Mr.Lovalova

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     378

Beiträge erstellt von Mr.Lovalova


  1. Mein schlimmstes Date ist sicher über 10 Jahre her, aber es war so dämlich, dass ich die groben Punkte bis heute nicht vergessen habe. Bis heute habe ich diese Story wohl niemandem erzählt 😷

    Es war ein Blind Date, irgendeine online Plattform. Jedenfalls bin ich zu der Dame nach Hause gefahren und habe geklingelt. Sie kam nicht an die Türe, sondern rief mir zu, ich solle reinkommen. Fing schon mal gut an. 

    Sie hatte eine Galerie in ihrere Wohnung (erhöhtes Stockwerk), wo sie auch in einem bequemen Stuhl sass/lag. Ein Schosshündchen war auch noch zugegen. Das Gespräch verlief langweilig, sie war weder hübsch noch interessant. Es dauerte auch gar nicht lange (zum Glück), da schiss der kleine Köter auf den Teppich zwischen uns. Das war für mich der Moment, mich zu verabschieden. 

    • LIKE 1
    • HAHA 1

  2. vor 48 Minuten, Pu Trainee schrieb:

    Attraktive Frauen sind nunmal nicht so häufig, wenn es so einfach wäre mit wenig Zeit und Aufwand ihnen ständig über den Weg zu laufen würden das die meisten Männer machen.

    Fassen wir zusammen: Dir fehlt 1. Vitamin B um Zugang zu bestimmten Szenen erhalten, 2. Zeit (Numbersgame) und 3. Geld nicht mal für Studentenkneipen oder Parties - von teureren Clubs oder Events gar nicht zu reden - kannst oder möchtest nicht investieren...nun dein zu erstellender sozialer Rahmen um Frauen deines gewünschten Niveaus gezielt nicht zufällig kennenzulernen wird sich kaum realisieren lassen ohne mindestens einen wenn nicht alle Punkte, 1.2, 3 zu ändern.

    Das finde ich eine interessante Aussage. Ist es denn wirklich so, dass man in "bestimmten Szenen" oder "teureren Clubs" die attraktiveren Frauen findet? Ich meine die Frage ernst, nicht sarkastisch. Das ist doch nur Marketinggedöns, weshalb jedes Wochenende zehntausende irrwitzige Summen in Clubs ausgeben.

    Ich war/bin jahrelang in guten Clubs unterwegs, wenige Male auch mit privatem Tisch auf Reservation, aber diese Frage konnte ich bis heute nicht beantworten. Meiner Meinung nach funktioniert solches in meinen Augen Geprotze nicht wirklich. Attraktive Frauen lassen sich teilweise gerne darauf ein, aber beim Gratisgetränkt endet es dann auch.

    Vielleicht mache ich auch aber etwa falsch.


  3. vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

    ...

    Es gibt tatsächlich Typen, die einfach von Natur aus die Fähigkeiten haben hier und jetzt am Start zu sein, sich nicht so krass zu sorgen, kongruent zu sein.

    Wenn du denkts ich muss unbedingt eskalieren, sonst hab ich verkackt, dann hast du das noch nicht verstanden mein Freund. Überhaupt nicht.

    ...

    Du gehst den komplett falschen Weg, Dood.

    Nix mit müssen und unbedingt dies das abarbeiten müssen, weil du dich sonst ins Aus kickst.

    ...

    Dein Post ist wie immer voller Weisheiten, bezüglich der oben erwähnten Sätze bin ich aber nicht ganz der selben Meinung.

    Ich kann voll verstehen, dass es zu Beginn ein "Müssen" ist.  Man ist nicht gewohnt, zu eskalieren sondern muss sich dazu zwingen. Das bedeutet nicht, dass der TE auf dem falschen Weg ist, meiner Meinung nach. "Fake it 'till you make it."

    Ich musste mich zu Beginn auch aktiv daran erinnern, dass ich das Girl nun einfach mal zu küssen versuchen sollte. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass sie im schlimmsten Fall den Kopf wegdreht. Und ich es max. 5 min später wieder probieren kann. Und sie (Tage) später trotzdem noch mit mir redet.

    Mit Naturals kann man es als Normalo nicht einfach so aufnehmen, zuschauen kann aber helfen zu zeigen, was überhaupt geht. Einfach kopieren wird aber ziemlich sicher in die Hosen gehen, da das Selbstbewusstsein fehlt. Ich musste auch erst lernen, zu eskalieren, heute spüre meist, wenn ein Girl soweit ist, dass ich eskalieren kann und mache es dann. Durchaus bewusst.


  4. vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

    He, stimmt! Mein fehler war aber, mir danach nen unglaublichen Druck zu machen, dass Ich das von jetzt ab bei absolut jeder Frau können muss, ohne zu zögern oder sonstwas. Bin dann teilweise auf Mädels zugegangen, die Ich gar nicht so geil fand, und hab von denen Körbe gekriegt. Da fühlt man sich dann richtig mies - obwohl Ich selber gar nicht on war, gar nicht dieses gewisse etwas gefühlt habe, was einen bei einer wirklich schönen frau irgendwie beflügelt. Da ist es dann einfacher, es nach einer weile wieder beliben zu lassen und sich in Selbstmileid zu ergehen.

    Nun gut...jetzt ne kalte Dusche (muß ja eh ins Kalte wasser springen 1f62c.png) Und dann ab in nen schönen Park, woIch lang nicht mehr war. Und  nicht "mal schauen", wenigstens ein paar Komplimente verteile Ich in jedem Fall.

     

     

    Ich kenne das, man liest bezüglich PUA seit Jahren von "Abhärten", Dutzende Sets pro Tag machen etc. Das mag ja für manche funktionieren, für andere nicht. Oder mit einer gewissen Reife (Alter) ändert sich das. Wenn man in einer Sache richtig ambitioniert ist, will man es gut machen. Ich kenne das als Fotograf, ich will genau "dieses Foto" hinkriegen, egal, wie schlecht die Umstände gerade sind.
    Da ich seit vielen Jahren meist alleine in den Ausgang gehe respektive (mittlerweile) auch am Tag Frauen versuche anzusprechen (noch steigerungsfähig), weiss ich, dass es keinen Sinn hat, wenn die eigene Stimmung nicht passt. Wenn ich mich schlecht, energie- und antriebslos fühle, macht es für mich absolut keinen Sinn, andere Menschen kennenlernen zu wollen. Entweder, ich bringe mich in bessere Stimmung, oder lasse es für den Moment sein. Ohne passendes Energielevel, welches die Leute ja auch fühlen, wenn sie mit Dir interagieren, läuft meiner Meinung nach nicht viel.

