MussNochLernen2011

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MussNochLernen2011

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilansichten
  1. Hallo, Wie kann man während des Online-Games Domianz ausstrahlen, sodass die Dame "gegenüber" schon merkt, dass der Mann "die Führung" hat? Gut wären, wenn ein paar Beispiele vorhanden sind...
  2. Ex-Freundin per Single-App gesehen? - Kontaktaufnahme durch anschreiben? Ja oder nein? Hallo zusammen, es ist nun fast 15 Monate her, als meine Ex-Freundin und ich uns (nicht im Streit) getrennt haben. Damals kannten wir uns auswendig, waren zwei Jahre zusammen. Jeder entwickelt sich weiter, geht im Leben vorwärts, hat sein eigenes Leben, für mich ist die damalige Sache/Trennung abgehackt und über die komplette Sache ist in meinen Augen "Gras darüber gewachsen" (meine Meinung, ihre Meinung kenne ich nicht). Durch meine Tante, die sie noch per Freundin bei Facebook hat, weiß ich, dass Lisa in der Zwischenzeit in einer Beziehung war. Nun sah ich sie in einer Single-App wieder, habe einen Tag gewartet und war vorhin auf ihrem Profil drauf. Man verbringt eine gewisse Zeit seines Leben mit der Ex-Freundin, hat Erinnerungen, hat keinen Stress und Ärger, hatte seitdem keinen Kontakt, nun sieht man sie wieder - und überlegt, ob man ihr schreiben soll, da man neugierig ist. Wer hat Erfahrungen damit? Wie würdet ihr sie anschreiben?
  3. Ex-Freundin per Single-App gesehen? - Kontaktaufnahme durch anschreiben? Ja oder nein? Hallo zusammen, es ist nun fast 15 Monate her, als meine Ex-Freundin und ich uns (nicht im Streit) getrennt haben. Damals kannten wir uns auswendig, waren zwei Jahre zusammen. Jeder entwickelt sich weiter, geht im Leben vorwärts, hat sein eigenes Leben, für mich ist die damalige Sache/Trennung abgehackt und über die komplette Sache ist in meinen Augen "Gras darüber gewachsen" (meine Meinung, ihre Meinung kenne ich nicht). Durch meine Tante, die sie noch per Freundin bei Facebook hat, weiß ich, dass Lisa in der Zwischenzeit in einer Beziehung war. Nun sah ich sie in einer Single-App wieder, habe einen Tag gewartet und war vorhin auf ihrem Profil drauf. Man verbringt eine gewisse Zeit seines Leben mit der Ex-Freundin, hat Erinnerungen, hat keinen Stress und Ärger, hatte seitdem keinen Kontakt, nun sieht man sie wieder - und überlegt, ob man ihr schreiben soll, da man neugierig ist. Wer hat Erfahrungen damit? Wie würdet ihr sie anschreiben?
  4. Schluss mit Freundin - jetzt wieder zusammen - Wie kann man diese "Scheiß"-Situation zusammen überstehen? Hallo, ich war 1 Jahr und 7 Monate mit meiner Freundin zusammen. Da es in den letzen Monaten nicht mehr lief, lebten uns auseinander, der Alltag war da, es lief nicht mehr... Sie hatte Schluss gemacht, ich konnte es nicht fassen, musste weinen und brauchte Familie, Freunde um mich rum, die es alle wissen... Nun kam sie nach einigen Tagen Funkstille an und wir haben die Probleme, den Alltag und alles weitere besprochen und analysiert... Dies ist jetzt gute zwei Monate her, es ist jetzt komplett anders... Sie kennt meine Familie und Freunde, hat einen relativ guten Draht mit meiner Mama... Sie hat ein schlechtes Gewissens, meine Freunde, meine Familie zu sehen, da es ja "alle" wissen... Sie möchte nicht, dass alle quasi ihr gegenüber nett sind - und hinter ihrem Rücken jeder lästern tut, da sie einen großen Fehler (Schluss gemacht hat) gemacht hat... Wie kann man ihr helfen? Wie kann man ihr Angst nehmen? Habt ihr Erfahrungen?
