Casawowa

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Casawowa

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Fitness, Kampfsport, Motorrad, Frauen, Rennrad, Rangeln, Lesen

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilansichten
  1. Server an Alle Ich bin 21, habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hinter mir, jedoch ist mir während meiner Ausbildung aufgefallen dass ich eher Sozial als Technisch veranlagt bin, verstehe die Technik problemlos die hinterm Fahrzeug steckt, jedoch erfreut mich der Umgang mit Menschen mehr, deshalb möchte ich die Meisterschule besuchen und später Ausbilder werden. Außerdem plane ich einen Fernlehrgang von der ILS oder SGD zum Psychologischen Berater zu machen und dann den Schritt in die Selbstständigkeit auf Kleingewerbebasis. (Nebenberuflich) Zulassung zum Lehrgang jedoch erst ab 23 Jahren. Daher möchte ich bis dahin einige Bücher in der Richtung lesen. Ich möchte es tun aus folgenden Gründen: Mich selbst weiterbilden im Coaching und Sozialer Kompetenz, Chancen erhöhen die Ausbilderstelle zu bekommen und um Menschen in schwierigen Lagen zu helfen: Beispielsweise PickUP, Angstüberwindung, Stress, Motivationslosigkeit oder auch im Bereich Sport/Ernährung. Hat jemand einen Bekannten/Freund/Familien Mitglied oder ist vielleicht selbst Psychologischer Berater? Psychologischer Berater ist kein geschützter Titel (daher meine ich die Leute die einen schulischen Nachweis haben) Wird beispielsweise angeboten von der ILS oder von der SGD Fernschule. Psychologischer Berater = kein Therapeut mit Psychologie Studium ect d.h. es dürfen keine Leute mit psychischem Krankheitsbild behandelt werden. Die Patienten müssten aus der eigenen Kasse zahlen, weil die Kassen das nicht übernehmen. Falls jemand irgendwelche Informationen in der Richtung hat dann teilt sie mir doch bitte mit
  2. Casawowa

    Runde 1

    Hab Woche 1 erfüllt, wie damals schon, die Reaktionen waren wieder mal die selben : Verwunderung, Dummer Blick, Nettes Lächeln, ein freundliches Hallo zurück. Manchmal wenn ich Leuten in die Augen sehe und sie ebenfalls lang augenkontakt halten muss ich anfangen zu grinsen :) Außerdem habe ich in dieser Woche innerhalb von 6 Tagen Sex gehabt mit 3 hbs... ein besonderes Augenmerk lag dabei bei hb 7,5 Milf, Ende 30, Discothek kennengelernt, getanzt, #Kissclose, abgeschleppt, #FC, die hatte sachen drauf.. (bin selbst erst 20) Außerdem hab ich mit einer langjährigen Freundin HB 10 getanzt und viel geflirtet.. beim tanzen wurde es immer intimer und geiler, hab sie etwas isoliert auf der Tanzfläche und sie dann versucht zu küssen #Kissblock egal, trotzdem weiter mit ihr getanzt Habe auch mit vielen HBs im club Eyecontact gehabt und einige angesprochen und geflirtet, Ich war vom mindset Over the Top Aber dann habe ich mir vor 4 Tagen beim Snowboarden das Schlüsselbein gebrochen. Bettruhe daheim, mit dem dezent unbequemen, eng anliegenden Rucksackvervand ;) Für paar Wochen kein Sex, Keine Partys und am schlimmsten kein Sport. Woche 2 fange ich wsl deswegen nicht an bis alles verheilt ist und seinen alten Lauf hat.
  3. Casawowa

