summernightdream

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über summernightdream

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  1. Süß bedeutet.... aus eigener kummervollen Erfahrung: du bist wie ein Bruder zu mir, ich will dich als besten Freund mit dem ich über alles quatschen kann. Vor allem über die Typen die ich echt süüüüß (mit mindestens vier [4] Ü!) finde. Nur die Typen mit mindestens vier Ü sind geil! Wenn ich mit meinem besten Freund (süß) über diese süüüüßen Typen rede, nenne ich sie aber „diese….diese….diese….Arschlöcher…echt“.
  2. Jungs seid bloß vorsichtig mit solchen Übungen! In die Urologie werden manchmal Typen gebracht bei denen etwas schiefgelaufen ist! Penisbrüche und andere Verletzungen! Beim „Hanging“ kommt es manchmal zur Unterbrechung der Blutzufuhr. Wenn das zu lange passiert, wird das Gewebe zerstört! Das sieht ziemlich scheiße aus! Wenn gar Nervengewebe verletzt wurde kann man NICHTS mehr machen! Das war es dann!
  3. Ist ihre Einschätzung wirklich nur aus der Luft gegriffen? Vielleicht hast du es in letzter Zeit übertrieben mit „ich-bin-ein-dominanter-Alpha-Mann-und-leb-mein-eigenes-Leben-und-brauch-NIEMANDEN-weil-ich-ein-interessantes-Leben habe-und-mir-jederzeit-eine-neue-HB-angeln-kann-und-niemals-meine-Liebe-zeige“? Hast du ihr auch eine gewisse Sicherheit gegeben, oder nur den attraktiven PUA?
  4. Dazu gibt es schon eine Thread in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" Unter: „Hei ich bin ein PUA“. Da wurde schon einiges dazu gesagt.
  5. Du hast recht! Sorry, dass ich den Thread nicht so ganz ernst genommen habe, ich wollte mich nicht über den Bodybuilding-Sport an sich lustig machen! Nur über diesen Herrn Stahl! Aber ich find es OK, wenn man den gut findet. Ist ja vielleicht auch was dran, sich so zu geben....? Oder war das jetzt ein Shit-Test? Dann bin ich ja wohl voll durchgefallen?
  6. summernightdream

    Wo sind sie?

    Hahaha, Domian? Eine Sendung mitten in der Nacht? Wer zum Teufel kann sich sowas anhören? Seid ihr Radio-Junkies oder Nachtwächter? ;`) Es scheint ja eine Sendung für psychisch kranke Anrufer zu sein. Und für „Audio-Voyeuristen“. Ich hab jetzt nicht alles angehört, aber der Typ leidet eindeutig an Nekrophilie. Danke, aber ich hab im Studium genug krankes, mein Bedarf ist gedeckt. Wir Studenten haben die Obduktion nicht durchgeführt, es wurden uns nur verschiedene Todesstadien, an verschiedenen Toten, vorgeführt. Das Mädchen war seit sehr kurzer Zeit tot. Der Pathologie Professor hatte übrigens später erzählt, dass das Mädchen wenige Tage vor ihrem Suizid, entjungfert wurde. (Die Hymen-Verletzungen waren bei ihrem Tod noch nicht ganz verheilt). Wir wissen nicht warum sie Suizid gemacht hatte, aber diese Information gab natürlich Anlass zur Spekulation. Liebeskummer kann für ein sehr junges Mädchen überwältigend sein. Für mich hat das Forums-Motto „ hinterlasse die Frau in einen besseren Zustand als den, in dem du sie vorgefunden hast“ seit dem eine einleuchtend klare, männlich imperative, Bedeutung! Wir haben halt immer eine Verantwortung für die Dinge die wir tun, ob es uns bewusst ist oder nicht! (Auch für die Dinge die wir nicht tun, vor allem für unser eigenes Leben).
  7. summernightdream

    Wo sind sie?

    Das schönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, lag in der Pathologie auf dem Seziertisch........ Selbstmord! Wir standen lange sprachlos um den Tisch und alle dachten das gleiche: …………WARUM? Noch wochenlang war es Gesprächsthema in der Mensa. Und auch jetzt noch sehe ich sie oft vor mir! Als würde sie schlafen, etwas bleich zwar, aber ihre rosigen Lippen zeigen ein entspanntes ja glückliches Lächeln! Ihr Haar schimmert wie goldene Seide. Ihr wunderbarer Körper, von einem Künstler erschaffen! Und ich träume davon, dass sie ihre Augen öffnet und leise meinen Namen flüstert…..
  8. summernightdream

    Der nackte Mann!