    Ich weiss jetzt nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du auf Biegen und Brechen anquatschen willst, dann kann das in jungen Jahren sinnvoll sein, aber wie Du selber sagst, nagt es am Selbstwertgefühl. Da man NUR Körbe kriegt. Das liegt aber in der von Dir geschilderten Situation eher an Deinem Energielevel, als an Dir selber.

    Bring Dich vorher etwas in Stimmung, rede von mir aus kurz mit einer Oma am Fussgängerstreifen, mach Sport und gehe danach auf die Jagd. Einfach nicht zu verbissen.


  5. Hallo

    Ich war heute wieder im Gym und dachte eigentlich, ich würde anschliessend eine kleine Erfolgsgeschichte erzählen können...

    HB taucht auf, Ohrhörer montiert, schnurstracks in ihre Ecke, grüsst kurz allgemein mit kurzem Seitenblick in meine Richtung aber ohne mich anzusehen.
    Nach wenigen Minuten gehe ich zu ihr, da sie während dem Aufwärmen evtl. noch nicht voll im Programm ist. Wartete kurz, scheiss Gefühl, ich stehe wie bestellt zwischen Geräten und Trainierenden. Bis sie mit ihrer lockeren Übung fertig ist, dann stelle ich mich neben sie. Sie schaut kurz, lächelt leicht - und macht weiter.

    Also absolviere ich meine Sets, ohne in ihre Richtung zu sehen. Nach etwa dreiviertel Stunden bin ich fertig, HB ist inzwischen an Geräten statt Freihanteln in der Ecke wie vorher. Sie scheint grundsätzlich mit niemandem zu reden, soviel ich sehe. Bevor ich aber gehe, packe ich noch einmal meinen Mut und gehe zu ihr hin, stehe wieder wie blöd 20s vor ihr, bis sie mit der Übung fertig ist. Ich schaue sie an, sie schüttelt einmal leicht den Kopf, "Nein". Ich lächle und mache mich von dannen.

    Es wäre nun wohl blöd, sie überhaupt noch einmal anzusprechen, jedenfalls während dem Training. Und abpassen mag ich ihr auch nicht, ist irgendwie nur noch needy.

    Das habe ich halt vergeigt. Auch dank euch habe ich aber etwas gelernt. :)


  6. vor 7 Stunden schrieb lowSubmarino:

    ...

    Hätte ich die Kohle würde ich allerdings nur in maßgeschneiderten Anzügen rumlaufen. Cause it looks fantastic and i feel like James Bond.

    Jeden Tag wie James Bond rumlaufen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Nachdem ich während ca. 20 Jahren keine Ahnung von Mode hatte und mich nachträglich gesehen viele Jahre lang scheusslich gekleidet habe, kleide ich mich seit längerem bewusst nach der aktuellen Mode. Teilweise etwas military-Style, aber je länger je mehr, einfach mit Stil.

    Nun zum "Kastendenken":

    Am liebsten würde ich regelmässig mit Sakko rumlaufen, die meiste Zeit draussen bin ich aber am Arbeiten, zwar in einem Telko-Unternehmen, aber nicht im Verkauf oder Marketing. Die Leute sind in dieser Branche, meiner Erfahrung nach, überdurchschnittlich gut angezogen. Trotzdem habe ich mehrmals erlebt, dass etwas komisch reagiert wird, wenn man die Kleidung gemäss "Kasteneinteilung" verlässt, also overdressed ist. Überspitzt: Ein Arbeiter hat T-Shirt und Jeans zu tragen, ein Ingenieur ein Hemd mit anständiger Hose, Leute vom Marketing Hemd und Sakko, Verkäufer und Personen in leitenden Positionen einen mehr oder weniger lockeren Anzug.

    Um auf den Beitrag von lowsubmarino zurück zu kommen: Wenn ich immer im Anzug in den Ausgang gehen würde, wäre ich meist overdressed. Es gibt Anlässe, da passt das, an vielen anderen meiner Erfahrung nach eher nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich in der Schweiz und selten in Zürich in den Ausgang gehe.

    Als Tip kann ich für Männer, die nicht sicher sind, ob sie den Stil treffen, empfehlen: Wenn ihr Kleider kauft, speichert die Fotos des Models, welche die Kleider zeigt, ab. Wenn ihr unsicher seid, ob dieses oder jenes zueinander passt, schaut nach, was der Typ auf dem Verkaufsfoto an hatte und was die aktuellen Onlineshops ähnliches zeigen.


  7. vor 27 Minuten schrieb Mobilni:

    In deinem Fall wäre es sowas wie "Hey, kann ich verstehen, ganz ehrlich, ich bin total nervös und wusste ich nicht was ich spontan sagen sollte und das war das erste was mir einfiel. Wollte dich nicht bedrängen, lass dir Zeit.  Was machst du sonst, wenn du nicht gerade im Gym bist?".

    Wie es wohl weiter geht, weiß niemand. Kann sein, dass sie dich ignoriert und sich schämt oder auch normal ist. Die Vorgehensweise wäre, dass du die Empathie irgendwann nachholst. "Hey, wegen neulich, sorry wenn ich dich da unter Druck gesetzt zu haben........usw usw usw".

    Danke! Das sind gute Ideen, damit kann ich mich verbessern. Nächstes Mal kann ich mich ein wenig erklären. In dieser Situation bin noch ziemlich unkalibriert resp. überfordert, trotz meinen Ü40.

    Hexer: Stimmt, auch eine gute Idee, um Druck rauszunehmen! Das muss man einfach alles einmal überlegt/geübt haben, damit es dann auch wirklich zur Verfügung steht, wenn es darum geht. Wie immer. ;)

    Copperx: Danke. Ich dachte, ich wisse nach diversen Jahren PUA schon einiges, aber das war jetzt doch so richtig neu.


  8. Ich wäre froh um Verbesserungsvorschläge für zukünftige direkte Opener. Nachdem ich seit Monaten die Beiträge von Lowsubmarino betreffend direct lese, habe wohl wirklich das erste Mal so richtig direkt ein HB angesprochen. Und ich bin sicher, es gibt viel Verbesserungspotential.

    Also:

    Ich gehe jede Woche in den Kraftraum. Vor ein paar Wochen ist mir eine HB8 mit toller Figur und einer wunderschönen Lockenpracht aufgefallen. Sie hatte damals einige Male in meine Richtung geschaut, meiner Meinung nach IOIs.
    Damals hatte ich mir geschworen, das nächste Mal spreche ich sie an.

