Annox

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Annox

  • Rang
    Neuling
  1. Ich werds probieren, hast du vlt. einen Vorschlag der gut für die Hitze passt und nix mit Wasser zu tun hat? 🤔 Bin gerade etwas einfallslos..
  2. Klar, das hätte ich allerdings früher machen müssen. Für Sonntag hat sie ja schon indirekt abgesagt. Wenn könnte ich ja nur einen Tag nächste Woche vorschlagen mit konkretem Date oder eben Überraschung. Oder soll ich es für Sonntag noch einmal versuchen mit einem konkretem Alternativvorschlag?
  3. Bis jetzt ein erfolgreiches erstes Date: Für das zweite Date war Baden am Sonntag ausgemacht (StandUpPaddle etc.). Zuerst kam eine Zusage mit sie freut sich schon. (Alles jetzt in Kurzform:) Sie: Halber Tag später die Aussage sie hat vergessen dass sie am Samstag ja noch eine kleine Tattoowierung bekommt und nicht weiß obs Sonntag geht sie schaut ob mans abdecken kann. Ich: Kein Stress, aber Baden können wir dann nicht, Risiko zahlt sich nicht aus. Sie: Ja sollten wir nicht, Baden müssen wir auf nächste Woche verschieben Ich: Ja, kannst dir ja für Sonntag etwas tattoofreundliches ausdenken Sie: Passt, mach ich Sie jetzt: "Wir können jetzt Sonntag ja eh nicht baden gehen, vielleicht können wir uns ja an einem anderen Tag treffen? Wie schaut es nächste Woche bei dir aus?" Wie würdet ihr euch verhalten? Das sie die Tattoowierung nur erfunden hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber Sonntag hat sie ja augenscheinlich schon etwas anders vor, sonst würde sie nicht so herumtun und wäre im Normalfall sowieso mit einer Alternative dahergekommen.
  4. 1. Natürlich Beides, aber ganz klar Einsicht und entschuldigen, da mir hier die Freundschaft wichtiger ist als die F+. 2. Weil ihr Conclusio jetzt ist, dass ich wohl in mancher Hinsicht ein Mensch bin der nicht sonderlich viel Wert legt auf die Gefühle anderer legt bzw. unempathisch ist. Kann ich nachvollziehen wenn ich an mein Verhalten in manchen Situationen zurückdenke. Dieses Bild möchte ich natürlich wieder gerade rücken. Demjenigen dann wieder gegenüberzutreten und einzugestehen dass man Fehler gemacht hat und die Hintergründe oder Trigger zu erklären damit derjenige es auch besser einordnen kann ist doch nichts schlechtes? (Generell in Zwischenmenschlichen Beziehungen, zumindest konnte ich mit Fehlverhalten anderer doch immer besser umgehen wenn mir die Gründe genannt wurden die ja doch oftmals völlig wo anders liegen als man zuerst denkt, unabhängig ob Frau oder Mann) Wäre es jemand den ich nicht lange kennen würde, würde ich einfach gar nix machen und schauen ob sie sich meldet. So weiß ich aber nicht was ich tun soll, mich gar nicht melden aber wie lange? Immerhin hängt hier auch eine Freundschaft daran, ansonsten wärs einfach. Oder einfach nix mehr tun bis wir wieder ein platonisches Treffen ausmachen wie früher und es dann kurz ansprechen auch wenn das erst in k.A. zwei Monaten ist? Ja, sie hat sich hier ganz klar unter Druck gesetzt gefühlt, langweilig wars nie zwischen uns.
  5. F+ mit langjähriger Bekannter F+ wurde von ihr vorgeschlagen da Konzentration auf sich selbst ohne Verpflichtung etc.. (Kam aus langer Beziehung) Bei Anfragen zu Treffen kam meistens ein „vielleicht“ und was ich anfangs noch abnickte mit „meld dich halt“ störte mich mit dann wohl mehr als gedacht, da ich spontan sein sollte aber umgekehrt keine wirkliche Rücksichtnahme auf mich stattgefunden hat wenn es um Treffen ging. Sie sagte mir aber am Anfang auch noch explizit dass ich mir da keinen Kopf machen soll, sie kann das derzeit nicht anders. Hab es auf jeden Fall nicht angesprochen da keiner ja zu irgendetwas verpflichtet ist. Sie hat dann die F+ beendet da ich letztendlich nicht mehr der lockere Typ vom Anfang war. Weiters Feedback von ihr war, dass ich manchmal 0 einfühlsam war/kein Verständnis zeigte und hab gemerkt wie sie auch enttäuscht war von mir, dachte zuerst wtf. Nach einigen Tagen Reflexion verstehe ich es, ich war unterbewusst passiv-aggressiv. Anstatt das Thema einfach offen anzusprechen und entweder die F+ zu beenden oder andere Rahmenbedingungen zu setzen, habe ich unterbewusst ihre Probleme oder Sorgen geringschätzt und Kälte gezeigt um das Gleichgewicht wieder herzustellen. War absolut nicht oke, da es dazu keinen Grund gab. Sie war vollkommen ehrlich und hat klare Grenzen gezogen und keine Anzeichen gezeigt auch nur irgendetwas zu beenden. Seit dem Gespräch keinen Kontakt mehr. (Letzten Mittwoch) Da es sich hier um einen Menschen handelt den ich sehr mag und schätze weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Dieses passiv/aggressive Verhalten von mir war nicht in Ordnung und ich würde ihr natürlich gerne erzählen wie es dazu gekommen ist und mich einfach entschuldigen. Aber wie sollte ich das sinnvoll angehen?