  5. Hallo, ich weiß nicht weiter, brauche Rat und Hilfestellungen. von 17.05.2014 - 05.12.2015 war ich in einer (für mich) glücklichen, schönen und perfekten Beziehung. Die Frau meines Lebens, die Frau, die ich liebe... - plötzlich meinte sie, dass wir reden müssen... Wir haben uns getroffen, sie meinte, dass sie mich nie geliebt habt, Gefühle für einen hat, den sie schon länger kennt... Die letzen zwei, drei Wochen waren nicht einfach, da ich viel auf der Arbeit war, ich wusste nicht, dass sie sich mit dem getroffen hatte, habe ich gestern erfahren. Ich weinte, sie kann es nicht ändern, sie mag mich, aber liebt mich nicht... Ich bin nach Hause gegangen und kam nicht mehr klar. Später schrieb sie noch, dass es ihr Leid tut. Mein Handy habe ich Heute Morgen ausgemacht, mein Bruder hatte via WhatsApp Kontakt mit ihr, sie würde mich lieben, sie hatte mir via Facebook geschrieben, dass es ihr Leid tut, es doof war von ihr war und hört sich so an, als hätte sie sich geordert und wäre klar im Kopf, jedoch kann ich mir es nicht vorstellen, denn erstmal muss die Ursache weg (er)...er verdreht ihr den Kopf..., aber von Heute auf Morgen geht das nicht, oder? Sie spielt mit meinen Gefühlen, mir geht es dreckig...ich liebe diese Frau, wenn sie es ehrlich ernst meint, dann müsste sie von sich aus kommen...
  6. Moin, Moin, bin mit meiner Freundin 18 Monate zusammen, läuft menschlich wirklich top, alles gut, jedoch hatten wir ca. drei Wochen keinen Sex mehr. Die Gründe sind, da wir beruflich andere Arbeitszeiten haben, da wir 40 Minuten auseinander leben, da wir meist tagsüber etwas geplant hatten, da wir keine Nacht miteinander verbracht haben. Meine Fragen -> Wie kann man eine Frau ("heiß") machen (auf Sex) (Andeutungen, dass man Lust hat)? -> Wie merkt man, dass eine Frau Lust auf Sex hat? -> Wie kann man z.B. im Auto sie "geil" machen? Wie kann man "öffentlich" eine Frau (z.B. im Cafe) geil machen? Also wie deutet man sowas? Habt ihr Erfahrungen? Hilft es offen darüber zu reden? Einfach sagen, dass man Lust hat?!
  7. 1 Jahr und 3 Monate zusammen - trotzdem einige Fragen offen... Hallo, ich bin mit meiner Freundin (22) (ich bin 24) jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Wir unternehmen viel, lachen viel, vertrauen uns, sind auf einer Wellenlänge - haben uns immer was zu erzählen - jedoch habe ich (ab und zu) Gedanken im Kopf, die nicht "normal" sind (denke ich). Wie anfangs erwähnt, sind wir 1 Jahr und 3 Monate zusammen, jedoch habe ich einige Fragen, die mich interessieren... Ich hatte vorher noch nie eine Freundin, bin menschlich (in einer Beziehung), sowie sexuell unreif, deswegen sind vielleicht diese Fragen vorhanden. Ich bin eher offen - und habe ihr direkt erzählt - was ich an ihr mag, was mich geil macht... Ich weiß bis heute nicht, was sie (menschlich und sexuell an mir mag), weiß nicht, was sie wirklich hasst an mir... Wie bekomme ich dies raus - ohne das ich direkt fragen würde? Oder fragt man sowas direkt? Habt ihr Erfahrungen? Ist es wichtig für euch? Sexuell würde ich behaupten, habe ich "Probleme", die aber nicht wirklich dramatisch sind... Ich würde sagen, sexuell lernt man immer dazu, man steigert sich... Ich weiß nicht, was Madame wirklich mag - wie bekomme ich dies raus? Wie äußere ich meine Wünsche? Vielleicht mal neue Stellungen, Orte...?! Nun habe ich am Wochenende direkt gefragt... - ich habe sie teilweise eine Stunde am Stück unten rum "verwöhnt", aber irgendwie ist nie was passiert, außer das sie mir einen Handjob verpasst hat... Da es immer wieder nach einer Stunde ziemlich anstrengend für die Zunge war, habe ich schon geärgert, dass sie nie gesagt hat, es war schön, Danke - bekomme eh selten ein Lob... Nun habe ich sie angesprochen, ob ich das richtig mache, ob ich ihr weh tue...sie meinte, ich könnte Tage es machen, es würde nix bringen, dann hat sie mir gezeigt, was sie mag (peinlich für mich) - Klitores geleckt zu werden - das habe ich dann getan, ich merkte, dass sie entspannt war - und nach ca. 10-15 Minuten sie hin und her wackelte, immer wieder...ich weiß nicht, dass das bedeutet, könnt ihr helfen? Woran merkt man, dass eine Frau "kommt"?
