unknown_artist

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über unknown_artist

  • Rang
    Neuling
  1. Auch nicht unbedingt meins. Schau mal hier vorbei: http://www.bexley.com/Bexley/en/r/casual_shoes
  2. Woran machst du das fest? Meine Polos von Hilfiger halten und halten... Und ich trage sie regelmäßig.
  3. Wenn du es kurz magst, Tony&Guy in der Lautenschlagerstraße, frag nach Benni. Nicht von seinen Tatoos abschrecken lassen, der kann was. Dann biste für 40€ mit einem neuen Stil um den Kopf dabei.
  4. So, erstmal dankeschön für eure zahlreichen Antworten. Ich versuche kurz die aufgeworfenen Fragen zu beantworten: Warum steht das Gewerbe unter Pro Job? Mein Promotionsstandort wäre 350km von meinem Gewerbestandort entfernt, der Job beim Zulieferer 50km. Warum ist Festanstellung ein Pro? Die großen Firmen im Automotive Bereich besetzen ihre Stellen zu fast 50% mit Fremdarbeitskräften von Ingenieursdienstleistern. Pro ist also eher so gemeint, dass ich direkt beim Zulieferer angestellt wäre (die generelle Bereitschaft zur Unterstützung beim Erwerb eines MBA's wurde mir zugesichert). Ich bin, dass denke kann ich anhand der getätigten Investitionen meines Gewerbes ganz gut aufzeigen, durchaus risikofreudig. Drei Jahre sind nicht zu schaffen Limiting belief? Nein, Spaß beiseite. Meine Vorgänger im zukünftigen Team (und viele andere im Unternehmen) haben es auch geschafft, ist wohl eine Herzensangelegenheit des Unternehmens und der Teamleitung. Von meiner Seite passt es motivationstechnisch auch. Die drei Jahre beziehen sich allerdings auf die aktive Forschungszeit inkl. Einarbeitung und das Schreiben der Dissertation. Bis die restlichen Formalia erledigt sind kann es natürlich noch länger dauern. Nochmal vielen Dank für euer Feedback und das Video von Shao.
  5. Hola, Houston, ich habe ein Problem: Status ich bin 27, habe grade meine Diplomarbeit bei einem großen deutschen Automobilbauer hinter mich gebracht und stehe vor der Entscheidung: Promotion oder fester Job? Pro Promotion Standort in einer Stadt, in der es auch eine aktive Pickup-Community gibt, was ich während meiner Diplomarbeit wertzuschätzen gelernt habe, da sind Freundschaften entstanden Super interessantes Thema innerhalb von drei Jahren fertig, da einem der Rücken freigehalten wird Pro Job 1000€ mehr Gehalt im Monat netto über drei Jahre Festanstellung Weiterführung eines Gewerbes, das mittlerweile einige Euro Gewinn im Jahr abwirft Wo ich hinmöchte Ein Job mit Verantwortung, der dauerhaft nicht mehr allzu fachlich orientiert sein muss. Schön wäre in ein paar Jahren auch Personalverantwortung zu tragen. Die Frage an euch Was würdet ihr tun? Welche realen Vorteile seht ihr bei einer Promotion? Der Titel selbst bringt einem für den Aufstieg in die ersten Führungsebenen des Automobilbauers eher wenig bis nichts, da die Leute eher als Spezialisten einsortiert werden.... Grüße, der Unbekannte
  6. Vorname: Julian Jahrgang: 1985 Wohnort: Stuttgart (recht zentral) Stand: Anfänger Präferenz: Club>Bar>Street Ich bin auch ein Neuling, habe mich aber neben 2-3 einschlägigen Büchern auch ein bisschen allgemeiner mit NLP beschäftigt. Aber auch hier fehlt Praxis. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich mindestens genauso wichtig wie das "Game" - suche entspannte Leute die auch Lust haben an sich zu arbeiten und einfach Spaß dran haben ihre "Social" Skills zu verbessern. Starte diese Woche mit dem Don Juan Bootcamp.