    Heute ist der Tag. Ich habe es schon fast versemmelt, ich bin fertig und unterwegs Richtung Garderobe, als wir uns kreuzen und grüssen, sie hat Ohrhörer montiert, ich zögere - und sie ist vorbei.
    Also ziehe ich mich um und denke, "jetzt oder nie!" und gehe noch einmal rein und in die Ecke mit den Langhanteln, wo das HB am trainieren ist. Ich warte kurz, bis sie mit ihrer Übung fertig ist, derweil sieht sie im Spiegel, dass ich wohl etwas von ihr will. Ich gehe lächelnd zu ihr hin:

    ML: Hey Du! Du bist mir vor ein paar Wochen aufgefallen, und ich dachte nur "Wow!". Bitte sag mir, dass Du nicht verheiratet bist! (Spruch geklaut von Lowsubmarino ;) )
    HB: (Nimmt Ohrhörer aus dem Ohr) Hallo! Bist Du öfter hier?
    ML: Nein, nur einmal die Woche. Das reicht mir.
    HB: So ein wenig zum Kräftigen und Aufbauen?
    ML: Ja, und damit ich nicht wieder Nackenschmerzen kriege. Nicht um Muskelprotz zu werden.
    Ich lächle von Begin weg leicht, wir halten beide Augenkontakt und mir fallen ihre schönen braunen Augen auf. Ausserdem, dass sie ungewöhnlich lange in meine schaut, die meisten schauen relativ schnell weg. Derweil muss ich mich aber unglaublich konzentrieren, ihren in schwarze Leggins und weisses T-Shirt verpackten unendlich sexy Körper nicht zu bewundern, sondern einfach in ihre Augen zu schauen.
    ...Und auch überhaupt etwas Schlaues über die Lippen zu bringen, ich verhasple mich ein paar Mal etwas, nervös wie ich bin.

    ML: Ich bin übrigens ML!
    HB: Gibt mir die Hand, ich bin HB.
    ML: Das ist also dein Hobby?
    HB: Ja, (irgendwas)
    ML: Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet.
    HB: Ah nein, ... ich bin nicht verheiratet.
    ... kurzes bla bla
    ML: Ich würde gerne etwas mit dir trinken gehen.
    HB: öhhhhhhh, ich bin etwas überrumpelt...
    ML: (kurzes Warten) Ein einfaches ja reicht :)
    HB: Das kann ich dir nicht einfach so geben.
    ML: Hmm, willst du etwas herumeiern? (schlecht, ich habs immerhin lächelnd gebracht)
    HB: Nein, will ich nicht, aber ich muss mir das etwas überlegen.
    ML: (2s warten, dann lachend) Ahh, langsames Gehirn?!
    HB: Nein, aber (weiss nicht mehr was).
    HB: Du kräftigst also etwas Deinen Körper und so?
    ML: Ja, (irgendwas "Oberkörper stärken" und so)
    (Ich überlege, ob ich wie meistens über Ferien etc. sprechen sollte, habe entscheide mich aber dagegen, da ich es in der Situation unpassend finde. Nur ist das Gespräch so eh zu Ende, aber wie sonst weiter?)
    HB: Ich bin 3-4x die Woche hier.
    ML: Dann kannst Du aber nicht mehr viele andere Hobbies haben, was? ;)
    HB: Ja, hat was.
    HB: Ich bin öfter hier, meist um die gleiche Zeit, wir sehen uns ja sicher wieder
    ML: Ja klar.
    HB: Es hat mich gefreut Dich kennenzulernen
    ML: (ditto und Abschiedsfloskeln)

    Dies war wohl wirklich das erste Mal, dass ich zu einer Frau hin bin und ihr einfach so gesagt habe, dass sie mir gefällt. Halt noch ziemlich grobschlächtig rübergebracht, die Konversation war extrem.. seicht, aber mein Gehirn war ziemlich ausgeschaltet oder 100% mit anderem beschäftigt. Sie scheint es allerdings auch nicht gewohnt zu sein, so angesprochen zu werden. ;)
    Ausserdem wollte ich sie nicht lange bei ihrem Training stören, sondern möglichst schnell ein Date kriegen und sie dann in Ruhe trainieren lassen. Und die Ohrhörer sind auch immer etwas abschreckend, man zeigt doch damit, dass man nicht gestört werden will.

    Nächstes Mal werde ich sicher wieder mit ihr reden, wir trainieren leider nicht in der gleichen Ecke vom Center, aber im selben grossen Raum. Sicher war ich zu dooft wegen dem "herumeiern".
    Nächtes Mal werde ich etwas ruhiger und mit einem Ziel ("lass uns mal dies und das zusammen machen", wobei mit "dies und das" noch unklar ist) mit ihr reden.

    Was kann ich besser machen, habe ich etwas komplett falsch gemacht?
    Wie weiter, ich werde sie sicher nächstes Mal wieder ansprechen.

    Danke


  9. Am 13.9.2016 um 19:44 schrieb lowSubmarino:

    ...

    Aber fragt mal auch richtig heiße Frauen, nach denen sich jeder Lümmel umdreht, wie oft sie direkt, einigermßen kalibriert, selbstverständlich und einfach so angesprochen werden, von einem Typ, der eben nicht über Gott und die Welt labert, sondern sie tatsächlich direkt anspricht. Und nicht über die Messe, das dumme Produkt, ihr Studium oder sonst irgendwas redet, sondern ihr ganz genau sagt, warum er jetzt gerade hier ist. Ich sag mal genau das Gegenteil von dem, was ich hier in so vielen Threads und von so vielen Usern höre:

    Der mit Abstand beste und effektivste Weg, gerade und vor allem bei heißeren Frauen, ist direkt. Und, nein. Man muss sich bei diesen girls nicht irgendwas besonderes ausdenken. Alleine, dass ihr direkt, selbstverständlch und unverstellt approacht, macht euch unweigerlich besonders.

    ...

    Die allermeisten Approaches sind ohne Ende indirekt oder völlig überzogen vulgär und pseudo-selbstbewusst bzw. völlig inkongruent.

    Wenn ihr direkt, kongruent und selbstverständlich öffnet/approacht (und ihr müsst nicht mal sonderlich selbstbewusst sein, so lange ihr kongruent seid), dann macht das allein euch zu einem der absolut seltenen Männer, dem (so) eine Frau jemals begegnet ist und der sie approacht hat.

    Ich lese mir Deinen Beitrag jede Woche wieder durch, um dies mal in meinen Kopf rein zu bekommen. Nur stellt sich mir jedes Mal irgendwie die Frage, wie kann ich einer Frau zeigen, dass ich auf sie stehe, ohne needy zu wirken? Zeige ich zu viel Interesse, laufen die HBs sofort davon. Zeige ich zu wenig... bin ich indirekt?


