Sly93

User
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sly93

  1. Ich bin jetzt Xxx. -- ich fahr jetzt nachhause -- wenn du anrufst? -- mein herz bleibt stehen!! -- um 19:45 bin ich in Hamburg Das mit sare karam habe ich leider keine ahnung. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
  2. Sly93

    Hamburg aktiv

    Suche einen Mentor oder Wingman. Moin, Ich bin 19 Jahre alt, kenne PU seit über einem Jahr, hab mich leider nie genau damit beschäftigt.Ich hatte etliche KC's und bin auch kein AFC. Ich habe bisher leider keinerlei Erfahrung im Daygame und würde das gerne nachholen. Ich bin seit einer Woche Single, war mit einem Hollister Model zusammen und bin jetzt Top motiviert andere HB's kennen zu lernen. Meine Ziele sind: 1-2 Fuckbuddys, mehrere FC's und im Daygame NC's natürlich. Wer sich mein Abendteuer anschließen will schreibt mir einfach eine "PN". Sonst können wir gerne aufm Kiez was machen.
  3. Bist du öfters hier ist afc hoch 10 ! Mach doch kein interview daraus ;)
  4. Hey, ich bin seit über einem Monat in einer LTR. Sie ist 18 jahre alt, macht gerade ihren Abitur wird in 6 Monaten ein Auslandsjahr irgendwo in Südamerika machen. Die Attraction ihrerseits war extrem groß, weil beim ersten mal halt das Bett kaputt gegangen ist. Naja nun läuft eigtl. alles gut, aber ich merke wie sie immer weniger in unseren Konversation investiert sprich. sie redet kaum oder versucht gar nicht die Konversation im laufe zu halten und das stört mich. Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen. By the way Ich bin ihr erster Freund. Soll ich ihr Zeit geben oder Freezen? Was meint ihr?
  5. freund der sonne komm zurück in die realität und genieß' die Zeit mit ihr!
  6. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: in paar Tagen 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Es sind von ihrer seits, wie meiner seits Gefühle im Spiel. Zu Ihrer Person: Sie modelt und Datet meistens keinen Jungen 2. Mal. Zu mir: Mein Verführrungsstyle ist eher Natural. Attraction ist massiv vorhanden, dass eigtl. Probleme ist, dass sie in 6 Monaten nach Peru für längere Zeit fliegen wird. Da meinte ihre beste Freundin, dass es 0 Sinn bringt jetzt eine Beziehung zu führen, da sie eh bald in Peru sein wird und man sich gegenseitig verletzt, wenn man so weiter macht. Ihre Zwillingsschwester hat angedeutet, dass sie auch Peru wegen mir absagen würde, wenn es komplett was ernstes wird, aber ihr wisst ja wie komplex Frauen sind, wenn es um LTR geht. 2: Problem: Sie sagt lass es uns langsam angehen. Also ich wollte halte Sex mit ihr hab die anti-schlampe und die diskretion routine gebracht und da ich sie ja als ltr will, habe ich ihr auch gesagt, dass sie sich keine sorgen muss, dass ich mich nicht melde. Als ich sie dann fertig geschnackt habe ging nichts mehr als nur Petting. 6. Frage/n: Meine Fragen an euch: 1. Wie kriege ich die sache mit Peru wieder gerade? Ich hab keine lust auf Komplexespielchen. und 2. Was würdet ihr machen, wenn das HB zu euch sagt lass es uns langsam angehen? Danke im vorraus!
  7. Sly93

    Ritalin

    Ritalin wird oft illegal bei Studenten konsumiert. Du bist für ein paar Stunden komplett Konzentriert und bist nur auf deine "Prüfung" konzentriert nichts kann dich dabei ablenken! Google es einfach. Wie gesagt es ist illegal! Also pass auf
  8. Hey, wie baut man Comfort auf. Finde in der "SuFu" leider nichts. :/
  9. Hey, Ich brauch eure Hilfe. Ich hab ein HB 8, was modelt durch einen Freund im Club kennen gelernt. Es Kam am den Abend zum KC und einige Tage später habe ich mich mit ihr getroffen und es kam wieder nur zum KC, obwohl wir komplett alleine waren ( an der Alster, Hamburg) . Ich wollte weiter eskalieren, aber dann meinte sie halt ständig sie ist nicht so eine und macht so etwas nicht sofort. Was würdet ihr in so einer Situation sagen oder machen damit es zum FC kommt? Bei ihr habe ich noch nicht verspielt, denn sie will mich heute Wiedersehen.... Was mich noch interessiert ist, wenn man ein HB im Club KC, dann sagen sie halt meistens nach ca. 5 minuten "Ich muss zu meiner Freundin". Ich will ja nicht needy klingeln, aber KC ist mir einfach zu wenig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Greetz
  10. Sly93

    Sargen in Dubai

    *facepalm* Gehört Dubai zu Saudi Arabien? *facepalm*
  11. Sly93

    Wie nimmt sie mich an?

