sprühteflon

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sprühteflon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, Wollte mal fragen, was ihr so macht/sagt, um das Investment einer Frau in euch zu erhöhen. Man kann ja schon beim Kennenlernen den Spieß umdrehen und die Frau zum investieren bringen, oder später, indem man ihr kleine "Aufgaben" gibt. Wollte mal ein paar konkrete Beispiele sammeln.
  2. Wenn ich mir's so im Nachhinein überlege, habe ich auch beim ersten Treffen wahrscheinlich sehr viel falsch gemacht. Ich habe zwar versucht zu eskalieren, mit Kino und allem und es kam auch was von ihr zurück, etc. aber andererseits hab ich mich in ihren dominanten Frame ziehen lassen, das habe ich schon gemerkt, sie hat an dem Abend die Kontrolle über mich gehabt. Ich arbeite gerade daran, das allgemein in den Griff zu bekommen, habe aber immer wieder Rückfälle. Da ich sie auf jeden Fall in zwei Wochen wieder sehen werde (unsere Stammdisco ist die gleiche), wäre auch ne Möglichleit, dort erstmal wieder Attraction aufzubauen und mit anderen Mädels zu flirten. So wie mein Inner Game grad ist, ist's vielleicht doch keine so gute Idee, sie nach nem Date zu fragen...die weiß ja jetzt eh schon, dass sie mich haben kann... @PHC: genau das mit dem Arschhochkriegen habe ich mich auch schon gefragt, aber wenn ich jetzt ohne vorhandene Attraction was mache, klappt's ja auf keinen Fall... oder mich gut aufbauen und innerlich pushen und wenn ich sie dann anrufe, high value demonstrieren...
  3. 1. 28 2.22 3. mehrere 4. gescheiterter KC Game gerade ein Mädel, die mich wirklich interessiert. Habe seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl, dass ich es mit ihr weiter laufen lassen würde als nur bis zum FC. Jedenfalls hatten wir vor einigen Wochen ein Treffen, bei dem ich zweimal versucht habe, sie zu küssen. Sie war zu der Zeit noch vergeben und blockte. Sie sagte schade, dass wir uns nicht schon früher richtig kennengelernt haben. Und warum ich nicht schon früher was gemacht hätte...Keine Ahnung, was diese Aussage bedeutet (wahrscheinlich nur leeres Gerede). Jedenfalls habe ich mich mehrere Wochen nicht mehr gemeldet bei ihr, sie sich auch nicht. In der Zwischenzeit habe ich rausgefunden, dass sie wieder Single ist. Gestern wusste ich, dass ich sie auf ner Party treffe und dachte mir: Alles klar, los geht's...Wollte sie klarmachen. Sie kam plötzlich zu mir, als wir uns sahen und wir redeten kurz, bis ich dann sagte, dass ich erstmal weiter gehe und dass wir ja später was zusammen trinken könnten. Ich habe sie dann länger nicht mehr gefunden und als ich dann mal zu ihr hinging, war sie gerade mit anderen Leuten im Gespräch und ignorierte mich sozusagen. Sie kam auch den ganzen Abend nicht von sich aus - das hat sie früher immer getan - und ich habe dann auch keinen Bock mehr gehabt, zu ihr zu gehen. So ne scheiße, habe überhaupt keinen Plan, sie macht sich insgesamt nach meinem KC-Versuch sehr rar, was davor überhaupt nicht so war... Mein Plan ist jetzt in ein paar Tagen, sie anzurufen und der Sache ne letzte Chance zu geben und sie nach einem Treffen fragen, weil sie mir wirklich gefällt. Wenns nicht klappt, Next. Was meint ihr? Oder vielleicht habe ich auch Attraction verloren...vielleicht auch gleich: Next? Das wäre sehr schade...