    Was ist denn eigentlich der „Mehrwert“ dieser Methode? Der „nackte Mann“ dürfte, meiner Meinung nach, doch nur funktionieren wenn eine sehr hohe Attraktion vorhanden ist. Das heißt, die Frau wollte ohnehin Sex und wäre für eine „normale“ Verführung zugänglich. Besteht beim „nackten Mann“ nicht auch die Gefahr, dass die Frau die Aktion als zu krass empfindet und die Verführung DESWEGEN scheitert? Gibt es Erkenntnisse wie oft der „nackte Mann“ scheitert? Ich meine, kann man die Aussage die im Film gemacht wird „jeder 3. Versuch scheitert“ wirklich für bare Münze nehmen? Sollte man einen Hollywood-Film überhaupt ernst nehmen? Es ist doch wahrscheinlich so, dass Leute die damit gescheitert sind, KEINEN Bericht schreiben! Ich habe den Eindruck es geht eigentlich nur darum sich selbst zu beweisen, dass man die „Eier“ hat solche Dinge durchzuführen! Und wenn man die „Eier“ hat, bringt das einen wirklich weiter? Ist dieses „alles auf eine Karte“ zu setzen, mutig oder dumm? Was passiert wenn man scheitert? Wie gehe ich dann weiter vor? Im Film bleibt ja nur die Flucht. Ist das realistisch? Ist das die Reaktion eines selbstbewussten Mannes? Wie geht man mit einem möglichen „Drama“ um? Erfahrungen?
  9. Hast du „ich hab aus Spaß beleidigt getan“, wirklich nur gespielt? Oder hat es dich eigentlich doch getroffen? Stell dir selbst diese Frage und beantworte sie ehrlich. Vielleicht hat sie mit ihrer Bemerkung ja recht?
  10. Bei einer „neuen“ Version wird gesagt, dass es möglich ist ein oder mehr Tage auszusetzen. Der Erfolg ist auch dann gegeben! Es wird nur gesagt, dass es nichts bringt, sich mehr Zeit zu nehmen. Man kann den „Erfolg“ also schon nach 21 Tagen haben, oder erst nach z.B. 30 Tagen. Dieses „ du musst von vorne anfangen wenn du einmal aussetzt“ stammt noch aus den Anfängen der „progressiven Konditionierung“ und hat sich als falsch herausgestellt. Bei der „neuen“ Version sind übrigens einige unsinnige (sozial unverträgliche) Übungen geändert. Ich glaube, die „neue“ Version ist aber auch schon ca. 4 Jahre alt.
  11. Wunderkind! Kind ich wunder mich! OK, Bankdrücken verstehe ich noch (ich kenne einen Bankexperten)! Aber was sind „abgefälschte“ Wiederholungen? Mogeln? Schämt ihr euch nicht? Und was ist ROM? Die Stadt? Was hat denn die Stadt auf einmal damit zu tun? Es ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen kleinen Fiat Autos. Der Typ würde nie in so einen Fiat passen! Der Fiat würde zusammenbrechen! Das ist in Italien bestimmt verboten! Die armen Italiener! Den Typen würde man per Schwertransport in den Zoo bringen!
  12. Du kannst es unter anderem bei Lucas West für 147 $ kaufen. Gib bei Google einfach "Demonic Confidence" und "Lucas West" ein. Es gibt hier im Forum auch ein Thread wo das Programm, und Erfahrungen damit, beschrieben werden. Nach meiner Erfahrung ist das Programm aber auch nicht besser als irgendein anderes Programm zur Steigerung des Selbstbewusstseins. Lass dich von der gekonnten Werbung und euphorischen Berichten nicht täuschen! Es gibt kein „Zauberprogramm“!
  13. Du brauchst „Fingerhanteln“ das ultimative Bodybuilding auch für den kleinen Finger! Gibt es für Klaviervirtuosen und die es noch werden wollen! Aber pass auf, dass die Finger nicht dicker werden als dein….Dings…..du weißt schon was ich meine! Sonst ist eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert!
  14. Den Gesichtsausdruck hat er von Oma abgeguckt. Ist halt ein echtes Alpha-Mädchen die gute. Sie guckt so, wenn sie „Bauchschmerzen“ hat. Bei dem Typen scheinen die Blähungen allerdings in den Oberarmen zu sitzen. Meine Oma hat auch eine Strumpfhose mit den gleichen Mustern wie seine Tattoos. Oma nennt sich Carla Prahl. Das kann alles kein Zufall sein! Oma ist aber viel besser rasiert als er! Jemand sollte es ihm mal sagen! Wunderkind, was meinst du mit „was drückt“ er? Auf dem Klo? Du meinst, dann guckt er auch so?
  15. Mensch, mit der „Technik“ hat er sie dazu gebracht darüber zu reden, wie geil es ist, einen Hengst zu reiten! Das ist fortgeschrittener sexuelles dirty talking plus Comfort aufbau! Das müsst ihr erst mal hinkriegen! Hab ich auch jetzt erst gemerkt, der Junge hat es echt drauf!