Monkeybone

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Monkeybone

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.05.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Musik, Fotografie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

981 Profilansichten
  1. Pingen? Erkläre mir mal bitte jemand das Wort.
  2. Instagram und Freeze? So wie ich das sehe, besteht Gefahr gefreezten Girls durch eine interessante Story imponieren zu wollen. Ich erwische mich bei dem Gedanken. Ihr sagt jetzt "bitte hör auf dir darüber Gedanken zu machen und lass den Hirnfick sein". Trotzdem. Schadet die Instagram Story dem Freeze, denn so weiß sie, was man tut und man entzieht sich nicht völlig. Block von eingefrorenen Mädels halte ich für nicht notwendig.
  3. Wegen später. Kann jemand ne Handynummer hinterlassen falls irgendwas ist?
  4. Eskalieren! Wenn sie nicht will, dann wird sie dir das sagen. Und wenn sie nicht will hast du eh nichts zu verlieren. Ich denke aber sie wird den KC schon zulassen, wenn nicht beim ersten versuch, dann beim zweiten .... oder dritten etc... ^
  5. Nachdem ich ein Paar Nachrichten bekommen habe sind wir zu folgendem gekommen. 1) Ich Lösche meine bisherigen Erfahrungen mit PU und beginne ganz von vorne. Ich erhole mich und gehe wieder natürlich mit Menschen um. 2) Ich Konzentriere mich wieder mehr auf mein Leben, Spass, meine Musik und die Uni und reboote mein Selbstwertgefühl. Frauen sind wieder Nebensache 3) Wenn ich wieder Fit bin, dann geh ich die Sache nochmal von vorne an. Ich denke beim ersten Versuch, war die MM nicht das richtige, also probiere ich mal David Deangelo. Alles Neuland. Nach und nach, nicht wieder alles auf einmal. Nur als kleiner Zusatz zum Natural-Game =) *Gefällt mir* Danke an alle die mir geholfen haben und mich beleidigt haben. Gehört dazu XD
  6. Wenn ich Scheisse aussehe, dann ist es halt so.... nach den ganzen Angriffen und völlig verschiedenen Ratschlägen welche alle in andere Richtungen weisen, poste ich euch mal ein Bild von mir, mir ist es sowas von egal ob ihr mich morgen auf der Straße seht und sagt "Ah, da ist dieses Opfer aus dem PU Forum" Ich versuche was aus mir zu machen also will auch auch eine ehrliche Meinung. Das Foto ist 2 Jahre alt und ich hab keinen feinen Zwirn an. Abends sieht die Sache schonmal anders aus. Nur so nebenbei. Ich will hier ne ehrliche Meinung. Wenn ich so schlimm aussehe wie du denkst, dann ist es kein wunder warum die Mädels vor mir wegrennen.... :( Zumindest an meinem Geist kann ich arbeiten, der ist ja schon unterste Schublade, nicht viel zu verlieren ;) Was solls .... ich fange einfach nochmal neu an. http://imageshack.us/photo/my-images/27/93592538.jpg/
  7. Es geht um Sachen wie z.B "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder "Wer hat mehr ONS´s?" ... Solch affige sachen hab ich versucht. Es ist einfach unsinning, dass do aus dem nichts zu fragen. Wenn Indirect, dann Situationsbezogen, oder halt direct... Es muss schon passen wenn´s unbedingt indirect sein muss. Gegen Coldreading, Hoops und C&F hab ich nichts. Müsste dies nur irgendwie verinnerlichen damit ich nicht darüber nachdenken muss. @ itsmagic Du rätst mir also folgendes. 1) Pick-Up Techniken vergessen und natürlich Kommunizieren (Hi wie gehts, was machst du so...) 2) Von vorne anfangen, und am besten einen amerikanischen Guru auswählen und sein Programm der reihe nach üben. Damit vermeide ich, dass ich ein Plateau überspringe und es endet wie ich es jetzt mache. Ich weiss es wurde schon oft Diskutiert. Will auch keinen Doppelpost aber nenn mir mal besten und bekanntesten Guru´s welche Bücher verkaufen. Sind doch bestimmt unterschiedlich wie Tag und Nacht. Also Bad Boy und Style Fallen raus finde ich ... Mystery ist mir noch bekannt, aber da hörts schon auf...