  10. Wow, cooles Thema, welches mich auch seit längerem beschäftigt. Ich bin Anfang 40, werde von 30j Frauen Anfang 30 geschätzt, betreibe regelmässig Sport im gesunden Rahmen (Laufen und Kraftraum) und bin 179/73kg, Gesicht relativ hübsch.

    Im Ausgang lerne ich regelmässig Frauen Mitte/Ende 20 kennen, die schätzen mich meist Anfang 30. Mein Problem ist, wenn sie nach dem Alter fragen, weiche ich ein, zwei Mal aus, wenn sie aber nachfragen (und das tun sie fast immer), ist die Luft sofort raus. Vielleicht liegt es daran, dass ICH damit nicht umgehen kann, deutlich älter als die HBs zu sein, ich weiss es nicht.

    Meine Freundinnen waren bisher alle 8-11 Jahre jünger als ich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig ein "Spätzünder", zum Glück auch körperlich.

    Ü30-Parties habe ich bereits einige erlebt, meistens ist der Altersdurchschnitt wie hier bereits geschrieben wurde, um die 40. Oder es hat kaum attraktive Frauen.  Ich war einmal in einem Lokal, da fand in der Halle eine Party ab 18 statt, im kleinen Club gleichzeitig eine Ü30 "Party". Nach einer Stunde mit Rock and Roll mit 40 Jährigen habe ich dann doch lieber mit den Anfang/Mitte 20 jährigen in der Halle gefeiert...

    Ein anderes Problem ist, es gibt (natürlich) kaum Frauen zwischen Anfang und Ende 30 ohne Familie und/oder Kinder. Da ich nicht davon ausgehe, der einzige zu sein, der mit Anfang 40 weder Familie noch Kinder hat, frage ich mich, wie es andere in meinem Alter machen. Aber an einer Patchwork-Familie habe ich schlicht kein Interesse.

    Mein ziemlich intensiv gelebtes Hobby Fotografie mag zwar etwas helfen, ich habe dadurch einige interessante Erlebnisse und Geschichten zu erzählen. Trotzdem ist meine Erfahrung, dass die jungen HB nach kurzem das Weite suchen.

    Ich hatte bereits sehr interesssante Gespräche an Parties mit attraktiven Frauen, welche Mann und/oder Kind zuhause hatten. Nur habe ich am Ende des Abends davon nichts, ausser, einen neuen, interessanten Menschen kennengelernt zu haben, den ich aber nichts desto trotz nie mehr sehen werde.

    • TOP 1

  11. @LineUp Stimmt, das mit dem "analogen Zeugs" merke ich mir auch ;) Ich habe ihr durchaus geschrieben, dass wir ausgiebig in den Ausgang gingen, ausserdem habe ich meist zig Stunden/halben Tag mit Antworten gewartet, ich hatte wirklich anderes zu tun.

    Zudem habe ich sie ab und zu auch ein wenig aufgezogen wegen witzigen Kleinigkeiten, die ich bereits von ihr wusste.

    Irgendwas muss geschehen sein zwischen meinem letzten Tag in den Ferien und meinem Kurzbesuch bei ihr. Und sei es auch nur, dass es ihr in real wieder bewusst wurde, dass ich deutlich älter bin. Wobei mich die meisten Leute höchstens Mitte 30 schätzen. Direkt vor dem Kurzdate nach meinen Ferien schrieb sie mir, sie könne heute einfach nicht lange mit einem lachenden Smiley. Soll einer verstehen...

    Alternativen ist ja gut und recht, aber wie häufig gerät man an Frauen in diesem Alter, die auf einen stehen? Genau.

    Ich melde mich mal mehrere Tage nicht, das ist sicher die beste Idee.


  12. 1. Mein Alter: 42
    2. Alter der Frau: 24
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Ein instant, ein kurzes danach)
    4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, Po massiert
    5. Beschreibung des Problems: Sie antwortet nicht mehr, siehe Text
    6. Frage/n: Sie Ende Text

    --

    Vor zwei Wochen habe ich ein HB kennengelernt, als ich einen Firmenanlass fotografiert habe. Sie hat mich aufgerissen, ich musste sozusagen nur mitmachen. Sie ist 24 und schätzte mich auf gut 30, auf ihre Nachfrage hin erklärte ich, dass ich Anfang 40 bin. Gemäss diversen Beiträgen hier im Forum habe ich kein Ding daraus gemacht und mit etwas anderem weitergemacht.

    Jedenfalls habe ich sie nach dem Anlass nach Hause gebracht, wir landeten zuerst auf der Dachterrasse des Hauses wo wir nach Kurzem zu knutschen begannen. Da es kalt war führten wir das im Treppenhaus vor ihrer Wohnung über eine Stunde weiter, wir wurden beide mit jedem Kuss geiler aufeinander. Sie meinte, sie würde mich so gerne mit reinnehmen. Dummerweise lag aber ihre Kollegin in ihrem Bett, da diese deutlich über ihren Durst getrunken hatte.

    Ich ging zwei Tage später für 10 Tage in die Ferien. Wir schrieben uns während dieser Zeit regelmässig, als wären wir bereits ein Paar. Ich schickte ihr eine Postkarte mit einem Foto mit mir an einem malerischen Ort, sie freute sich sehr darüber, sie hätte schon lange keine Karte mehr erhalten.
    Als sie Ende meiner Ferien fragte, wann mein Flug sei und wie ich vom Flughafen nach Hause komme (per Bahn) schickte sie einen grossen Smiley, da ich in ihrer Stadt umsteigen musste. Wir machten ab, dass ich mich melde, wenn ich gelandet sei.
    Jedenfalls schaute ich kurz bei ihr vorbei, sie kam gerade von einem Treffen mit einem Kollegen, welcher eine Woche vorher verlassen worden war.
    Sie zeigte mir die Wohnung, war aber irgendwie distanziert, es war komisch, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Küssen wollte sie nicht, da sie seit Tagen Halsschmerzen hatte, wie sie mir bereits geschrieben hatte. Ich versuchte es einige Male, sie drehte immer lächelnd den Kopf weg.
    Wir redeten eher belangloses Zeugs, ich nahm sie öfters in die Arme, streichelte sie inkl. dem Hintern, sie erwiderte alles, aber irgendwie nur halbherzig, wie mir schien.
    Nach einer halben Stunde meinte sie, sie müsse mich nun rauswerfen, sie hätte noch zu tun und ihre Mutter käme bald nach Hause. Als der Lift ging meinte sie, hoffentlich sei das nicht ihre Schwester (die auch in dieser Wohnung wohnt), so als würde sie sich schämen, zusammen mit mir gessehen zu werden. Das war jedenfalls mein Gefühl. Irgenwie komisch.
    Sie arbeitet in einem Spital mit 12 Stunden Schichten und hat diese Woche keine Zeit. Nächsten Sonntagist ihr freier Tag, aber da habe sie bereits abgemacht. Sie würde sich melden.

