KissClose

Member
  • Inhalte

    387
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von KissClose

  1. Hey, mich würde mal interessieren wie eure Beobachtungen und Erfahrungen damit sind. Bei manchen Frauen habe ich das Gefühl, wenn ich sie in zu kurzer Zeit zu oft durchficke geht das Interesse und die Attraction rapide in den Keller. Woran liegt das? Ist das normal, dass manche Frauen einfach schlagartig das Interesse verlieren, wenn sie innerhalb weniger Stunden 4-5 durchgenommen werden? (Selbst wenn sie mehrfach gut dabei kommen.....) Denkt ihr hängt das evtl. mit psychischen Problemen seitens der Frau zusammen, die dann womöglich in ihr wieder stärker raus kommen, wenn die Geilheit abgebaut ist...? Beste Grüße, KC
  2. Wahnsinn nein! Das ist ja unfassbar. Ich war jetzt 2-3 Jahre hier nicht angemeldet und muss jetzt sagen (obwohl ein paar Neue dabei sind) Leute ihr habt es echt alle voll drauf. Lauter unfassbar coole Alpha Winner-Typen, ein Spruch stärker und maskuliner als der andere. Jeder haut dem anderen verbal ordentlich eins in die Fre... original wie auf dem Brunftplatz! Wir haben uns nicht verändert, es ist alles wie vor 10.000 Jahren.... Ich bin hin und weg vor lauter Attraction! - Wenn ich ne Frau wäre würde mir jetzt komplett die pussy ablaufen vor lauter Glückssaft! Und bin natürlich auch ob der Coolheit und Abgeklärtheit so mancher Dame hier schwer beeindruckt. Bzw. fast am schwach werden... angesichts dieser fem-alpha-energy... @Gerry : ja ehrlich gesagt diesen Punkt mit "der Thread könnte einfach auch nur voll für die Katze werden" habe ich mir vor und während dem schreiben des Postings auch gedacht. War schwer am zweifeln ob ich mich überhaupt wieder hier einloggen soll. - Es kam wie es kommen musste... bzgl. "mich qualifizieren" haha bist du lustig für den einen ist es qualifikation, für den anderen ein konter auf ne blöde Anmache wie sie oft von Leuten mit "mini lulu" kommt @Nahilaa ja ich vermute auch, dass es etwas mit der Persönlichkeit der Frau bzw. auch psychischen Verfassung zu tun hat... bzgl. "jede mehrfach kommen" - sagte ich jede?? @botte: definitv korrekt. @Herzdame: wer sagt dass es für mich nur daraus besteht?? (aber ich nehm mal an du wolltest mit deiner Bemerkung einfach nur ein bisschen cool sein?! - und zumindest Helmut gegenüber hat das ja auch funktioniert... ) @DrHitch: danke für deinen Beitrag. Da könnte was dran sein. Was mich betrifft ich bin nicht jeden Tag geil. Es kann aber sein wenn die richtige neben mir liegt und mich in Stimmung bringt, dass ich auch nach dem 4 & 5 mal immer noch Hunger habe... (wobei ich persönlich einfach nie kommen könnte ohne die Frau vorher glücklich gemacht zu haben. - Würd mir da wie ein Würstchen vorkommen... das gerade sein eigenes Ding hinbekommt aber für die Dame schon nix mehr tun kann. Wär nicht meins...) - Die Idee mit dem betteln lassen ist nicht schlecht. Funktioniert aber nur bei HD Frauen... bei LD oder welchen die dazwischen liegen kann man da lange aufs betteln warten.... @Nubes & alle anderen, die das Gleiche sagten: ja selbstverständlich hab ichs nicht drauf!!! Ich bin im Bett der totale looser!!! Was denn auch sonst?!... (@Gerry: gefällt dir wie ich mich qualifiziere?! - Ich habs einfach voll not - vor lauter Hilflosigkeit (& verzweifelter Verzweiflung) ) @Pornobarbie: ehrlich gesagt ich glaube dein Posting ist einfach nur nüchtern und trifft wahrscheinlich die Wahrheit ziemlich genau auf den Punkt... ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es genau so ist.
  3. Wenn a) den meisten mein Teil zu groß ist um (ich) überhaupt richtig loslegen zu können und b) manche mehrmals bei einem Fick kommen??