  8. Guten Tag, da meine Freundin (1 Jahr und einen Monat zusammen) eine gemeinsame Woche demnächst Urlaub haben, wollen wir von Freitag-Sonntag mit dem Motorrad unterwegs sein. Meine bessere Hälfte hat ein "Röhrenhotel" in Ottensheim für zwei Nächte gebucht. Ich habe mir die Bilder von dem "Hotel" angeschaut - und muss zugeben, dass es dort sehr schön und sehr romantisch werden könnte (siehe Bilder...) Man fährt dort hin, meldet sich bei der Rezeption - und bekommt den Schlüssel für sein "Rohr". Ich vermute mal (meine Freundin auch), dass die Rohren schnell ausgebucht sind, man hinterlasst so viel € - wie man meint, dass es einem Wert war. Jetzt mein Anliegen, meine Fragen: Meine Überlegung war, da es wahrscheinlich ein Ereignis werden wird, welches nicht alle Tage vorkommt, dass ich meine Freundin überrasche - und das Zimmer bzw. die Röhre mit Romantik schmücke (Kerzen, Herzen...) - gute Idee? Wer hat andere Ideen? Ich möchte erst mal eure Meinungen hören - anschließend dort anrufen, ob das möglich ist, dass ich den Schlüssel eher bekommen könnte?! - falls das nicht geht, da vorher andere Gäste dort sind - welche Ideen gibt es noch, um meine Freundin dieses Wochenende noch schöner zu machen?! Bin gespannt auf eure Antworten...
  9. Foto + Bilderrahmen als Geschenk - Gute Idee? Guten Tag, als Weihnachtsgeschenk mir meine Freundin möchte ich ein Bild lassen machen von mir - dieses dann in einem großen Bilderrahmen befestigen - und ihr schenken. Bilderrahmen -> Maße: 140x100 cm Besonderheit des Bildes: Bild komplett schwarz, ziemlich mittig mein Gesicht, oder ein schmales "Ganzkörper-Foto" - rechts daneben oder unten einen Liebesspruch wie z.B. = "Es gibt Momente im Leben, da ist man unsicher, jedoch spüre ich, dass ich unfassbar sicher bin, dass Du die Person bist, die mich glücklich macht... - in Liebe XXX
  10. Verwöhnen & lecken bei einer Frau - Wie wird es "gut" und erfolgreich - bzw. "richtig" gemacht? Das Thema ist mir ein bisschen peinlich, jedoch möchte ich diese Frage(n) stellen, da es ziemlich wichtig ist - denke ich. Ich habe eine Freundin (vier Monate) - läuft gut, sexuell auch auf der gleichen Wellenlänge (Sex im Schwimmbad, Badewanne, Auto, Umkleide...usw) - jedoch bin ich der Meinung, dass ich Madame bis zum heutigen Tage nicht zum Höhepunkt gebracht habe - stöhnen tut sie auch nicht - ich habe sie neulich mit Sicherheit um die 30 - 40 Minuten unten rum geleckt, habe meine Zunge fast nicht mehr gespürt...plötzlich als ich aufgehört habe, meinte sie, dass es nichts wirklich bringen würde... - sie möchte mir aber nicht verraten, was ich falsch mache, dass ich sie richtig verwöhne... Habe sie hoch und runter geleckt, gefingert, mal hart, mal leicht, habe sie leicht geleckt, mal hart, man spricht ja immer noch einen Kitzler, wo ist er genau? 1) Wie verwöhnt man eine Frau in der Regel schön & erfolgreich im Bett? 2) Welche Tricks & Tipps helfen beim Lecken? An welcher Stelle spürt eine Frau es besonders? 3) Merkt man es, wenn eine Frau "kommt" - und es ihr gefällt? - bzw - wie? 4) Warum möchte sie es mir nicht verraten? Danke für eure Antworten :)
  11. "Kleine" Krise in der Beziehung? - Welche Lösungen gibt es? Wer hat Erfahrungen gemacht? - Wie damit umgehen? Guten Tag, derzeit erleben meine Freundin (20 Jahre jung) und ich (24 Jahre jung/alt) nicht die besten Zeiten einer glücklichen und schönen Beziehung. Seit sechs Monaten sind wir ein Paar, welches zusammen passt, da wir menschlich sehr ähnlich sind - und andere Leute in unserem Umfeld sind der Meinung, dass wir zusammen passen - und somit ein gutes Paar abgeben. Kennengelernt haben wir uns im Internet - im Januar 2014. Wir haben uns quasi sechs Monate langsam und in unseren Augen "richtig kennengelernt". Sie kennt mich sehr gut - und ich sie auch. Keine Beziehung läuft perfekt - man erlebt ab und zu Meinungsverschiedenheiten, Streit, Stress... Ich habe am 01.08.2014 eine neue Arbeitsstelle angefangen - nach der