  4. Also ich bins nochmal. Muss jetzt nochmal was zu dieser Dame fragen. Ich weiß, es deutet wieder einmal auf Frauenmangel hin, aber mein Game hängt mal wieder. An dieser Stelle ist es bei anderen Frauen auch schon oft gehangen und vielleicht kann ich daraus lernen... Ich habe sie letztes Wochenende leider nicht getroffen, wollte mich eigentlich nicht bei ihr melden. Dann habe ich ihr doch ne SMS geschrieben, ob sie an nem bestimmten Abend unterwegs ist, weil ich ihr noch Geld schuldete und es ihr geben wollte. Sie schrieb zurück, dass sie krank sei und wie es mir geht...(wir hatten ja inzwischen zwei Wochen nichts voneinander gehört). Ich schrieb nochmal was und stellte ihr noch ne Frage, fragte aber nicht nach nem weiteren Treffen, sagte nur, dass ich sie bald wieder sehen will. Von ihr kam dann nichts mehr. Erst am nächsten Tag schrieb sie mir, wie mein Abend war und irgendwas Belangloses. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht mal ein Date vorschlägt, also Invest von ihr, nachdem sie mich ja abblitzen ließ beim letzten Mal, wollte ich nicht zu aufdringlich sein. Aber nichts. Ich habe ihr auf die SMS nicht geantwortet und seit ca einer Woche ist wieder Funkstille. Jetzt bin ich erstmal für ein paar Tage weg...Ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, ob ich jetzt schon wieder zu needy war, dass ich ihr wieder als erstes geschrieben habe, oder auch nicht und wie ich es anstellen kann, dass sie sich auch mal von sich aus meldet, trotz Freund. Das hat sie am Anfang öfter getan, seit ich sie jedoch versucht habe, zu küssen, nicht mehr. Woran könnte es liegen, dass die Damen nicht mal von sich aus was vorschlagen? Ich hatte kürzlich noch nen anderen Fall. Da wurde mir auch geraten, ich soll freezen, dann meldet sie sich von alleine, seither habe ich nix mehr von ihr gehört. Das ist schon Wochen her.
  5. Bei mir ist das fast genauso. Würde mich auch interessieren...
  6. Hey, Ich bins nochmal...Ich habe mich inzwischen mit ihr getroffen. War ein cooler Abend. Waren mehrere Stunden unterwegs und hatten auch einiges getrunken. Weil ich wiederum fand, dass viele IOIs von ihr da waren, hab ich die ganze Zeit versucht, KINO zu machen, Arm um sie gelegt, etc. Sie ist die ganze Zeit nah an mir geblieben, also nicht zurückgewichen, obwohl wir zeitweise auch mit Kumpels ihres Freundes unterwegs waren, die das alles gesehn haben. Irgendwann hat sie dann von sich aus meine Hand genommen und gestreichelt, es ging dann immer so weiter (Hand auf Schenkel, blablabla...). Ich bin dann mit meinem Gesicht an ihres dran und hab sie auf die Wange geküsst und wollte mich zu ihrem Mund vorarbeiten. Sie hat mir leider das Gesicht nicht zugedreht. Fand ich aber nicht schlimm, hab mir gedacht, ich probiers später nochmal... Sind dann nach Hause gegangen. Sind dann auch händchenhaltend gelaufen. Kurz vor der Verabschiedung habe ich nochmal versucht, sie zu küssen, ich war mir eigentlich fast sicher, dass es laufen würde. Dann hat sie gemeint, sie kann das nicht, sie muss erst alles mit ihrem Freund klären...Am nächsten Tag kam ne SMS, dass ihr der Abend gefallen hat. Und jetzt hab ich seit ner Woche nix mehr gehört. Wie meint ihr, soll ich weiter vorgehen? Könnte sein, dass ich sie am WE treffe...
  7. Ich finde auch, dass du ihr den Eindruck vermittelst, als ob sie dir enorm wichtig wäre und du keine Alternativen hast. Ich denk mal, das ist für sie zu viel. Mach dich ein bisschen rarer...Das fällt mir auch oft schwer. Ich bin auch noch n Anfänger, aber ich denke, du müsstest es vielleicht auch mal wie sie machen und auf den ein oder anderen Kontaktversuch von ihr nicht reagieren, oder erst enorm spät oder so...und du musst busy werden, damit du dich für eine Person nicht so übertrieben reinhängst... :)
