collin93

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über collin93

  • Rang
    Neuling
  1. Es redet auch erstmal keiner davon, mit mir rumzulaufen, sondern lediglich ein kleines kennen Lernen und eine eventuelle Beurteilung meines Verhaltens, je nachdem wie weit man es schon beurteilen kann, und halt einfach ein paar Tips geben. Natürlich ist das alles immer ein Geben und Nehmen, und geben kann ich auch. Und wie ein Mitglied eben schrieb, auf Leute die ständig schweigen und nur vor sich her leben, kann ich auch gut verzichten. Ich selber bin ein offener, aufgeweckter und lebenslustiger Mensch. Und das mit dem AA hat sich bei mir denke ich schon relativ minimiert, ich bedenke immer die 3 Sekunden Regel.. Habe auch schon öfter approacht, nur kamen nicht immer NCs bei rum, ich wusste dann teilweise einfach nicht auf Shittests zu reagieren. Wie dem auch sei würde ich mich einfach freuen, wenn ich halt eine bestimmte Person hätte, die relativ häufig zu erreichen ist, die mir für Fragen zur Seite stehen kann und wie ich oben schrieb, etwas beurteilen kann. Gruß Collin
  2. Hallo Leute :) Ich bin der Collin, morgen (12.07.) 18 Jahre alt und wohnhaft in Bochum.. Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen, und ich muss sasgen mich hat's aus den Schuhen gehauen. Das es sowas hier gibt, die Kunst des Weiber "aufreißens", das ist echt heftig. Nunja, ich habe mich schon ein wenig eingelesen und ich würde gerne mal fragen, ob ein erfahrener User und guter PUA mich nicht als Schützling aufnehmen kann und mir eventuell ein bisschen den Einstieg erleichtern kann? Wie ich schon sagte wohne ich in Bochum und es wäre genial wenn auch ein PUA aus Bochum / Dortmund hier wäre. Es werden noch einige Fragen aufkommen und es würde mir mental sehr auf die Sprünge helfen.. Ich hoffe da meldet sich jemand Lieben Gruß Collin