  4. Entsprechend dem Gesetzt der "sozialen Bewährtheit", kannst du davon ausgehen, dass es tendenziell gut ist für dich. ;) (So lange du bei den nächsten Sets auch weiterhin davon überzeugt bist, dass das, dein Verhalten, völlig ok ist. Andernfalls macht dir dein weakly innergame einen Strich durch die Rechnung)
  5. Ich muss sagen, ich hab mir tatsächlich den ersten Post nicht durchgelesen. War mir einfach zu lang. Ich glaube exOne hat recht.
  6. SO! Habs mir jetzt durchgelesen! Alter ist das geil!!!!!!!! Ich glaub so DERARTIG viel Potential mal wirklich richtig fette, krasse DHV Stories zu erzählen, ein Alpha zu sein, der wirklich richtig fett was erlebt hat, hab ich hier schon lange von keinem mehr gelesen. Also noch besser gehts fast garnicht, als das, was ich hier lese. Stress dich nicht von den Leuten, die hier alle meinen es wird nichts mehr und du seis´t bekloppt, weil du darüber überhaupt nachdenkst. Deine Chancen stehen mehr als gut! (Garantie gibt es natürlich keine - ihr geist, psyche, verhalten ect. kann man nicht im vorraus bestimmen. aber deine ausgangslage um hier wieder in das game mit ihr einzusteigen ist mehr als gut bzw. günstig für dich!!!) Sowas von geil, was du alles erlebt hast!!!!!! Also, am fettesten find ich die Sache mit dem "geisteskranken" Bruder, der euch im Auto fast umgebracht hätte und die Geschichte mit den Bullen! Du solltest für dich zuhause, damit du´s dann auch geil erzählen kannst, wenn sie dann (auf der stelle wenn sie das liest) mehr von den emotionen will, die du bei ihr auslöst und sich mit dir treffen will, die ganzen Geschichten alle mal ausführlich aufschreiben und versuchen einen geilen Spannungsbogen aufzubauen. Und es so erzählen, als würde man selber (sie) mit drinnen sitzen in dem auto bzw. mit dabei sein in der Situation! Wenn sie das liest, dann wird sie wieder heiß auf dich 100%. Da fress ich nen Besen wenn nicht. Das kann sie garnicht kalt lassen, wenn du ihr diese Geschichten (richtig!!!) erzählst! Also, schreib mal alle Geschichten möglichst lebendig (wie in guten büchern) auf. Google zur Not wie man ne Spannende Geschichte schreibt und schau dir da ein paar Tipps an. Dann schick mir die Geschichten per PN. Kannst sie natürlich auch hier posten! Aber so wie ich das mitbekommen hab, bist du eh auch nicht so scharf darauf, dass dann wieder 20 Leute sinnlos darüber ablästern. Ich sag dir, welche am geilsten ist oder ob du evtl. gewisse Stellen noch ausschmücken solltest oder gegfalls was weglassen solltest. Und wenn du wieder da bist, platzieren wir eine fette Bombe bei ihr im emailfach! Da bin ich aber selber schon gespannt darauf, wie schnell es gehen wird, dass sie wieder horny auf dich ist! Alter... wenn das nicht zündet, diese Geschichten mit dem Bruder im Auto und den Drogen mit der Polizei dort - was dann bittesehr?!....
  7. KissClose

    Wo ist Fastlane?

    Ja echt! Der neue Avatar ist voll "lieb und nett" .......... zwar auch der OP-Mickey drauf aber so Schuljungenmässig........