  8. 1. 28 2. 22 3. nicht direkt Dates, nur Club 4. 1/2 Hi, Das Thema gibts hier zwar schon ein paar Mal, aber ich schreibs trotzdem mal auf. Habe vor einigen Monaten im Club eine HB kennengelernt. Haben uns des öfteren mal beim Weggehen gesehen, gab aber immer nur Small Talk. Sie hat einen Freund, den ich auch vom Sehen her kenne. Auf einer Party, auf der sie alleine war, wollte sie meinen Facebook-Namen wissen und hat mich dann am nächsten Tag geaddet. Ich habe sie zu der Zeit immer alleine auf Partys gesehen und deshalb dachte ich, sie sei nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Jedenfalls habe ich sie dann mal im FB angeschrieben, auch wieder Small Talk etc., wann die nächste Party ist, usw. Sie hat mir zurückgeschrieben, wann sie wo unterwegs ist und ob ich auch auf irgendne Party komme. Zwei Wochen später war eine Party, zu der ich auch gehen wollte. Wir haben dann so quasi ausgemacht, dass wir dort zusammen was trinken... Auf der Party war's dann echt super, gute Stimmung, sie gut drauf, ich gut drauf...Sie ist dann srändig zu mir und meinen Freunden gekommen und hat sich an mich gelehnt und mir im etwas volleren Zustand ans Hinterteil gelangt, mich ständig angelächelt etc. Ich auch Kino gefahren. Ich fand, die Zeichen standen voll auf "Go". Mir ist es jedoch nicht gelungen, sie zu isolieren. Jedenfalls war ich dann so bescheuert und habe im Gespräch mit ihr, mal so beiläufig nach ihrem Freund gefragt, wo er ist. Sie sagte, dass er für ein halbes Jahr in den USA sei. Dann hat sie davon geredet, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit ihm, und sie bezweifelt, ob die Beziehung hält, blablabla... Ich bin nicht näher darauf eingegangen...Habe mich dann verabschiedet, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste und gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben. Nachdem sie sich kurz geziert hatte, hat sie das dann auch gemacht und meinte dann, dass wir uns mal so treffen sollten zu nem Kaffee, also nicht im Club. Aufm Heimweg bekam ich dann ne SMS, ob ich gut heimgekommen bin. Ich schrieb zurück, dass alles gepasst hat, dann kam von ihr nochmal, dass sie es schön fand, mich zu sehen. Ich schrieb nix mehr zurück. Das war vor ein paar Tagen... Bin jetzt gerade am Überlegen, wie ich weiter vorgehen soll. Ich finde sie toll, aber es widerspricht inzwischen meiner Einstellung, sich in fremde Beziehungen zu drängen. Doch andererseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass da was laufen könnte...Was meint ihr? Mein Problem ist denke ich auch, dass ich als Noch-AFC ein bisschen Frauenmangel habe und deshalb froh um jede zusätzliche Erfahrung bin...war aber schon mal in der Situation, dass ich was mit einer hatte, die vergeben war und habe mich dabei nicht so besonders gut gefühlt, zumal ich den Typen auch noch flüchtig kannte... Thanks. Sprühteflon
  9. 1. 27 2. 24 3. mehrere Treffen Hi, Habe das Thema schon im Beginners-Bereich geschrieben, wusste nicht genau, wie mans verschiebt, weils ja eigentlich um ne konkrete Frau geht. Schreibs deshalb hier nochmal... Wollte wissen, wie weit ich bei einer bestimmten HB gehen kann, um nicht needy zu wirken. Wir hatten vor einiger Zeit ein paar mal was miteinander. Haben uns dann lange nicht mehr gesehen. Habe vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und dann hat sie gesagt, wir müssen uns mal wieder treffen. Ich habe sie dann eingeladen, in meine Stadt zu kommen (wir wohnen so ca. 3 Stunden voneinander entfernt). Sie hat mir dann ein paar Wochen später geschrieben, ob ich an dem darauffolgenden WE Zeit habe. Leider war ich da gerade länger in Urlaub. Ich habe ihr dann nach meinem Urlaub geschrieben, dass ich die kommenden beiden WE in meiner Stadt bin und dass sie da an einem von beiden kommen soll. Dann hat sie mir geschrieben, dass sie an beiden WEs voraussichtlich arbeiten muss und ob ich eine Woche später noch Zeit habe, sie sagt aber nochmal Bescheid. Ich habe ihr geschrieben, dass ich nur an eben diesen beiden vorgeschlagenen WEs Zeit habe und sie soll das abchecken und Bescheid geben. Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet, einige Wochen Funkstille. Letztes WE war ich beruflich in ihrer Stadt und habe ihr dann geschrieben, ob sie Zeit hat. Sie wieder: Geschäftsreise. Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob es denn arg needy wäre, wenn ich ihr nächste Woche schon wieder schreibe, denn ich habe da nochmal in ihrer Stadt zu tun...wollte mich, falls es endlich mal klappt, auch bei ihr einquartieren. Habt ihr Tipps, wie ich das "charmant" rüberbringen kann, ohne zu aufdringlich zu wirken...ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir ansonsten keinen Kontakt haben, außer den Hin-und Her-SMSen, wer wann Zeit hat, also wäre die direkte Frage, ob ich bei ihr übernachten kann vielleicht wirklich zu aufdringlich. Ich denke, ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich sie nicht gleich mal angerufen habe, sondern alles per SMS... Danke mal im Voraus für eure Tipps...