Probezeit am 31.10.2014 habe ich dies via Facebook unter Info geändert. Meine Freundin ist, wenn wir ab & zu Stress, Streit haben "gemein" - bzw. denkt Lisa, denn sie schreibt extra mit irgendwelchen Typen - oder löscht mich extra per Facebook aus ihrer Freundesliste, aber das alles interessiert mich nicht - bin in keinster Weise eifersüchtig, bin immer cool und locker, was sie natürlich auch öfter innerlich ärgert. Da Madame mich vor Wochen via Facebook gelöscht hatte - wir via Facebook in einer Beziehung waren - ändert Facebook dies nur noch in einer Beziehung - und ihren Namen, da wir nicht mehr per Facebook verbunden sind. Sie ist der Meinung, dass ich unsere Beziehung verstecken würde - was ich aber nicht mache. Neulich hatte ein Kumpel von mir Geburtstag, er hatte eine Gruppennachricht via Facebook eingerichtet - anschließend nach dem Geburtstag habe ich diese Nachricht gelöscht, da es ja nichts mehr bringt, wenn man solche Nachrichten noch im Postfach hat, oder? Sie meint, dass ich nichts zu löschen hätte, soll ehrlich sein - und solche Nachrichten behalten, damit sie schauen kann, ob ich mit anderen Mädels in Kontakt bin... - das zeigt mir somit, dass ich ihr wichtig bin. Jetzt sind wir nun sechs Monate zusammen, lieben uns, jedoch gibt es ab und zu kleinen Streit - sowas ist völlig normal? Vielleicht helfen eure Erfahrungen, Tipps, sowie Tricks... - wie zeige ich ihr, dass ich ehrlich bin, dass ich es ernst meine... - und das ich nicht mit anderen Mädels in Kontakt bin...
  12. Erogene Zonen (Frau) - Beispiele, was man machen kann, um die Frau "geiler" zu machen - und mehr Vorfreude, Lust zu entwickeln? Hallo, ich (24) - meine Freundin (20), meine "erste richtige Freundin". Sind seit drei Monaten zusammen. Läuft bis jetzt relativ gut, niemand ist eifersüchtig, jeder hat seine Arbeit, seine Hobbys. Wir sehen uns ca. zwei - drei Mal die Woche. Sie ist sexuell erfahrender - als ich, was für meine Freundin aber kein Problem sei, denn sonst wären wir nicht zusammen, denn sie wusste es bereits vorher. Da ich ein offener Mensch bin, rede ich viel - und schweige nicht, wenn ich "Probleme" habe. Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man in einer Beziehung auch ab & zu über das Thema "SEX" redet, da es ja auch ein wichtiger Faktor ist, oder? Ich fragte meine Freundin, wie sie bis jetzt unter Sexleben findet - und ob ich schon "gelernt" hätte. Bis jetzt okay, hätte gelernt - mit jedem Mal mehr - kommt halt immer mehr Erfahrung dazu. Sie sagt, ich muss mich intensiver um ihre "Erogene Zonen" kümmern, damit sie "geil wird" - und richtig Lust bekommt. Wie mache ich das? Was meint sie genau?
  13. Ist "mein Problem" völlig "normal"? Wer hat Erfahrungen? Was kann helfen? Hallo, ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin, die ich seit zwei Monaten habe, ist 20 Jahre alt. Man muss ehrlich sein - und sagen, dass Madame in Sachen Sex die Führung, sowie mehr Erfahrung hat. Unfassbar finde ich, dass sie mich nimmt - es ist nicht selbstverständlich, denn 100 von 95 Frauen wollen einen Typen, der sexuell alles kann, die Führung hat - und alles vorgibt, oder? Wir hatten schon öfter Sex - im Wasser, bei ihr, bei mir - alles gut, bloß wir machen öfter die gleichen Stellungen, kommt bis jetzt "nichts neues hinzu" - einfach ausprobieren? Vielleicht auch mal zusammen nach neuen Stellungen reden/schauen/suchen? Ab und zu habe ich das Problem, dass mein Penis total schnell steif wird - und ich quasi "direkt komme" - dann aber wieder Tage dabei, wo ich gar nicht - sehr spät komme - oder aber auch er teilweise überhaupt nicht groß wird - gerade dann, wenn wir Sex hatten - und anschließend Minuten später nochmal es versuchen... Sie nimmt normal die Pille, ohne Kondom... - wer hat Erfahrung? Wie erkenne ich, dass sie den Sex mit mir genießst/ihn mag?
  14. Frauen aufreißen natürlich - dann gebe mir doch einen Tipp, wie ich die Stroy besser verpacken kann, sodass sie interessater wirkt ;)