syn25

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über syn25

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/31/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzburg
  • Interessen
    Frauen,Freunde,Sport,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. nja was soll man sagen, google meine freundin is so böse..... pikupforum aaahaaa 5min einlesen und das forum is überschwemmt mit frauenhassenden aufmersamkeitsgeilen komplexxhaufen super!
  2. was is nur aus diesem forum geworden....
  3. Thx für die Worte Lafar. Das buch werd Ich mir gleich mal besorgen.
  4. Hey Leute, Bin 27, Sie 21 und sind seit 2 Jahren in einer LTR Mein Frame pröckelt und ich werde zur Muschi, Sie tut alles für mich is nie ungut macht mich nie eifersüchtig zeigt mir jeden Tag das ich ihr Held bin Sex gibts ca. 3mal die Woche und is ok für mich. Die Qualität des Sex ist leider unterschiedlich (zu 70% aber gut) aber nur auf grund meines Hirnficks wenn sie kleine test macht zb. das sie keinen bock hat (meinte es nur als Spass) habe sie sonnst immer ignoriert und sie verführt und gut wars. Zurzeit wenn sowas passiert bekomm ich ein ungutes Magengefühl und schalte in den "mimimi muschi modus" und reg mich auf wie so ne kleine Muschi. In meinem Kopf weiß ichs das es Bullshit is aber kann nicht aus meiner Haut in solchen Situationen. Habe wenig Textkomunikation und melde mich von mir aus selten. habe sie immer gut auf zehenspitzen gehalten aber zurzeit werde ich immer muschihafter bin wegen jeden scheiss eifersüchtig zeig es aber nicht aber meine Stimmung is halt oft mies und ich denke das auf kurz oda kürzer die beziehung drunter leidet und sie ihr verhalten ändert. hat wer tipps wie ich mein scheiss pussygehabe rausbekomme und wieder besser drauf sein kann sorry für das durcheinander aber mein kopf will zurzeit nicht richtig so long sYn
  5. so leute sorry es gehört nicht zum thema mir hat dieses Forum sehr geholfen, bin aber nicht hier in die Beziehungskiste gejoint sondern habe im beginner Bereich angefangen, die faq´s gelesen und die Schatztruhe durchforstet habe meine Persönlichkeit gut entwickelt und bin auf einem guten Weg... habe schon ein paar monate nicht mehr reingeschaut und dann sowas nuuuur schwuler pussy scheiss in der ganzen Beziehungskiste... das gibts doch nicht Leute jeder hat mal Liebeskummer und verhält sich wie eine pussy aber wenn man es ändern will dann fragt man wegen solche faxxen nicht gleich die alten hasen. Lest euch mal in die Materie ein und lasst euch nicht gefährliches halbwissen von irgendwelchen anderen pussys eintrichtern.
  6. finds echt arg mit was fuür pillepalle die leute ankommen kein mensch liest sich mehr ein beginnerforum faq lesen schatzkiste durchlesen und dann hast antworten auf 95% der threads bin auch froh das ich das forum uüber google gedunden habe aber dann soll man sich wenigstens die muuühe machen sich ersnthaft weiterzuentwickeln und sicb mal ordentlich einlesen
  7. An deiner Stelle würd ich mal kiffen aufhören paranoia lässt grüßen wenn du ihn drauf ansprichst und du nicht merkst das er diich anlügt musst es wohl glauben
  8. Sowieso nicht abweisend oder sonnst ungut sein... Sms falls kommen gar net reagieren hast ja besseres zutun einfach morgen anrufen und teln
  9. Sorry für das .... Du bist eine pussy mir stellts die haare zu berge hör auf paolo pack dir selber an die eier und schieß die ische in den wind...
  10. Omg such deine eier.... sie hat dich beschissen für dich isses net ok dann sei konsequent
  11. Wenn du nicht klarkommst damit next oder du kommunizierst ihr das Dus dir wo anders holst
  12. Oneitis einlesen gogo sei unabhängig mach dich nie von einer frau abhängig du kommst ohne sie genauso klar wenn sie dich betrügen sollte ihr problem verpasst sie was nicht du kümmer dich um dein leben deine freunde mach dich auch mal rar such dir alternativen nur um sie zu haben und chill mal... frau will frau sein und die brauchen genau das kopfkino das du hast
  13. genau das hab ich mir auch gedacht tahahah
  14. Ich finde du kannst es hier nicht verallgemeinern in der stadt mit 4 kumpels rumlaufen und leute blöd anmachen und schlagen ums ego zu pushen --> nein aber angriffe die von solchen leuten kommen wenns nicht mehr verbal sind oder sogar deine freundin bedrohen dann gibts aufs maul kommt sehr selten vor wenn man selbstsicherheit ausstrahlt aber irre typen wirds immer wieder und überall geben