Lipto

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lipto

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Wohnort: Berlin Wedding Jahrgang: 1990 Stand: Anfänger - Fortgeschritten Präferenz: Daygame Etwas eingerostet aufgrund längerer Abstinenz, sammle ich momentan wieder erste Erfahrungen im Frauen ansprechen. Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so ziemlich der einzige bin, der sich diesen Ängsten im „wahren Leben“ stellen und rausgehen möchte, anstatt bequem von der Couch aus zu swipen, suche ich Gleichgesinnte. Einfach locker treffen und sich gegenseitig motivieren und Erfahrungen austauschen. Ort ist mir relativ egal...war die letzten 1-2 Wochen meist in Mitte und P-Berg unterwegs, bin aber natürlich auch offen für neue Locations.
  2. Lipto

    Mainz Lair

    Also ich wäre auch dabei...Student in Mainz, seit kurzem solo und wieder auf Jagd. Kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen noch nicht ganz so aus, weil ich neu hier bin, aber hab bock paar Gleichgesinnte zu treffen. Ob 50, Kuz, Star oder sonst was, ist mir egal. Vielleicht vorher bisschen quatschen iner bar und dann iwo hin.