    Hey, Ich hab bei Facebook ein Album voller lustiger Bilder eröffnet und daraufhin hat ein HB 8, was ich nicht kenne paar Bilder geliked. Nun da ich sie attraktiv fand habe ich sie geaddet, daraufhin hat sie nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen, sondern nur mein Titelbild geliked. Daraufhin habe ich sie angeschrieben: ME: Nimmst du mich auch an, oder likest du nur mein Coverbild? :D Sie: Erstmal nur das Titelbild. Wie soll ich darauf antworten? Ps. Ich weiß OG ist nerdig und diese Frage hätte ich mir sparen können, aber ich weiß momentan nicht recht genau was ich der Person sagen soll. Greetz hoffe auf paar nützliche Tipps
  12. Hallo, Vorweg Ich habe recht sehr wenig Erfahrung mit NLP. Ich arbeite momentan in der größten Networkmarketingfirma im Telekommunikationsbereich. Unsere Aufgabe ist es neue Kunden zu gewinnen bzw. Leute zu den Präsentation einladen. Es ist simpel, aber eine menge arbeit die leute zu der präsentation zu bringen. Weil viele skeptisch sind oder nur denken, dass wäre eine langweile präsentation, wo ich nur vollgequatsch werde, aber das stimmt nicht. Im Network Marketing sind die Chancen aufzusteigen sehr hoch! Gibt es irgendwelche Bücher, wie man Seriöser rüber kommt, Menschen überzeugt, dass dies der richtige weg ist und nicht die arbeit als angestellter, die du 60 Jahre lang machst und am ende eine kleine rente bekommst und nie chef in deinem leben wirst. Ich wäre für jeden tipp dankbar :)
  13. wie alt bist du? hätte bock
  14. Du kannst eine Haartransplation machen kostet ca, 2000€
  15. Sly93

    Kennt man sich?

    Thanks alot. Bin aus der PU Szene ein bisschen zu lange inaktiv gewesen und da fällt einem eigtl. nichts gescheites ein!
  16. Sly93

    Kennt man sich?

    Moin, wollte mal wissen wie man perfekt antwortet zu der frage, ob man sich kennt. Ich connecte ab und an mal bei Facebook Frauen, die mir gefallen und es wird mir öfters diese frage gestellt. Wäre cool, wenn ihr paar Tipps habt oder Erfahrungsberichte. Grüße!
  17. Madame ein Schneeballsystem ist, wenn man keine Produkte/Dienstleistung verkauft/anbietet. Rate mal was Facebook für eine Firma ist...?? Richtig die sind im NetworkMarketing tätig! Facebook hat noch nie eine Werbung im Fernsehen für sich gemacht oder? Bekannte Firmen wie Microsoft, Coca Cola u.v.m. machen das gleiche. Informiere dich lieber bevor du irgendwas schnackst.
  18. Moin, Ich suche PU'ler die Anfänger oder Fortgeschritten sind! Zu meiner Person: Ich bin seit ungefähr einem Jahr in der PickUp Branche, Ich werde in paar Tagen 19. Hatte sehr viel Erfolg, aber momentan läuft bei mir gar nichts mehr und das will ich ändern (lustlosigkeit).Ich habe bisher nur Club,Online-gaming gemacht. Ich hab einiges an Pick up Tricks vergessen, weil ich seit längerem nicht mehr aktiv war. Vielleicht könnt ihr miir ein wenig helfen. Bitte keine AFCS. Nicht böse gemeint :)
  19. Ok, dieser Thread ist ein wenig bitter, aber ich will das an mir ändern. Ich bin leider unlustig und ich will das 1000000% !!! ändern. Könnt ihr mir irgendwelche Videos, Bücher empfehlen oder sagen was ein lustigen Menschen ausmacht?
  20. Natürlich is nicht jeder komplett unlustig, aber ich will halt, dass die Leute sagen er ist ein witziger Typ. Und nein ich will mich nicht zum Affen machen und zu einer clownschule gehen.... Stichwort schlagfertigkeit und humor. Wie kann ich das richtig lernen? Ich möchte keine 24/7 vorm fernseher sitzen und mir spongebob oder ähnliches anschauen :) habt ihr paar büchertipps, Redner etc?