    Runde 1

    Hi, fange jetzt das Bootcamp "erneut" an, diesmal mit Posts zu jeder Woche. Wohne eigentlich in nem kleinen Kaff wo es unmöglich ist alle 8 Wochen durchzuziehen, aber die nächsten beiden Tage bin ich in Ausgburg bei meiner Schwester zu Besuch und werde mich da ein wenig rumtreiben und habe auch vor in den nächsten beiden Tagen die 50 "hi´s" und EC zu schaffen ;) Hab heute Abend auch noch n Date mit HB 7,5 Am freitag poste ich die Ergebnisse
  4. mein Verhalten hat sich deutlich verändert, kann nicht sagen dass es auf das "Nicht Wichsen" zurückzuführen ist, da ich auch eine Massephase angefangen habe (mit trainings, ernährungsplan und diversen Nahrungsergänzungsmitteln wie Zink und Maca Pulver, die sowieso das Testosteron steigern, zugleich Weightgainer, Leinölkapseln + Vitamin/Mineral Tabletten. Konnte in nur einer Woche sichtbar Muskelmasse aufbauen was mir auch viele Freunde bestätigt hatten. Alles in Allem Fühle ich mich wohler, selbstbewusster, mache viel verrücktere Sachen im Socia Circle. Wohlgemerkt ich bin bei Tag 18. Hatte jetzt aber seit 8 Tagen keinen Sex mehr und ich dreh langsam wirklich durch.. wenn bald nichts neues aufn Tisch kommt muss ich wohl oder übel die alten HBs wieder entflammen...
  5. Lief doch gut. Wobei soll man dir jetzt helfen? Du sagst du hast persönliche Gründe waurm du keine mit heim nimmst. Sollen wir mit deinen Eltern reden, dass es für einen Mann normal ist HBs im Elternhaus zu layen? :D Weil der einzige Grund warum du sie nicht gelayt hast ist weil du sie nicht mit in die wohnung nehmen darfst, also erfind jetzt keine dummen Ängste. Loch ist Loch
  6. Heute ist Tag fünf, bin noch dabei, hab zwar an mir rumgespielt aber nichts passiert. Am 3. Tag war FB wieder da, alles easy. Jedoch habe ich heute gemerkt dass ich aggressiver bin und meine stimme auch tiefer ist als sonst. mal sehen was die Tage so bringen
  7. Als ich dieses Jahr in Schweden war (-40 Grad und keine HBs bis auf ganz wenige vergebene vllt um die 5) habe ich auch ca eine Woche nicht masturbiert weil ich kein Internet hatte. Ich wurde allgemein etwas aggressiver und dominanter konnte ich feststellen, meine kollegen haben selber schon Alphatier zu mir gesagt weil ich mich so verhalten habe^^ Eines Nachts hatte ich dann einen richtig kranken Traum in dem ich einen 3er hatte und anschließend noch eine rothaarige Milf, Anal. Im Truam habe ich abgespritzt und es war so ein reales Gefühl. Als ich aufgewacht bin kam die böse Überraschung Und dass ich die Lust verliere wenn ich mir einen vond er Palme wedel fällt mir jedes mal auf. Ich bin auch dabei. Seit dem 17. Oktober, aber bisher easy, gestern war FB da
  8. Alles war cool (Auch dein BF) bis du ihn kastriert hast. jetzt musst du damit leben können, weil der alte wird er nicht mehr
  9. Wenn du sie siehst Dackel ihr hinterher, häng dich an ihr bein, gib ihr Drinks aus und lach über alles was sie sagt. Hast du nicht aufgepasst? Bleib cool. Sag ihr hallo wenn du sie siehst, wechsel vllt 2-3 sätze und dann sag du musst weiter, paar Leute warten auf dich, war schön dich zu sehen. Next.
  10. Servooo vllt nicht genug Alpha, zu wenig Comfort, zu wenig Humor. a) Is kein Shittest, also keine Panik. Finde dich damit ab dass es wsl nichts mehr wird (auf die schnelle) Schreib ihr dass es kein Problem ist, die Welt hört ja nicht auf sich zu drehen. Du kannst sie ja fragen was dann das Problem ist, wenn nicht DU. b) Wenn das Date bombastisch ist und du nur dezent in Kontakt bleibst, wir die Attraction größer. Andersrum kleiner. c) Für ne FB optimale vorraussetzung, da du nicht zu tief in ihr Leben eindringst. Für ne Beziehung hart, da man sich nur am Wochenende sieht (Vorallem sex, angenommen sie hat ein einem Wochenende ihre Tage, das heißt 2 Wochen und ein Wochenende keinen SEX) Außerdem hast du keinen Social proof in ihrer Stadt da du keine Sau kennst und umgekehrt. d) Ist doch schön, erfreue dich daran. Einlesen. Daten. Eskalieren. Versuchen weiter zu eskalieren, wenns nicht klappt, dann genau darauf achten warum und den Fehler ausmerzen. Casawowa
  11. Also wenn beim sechsten Date erst leichte Annäherungen die höchste Eskalationsstufe war, dann hattest du davor einfach keine Eier für mehr, ich mein sie hat sich trotz Freund 6 mal mit dir getroffen für insgesamt 14Stunden. Und Lass die Blöde schreiberei, vorallem während dem Urlaub, du hast da besseres zu tun als ihre Aufmerksamkeit durch DEINE Initiative zu wecken. Sie müsste dich fragen was du für großartige und abwechslungsreiche Erlebnisse du im Urlaub mitnemen konntest. Sobald ich merke dass ich für jemanden NUR den Whatsapp-Entertainer spiele, freeze ich, ich hab besseres zu tun. Genau das Gleiche mit dem (btw sehr merkwürigen) HB, spiel nicht den Unterhalter, lass sie auf dich zukommen, oder ziehen.
  12. dann gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. "Hätte ich in diesem Moment nicht versuchen sollen sie zu Küssen?" ALTER?! Von wegen die Eier sind wieder da Das Allererste was du hättest machen sollen wäre :Schluss, Nummer und FB löschen, anschließend mit den Jungs in Bars, Kneipen und Clubs und dort die HBs aufreißen. Bin ich froh so etwas schon mit 19 erlebt zu haben und es KAPIERT zu haben und nicht erst mit 27. Lies dir mal den ganzen Thread in 2 Monaten nochmal durch und versinke in Scham Casawowa
  13. Wieso fragst du sie nicht einfach? Entweder es ist nur ihr Bruder, der Kumpel oder eben der Lappenfreund. Aber da du ja eh davon ausgehst ihm die Freundin, Schwester auszuspannen dann machs halt offensichtlich
  14. Casawowa

    Schwierigkeiten mit PU

    Servus erstmal Du bist noch sehr Jung und lass dir sagen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, du lernst alles mit der Zeit und viel Praxis. Du bist erst 18 und deine HBS werden nicht sehr viel älter sein, evtl sogar 16,17 und diese Jungen Mädels reagieren teilweise ganz anders als du es in den Seminaren gehört und Büchern gelesen hast. Und zum Thema Mann werden, da habe ich selber vor ner Woche erst n Thread erstellt, kannst den ja gern mal durchlesen: http://www.pickupforum.de/topic/124285-wann-ist-ein-mann-ein-mann/ Casawowa