nlp_communication

Member
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über nlp_communication

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Vielleicht einfach vertippt? Dafür ist es gut, immer sofort die Nummer anzurufen, um das zu checken.
  2. Ich finde Dich mit Drei-Tage-Bart interessanter und markanter.
  3. Also das sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Fly Front aus, sondern wie ein normaler Einreiher. Offen finde ich Einreiher schöner, geschlossen lieber Zweireiher.
  4. Man man, was ist denn an einem Freeze soo schwierig bzw. so schwierig zu verstehen? Kann doch nicht sein, dass Du es nicht schaffst, so lang nicht mit ihr zu kommunizieren, bis sie investiert. Im Moment da sie im Stress ist, ist alles was Du mit Deinem Verhalten erreichst, dass Du sie nervst. Das macht es bestimmt nicht besser. Einfach kurz mal zurückziehen, dann kommt sie schon wieder an. Kannst Du nicht vielleicht einfach eine Woche wegfahren, zu Freunden oder so (die keinen Internetanschluss haben)?
  5. Ich stimme da zu, für die Überlegungen ist es noch viel zu früh. Ist zwar ein Klischee, aber ficke erstmal 10 verschiedene Frauen und lass ein Jahr vergehen, dann kannst Du nochmal darüber nachdenken, Deine Ex als FB zu nehmen. Versuch bitte, das Treffen mit ihr so kurz wie möglich zu halten. Sie weiss sicher, welche Tasten sie bei Dir bedienen muss. Lass Dich da nicht aus Deinem Frame kicken. Der klingt nämlich im Moment ganz gut. (Freiheit genießen, Ziele verfolgen etc.)
  6. Klingt so als würdest Du fremden Leuten in die Augen starren. Ist doch verständlich, dass die das nervt und sie sich womöglich provoziert fühlen. Ich würde das immer eher so machen: Wenn ich den Blick von jemandem auf mir spüre, dann in seine Richtung schauen und Blickkontakt aufnehmen. In den meisten Fällen, fühlen die Leute sich dann ertappt und schauen weg. Wenn der jenige freundlich aussieht, kannst Du auch ein freundliches Gesicht auflegen. Ansonsten Blickkontakt immer zur Seite hin abbrechen, nie nach unten. Selber würde ich in der Bahn eher meinen Blick über die Gesichter schweifen lassen, wenn der Blick erwidert wird, kurz halten und dann weiter in eine andere Richtung.
  7. Meiner Meinung nach ist der Punkt an dem man die Grenze für sich ziehen kann der, an dem einen der Gedanke an diese bestimmte Praktik anekelt. Das heißt, man kann und sollte gern alles ausprobieren, auch wenn man vielleicht meint, man könnte damit nicht viel anfangen oder es würde einen eben nicht anmachen. Das kann man dann ausprobieren und schauen, ob es einen wirklich nicht anmacht, oder es vielleicht doch seinen Reiz hat. Und dann kann man entscheiden, ob man es seinem Partner zuliebe doch einbaut oder lieber darauf verzichtet. Bei Dingen, wo einem allein der Gedanke daran komplett anekelt, finde ich nicht, dass man das dann noch probieren muss. Meiner Meinung nach, kann das auch der Beziehung schaden. Wenn ich meinen Partner bei etwas sehe und erlebe, dass ich so ekelerregend finde, dass mir die Kotze hochsteigt, wird das die Erotik in der Beziehung nicht gerade steigern. Und da wäre dann eben bei mir die Grenze zwischen "offen sein und neue Dinge ausprobieren" und "nicht gegen meine Neigung agieren". Bei den beschriebenen Phantasien sind für mich persönlich Dinge dabei, da wird mir bei der Vorstellung allein übel und die würde ich nicht ausprobieren. Andere Dinge, die auch als eher extrem bewertet werden, und von denen ich dachte, ich könnte damit nichts anfangen, habe ich ausprobiert und teilweise meinen Gefallen dran gefunden. Da muss man auch einfach ein wenig nach Gefühl vorgehen... Wie die anderen aber schon gesagt haben, wenn Du meinst, dass gewisse Dinge für sie zwingend dazugehören, die du aber auf keinen Fall erleben willst, dann muss man evtl. überdenken, wie sehr die Beziehung in die Zukunft zeigt.
  8. oh nee, augen verbinden ist too much. übertreib nicht.
  9. Für die meisten Frauen ist es sehr wichtig, ihnen nicht das Gefühl zu geben, sie müssten unbedingt einen Orgasmus haben. Das setzt unter Druck und dann geht es erst Recht nicht mehr. Einfach easy und locker ihr weiterhin Spaß bereiten. Um ihren Kitzler kümmern und den Vibrator einbauen ist auf jeden Fall schonmal der richtige Weg. Vielleicht mag sie sich auch mal selbst dabei anfassen oder Dir Anweisung geben, wie es sich am besten anfühlt. Bring sie einfach dazu loszulassen, dann geht das von allein. Dein letzter Satz klingt ein wenig so, als würdest Du es als ein Manko ihrerseits ansehen, dass sie mit Dir nicht zum Orgasmus kommt. Wenn Du ihr dieses Gefühl auch vermittelst, ist es kein Wunder, dass es nicht klappt.
  10. Wie ist denn eigentlich so das Feedback von Deinem Umfeld, Erfolge bei Frauen etc.? Würde mich echt mal interessieren, da ich Deine Entwicklung großartig finde. Habe eben nochmal auf die ersten Seiten des Threads geguckt. Echt ein krasser Unterschied.
  11. Da ist man aber echt bessere FRs von Dir gewohnt. Hättest Dir ruhig mehr Mühe geben können. Im Prinzip lernt man nichts. Und unterhaltsam ist er auch nicht unbedingt. Die Trance-Geschichte mag in Deinem Kopf Sinn machen. Für Aussenstehende ist es etwas schwierig nachzuvollziehen.
  12. Auf dem ersten Bild finde ich, dass die Haare ein bisschen zu weit hoch gestylt aussehen, da Du eh schon ein relativ langes Gesicht aus. Auf dem zweiten sieht's allerdings ziemlich smart aus. Auch die Brille ist sehr cool
  13. Naja bei Gemeinsamkeiten geht es ja nicht nur darum, was man mag/toll findet. Gemeinsamkeiten können zum Beispiel auch sein: Sternzeichen, Anzahl der Geschwister, geschiedene Eltern, Geburtsort, letztes Reiseziel, Schlafgewohnheiten etc. Man kann einfach mal versuchen, auf solche Dinge den Fokus zu legen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man versucht, sich besonders viel über den anderen zu merken, dann merkt man sich meist die Dinge, die man irgendwie mit sich selbst in Verbindung bringt. Oft sind es dann eben Gemeinsamkeiten. Wenn es um Rapport geht ist es insgesamt ganz gut, dem anderen aufmerksam zuzuhören. Darauf zu achten, wann die Augen größer werden, wann die Stimme emotionsgeladener wird, sich die Körperhaltung verändert etc. Das sind dann die Themen, die derjenige wichtig findet. Und bei diesen Themen sollte man dann versuchen, selbst Interesse zu entwickeln, und wenn auch nur an einem bestimmten Aspekt...