Dr Feelgood

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Dr Feelgood

  1. Dr Feelgood

    Wingsuche

    Dieser Mann ist gut - trotz seines seltsamen nicknames! Und er sieht genauso aus wie in seinem Profilfoto.
  2. Bin aus Wien, 34 Jahre, seit ca. 2 Jahren im Game und gerade nach einem halben Jahr Hamburg nach Wien zurückgekommen. Wenn ihr Lust habt, schaut euch meinen Field Report Thread auf RSD Nation an: .com/node/200128/forum"]http://www.[Link unzulässig].com/node/200128/forum Ich habe zwar schon einige sehr coole Wings, aber nette Leute kann man schließlich nie genug kennen... Suche vor allem Wings für Nightgame, ab und zu auch Daygame. Bitte nur Leute, die wirklich regelmäßig ausgehen und ab 25. Cheers, Feelgood
  3. Es ist Zeit, diesen Thread zurückzubringen... bin nach einem halben Jahr exklusiver LTR wieder unterwegs... Bin 36 Jahre, seit Mai 2011 aktiv im Game (mit Unterbrechungen), schon viel seltsamen Shit gemacht und gesehen... auführlicher FR Thread auf RSD Nation (aber seit Dezember 2013 nicht mehr ge-updated; link in OP lässt sich nicht mehr editen): http://www.[Link unzulässig].com/node/200128/forum Ich plane jetzt wieder, jedes Wochenende 2-3 Mal unterwegs zu sein. Lieblingslocation in Wien ist Voga, aber es gibt viele Clubs/Lokale, die ich mag. Für den Winter sind 3 Monate Südamerika vorgesehen. Bei Interesse PN!
  4. Bin nach ein paar Monaten Pause wieder unterwegs. Rette... ich meine: Melde sich, wer kann!
  5. @sorgfuer_furore: Ha ha, nicer nickname! PMed!
  6. Dr Feelgood

    Hamburg Rumble

    Moin, Ich bin aus Wien, 34 Jahre und werde ab 23. September nach Hamburg ziehen. Suche daher wings für Daygame und Clubgame. Bin seit ca. 15 Monaten aktiv dabei und habe in der Zeit ziemlich viel gemacht (auch viel Wissen angelesen - klar, davon laid man nicht, aber es hilft doch bei der Analyse). Ich gehe fast immer direkt und versuche einfach so authentisch wie möglich zu sein. Wenig Routinen. Meine bevorzugte PU Company ist RSD, ich habe auch einen Field Report Thread, in den ihr hier mal reinschauen könnt, wenn ihr Lust habt: http://www.[Link unzulässig]...de/200128/forum Am Besten also, euer Game Ansatz ist möglichst natürlich, andererseits hab ich auch relativ technische Wings, mit denen es viel Spass macht. Ihr solltet wohl mindetstens um die 25 Jahre alt sein und zumindest approachen können. Newbies, die den Erfolg unbedingt wollen und sehr hart zu sich sein können sind auch willkommen. Ich freu mich auf heiße Nächte in Hamburg! Feelgood
  7. Habe jetzt Wohnstätte, Fahrkarte und alles, was man sonst noch in HH braucht, dh jetzt gehts los! Habe sogar ein Handy. Meldet Euch, wenn Ihr loslegen wollt!
  8. Dr Feelgood

