fresh95

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fresh95

  • Rang
    Neuling
  1. Wow erster Post und direkt super Reaktionen. Danke für die 2 Leute die versucht haben mir ne Antwort darauf zu geben. An alle hater - ich musste selbst etwas lachen als ich meinen Post gelesen hab. Aber wenn man diese Pickup-Anglizismen irgendwo benutzen kann dann doch wohl hier im Forum oder nicht? Also ich bin 24 den Namen hab ich nur gewählt weil er sich cool anhört. Hab gestern das Evolutionszeug nem Mädel in nem Club erzählt, das ging ganz gut und es wirkt auch nicht komisch weil es mich wirklich interessiert und ich darüber Bücher gelesen hab. Naja aber mit dem Oberlehreraspekt habt ihr natürlich recht. Wenigstens wurde mir durch die Reaktionen eine Antwort auf eine Frage gegeben die ich mir gar nicht gestellt habe. Ist es sinnvoll über Pickup mit anderen in einem Forum zu diskutieren? Hmmm... Also danke trotzdem für die Antworten. Happy Gaming! Sincerely euer Fresh!
  2. Hi zusammen, ich habe mich während ich das ganze "Pickup-Zeugs" gelesen habe viel über die evolutionäre Seite der männlichen-/weiblichen Partnerselektion informiert. So kann ich z.B. AA, bitch shields, od. warum Frauen Männer mit hohem Status brauchen gut erklären. Ich hab das Gefühl, dass ich damit sehr gut openen kann und das wirkt auch immer sehr indirekt und "demonstrates authority over her world". Außerdem gibt mir das ein bisschen Gesprächsstoff, den ich selbst persönlich interessant und schlüssig finde. Mit DHV-Stories hab ich noch so meine Probleme. Nun meine Frage - haltet ihr das Thema für passend od. ist es eher hinderlich um attraction aufzubauen? Mir fällt es nämlich irgendwie schwer dann auf C & F umzuswitchen. Grüße, Fresh
  3. Echt miese von diesen Typen. Ich würde sie wissen lassen, dass sie so nicht mit dir umspringen können und mich nicht dafür entschuldigen jetzt unfreundlich zu ihnen zu sein. Deine Reaktion war in der Situation war nur allzu menschlich und gegen zwei Leute anzukommen ist da nicht einfach. Schäm dich nicht dafür nicht so ein Arschloch zu sein wie die beiden. Lerne aus der Situation. Wenn du das durchgestanden hast, hat es dich um einiges härter gemacht und dir ist jetzt so schnell nichts mehr peinlich. Game on