fisti

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fisti

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/05/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Moinmoin liebe PUAs, Kennt ihr diesen coolen Thread? http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=8013&st=0 Ich habe im Frühjahr glaube ich dort ein geniales lied gefunden. Bin alles da 3 mal durchgegangen, ich finds nicht mehr. :( Mein alter PC is auch kaputt, da hatte ich den song noch drauf. Der Song geht Richtung "electro" . Am Anfang wiederholt sich erst einige Zeit die Melodie. Dann setzt der Refrain mit relativ hoher Stimmlage ein. Ich erinnere mich noch bisschen an die lyrics: Refrain (ungefähr so) : you (are) my love (degree/supreme) you (are) my love (degree/supreme) you (are) my love (degree/supreme) you (are) my love (degree/supreme) you (are) my love (degree/supreme) you (are) my love (degree/supreme) und dann fügt sich an: (when/and) you .... (when/and) you .... real (when/and) you .... (when/and) you .... Bei den Wörtern in Klammern bin ich mir nicht sicher - des hörte sich ungefähr so an. Ich hab schon Stunden gegoogelt :( Des Lied hat mich immer übelst gepusht. Kennt jemand den Song???? Wär super!!!!!!!!!! Danke an alle
  2. Moinmoin, über Nacht ist es besser geworden, der Ausschlag ist bis auf einen Tupfen zurückgegangen :) ich wart erst mal ab, vllt verschwindet der ja auch noch...
  3. puah wiederlich :P gut dass man die 3 komischen Pickel nich sehen kann.... hab grad kräftig zähnegeputzt... und ne mundspülung mit chlorhexidin gemacht.... werd mich in nächster Zeit mal zurückgehalten mit KC, mags eigentlich eh nich..
  4. NAbend zusammen, hatte die letzten Wochen intensivere KCs mit immer anderen Frauen (Disco)..... und jetzt tut meine Zunge total weh, auf der Unterseite sind ist ein Ausschlag, Pickel Uhh mir grausts^^ ich werd so schnell wie möglich zum Arzt gehen.... aber weiß jemand vllt was das sein könnte und ob das von den KCs kommen könnte?? :(
  5. "The best revenge is to live a good live" Hab das mal auf einer Amerikanischen Pickup Site gelesen, versteh aber nicht ganz die Bedeutung: Die Beste Rache ist ein gutes Leben zu führen! Wie könnte das gemeint sein? Sry, wenns hier evtl nich reinpasst...
  6. das klingt super, mein Freund und ich würden gern kommen... sind aber noch ziemliche noobies :) würden auch wennn zeitlich möglich gern an der Praxis teilnehmen....
  7. schade habs leider verpasst .... könnt ihr sowas vllt nochmal veranstalten nen freund von mir würd dann auch kommen... wär super!! :)