    WG gesucht

    Hi Hacker, ich sitz gerade in meinem Hotelzimmer und geh ein WG-Inserat nach dem anderen durch. Wenn Du Lust hast, PM mir was über Dich. Eine PU-WG wär ja das steilste überhaupt..!
  9. Hey leading, hab gerade erst deinen Beitrag gelesen. Ich seh das auch so wie du - wobei manchmal etwas Chaos auch guttut... Ich meld mich, wenn ich nach HH komm!
  10. Moin, Ich bin aus Wien, 34 Jahre und werde ab 23. September nach Hamburg ziehen. Suche daher wings für Daygame und Clubgame. Bin seit ca. 15 Monaten aktiv dabei und habe in der Zeit ziemlich viel gemacht (auch viel Wissen angelesen - klar, davon laid man nicht, aber es hilft doch bei der Analyse). Ich gehe fast immer direkt und versuche einfach so authentisch wie möglich zu sein. Wenig Routinen. Meine bevorzugte PU Company ist RSD, ich habe auch einen Field Report Thread, in den ihr hier mal reinschauen könnt, wenn ihr Lust habt: http://www.[Link unzulässig].com/node/200128/forum Am Besten also, euer Game Ansatz ist möglichst natürlich, andererseits hab ich auch relativ technische Wings, mit denen es viel Spass macht. Ihr solltet wohl mindetstens um die 25 Jahre alt sein und zumindest approachen können. Newbies, die den Erfolg unbedingt wollen und sehr hart zu sich sein können sind auch willkommen. Ich freu mich auf heiße Nächte in Hamburg! Feelgood
  11. Mit 99 prozentiger Sicherheit gehen die dann ins LOCO (was am Wochenende ja als Kiddie-Club verschrien ist) Es ist ein Cafe und kein Club. Meistens total leer um die Zeit. Vl gibts 1-2 sitzende Sets. Lol, warum so negativ, Sir? Beim letzten Mal hab ich eine Menge sitzende Sets gesehen, aber abgeshen davon, dass von den meisten Teilnehmern nicht das Ziel ist, das Cafe abzugrasen, müsste man dazu auch die Eier haben, in sitzende (teils gemischte) Sets in einer stillen Umgebeung hineinzugehen. Das haben wohl nur sehr wenige, die in Wien unterwegs sind...
  12. @Quxx: ha ha, alles an einem tag, nicht schlecht...! 75 ist doch eh nicht viel, wenn ich die anzahl meiner approaches durch die anzahl meiner lays (im nightgame) dividiere, kommt eine viel höhere zahl heraus. wenn das bei dir anders ist, heisst das, dass du jedes 3./ 4./ 5. mal beim clubgame pullst, damit wärst du advanced und einer der besten (zumindest einer der besten nicht-naturals), die in wien unterwegs sind (dann schick mir eine PM, ich würd sehr gern mit dir in wien ausgehen, ich scheiss mich gar nichts mehr im clubgame...). deine "line" gefällt mir gut, sowas ähnliches werde ich sagen, es ist authentisch und passt auch zu mir.
  13. Ich find den Kurt Molzer Artikel genial, der Typ hat auch eine Menge Humor! Also *atmet einmal tief durch*: Ich wäre dabei. In Nightgame könnten wir das sofort machen, weil ich praktisch keine AA mehr habe; daygame hab ich aber gerade erst vor einem Monat begonnen und würde noch ein Monat warten wollen damit. Jedenfalls diesen Sommer. Für sowas dürfte es nicht leicht sein, wings zu finden, weil ja die meisten wings nicht mal normal approachen können, ha ha! @QuXX: Klar, die AA kommt langfristig immer wieder zurück; sie ist aber ein bisschen besser als vorher und du lernst besser mit ihr umzugehen (= Willensstärke). Kannst du uns kurz beschreiben was genau du gemacht und gesagt hast und wie hoch deine erfolgsquote war?
  14. Super Post! Ein paar Dinge im original Post mögen ja wirklich was für sich haben, aber als ich zB Push/ Pull in dieser Liste gesehen hab, hab ich mir auch an den Kopf gegriffen...
  15. "Du kannst nicht mehr als ca. 10% von 100 bekommen. Verführung ist am Ende ein "Numbers Game"." Absolut richtig! Und um diese (maximal) 10% zu bekommen, brauchst du "game". Ansonsten beziehst du dich in deinem post sehr viel auf diese überholten "old school" Ansätze (Mystery, etc..), und für die mag viel von dem, was du schreibst, stimmen. Ich weiss, leider praktizieren die meisten in D und AUT das noch so. Für modernere Ansätze wie Real Social Dynamics gilt das alles nicht.
  16. Was kommt als nächstes, eine Promotion über Hexen in Deutschland und ihr schwarzes Werk? Anti-Wissenschaft.
  17. Dr Feelgood

