elDuderino

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elDuderino

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.03.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aalen
  1. Servus, ich bin ab Morgen für 5 Wochen in Malta Sliema.... vielleicht ergibt sich ja mal was Grüße Duderino
  2. das Buch ist zumindest nicht gerade der burner... es ist alles kurz angeschnitten aber etwas brauchbares konnte ich nicht rausziehen (dazu ist es noch vergleichsweise teuer). Ich kann mich noch dunkel an einen der Opener erinnern bei dem man einen schmächtigen Kerl als Arnold darstellen soll... ich bezeichne sowas als armselig!
  3. =da ich gerade gegen dein Copyright verstoße, an dieser Stelle ein kurzes Danke an Lucius Love!
  4. Das bleibt doch dem Künstler überlassen und die Idee mit diesem Experiment finde ich sehr originell. Ist doch interessant wie sich das ganze entwickelt. Und ich schau hier auch täglich rein obwohl ich in anderen Boards aktiv bin, ist doch ne Sache von 2 Sekunden. Und durch das Verhalten der User im Selben Thema im DD D wäre es jetzt auch nicht unbedingt gerechtfertigt wenn ohne Rückmeldungen sich jeder mal so eben das File zieht (auch wenn er das Thema vorher öffentlich lächerlich gemacht hat um es dann heimlich zu hören)... Und außerdem hast du auch so das File spätestens 3 Wochen nach der Veröffentlichung wenn jeder dieses an 5 weitere übergibt, 4 wäre schon eine Gewaltige Resonanz
  5. Wenn das die ursprüngliche Testversion war erübrigt sich deine Frage von selber. Lucius hatte sie von seiner Seite gelöscht damit diese nicht weiter verbreitet wird.
  6. Dafür gibts zu Situationsbezogene Opener den Vorschlag einen schmächtigen Typen vor der Frau als Rambo lächerlich zu machen. (Den genauen Wortlaut müsste ich nochmals lesen) Das Buch ist ziemlich Flach und mir persönlich hat es gar nichts gebracht da eigentlich gar nichts neues drin steht. Positiv ist nur das es kurz und prägnant geschrieben ist. Bei Kuhn ist da zu viel bla bla drum herum aber inhaltlich ist dieses wesentlich Informativer und das zum günstigeren Preis. Nachtrag: Nur um das noch klar zu stellen, von Kuhn selber halte ich nicht viel, zumindest soweit ich das von seinem Auftritt auf der VP07 beurteilen kann. Aber Das Buch ist nunmal Preislich und Inhaltlich und vom Schreibstil besser.
  7. Vorsicht mit solch einer Unterstellung. Wie ich Lucius Arbeiten kenne ist er sehr auf Perfektion aus und das dauert nunmal - zumal es nach wie vor Freizeit und nicht Arbeitszeit ist. So eine Produktion kommt schnell an die hundert Stunden wenn es perfekt sein soll und dann überlege mal wieviele Wochen oder Monate das dauert wenn du nach der Arbeit (und etwas Sargen) noch an der Sitzung arbeiten musst. Bis dahin gibt es genügend Angebote (z.B. Miracle oder Mulzer) die vielleicht auch ein wenig kosten um die Zeit zu überbrücken. Miracle bekommste auch easy umsonst. Vermutlich bekommt man alles umsonst was aber absolut nicht in Ordnung ist. Das hat auch was mit der Wertschätzung für die Produkte zu tun, von denen du anscheinend erwartest das sie dein Leben positiv beeinflussen können. Wenn du dem Produkt von vorn herein keinen Wert zugestehst indem du sie saugst.....
  8. Vorsicht mit solch einer Unterstellung. Wie ich Lucius Arbeiten kenne ist er sehr auf Perfektion aus und das dauert nunmal - zumal es nach wie vor Freizeit und nicht Arbeitszeit ist. So eine Produktion kommt schnell an die hundert Stunden wenn es perfekt sein soll und dann überlege mal wieviele Wochen oder Monate das dauert wenn du nach der Arbeit (und etwas Sargen) noch an der Sitzung arbeiten musst. Bis dahin gibt es genügend Angebote (z.B. Miracle oder Mulzer) die vielleicht auch ein wenig kosten um die Zeit zu überbrücken.
  9. Bei mir ists umgekehrt. Ich bin zum Jahreswechsel mit meiner Diplomarbeit fertig (hoffentlich ) und schau dann das ich in Stuttgart was finde. Da habe ich an sowas natürlich besonderes Interesse, bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg mit diesem Vorhaben
  10. hey Leute, ich finde es absolut unangemessen wenn 2 Leute kostenlos einen Workshop anbieten und diese neben den bereits beachtlichen Reisekosten sich auch noch ein Hotel nehmen sollen. Es ist auch überhaupt kein großer Akt für jemanden der betroffenen Umgebung eine eigene Wohnung hat. Also wenn die neuen Termine vorgeschlagen werden und ihr kostenlos(!) was lernen wollt - denkt nochmal darüber nach.
  11. Hört sich super an..... In Stuttgart wär ich dabei
  12. Ich suche einen neuen Wing in Umkreis von Aalen. Ich bin jetzt knapp ein Jahr dabei, aber in letzter Zeit habe ich wegen Zeitmangel kaum noch üben können und nur noch abgebaut (bzw AA neu aufgebaut).
  13. Ich werde in der Zukunft auch öfters mal dabei sein. Ich komme übrigens wie so viele hier aus Aalen. Für den Anfang aber nur eingeschränkt da ich gerade mit meiner Studienarbeit bereits in Verlängerung bin.
  14. Na das ist doch ganz einfach.... Probe in HDH - Vortrag in Ulm :P