  8. Hey Bodi, hab grad nur wenig Zeit und les mir dein Posting nacher richtig durch. Wir haben ja noch ein paar Tage, um da die Kurve zu kratzen Vorab schon mal: ja bitteschön, gerne! Ich finde einfach dass das Jammern und Nörgeln zu einer Krankheit im deutschsprachigen Raum geworden ist. Und dass das einfach jeder kann. Auch jeder der selber nichts drauf hat und in Wirklichkeit eben nichts kann. Es ist keine hohe Kunst, sondern ein ganz einfacher Egomechanismus. (Den auch Mystery, allerdings im Bezug auf die Frames/Tests der Frauen beschreibt. - Wobei das meiner Meinung nach eher ein LSE-lastiges Schema ist.) - Andere schlecht machen, um den eigenen Wert zu erhöhen. Eine passive, faule Trittbrett Methode, bei der man nur darauf warten muss, dass andere etwas machen, dass man dann schlecht machen/runter ziehen kann. (Z.B. als Fehler aufzeigen kann...) Wie man sieht, kommt das auch bei Männern vor, dass sie irgendwo ein LSE Problem haben und den eigenen, gefühlten Minderwert durch herabsetzen anderer, kompensieren wollen. Dazu muss man selber nichts können, nichts drauf haben. - Finde ich nur mässig spannend und vermutlich auch jeder andere mit einem gewissen IQ, der eine konstruktive Einstellung zum Leben und den Dingen allgemein hat. Ich schreib dir später bzgl. der Details zurück. Jetzt nur kurz. Ja zu lange sollte es nicht werden. Wobei es auch drauf an kommt..., wenn es glaubwürdig ist und einen "wegreißt" wenn mans lest, was dir passiert ist, dann kanns auch ruhig mal länger sein. Je nachdem... Es soll ihr Interesse wecken und sie soll sich denken "Fuck noch eins, ist das ein Kerl! Den brauch ich!!" Und Geschichten aufheben - auch spannende (nicht nur die langweiligen) - um beim Treffen dann nachschieben zu können, ist ne gute Idee!
  9. Alter! Wenn du die 7 Stunden überschritten hast, ist es vorbei mitn lay!!!!!
  10. Wurst! Kurz gesagt: die ist einfach zerrissen / unsicher und braucht Führung. Fertig. Vögel sie ein paar mal, dann will sie eh mit dir zusammen sein. Wenn du nicht willst, wird sie halt früher oder später das Weite suchen.
  11. Alter! Du hast echt voll die Luxusprobleme! Brauchst du hier wirklich Hilfe???
  12. So, hat n bisschen gedauert, bis ich jetzt dazu gekommen bin, mir das zu lesen. Deine Chancen stehen nicht besonders gut. Was du versuchen kannst ist folgendes. Schreib ihr die Nachricht aber lass das mit den Kleinigkeiten und vorbeikommen erst mal weg. = Needy. Hilft dir nicht, bzw. wird dich sicher eher raus schießen, als das du was davon hast....... Erzähl ihr stattdessen ausführlicher und noch mehr davon, wie du fast gestorben wärst! Das ist gut (das ist sogar richtig gut!!!) und wird ihre Lust und Interesse an dir wecken... aufregender Mann... was der alles erlebt hat, fast gestorben wäre Und DANN mal schauen wie sie reagiert! Wenn du ihr das gut rüber bringst, wie du fast gestorben wärst, was dir alles so passiert ist (generell paar Sachen erzählen, die du erlebt hast auf dem Trip, die man hier in Zentraleuropa nicht jeden Tag so hat... ), dann wird sie sich schon melden. Einen aufregenden Mann, der was erlebt und was macht in seinem Leben, will jede Frau. Mit der Anwältin, das halt ich für gefährlich. Social Proof könnte dir zwar helfen aber dazu kenne ich ihre Gemütslage zu wenig. UND DANN (wenn sie darauf geantwortet hat) kannst du schauen mit "versprochenen Kleinigkeiten" um die Ecke zu kommen. - Erzähl uns hier aber vorher sicherheitshalber nochmal wie sie reagiert hat, auf deine Nachricht - damit du da angepasst/Situationsentsprechend reagieren kannst. (Evtl. dann auch was von der Anwältin erwähnen - aber kommt halt wie gesagt drauf an, wie sie reagiert.) Und unbedingt wirklich erst schreiben wenn du zurück bist und jetzt nicht melden!!!
