Erik Pellax

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erik Pellax

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Darauf bin ich auch schon gekommen, aber im Handel hatten die es auch nicht mehr...
  2. Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem, Ich brauche aus dem Buch "Das Geheimnis des Perfekten Flirts" von Phillip von Senftleben, den Brief den er ziemlich am ende geschrieben hat. Der Brief den sein Schüler verfasst hat. Ich habe momentan Leider keinen Zugang zu meinem Exemplar dieses Buches. Ich brauche den gesammten Brief. Ist also ein wenig schreibarbeit. Mit besten Dank im Vorraus Erik Pellax
  3. Also wenn du Männlichere Arme haben willst, kommt es in erster Linie nicht nur auf den Biceps an. Du darfst auf keinen Fall, den Gegenspieler, den Triceps, vernachlässigen. Wenn du deinen Triceps Trainierst, wird somit der Biceps "Betont,hervorgehoben". Wegen deinem Bauch Problem, solltest du bei Arm Übungen keine Großen Schwierigkeiten bekommen. Schließlich findet der Großteil der Bewegung in den Armen statt. Versuche, für den Anfang nicht soviel Gewicht zu nehmen, nur soviel wie dein Körper zulässt. Und NIE mit Schwung eine Wiederholung machen, achte auf deine Bewegung und die Saubere ausführung. Zu empfehlen, ist auch ein Training mit einem Trainings Partner. So könnt ihr beide euch helfen und Tipps geben zur richtigen ausführung. Hier noch ein Par Übungen: Biceps: -Einarmige Kurzhantel Konzentrations Curls -Wechselseitige Kurzhatel Curls -Scott Curls (mit der ß Stange) -Biceps drücken am Kabelzug etc... Triceps: -French Press (mit kurzhantel, aber auch mit ß Hantel möglich) -Kick bags -Triceps drücken am Kabelzug etc... Um deinen Muskel auch wachsen zu lassen, achte darauf, das dein Körper genug Proteine (Eiweiß) bekommt. mfg Erik