    Zuhause fand ich in der Post eine Postkarte von ihr mit einer Collage von Fotos von dem Abend, als wir uns kennengelernt hatten, wie wir beide zusammen am blödeln sind, zusammen mit ein paar netten Sätzen. Habe mich gestern bei ihr für die Karte bedankt, aber seit einem Tag keine Antwort mehr erhalten. Die Nachricht hat sie sofort gelesen, als ich sie geschickt habe, war mehrmals kurz online und wieder weg.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich weiterfahren soll oder an was es liegt. C&F ist momentan glaub ich unpassend.
    Könnt ihr mir helfen?


  13. Ich hab das Gefühl das auf Tinder ganz schön viele Fakes unterwegs sind.

    Extrem viele sogar! Ich weiss nicht, wieso, aber seit ca drei Wochen sind sicher die Hälfte der bei mir angezeigten Frauen Fakes. Immer HB8+, immer 27-28 jährig und wenn sie sich melden, immer die gleichen Texte, die einen auf eine Abzockerseite locken sollen. Ich unterstelle Tinder langsam aber sicher, dass sie diese Profile wie Lovoo absichtlich erzeugen oder zumindest dulden! Ich habe aktuell ca 45 matches, davon vielleicht 10 echte.

    Manche Member tauchen bei mir in letzter Zeit auch immer wieder auf. Ich like sie, zwei Stunden später erhalte ich wieder das gleiche Profil vorgesetzt. Das kann langsam echt kein Bug mehr sein, sorry, die Software hinter Tinder ist sicherlich keine Raketenwissenschaft...

    Naja, der Aufwand ist es glaub ich einfach echt nicht (mehr) wert. In Real life...aber egal, das kennt ihr ja schon. ;)

    • TOP 1

  14. Hallo Mitstreiter

    Ich war bis vor ca 10 Jahren ein totaler AFC und habe mich seitdem entwickelt, nicht nur in Sachen PUA, sondern allgemein in der Lebensgestaltung. Nun möchte ich den nächsten Schritt machen und nicht mehr nur alleine Spass mit Frauen haben. Deshalb suche ich einen Wing im Raum Bern, damit wir uns gegenseitig im Feld beobachten und verbessern können. Mein Ziel ist nicht unbedingt der FK, sondern Spass am Spiel, am Flirten haben. Frauen können so spannend sein, wenn sie mitspielen. Und genau solche werden wir herausfordern.

    Ich bin 42, sehe gut aus, bin sozial kompetent und werde je nach Alter der Frauen auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Sportlich betätige ich mich mit Laufen und ein wenig Kraftraum, bin trotzdem normal gebaut. :)

    Mein Revier sind Bars, Alltag/Street, Events allgemein. Hauptsache, man versteht einander. Clubs sind deshalb nicht meine Stärke.

    Falls Du so um die 30 oder älter bist und zumindest etwas Erfahrung in Pickup hast, meld' Dich.

    Mr.Lovalova


  15. Mittlerweile habe ich mich natürlich "beruhigt" ;-) Trotzdem bleibt sie interessant. Das Thema mit ihrem Ex habe ich von vornherein ignoriert, da bin ich gar nicht erst darauf eingegangen. Nur hier beim FR.

    Für letzten Donnerstag habe ich es wieder einmal probiert: "Ich gehe morgen an den Abendverkauf schauen, ob ich ein paar coole Teile zum Anziehen finde. Wenn Du Lust hast, komm doch auch. Ich stelle Dir gerne meine Modekenntnisse zur Verfügung "

    Und es hat nicht geklappt, sie hatte bereits abgemacht. Zwei Stunden später ohne Antwort von mir schrieb sie nochmal, dass sie am Samstag sicher am Barstreetfestival sei und wir uns vielleicht dort sehen würden. War aber am Samstag anderweitig verplant. Bis heute keinen Kontakt mehr gehabt.

    Vielleicht sollte ich mehr sexuell schreiben, à la: "Mein neidischer Hamster ist letztes Wochenende Amok gelaufen und hat mir meine Unterwäsche zerfetzt. Nun könnte ich kundige Unterstützung beim Aufstocken gebrauchen. ;-) "


  16. Du erinnerst mich sehr an mich. Probier mal nicht immer zwischen 2 Frames (dem starken aufgesetzten und deinem eigenen) hin und her zu swappen. Steh zu dem was du bist! Du hast nichts davon es zu ignorieren weil es andere nicht stört, wenn es dich stört.

    Aber achte darauf wie du es formulierst. Vor mir haben Frauen noch nicht mit andern rumgemacht, aber 2 unterschiedliche Frauen haben mir mal erzählt das sie gerade emotional an nen andern Typen denken. Ich meinte "ich glaube dafür bin ich echt nicht der richtige Ansprechpartner" oder auch "es gibt Dinge über die ich mit dir nicht reden möchte. Ich hoffe du verstehst das." Es sagt sehr stark durch die Blumen das du solch ein Verhalten nicht möchtest. Natürlich raubt es aber atraction nicht souverän mit sowas umzugehen, die Frage ist ob du dies in Kauf nimmst, aber so ist es immernoch erwachsener formuliert als "das verletzt mich".

    Ok, das hast Du natürlich gut erkannt, ich hatte es bisher nicht wirklich realisiert. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt, zuerst gefaket, dann echt. Aber natürlich gibt es noch viel mehr, welches ich noch nicht in Fleisch und Blut übernommen habe. Das Gefährliche ist ja immer, wieviel vom eigenen Frame man zeigen will. Ich war während meiner kompletten Jugend so total der AFC, den will ich nicht mehr zeigen. Ich bin ihn zu einem gewissen Teil auch losgeworden. Wenn ich aber nicht aufpasse, kommt er wieder zum Vorschein, wenn mir ein HB wie jenes vom Sylvester einfach total gefällt und ich einfach nur noch SIE will. Ergo habe ich aktuell zu wenig Optionen in Sachen Frauen. Aber ich arbeite daran ;)

    In den letzten zwei, drei Wochen habe ich mehrere Male Frauen im Daygame angesprochen, das liegt mir definitiv mehr als Club-Nicht-Game... Es geht vorwärts. B-)

    Roien: :good:


  17. Montag Abend hat HB mich noch per Whatsapp gefragt "Wie gut bist Du in Modeberatung?", ohne weiteren Kontext. Ich bin Hobbyfotograf, ich beziehe die Frage daher darauf, aber keine Ahnung.
    Am nächsten Morgen habe ich ihr geantwortet, ich sei "der Jorge Gonsalez der Modeberatung, einfach mit ohne schwul". Seitdem nichts gehört, war wohl nicht nach ihrem Gusto, meine Antwort. ;)

    Nächsten Donnerstag habe ich vor, nach Bern an den Abendverkauf zu gehen. Deshalb werde ihr am Mittwoch schreiben, dass sie ja auch kommen kann, wenn sie mag.


