DaniParis

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DaniParis

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich habe eine Zeit lang in Fr. studiert (Rennes) und wohne jetzt in Paris. Über frz. Frauen kann ich dir einiges erzählen. Es gibt schon recht viele Unterschiede zu unseren Deutschen Frauen. Meine Kommentare veralgemeinern natürlich und basieren auf meiner persönlichen Erfahrung. Ich könnte fast eine längere Abhandlung schreiben, versuche mich aber kurz zu halten. Übrigens, das interessante an Frauen z.B. in Paris als typischer Schmelztigel seit mehreren Jahrzehnten, ist, dass viele Frauen aus allen möglichen Nationalitäten gemischt sind. Ein Freund dated z.B. eine französische Vietnamesin/Italienerin und ich hatte ein LTR mit einer Französin/Madagassin. Die Französinnen machen im Allgemeinen schon mehr einen auf kleine Prinzessin und ich finde, dass sie weniger emanzipiert sind als die deutschen Frauen und auch mehr die Frauenrolle "spielen". Das merkst du dann auch spätestens, wenn du mit einer im Bett bist Sie lassen sich aber meiner Meinung nach leichter verführen, weil Genuß und Sensualität und der ganze Kram irgendwie einen ganz anderen Stellenwert in der Kultur hier hat. Der ganze oldschool Kavalierskram kommt darum glaube ich auch ganz gut hier an. Was ich auf jeden Fall bestätigen kann und was auch viele meiner Freunde so sagen ist, dass die hier schon am ersten Abend mit dir ins Bett gehen, auch wenn die wirklich an dir interessiert sind. Die frz Frauen sind daran gewöhnt, dass die Typen sie andauern und überall ansprechen und in Frankreich ist dies auch ganz normal. Ähnlich wie auch in vielen südlicheren Ländern. Oft sind die Franzosen dabei auch ziemlich dreist bis aufdringlich, was für mich ziemlich needy rüberkommt. In Clubs (variiert natürlich) ist es oft auch so, dass die Typen fremde Frauen direkt an allen möglichen Stellen anfassen, was oft sehr schockierend für Deutsche Frauen ist. Wenn du mal in Paris bist und Tips brauchst, wo was los ist, dann sag Bescheid !! D.
  2. DaniParis

    Paris

    Salut Freunde, seit etwa 6 Monaten arbeite ich in Paris. Wenn mal einer von euch hier ist, können wir gerne gemeinsam sargen gehen. Ich muss sagen, dass die Mischung aus Ausländern (Amerikaner, UK, Spanier, Asia, Skandinavien etc) und Franzosen in dieser Stadt das sargen besonders interessant macht und zu den Französinnen brauche ich wohl auch nichts weiter zu sagen. Ich hatte auf jeden Fall in den letzten 6 Monaten einige sehr schöne Begegnungen! Wenn jemand von Euch Tips zum Ausgehen wie Clubs, Bars oder Restaurants braucht, einfach fragen. Es gibt ziemlich viele tolle Möglichkeiten (besoners im 10/11 Arrondissement) abseits von den üblichen Touri-Schuppen bei Champs-Elysees, Montmartre und St Michel.