  8. Ich nehme setzte Natürlich nicht jeden Rat um, kritisch drüber nachdenken, ob dieser mir weiterhilft oder nicht, muss ich ja in jedem fall. Ihr kennt mich ja alle nicht in Person und könnt nur schätzen was ich da treibe... Bedanken sollte man sich jedoch in jedem Falle. Und das tue ich ja auch! ;) Eminenz habe ich einmal getroffen. Hat eine sehr krasse Ausstrahlung der Mann. Cooler Typ ;) Wing-Gruppe .... Bisher habe ich niemanden gefunden, der zu mir passt. Entweder bin ich mit meinen 24 Jahren zu alt oder wir sind so grundsätzlich verschieden... -> Weitersuchen! Die Literatur, die du angibst interessiert mich! Pass auf, vielleicht hast du ja was passendes für mich 1. MM hab ich ein mal gelesen. Ist mir zu Oberflächlich. Routines hab ich genug, sie passen nur nie und im "ernstfall" fällt mir nichts ein... (Wie oben das Musikspiel-Beispiel...) 2. Sachen wie Demonic Confidence hab ich angefangen aber schnell gemerkt, dass ich mich zum Affen mache... 30 Frauen nach dem weg zur Post fragen...bitte? Ich hab kein Problem den Mund zu öffnen, nur es richtig zu tun. Das fällt mir schwer ... Ich möchte meine Ausstrahlung, meine Persönlichkeit und mein Auftreten grundsätzlich ändern. Möchte jemand sein mit dem man gerne Zeit verbringt. Buchempfehlungen?!
  9. Oh man, so viel zu kommentieren! Ich nehme gerne jeden Ratschlag an und überprüfe ob es stimmt, was ihr vermutet. Ich handle mal alles wichtige nach der Reihe ab. @ Voltair: Hausaufgaben mach ich die Woche, muss morgen Früh nach Enschede ne Prüfung spielen.... Druck! ;) @ Billystyle Unkalibriert. Ja. Ich merke nicht was da passiert, oder ich will es einfach nicht akzeptieren einen Korb zu bekommen und versuche es immer wieder... Das ist einfach needy. @ TS1984 - Bei dir hab ich recht viel. Sie stand alleine da weil ihre voll betrunkenen Freunde sich unterhalten haben, da hab ich die initiative ergriffen. Behalten wollte ich sie weil sie die attraktivste Frau in der Bar war. Und natürlich will ich meine Ansprüche nicht zurückschrauben... Vielleicht war sie auch die einzige interessante... weiss nicht mehr. Kein guter Laden um dort zu "Üben"... Ich hab unglaublich viel zu tun und gehe überall viel zu verbissen ran. Vergesse den Spass an der Sache. Ich bin auch beleidigt gewesen weil ich es leid bin Zeit und Interesse in Frauen zu stecken und man als Dankeschön immer nur Körbe bekommt und Ignoriert wird. Nach dem 100sten mal hintereinander wird man Sauer ohne Erfolgserlebnisse. Ich probiere ja alles aber es frustriert mich immer mehr.... Das ist ein E-Bass :P ... Ich besitze nur solche Fotos weil ich Musiker bin, bzw das studiere und immer irgendjemand Fotos macht bei Gigs. Habe kein einziges normales Foto hier, was nur mich zeigt.... Ich weiss, dass es irgendwie angeberhaft wirkt und das ist mir auch etwas Peinlich jetzt wo du es ansprichst. Andererseits ist das mein Beruf und ich bin stolz auf das was ich mache. Mein ganzes Herzblut steckt darin........ @Pirate09 Was hat Pickup nur aus mir gemacht? Ich war mal ein netter Kerl, und jetzt sowas... Vielleicht sollte ich mich bei der nächsten Gelegenheit bei den Damen entschuldigen und sie ziehen lassen. Versaut hab ich´s ja eh schon. Puh... Das ist viel auf einmal. Harte Nummer, mein Leben wird wieder umgekrämpelt. Soll ich mir nen Mentor besorgen um diesmal alles richtig zu machen? ... Nicht, dass es noch schlimmer wird