  18. @cooperx:

    Danke für diesen wirklich hilfreichen Beitrag. Bei mir war es ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich nach ein oder zwei Minuten das HB bereits zu isolieren versucht habe - und erst noch sofort erfolgreich war. Ich habe das auch schon gemacht, aber selten. Meist ist es so laut, dass man kaum drei Worte wechseln kann. Und Antanzen auf der Tanzfläche war schon immer mein wunder Punkt. Oder ich bringe den Mut nicht auf, sie zu isolieren. Diesmal hat es gepasst, weil sie mir mit ihrem auffälligen Blick über die Schulter + Lachen einen überdeutlichen IOI gesendet hat, wenn vielleicht auch nicht unbedingt geplant.

    Und ja, Du hast genau Recht, ich muss selbstbewusster werden. Ich lerne immer wieder, dass viel mehr ginge, als ich mich traue.

    Also, den Freeze mache ich, ich kann ja kaum noch mehr verlieren, als bereits geschehen. Danke für den Praxistipp! Ich hätts garantiert vermasselt...


  19. Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.

    Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."

    Das war meiner Meinung nach nicht so optimal... Sie dürfte wissen dass Sie dich total an den Eiern hat...

    Kommt alles etwas zwanghaft rüber.

    Wünsch dir viel Erfolg!

    Ja setzt nen schlechten Frame für das darauffolgende schlecht gesetzte Kochspektakel.

    Ich würd eher sowas schreiben wie: "Wer bis du denn süßer Fratz, kennen wir uns?"

    Ne negative Aussage mit irgend nem Kompliment vermischen.. in die richtung du du bist zwar attraktiv aber ausm auge ausm sinn...und diese Aussage gut in Wörter verpacken.

    Wie meinst Du "schlecht gesetztes Kochspektakel"? Das war nämlich ein Part, bei dem ich nicht sicher war, wie ich ihn kommunizieren soll. Ich finde, sie könnte es wieder gut machen, indem sie für mich kocht. Nur, wie hart soll man da sein, jetzt mal grundsätzlich, angenommen, das HB stände in meiner Schuld? Termin vorschlagen, etwas nachdrücklich sein und wenn es ihr wirklich nicht geht, soll sie einen Vorschlag machen. So ist mein Vorgehen.

    Obiges "es": Ich bin vielleicht etwas zartbesaitet, aber 10 min nach mir einfach wortlos einem anderen die Zunge reindrücken finde ich respektlos! Egal, was die Gründe waren.

    Das mit dem "kennen wir uns?" + "attraktiv" scheint mir schräg. Entweder tue ich so, als ob ich mich nicht mehr erinnere, oder ich erinnere mich. Wie soll das denn gehen?


  20. Cooperx: Vielen Dank für die Einschätzung und die Tips!

    Interessanterweise hat mir HB8 am Freitag Abend von sich aus geschrieben, "Ich glaube, ich muss mich bei Dir entschuldigen."
    Als ich eine Weile nicht geantwortet habe: "Es hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Einen schönen Abend noch."
    Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.
    Sie: "Es ist eigentlich nicht meine Art. Ich küsse eigentlich auch nicht gerade." ;-) "Und das sagst Du jetzt einfach..."
    Ich: "Ich eigentlich auch nie :-p". "Du kannst es wieder gutmachen indem Du etwas für mich kochst. Wenn ich Glück habe kannst Du sogar kochen. " Mein Ziel war natürlich ein Date am Abend mit Lay.
    Sie: "Haha, ok, dann bestelle ich gleich von Anfang an Pizza" :-)
    Ich habe Sonntagabend vorgeschlagen. Sie meinte, sie wisse noch nicht, ob sie da in der Region sei.
    Ich: "Du wirst es sicher einrichten können." Sie könne sonst auch bei mir kochen, sie das Essen, ich den Wein.

    Ab hier habe ich das Gefühl, dass ich immer schlechter werde, needier. Aber mir ist nicht ganz klar, wieviel gut ist, wieviel zu viel ist. Einfach nur den harten Kerl raushängen lassen passt mir nicht. Jedenfalls bröckelt ab hier mein State stark :fool:

    16h später, früher Abend, Sie: "Nee, trinke nichts, sonst komme ich nicht mehr nach Hause. Emmm, ich weiss echt noch gerade nicht"
    Ich um halb zwei nachts: "Mein Bett ist sonst breit genug. Du wirst Dich ja wohl beherrschen können, oder? ;-) Sonst komme ich gerne zu Dir, mir ists egal. Ich rufe Dich morgen mal an."
    Sie: "Dein Ernst? Hmmmmmm... Ich bin nicht so die, welche gleich zuhause abmacht. Wir können ja etwas trinken gehen..."
    Ich: "Hatte ich mir fast gedacht. Easy, ich würde Dich einfach gerne wieder sehen. Muss ja nicht verfänglich zu Hause sein. ;-) Telefonieren wir morgen, muss mal ins Bett" (ich hatte Besuch ;-) )
    Sie: "Ok, gute Nacht".

