Deception

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Deception

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilansichten
  1. Nein nur eine Whatsapp Gruppe Kein Problem schick mir deine Nummer
  2. Fragt sie es... ... spielerisch in einer Bar, nachdem du ihr ein Getränk ausgegeben hast? ... genervt, nachdem du ihr in der Straßenbahn unabsichtlich in die Arme gefallen bist? ... nach drei Jahren loser Bekanntschaft am Morgen nach dem One-Night-Stand? ... oder gar nach fünfundzwanzig Jahren Ehe? This!
  3. Einer der ersten sinnvollen Beiträge hier im Thread. Ich habe mich von ihr abhängig gemacht. Sie weiß, dass ich viel schreibe, wenn ich angetrunken bin, ergo war das nicht so schlimm. Das schlimme war eher, dass ich dann angefangen habe ihr jeden Tag zu schreiben und sie zu belästigen. Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich kam als Kerl nicht drauf klar, dass sie nen Rückzieher macht, wenn man mal eine Diskussion führt. Immerhin sind wir zwei Erwachsene Menschen. Mit den Rosen war vielleicht übertrieben, aber das war meine Art, mich zu entschuldigen. Bin doch kein Arschloch ;) Schade eigentlich. Würde da gerne noch was retten, wenn es möglich ist. Im Moment ist da nichts mehr zu retten. Lass Gras drüber wachsen.. lies dich hier ein, geh raus und vergiss sie erstmal Ich hab das jetzt sachlich ausgedrückt.. andere würden schreiben das du ein Stalker, Psycho etc bist. Lern etwas draus und lass sie in Ruhe. Lies dich hier ein, geh auf die Straße oder geh ins Lair.. damit du so eine kranke Scheiße kein zweites mal abziehen musst!
  4. So ist es. Du hast dich super creepy verhalten! Was hast du in deinen Augen falsch gemacht?
  5. Nimm deine Umgebung als Gesprächsthema, unterstelle ihr etwas oder bring einen Coldread. Forumuliere deine Fragen in Statements , z.B. "Wohnst du hier in Berlin?" - "Du wohnst bestimmt hier in Berlin,(weil)" Versuch wenigst möglich auswendig zu lernen.
  6. Bin dabei! Meine Nummer hast ja noch
  7. Glückwunsch! Hört sich für mich aber so an als ob du dein Game durchdrücken willst, zu sehr auf deinen "Alpha-Frame" achtest und dabei den Spaß vergisst. Einige Beispiele:
  8. Deception

    Silvester

    Es gibt fast überall "Kartenvorverkauf", wobei ich noch keine Bar oder Club erlebt habe die nicht auch Abendkasse anbieten. In einige Locations solltest du dir vorher ne Karte holen z.B. Karma, Sudclub, Nachbarschaft, DaSilva, Pony, Carlitos usw., sonst musst schon mal länger warten. Gehobene Locations gibt es leider nicht. Die Obengenannten kann ich dir empfehlen.
  9. Hey Jungs, gestern wars gut, ich denke alle hatten Spaß. Die geilsten Aktionen waren defenitiv von Gustl im DaSilva als er das selbe Set gemacht hat, vondem ich und Rin schon nen Korb bekommen haben. Und natürlich von Basti (nicht Eddie) im Sudclub als er den NC bei der Milf 50+ versucht :D. Was mir gut gefallen hat, war das 2er Set mit Rin (Marek oder Mark?) im Sudclub. Fieldreport: Kurz mit Rin abgesprochen welches mein Target ist--> 3-2-1 Go! Deception: Hey Mädels, ganz kurz, ihr seid bestimmt Studentinnen. Ist hier immer so wenig los? 2er Set: Ja das ist ganz normal. Bist du nicht aus Regensburg... Blablabla Dann kommt auch schon Rin ins Set und wingt mich. Nach kurzem Smalltalk. Deception: Wenn du ne Ausbildung gemacht hast und jetzt im 3. Semster studierst, bist du jetzt 22?! Target: Du bist du gut (>Highfive), wie alt bist du? (hier hab ich das erste mal die IOI´s wahrgenommen, sie öffnet hier ihre Körperhaltung - ich tu dasselbe) Deception: Wie alt schätzt du mich? Target: Ich würd dich sagen du bist so um die 24 rum. Deception: Nicht schlecht (>Highfive) Wir reden weiter über unsinniges Zeug, haben Spaß mit viel C&F und Kino von beiden Seiten, der Flair ist gut. Ich bringe einen qualifier und sie springt sofort drauf an. Anschließden bring ich noch nen coldread. Deception: Ich denke mal die meisten Jungs meinen du bist schüchtern und finden du kannst dich nicht durchsetzen weil du klein und süß bist. Aber ich denke, du holst dir das was du willst und hast auch eine ganz versaute Seite an dir. So unschuldig bist du nicht. Target: Wow das stimmt, sowas hört man selten. (im nachhinein hätte ich hier zum KC ansetzen sollen) Deception: Kannst du gut tanzen? Dreh dich mal (Twirly). Target: Ich mag nicht so gern tanzen, bleiben wir hier. 5 Question-Game > wir gehen tanzen. Auf der Tanzfläche mache ich Push and Pull, eskaliere dann zu schnell. Sie fühlt sich dort nicht wohl, überfordet und geht wieder zurück zu ihrer Freundin. Später seh ich Luke, wie er nen NC bei ihr macht. Fazit: Ich hätte zum KC ansetzen sollen. Nicht auf die Tanzfläche isolieren sondern in einen anderen Raum (wenns überhaupt nötig war) NC war jederzeit möglich Hat Spaß gemacht (Merci Rin)
  10. Ich hätte das mit "hier ist meine Nummer, kannst ja mal anrufen, wenn du dich traust" nicht geschrieben. Sie ist noch recht jung bzw Mädels in dem Alter 18,19,20 trauen sich oft wirklich nicht anzurufen oder deinen Anruf anzunehmen. Ich find es besser, mit Mädels in dem Alter, erst mit ihnen zu texten und dann rufst DU an. Lass dir was lustiges einfallen auf ""PS ich hab mich nicht getraut ;)" und hol dir die Nummer.
  11. Deception

    Auf gehts!

    I AM INNNNNNNNNNNNN
  12. Da gibts soviel worauf man aufbauen kann. "Ich hab sogar für de einen Kuchen gebacken [:D]", "Wir machen aber noch was bis ich Fliege ok ????", "Weil immer wenn mich fragst ich dir Absage [:D]".. Auch auf die Frage "bist du mir sauer" kann man gut darauf aufbauen. Wie zum Beispiel: "Ich hatte mich schon gefreut. Wie willst du das nur wiedergutmachen?" dann z.B. auf sexuelle Themen übergehen
  13. Was willst du hören? Es wurde schon alles gesagt. Arbeite an dir! Die Beziehung ist kaputt und das liegt vorallem an dir. Sei ehrlich zu dir selbst... wundert es dich, dass sie sich in einen anderen "verguckt" hat? Zieh einen Schlussstrich, verarbeite die Beziehung, finde dich selbst und arbeite an dir.