  10. Vielen Dank für die letzten beiden Antworten! Ich muss jetzt schnell Schlafen, morgen wird ein langer Tag, deshalb kommt meine Antwort erst Morgen... Muss dasnoch ein paar mal durchlesen Problem, an den Büchern ist, sie sind, ich will nicht sagen oberflächlich, aber jeder kann interpretiert das gelesene so wie er will und fügt es in die bisherigen Erfahrungen ein. Eine reine Routine-Sammlung ala´ Xuma "Approach Women Now!" bringt einen da nicht wirklich weiter. Hat jemand was zum Lesen für mich, damit ich weiss woran ich arbeiten muss? Ich brauche ja anscheinend keine Routines oder NLP Methoden, wenns daran scheitert, dass ich nicht Wirke und nicht merke, dass ich andere Menschen nerve. Würde mich freuen wenn ihr den Threat aboniert und ich hin und wieder ein Gespräch posten dürfte! Mal sehen ob sich Verbesserung einstellt. greetings, greetings
  11. @ RockaFella Schwere Frage... Ich bin ein Mensch der sich Ziele gesetzt hat und vielleicht oft zu verbissen daran arbeitet, aber ich weiss was ich will und ich gebe alles dafür. Das macht mich denke ich schon sexy. Nur weiss das keiner, der mich nicht kennt. Was meintest du genau? Einerseits ja, einerseits nein. Ich bin ein stiller Mensch, kann aber auch anders wie man sieht. @ Daikanta Das war anders gemeint, sorry. Wir hatten ein 5 min. Gespräch wo über das übliche gesprochen wurde. Sie hatte gefragt ob ICH mit dem auto da sei. Das habe ich bejaht. Ich trinke sehr selten... Das Musikspiel kam danach, wir kamen irgendwie auf das Thema Musik, deshalb Musikspiel. Kam nicht aus heiterem Himmel. Ich lese daraus, dass ich es schlichtweg übertreibe mit dem Neggen (NEG). Wir machen mal folgendes. Stellt euch das Szenario vor. Ich adde das nette Mädel am nächsten Tag bei Facebook, die vom Tanzen (Okay ich hätte schon vorher zum Zuge kommen sollen aber jetzt ist es so.) Was schreibe ich am besten? So hatte ich angefangen: Ich frage deshalb, weil ich nicht verstehe was ich falsch mache. Ich habe das aus dem ganzen Material für mich so entnommen... (Perfekter Verführer, MM, BB-Method, Xuma, Lob des Sexismus, etc.) Lustig ist ja auch, dass ich keine Angst habe sondern eher Angst mache wenn ich das richtig deute... Eigentlich bin ich doch n lieber Mensch gewesen....
  12. Ich bin needy? Da wird´s interessant! Erklär bitte was daran needy ist und wie ich es hätte besser machen können! Das ist kein "rausreden" meinerseits, ich möchte das wirklich wissen um es zu ändern! Danke schonmal. Liste?Vielleicht übertreibe ich es auch, mit der Dreisstigkeit und dem "Sei keine Pussy mehr" Inner-Game Zeug... Ich bin verwirrt, mal soll ich böse sein, mal soll ich lieb sein. Was denn nun?
  13. Was gefällt dir nicht meiner Vorgehensweise? Ich habe bewusst einen ungewöhnlich dreissten Gesprächsverlauf gewählt, dessen bin ich mir bewusst. Ziel ist es sicher sich vom früheren AFC-Ich zu distanzieren, aber es ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern gemeint. Dafür stelle ich die Frage, damit ihr mir helft. ;)
  14. Das übliche "Hi", "Wie gehts dir" etc.. hab ich abgehakt. Es scheitert ja irgendwie bei Schritt 2. Wenn es darum geht Interesse (als potenzieller Partner) zu zeigen und ein Date auszumachen oder zu Isolieren. Sie wollen irgendwie nicht... =)