  10. Hi, Habe mal eine Frage, wie weit ich bei einer bestimmten HB gehen kann, um nicht needy zu wirken. Wir hatten vor einiger Zeit ein paar mal was miteinander. Haben uns dann lange nicht mehr gesehen. Habe vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und dann hat sie gesagt, wir müssen uns mal wieder treffen. Ich habe sie dann eingeladen, in meine Stadt zu kommen (wir wohnen so ca. 3 Stunden voneinander entfernt). Sie hat mir dann ein paar Wochen später geschrieben, ob ich an dem darauffolgenden WE Zeit habe. Leider war ich da gerade länger in Urlaub. Ich habe ihr dann nach meinem Urlaub geschrieben, dass ich die kommenden beiden WE in meiner Stadt bin und dass sie da an einem von beiden kommen soll. Dann hat sie mir geschrieben, dass sie an beiden WEs voraussichtlich arbeiten muss und ob ich eine Woche später noch Zeit habe, sie sagt aber nochmal Bescheid. Ich habe ihr geschrieben, dass ich nur an eben diesen beiden vorgeschlagenen WEs Zeit habe und sie soll das abchecken und Bescheid geben. Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet, einige Wochen Funkstille. Letztes WE war ich beruflich in ihrer Stadt und habe ihr dann geschrieben, ob sie Zeit hat. Sie wieder: Geschäftsreise. Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob es denn arg needy wäre, wenn ich ihr nächste Woche schon wieder schreibe, denn ich habe da nochmal in ihrer Stadt zu tun...wollte mich, falls es endlich mal klappt, auch bei ihr einquartieren. Habt ihr Tipps, wie ich das "charmant" rüberbringen kann, ohne zu aufdringlich zu wirken...ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir ansonsten keinen Kontakt haben, außer den Hin-und Her-SMSen, wer wann Zeit hat, also wäre die direkte Frage, ob ich bei ihr übernachten kann vielleicht wirklich zu aufdringlich. Ich denke, ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich sie nicht gleich mal angerufen habe, sondern alles per SMS... Danke mal im Voraus für eure Tipps...
  11. 1. 28 2. 22 3.mehrere Treffen 4.Sexuelle Berührungen Hi, bräuchte mal ein paar Tipps zwecks einer alten "Bekannten" von mir, schätzungsweise HB 7 oder 8. Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt und habe, wie ich nach drei-monatigem Lesen hier im Forum im Nachhinein festgestellt habe, bei ihr extrem viel falsch gemacht, wenn nicht sogar alles. Ich habe sie jetzt seit über einem Jahr nicht gesehen und wir wollen uns jetzt nochmal treffen, deshalb wären ein paar Tipps nett, wie ich bei ihr vorgehen soll, um sie quasi zu ner Art FB zu machen. Die Vorgeschichte: Ich habe sie durch einen gemeinsamen Bekanntenkreis beim Party machen kennengelernt und habe an dem ersten Abend mit ihr rumgeknutscht. Habe auch mit ihr in einem Bett geschlafen und Gefummel gabs auch, aber als ich dann weiter eskalieren wollte, hat sie abgewehrt. Schissrig und unselbstbewusst, wie ich damals war, habe ich brav nachgegeben und habe mir danach auch noch eingebildet, dass sie keinen Bock auf mich hat. Somit war ich schon mal eingeschüchtert...Ich habe sie trotzdem ein paar Wochen später nach einem Treffen gefragt, worauf sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen hat. Heute sage ich, dass es die perfekte Gelegenheit gewesen wäre, von neuem zu beginnen, aber damals habe ich mich wegen Selbstzweifeln nicht einmal getraut, sie erneut zu küssen. Ich bin auch ein ziemlicher "Spätzünder" und ließ, denke ich, zwecks mangelnder Erfahrung mit Frauen und zu wenig Selbstbewusstsein, alles mit mir machen, in der Hoffnung, doch irgendwann einen Lay mit ihr zu haben. Der Abend war jedenfalls ein Reinfall. Ab und zu danach ging nochmal was, aber nie ein Lay. Seit einem Jahr habe ich sie jetzt nicht mehr gesehen (wir wohnen inzwischen 200 km entfernt)...Ab und zu im FB geschrieben, freundschaftlich... Vor kurzem schrieb sie mir, wir sollten mal wieder was zusammen machen...ich irgendwann zurückgeschrieben, sie soll mich besuchen kommen, was sie jetzt demnächst macht... So! Ich bin inzwischen etwas selbstbewusster geworden und habe auch weitere Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt, dennoch habe ich Angst, einen Rückfall zu erleiden, wenn sie dann bei mir ist. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es am besten anstelle, außerdem kommen bei mir immer wieder die Gedanken, dass sie gar nicht mit mir schlafen will...also wiedermal zu wenig Selbstbewusstsein...und wer Lust hat, kann ja schreiben, was er zur Gesamtsituation meint..ich mag das nicht so halbfertig stehen lassen mit ihr, ich wills schon bis zum Lay zu Ende bringen oder sie zur FB machen... Vielen Dank! :)