  13. Mein Alter: 28 Alter der Frau: 23 Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, Küsse auf den Mund Ja, ja jetzt werden viele sagen, der KC der kann viel erzählen aber es handelt sich hier tatsächlich um eine 9, würd da jetzt echt gern noch mehr drüber erzählen. (Gäbe sogar Fotos die ich posten könnte und hätte da auch größte Lust drauf, kann ich aber natürlich nicht machen.) Problem: Zufällig kennen gelernt durch einen Freund. Direkt zwei Stunden n Date gehabt. Dann zwei Tage später wieder getroffen, Hände halten, was trinken gehen, Küsschen auf den Mund, Pläne schmieden, was wir nicht alles miteinander machen könnten. Zungenkuss ist per se nicht gegangen. (Das war sicher auch mein Fehler, das lässt mich jetzt wohl eher needy aussehen) Dann wollte sie das wir uns am nächsten Tag wieder treffen zum tanzen. Ist aber fast 45 Minuten zu spät gekommen, da habe ich schon mit einer anderen getanzt. Und sie ist nach ein paar Minuten wieder abgehauen, hat mir geschrieben "ist heute nix für mich, viel spaß ;)" Eine Stunde später hab ich ihr geantwortet, dass ich extra wegen ihr dort hin gekommen bin und wie sie das jetzt wieder gut machen will. Sie hat mich angerufen, 100 mal gesagt wie leid es ihr tut, Zitat "aus tiefstem Herzen" (als ich das hörte dachte ich nur, dass klingt ja eher fast nach "es tut mir garnicht leid, sondern ich freu mich drüber") und haben dann ausgemacht, dass sie zu mir kommt und was für mich kocht. Und, natürlich, wie sollte es anders sein, wusste ich auch schon in dem Moment wo wir das ausgemacht hatten, sie sagt es ab am nächsten Tag. Hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. (Gestern) Also im Endeffekt hat sie zwei Dates platzen lassen. Meine Idee war jetzt nen Freeze zu machen und zu schauen ob sie sich wieder meldet. Ich glaub fast, nachdem sie 2 Dates platzen hat lassen, würds auch nicht wirklich viel bringen, wenn ich mich wieder von mir aus melde... Alternative Vorschläge? Bzw. was meint ihr? LG
  14. Du bist auch ein Witzbold. Les nochmal nach du Genie, wer hier von "auf die Fresse" zu reden angefangen hat. Und sich dann gleich selber als Internetnerd entlarvt hat und selber geschrieben hat, dass er nur wegen der anonymität sein Maul so weit aufreisst..... Alter Schwede.... Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich mich mit einem wie dir getroffen hätte?! - Wozu auch immer........ Nebenbei, (nachdems immer, immer, immer wieder kommt und ihr das offensichtlich unbedingt wissen wollt) ich hätte Alternativen aber die hab ich schon so oft gebummst, dass ich darauf keine Lust mehr hab... Gibt ein paar Mädls, die ich nur kurz anrufen bräuchte und die sofort (in zwei Stunden) hier wären, um sich bumsen zu lassen...... nur wenn man ne Frau mal in und auswendig kennt, hat man irgendwann auch keine Lust mehr drauf.
  15. Na warum nicht weiter machen??? Kannst mir da einen Grund nennen??? Vorm KC Kino fahren............ ! Sonst bekommst sicher wieder n Block, mit Kino davor kannst die Chancen KEINEN Block zu bekommen erhöhen. (Block ist nicht nur kurzfristig sondern insgesamt nicht hilfreich.... framed schon vieles was den weiteren Verlauf betrifft vor, was nacher nurnoch schwierig umzuframen ist...)
  16. Dein Post ist einfach zu lang!!! Wenn du das auf 5 bis max 10 Sätze runterbrechen kannst, sag ich dir wies aussieht und was du tun kannst.
  17. Nicht schlecht wie ihr abgeht Jungs! Ihr seit komplett überhitzt! LOL... @ house: schau dir doch mal auf Seite 8 an, wer hier um sich schlägt
  18. Alter du bist verspannt und hast nen Film laufen! Deine Sprüche sagen mehr über dich als über mich. Besonders das mit dem kleinen Ego und dem Angeben vor den Jungs... (ist mir völlig egal...) aber scheinbar bist du ja ein kleiner Angeber, ders not hat.
  19. Ja grundsätzlich hast du recht, langfristig ist mit solchen Leuten nichts anzufangen, auf die man sich nicht verlassen kann. Das ist immer schwierig und mit solchen wird man nicht glücklich. Nur nichts desto trotz kann ich auf jeden Fall nochmal versuchen ob was zu stande kommt. Weil wenn nicht hab ich sowieso nichts verloren... Wenn ichs nicht versuch, hab ich sowieso und auf jeden Fall verloren. Und wenn was dabei raus kommt, selbst wenns nur einmal ein Fick ist, ein einziger, dann wars das doch schon wert. Mal sehen...
  20. Negs. Muss man dann aber durchziehen können, da kann nämlich Gegenwind kommen...