    Suche Wing in Wien

    Hey Leute, ich suche Wings für Nightgame in Wien, am besten schon mit einiger Erfahrung. Ihr solltet zumindest kein Problem mehr haben zu approachen und das ganze WIRKLICH wollen, sonst wird das nämlich eh nichts... ausserdem bitte niemand, der streng nach Mystery vorgeht und 3 Stunden lang über den Cube diskutiert ("Going direct doesn't work!" ist ein Satz, den ich schonmal von einem Wing gehört hab, ha ha...!) Ich bin 33, und gehe aktiv seit ca einem halben Jahr aus, meine liebsten Clubs sind Platzhirsch und Volksgarten. Die Theorie kann ich in- und auswendig, aber natürlich wird man nur gut wenn man sehr oft ausgeht, viele sets macht, sich pusht und das Momentum nützt. Benutze wenige Routines und diese vor allem am Anfang des Gesprächs, bis das Set "gehookt" hat und öffne immer direkt. Bin momentan 3-4 Mal die Woche unterwegs, also meldet Euch!
  18. "Sophisticated", ha ha, danke! Ja, das Schreiben von dem Zeug kostet wirklich eine Menge Zeit! Aber ich denke es lohnt sich, weil man sich so über die eigenen Fehler klarer wird, weil man Hilfe von anderen, teils sehr guten Leuten bekommt und auch Kontakte knüpfen kann (bin mit einigen von den anderen, die Field Reports schreiben schon ausgegangen, und man kann auch von den anderen FRs einiges lernen - sieh Dir zB Chinaboy an, einen zarten Asiaten, der sich pusht wie ein Wahnsinniger...). RSD kann ich deshalb nur empfehlen, die Leute dort tun lieber, anstatt zu quatschen; geh auf "Home" und schau Dir die ganzen kostenlosen Videos an, high quality shit! Leider sind meine Ergebnisse der letzten Wochen nicht so toll, aber der Erfolg kommt eben in Wellen. Keine IT Branche, ich lese und schreibe viel auf Englisch im Internet und habe zwei Jahre lang in LA gewohnt.
  19. @Sergeant Hartman: In den meisten dieser Städte war ich nur einmal, aber würde eventuell dorthin fahren, wenn jemand ein Wochenende lang mit mir sargen will. Btw, du kannst ja mal in den field report thread in meiner signatur reinschaun, wenn du lust hast! :) @diffusi: PMed! PS: Ich bin zurück in Wien und gehe es ab morgen hier wieder voll an, PMed mir, wenn ihr mitmachen wollt!
  20. Hallo Leute, suche Wing für Clubgame in Wien - meine liebsten Clubs sind Volksgarten und Platzhirsch. Bin jetzt seit ca einem halben Jahr dabei und ganz gut vorangekommen. Ihr solltet ein kleines bisschen Erfahrung haben (zumindest approachen können) und am besten nicht allzu "technisch" sein (zurechtgelegte DHV-stories, etc. ist nichts was ich verwende). Auf der anderen Seite, wenn Du ein Newbie bist und bereit, wirklich Hardcore zu gehen, vielleicht macht das auch Sinn. Nette Grüße, Feelgood
  21. Ziemlich gute Erfolge, gemessen an der Zeit, die ich dabei bin. Direkt ist super! :) Bist Du nur in Klagenfurt unterwegs?
  22. Handsome Geek, danke für die Initiative! Ich kann heute zwar nicht dabei sein, aber komm sicher in Zukunft mal. Die Treffen vom Jakob waren immer sehr fein - gerade weils man dort nicht mit Theorie zugeschüttet wurde, sondern es einfach darum ging, neue wings kennenzulernen. Ach ja, und... nehmt Euch vor Herr Bjoern in acht, ha ha...!
  23. Bis jetzt hats ja nicht geklappt, aber meld dich gerne im Jänner nocheinmal! Wir sind gerade relativ wüst unterwegs und brechen durch einige Plateaus. Grüße!