    Heute Sonntag habe ich Sie gg Mittag versucht anzurufen, hat nicht abgenommen. Ich habe zwar am Abend mit einem Bunny abgemacht, aber dieses HB wäre mir lieber gewesen, ich will sie einfach möglichst bald wiedersehen. Nennt es verknallt.
    Später, Nachricht von HB: "Hey, sorry, bin erst gerade auf. Gehe heute mit einigen ins Kino".
    Eine gute Stunde später rief ich sie dann noch einmal an und erwischte sie. Ich meinte, bei diesem tollen Wetter (blauer Himmel, seit langem wieder einmal) müsse man doch nach draussen gehen. Kino sei doch total langweilig. Ich hätte an Spazieren und/oder später Bowling vorgehabt. Sie lachte und meinte, bowling sei aber auch drinnen. Deshalb würde ich ja auch gegen Abend dorthin.
    Sie hatte aber eben bereits mit Kolleginnen abgemacht, ich solle doch auch kommen. Ich meinte dann, im Kino habe man nichts voneinander und dann gefragt, wann sie denn mal Zeit hätte, sie sei offenbar der komplizierte Teil von uns beiden ;)
    Sie: "Ich bin sonst eigentlich gar nicht kompliziert".
    Ich: "Ahja, stimmt, so wie Du eigentlich auch nicht beim ersten Mal küsst." ;)
    Sie lacht, "Genau! Aber sonst Donnerstag, da geht es mir eventuell."
    Ich: "Eventuell? Also hallo!" ;-)
    Sie meinte dann, nächste Woche fange ein neues Jahr ihrer Ausbildung an und sie wisse noch nicht, wie streng das werde und wieviele Aufgaben sie am Donnerstag erhalten werde.
    Ich: "Wir werden ja wohl nächste Woche einen Termin finden, an dem beide Zeit haben. Zum Beispiel direkt nach der Arbeit einmal".
    Sie: "Bis wann arbeitest Du denn?"
    Ich: "Bis ca 16 Uhr, beginne jeweils früh."
    Sie: "Ah ja, dann wäre das natürlich kein Problem."
    Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."
    Sie: "Ich mache eigentlich nie ab, eher immer spontan. Schauen wir spontan?"
    Ich habe dann noch gefragt, welcher Film sie schauen geht.
    Sie: "Sonst kannst Du ja auch noch mit ins Kino kommen."
    Dann haben wir uns verabschiedet.

    Obiges Beispiel kann wohl als schlechtes Beispiel dienen. Wenn ich nicht 1:1 mit einer Frau reden kann, fühle ich mich meist nicht als derjenige, der die Kontrolle hat. Keine Ahnung, ich wollte sie einfach möglichst bald wieder sehen, das hat sie natürlich gemerkt. Die Frage ist, ob das wirklich schlecht ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, in welcher Phase ich stecke und von was es aktuell mehr braucht: Anziehung oder Vertrauen.
    Wenn ich nun bereits morgen Nachmittag frage für am Abend etwas zu unternehmen, komme ich s.w. noch viel needier rüber.


  21. Du hast dir zu lange Zeit gelassen 2h oder was, in einem Club????!! HB hatg dir eindeutige Signale gegeben. "Ich bin nicht so leicht zu haben" heisst doch in Kombi mit den vorherigen IOIs komm überumpel mich...

    Je länger du wartest um so mehr wirst du ein Problem für sie, wenn sie an dem Abend vögeln will.

    Meine 2c

    Das kanns natürlich gewesen sein. Es war nicht in Club im herkömmlichen Sinn, eher ein "Kulturlokal" mit Bands, DJs etc. Aber egal. Ich war mir einfach so sicher, dass es eh auf Sex hinauslaufen wird, dass ich mir Zeit gelassen und den Morgen mit dem Mädel geniessen wollte. Kann sein, dass sie irgendwann ungeduldig wurde und ihren Ex angerufen hat, da sie ohnehin wusste, dass er im Umkreis war.

    Ich werde ihr morgen genau ein Mal schreiben, aber ohne Vorwürfe, das würde wohl eh nur schaden.


  22. Vorgeschichte: Ich war bis vor ein paar Monaten in einer Beziehung, seit zwei, drei Wochen bin ich wieder etwas geübter im Ansprechen geworden. Da war ich schon mal besser, aber kommt langsam wieder, die Erfolge in Sachen KC/FC stellen sich aber noch nicht wieder so ein.

    Nachfolgend mein FR von meinem schönsten und gleichzeitig brutal enttäuschendsten Sylvester (vorgestern):

    Ich bin für Sylvester in einem lokalen "Club" (sehr ländlich) in meinem Städtchen. Um Mitternacht ist mir eher langweilig, ich bin alleine unterwegs und finde noch nirgends wirklich Anschluss und kenne sonst niemanden. Ich bin auch nicht der Typ, der in fremde Gruppen eindringt oder sie gar übernehmen kann. Ein paar Mal proste ich jemandem zu, das wars. Etwas später sitze ich im Gang und schreibe ein paar Glückwunsch-Nachrichten, da bleiben ein paar junge HBs redend vor mir stehen, ich nehme mein Getränk und proste einer zu. Sie lachend: "öhhmmm, nein.". Also schreibe ich weiter SMS. Schwache Vorstellung von mir, aber es ist mir eigentlich gerade egal und was habe ich erwartet, sie war wohl etwas gerade 19... Und mein (limiting) belief ist, dass ich eh keine solch jungen Frauen mehr haben kann.

    Kurz darauf gehe ich den kleineren Raum, die grosse Halle ist mir zu proppenvoll und tanze einfach locker ein wenig und freue mich über die feiernden Menschen rundum. Dieser Raum ist nicht allzu voll, die meisten Leute sind nebenan in der Halle. Mir ist hier einfach wohler.
    Gegen ein Uhr kommt eine gemischte Gruppe neben mir zum Stehen, eine HB redet mit einer Kollegin, dreht daraufhin kurz den Kopf zu mir und schaut mich an. Dazu muss ich sagen, dass ich es mir mittlerweile gewohnt bin, dass mich Frauen anschauen. Seit ich PU kenne, fällt es mir auch erst auf. Nur leider hatte ich bisher (meist) keine Eier, etwas daraus zu machen und habe AFC-typisch auf ein Wunder gehofft.
    Jedenfalls, als sich unsere Blicke kreuzen, lacht sie und dreht den Kopf zurück zu ihrer Gruppe, Rücken zu mir.
    Sie gefällt mir und ich will sie kennenlernen, jetzt! Ich gehe die paar Schritte um sie herum, lache sie frech an und sage irgendwas, s.w. "Hallo!". Wir sprechen kurz, es ist mir aber zu laut. Ich fühle, dass es bereits klappen könnte, sie zu isolieren und nehme ihre Hand, ziehe sie leicht zum Ausgang, sie kommt sofort mit. Im Gang ist es ruhiger, aber auch kühler.
    Sie meint "Und was jetzt?".
    Ich: "Hier können wir normal reden". Dabei halte ich sie immer noch, diesmal aber um ihre Hüfte. Ihre Kollegin kommt auch zu uns, ich stelle mich vor, wir reden zu dritt ein wenig, während ich konstant Kino mit dem HB mache. Ich frage sie, ob sie gut küssen kann. Sie meint lachend, ja sicher. Ich: "Also, beweise es" und versuche es sanft, sie weicht lächelnd einige Zentimeter aus. Also noch zu früh. Weiter mit Kino. Sie fragt nach meinem Alter, worauf ich sie raten lasse. Ein paar Lacher später wissen wir, dass sie mit 24 deutlich jünger als ich ist, es macht ihr nichts aus meint sie.

