fadost

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fadost

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.02.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kohlberg

Letzte Besucher des Profils

632 Profilansichten
  1. Hey, ist der Stammtisch noch aktiv? Kann dir leider ebenfalls keine PN schicken, wäre aber interessiert. Bin 26 Jahre alt und wohne in der Umgebung Stuttgart Grüße Fadost
  2. Hey, habe auch Interesse der Gruppe beizutreten. Leider kann ich dir erst ab 10 Beiträgen eine PN schicken. Grüße
  3. So dann schreib ich mal meinen kleinen Bericht über ein großartiges und unvergeßliches Wochenende ! Ich hab vor 3 Monaten Pickup entdeckt, hab mich dann eingelesen und mir auch Bücher gekauft. Anfangs hatte ich schon Angst vor dem Gedanken diese "Techniken" dann auch wirklich auszuprobieren und rauszugehen um Frauen anzuquatschen ! Hab mich dann einfach überwunden aber schnell gemerkt das ich damit noch große Probleme habe ! Ich konnte mich auch nicht richtig motivieren und hab deshalb immer neue ausreden gefunden um nicht "sargen" zu gehen. Hab mich deshalb dann beim Silver Edition Workshop angemeldet um meine Ängste zu überwinden und neue Motivation zu schöpfen ! Das Wochenende war echt genial !!! So viele Mädels habe ich noch nie angesprochen wie an diesem Wochenende !! Wir bekamen erstmal ein paar gute Theorie-Stunden von denen mir das meiste zwar schon bekannt war, aber es ist einfach was anderes wenn man es von einem so guten Coach erklärt bekommt ! Dannach gings los ins "Field" ein paar Praxis Aufgaben erledigen... Wir waren alle ziemlich nervös, war aber echt super das man darüber ganz offen mit den anderen reden konnte das hat dann schon ziemlich geholfen als man merkte das alle im gleichen Boot sitzen ;) Habe schnell gemerkt das wenn man erst ein paar Sets gemacht hat die anderen wie von alleine gehen ! Die AA ist aufeinmal wie verschwunden !!!! Das war ein geniales Gefühl !!! Hatt dann richtig Spaß gemacht so das wir in einen richtigen Rausch gekommen sind und einfach alles ausprobieren wollten ! Und danke an Krys für die Arschtritte ! Die hab ich manchmal echt gebraucht ;) Ich kann nur sagen das es sich echt lohnt den Workshop zu machen und ich freu mich schon auf den nächsten :) Ich hab keine Probleme mehr damit mich zu Überwinden da ich weiß das es wirklich Spaß macht ! Das Wochenende hat mir einen unglaublichen Boost gegeben :wacko: Ich könnte zwar viel mehr ins Detail gehen ... Aber ich denke den Workshop muss jeder selber gemacht haben um zu verstehen wie es dort abgeht ! Vielen Dank an die Coachs !!!! und natürlich auch an die anderen Teilnehmer ihr wart echt Klasse !! Bin schon fleißig dabei meine Hausaufgaben zu erledigen ;)