    Die Kollegin fragt, ob ich rauche, tue ich nicht, aber wir gehen trotzdem in den Raucherraum, dort ist es ruhig und vor allem etwas wärmer als im Gang. Die Kollegin verlässt uns nach einer Zigarette, ich habe erstmal Zeit, mein HB genauer anzuschauen. Sie gefällt mir sehr, von Kopf bis Fuss, es ist mindestens eine HB8. Solche lerne ich nicht jeden Tag kennen.
    Wir reden etwas, ich setze wieder zum Küssen an, sie macht mit. Die nächsten zwei Stunden knutschen und diskutieren wir abwechselnd. Was für ein perfekter Anfang für ein neues Jahr! Diskussionsthemen sind alles mögliche, Ferien, Freizeit, Kinder ja/nein (von ihr angesprochen), Beziehung. Dass ihr 2014 nicht allzu toll war, u.a. wegen dem (Ex-)Freund.
    Es macht Spass, sie in den Armen zu halten, ihren schönen Hintern zu massieren und sie zu küssen. Kennt ihr ja alle selber.

    Ein Satz von ihr ist, dass sie nicht so leicht zu haben sei, dass sie erobert werden muss und ein Mann um sie kämpfen muss. Dass sie viele Männer kennengelernt hat, alle finden ihre Augen schön nur ihr gefällt die Farbe nicht. Und ich sei der Erste (oder so), der nicht von seiner Ex erzählen würde. (was es für komische Typen geben muss, da draussen frage ich mich...). Ich mache ihr verstreut über die zwei Stunden einige ehrliche Komplimente, was wir auch thematisieren, dass ehrliche Komplimente und solche, die man erzählt, um die Frau ins Bett zu kriegen nicht zu verwechseln seien. Ich streichle ihr zärtlich übers Gesicht, wir schauen uns lange in die Augen. Sie meint auch, dass ihre Lieblingsblume die Rose sei. Nicht nur, weil sie schön sei, sondern auch wegen der anderen Eigenschaft, den Dornen. Also nicht einfach handhabbar resp. greifbar.
    Sie fragt, ob ich Tattoos hätte, ich verneine. Sie hat offenbar ein grosses, für mich aktuell nicht sichtbares.
    Sie erklärt mehrere Male (sicher vier Mal) lachend, sie komme sicher nicht zu mir nach Hause heute. Das erste mal antworte ich ihr, "was meinst Du denn, was wir machen würden?" damit sie sich bereits vorstellt, was für mich logischerweise einfach folgen muss und sie bereit dafür sein wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine Frau direkt nach Hause nehmen kann, nur leider nicht häufig. Etwas später antworte ich auf ihren Spruch mit "schon ok für mich" und küsse sie.
    Zwischendurch berührt sie mit ihren Hände leicht meine Hosentaschen, fast meinen Penis, was ich mir natürlich sowas von wünschen würde. Ich fahre ihr öfters zärtlich über ihr hübsches Gesicht mit den wunderschönen, grossen rehbraunen Augen, gleite weiter über ihre Brüste und schlanke Taille zu ihrem Hintern.

    Ihre Kollegin kommt wieder einmal vorbei, mir fällt auf, dass sie mich erstaunlicherweise nie versucht hat zu blocken, s.w. weil noch andere Leute ihrer Gruppe in der Nähe waren. Nach drei Uhr gehen wir in die grosse Halle, da lerne ich einige ihrer Kollegen/innen kennen und wechsle einige Worte mit ihnen. Sonst ist es eine eher stille, langweilige Gruppe. HB schreibt ein, zwei SMS, bisher hat sie ihr Handy nie hervorgenommen. Sie versucht zu telefonieren, schüttelt den Kopf, versucht es noch einmal. Dann geht sie nach draussen. Ich denke mir, easy, sie hat die letzten zwei Stunden niemandem geschrieben, lasse ich ihr etwas Luft.

    10 Minuten verstreichen, HB ist nicht wieder zurück, ich bin noch bei ihrer Gruppe. Also gehe ich mal schauen, wo sie bleibt. Auf dem Gang finde ich sie schnell, sie steht alleine herum, mit einem komischen (verstörten?) Gesichtsausdruck. Ich gehe zu ihr hin, als sie mich sieht, meint sie nur: "Es ist besser wenn Du gehst."
    Ich bin total perplex, sowas habe ich nicht erwartet, die Beute war mir eigentlich sowas von sicher. Ich nehme mein Handy hervor, als sie es sieht dreht sie sich etwas ab. Ich halte es ihr trotzdem hin, sie tippt ihre Nummer und ich rufe sie gleich an.
    Dann geht sie eilig wieder in die Halle. Ich weiss echt nicht, was ich nun tun soll und gehe zur Garderobe. Während dem Anstehen überlege ich, dass ich das nicht akzeptieren kann und gehe in die Halle zur Gruppe und frage, wo HB ist. Ich drehe mich um die eigene Achse - HB steht drei Meter hinter mir an der Theke. Und knutscht mit einem Typen rum! Ich tippe darauf, dass es ihr Ex war.
    Ich drehe mich zurück und überlege mir meine Optionen. Ergebnis: Keine. Ich fühle mich sowas von schlecht und übertölpelt, drehe mich nochmal um, HB hält Händchen und schaut zufällig lächelnd in meine Richtung. In dem Moment erlöscht ihr Lachen schlagartig, sie zuckt mit den Schultern à la "Ich habe Dir ja gesagt, ich bin nicht so einfach zu haben."
    Das war vielleicht ein Tiefschlag übelster Sorte! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so verletzen würde, aber ich fühle mich scheisse. Logisch, oder? Total verarscht. Natürlich wäre es einfacher, wenn ich noch ein Dutzend andere HB8+ am Start hätte.

    Meiner Meinung nach habe ich vieles richtig gemacht. Evtl. hätte ich sie versuchen sollen, sie früher zu mir mitzunehmen.
    Ich frage mich auch, ob und wie ich ihr schreiben kann, dass ich ihr Verhalten total daneben finde, ohne dass es trotzig wirkt? Dass sie es aber wieder gut machen kann. Eigentlich möchte ich sie wiedersehen. Was meint ihr zur Geschichte?

    • TOP 2