tom92

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tom92

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.09.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Leute! Kurz zur Info: Gestern ist mir etwas wirklich merkwürdiges passiert. Ich war mit meinem Wing in einem Club. Dort war zwar nicht sonderlich viel los, jedoch waren reichlich Mixed Sets anwesend. Zunächst schien alles wie am Schnürchen zu laufen! In den ersten 3 Sets sicherten wir uns #Cs . Das Merkwürdige geschah im vierten Set. Zunächst schien alles "nach Plan" zu verlaufen. Das Set erfolgreich geöffnet, Attraction aufgebaut usw. Mein Wing beschäftigte das restliche Set. Als ich mich dann meinem Target (HB 8-9) (sie 18, ich 20 Jahre alt) nach einem #C zum tanzen überredet hat, kam es auf der Tanzfläche zum KC und sie wollte schon mit mir nach Hause. In dem Moment, als wir uns Richtung Ausgang gehen wollten, kam ihr bester Freund auf sie zu und gestand ihr seine Liebe. Anschließend schien sie sehr verwirrt und wollte ihren besten Kumpel auch nicht verletzen. Also aus meiner Sicht hätte sich ein weitergamen nicht gelohnt. Heute wiederum rief sie mich an und vereinbarte ein Date mit mir. Jetzt zu meinen Fragen: Wie hätte ich in der Situation reagieren sollen? Gibts, außer einen FC früher einzufädeln, eine Möglichkeit solche Situation zu vermeiden? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
  2. Ich bin jetzt seit 3 Monaten sehr gut ohne Alkohol ausgekommen! Anfangs, die ersten 2-3 Wochen war das echt schwer im Club irgendwie Spaß zu haben! Ich hatte auch das Problem, das ich nicht in die passende Stimmung kam und auch nicht so locker und lustig wurde, wie nach 2 Bier! Um dem Problem Abhilfe zu schaffen, entschloss ich mich erst mit einer Gruppe von Freunden feiern zu gehen. Nach ein paar alkoholischen Getränken kam bei den anderen der Effekt des Alkohols zum tragen. Es wurde gelacht und es war wirklich lustig! Dabei habe ich gemerkt, das mit der guten Laune der anderen auch bei mir Stimmung auf kam und irgendwie wurde ich dadurch einen Großteil meiner Hemmungen los! Ein erwünschter Nebeneffekt während den alkoholfreien Nächten war außerdem, dass HBs auf mich zukamen und mich darauf ansprachen, weshalb ich denn keinen Alkohol, sondern nur Energy-Drinks trank. Also mein Tipp: Geh mit einer Gruppe feiern, in der du dich wohl fühlst und dein Stimmung wird sich verbessern und deine Hemmungen werden sinken! (so ist es zumindest bei mir) Klar geht damit auch etwas Zeit verloren, aber so hab ich es ohne Alkohol geschafft, in eine passenden Stimmung zum Gamen zu kommen.
  3. ich über folgende Sportarten aus: -Judo (seit 14 Jahren) -Jiu-Jitsu (seit 8 Jahren) -Krafttraining (seit 2 Jahren)
  4. Also ich sehe das so: Du solltest dich erstmal mit deiner LTR zusammen setzen und mit ihr mal darüber reden und ihr klar machen, dass du sie liebst, sie nicht zu kurz kommen wird und die andere "nur" ein FB ist. Anschließend kannst du dich dann mal mit der Anderen unterhalten und ihr mal sagen, was bei dem Gespräch mit deiner LTR rausgekommen ist und ihr sagen, das sie dir einfach bescheid sagen soll, wenn sie nicht mehr dein FB sein will. Also bei mir funktioniert das schon seit 7 Monaten recht gut, aber das kommt auch auf die Mädels an ...
  5. tom92

    INTERESSANT leben

    Hallo alle zusammen! dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zu meiner Person gibts folgendes zu sagen: -Ich bin 18 jahre alt -besuche momentan ein Gymnasium (12.Klasse) Hobbies: -(seit 12 jahren) Judo (ehemalig als Leistungssportler, jetzt bin ich jedoch als Trainer tätig) -(seit 6 jahre) Jiu-Jitsu -Krafttraining -feier -mit guten Freunden etwas unternehmen -Quad fahren(offroad) -schießen (Luftdruckwaffen und Bogen) -fahrradfahren -reisen (jedoch bisher nur einmal im jahr möglich) -und natürlich PU (trotz LTR immer noch recht aktiv) Was ich vor habe: -mehr über NLP lernen -mehr reisen -optimales game in jeder lebenslage bringen -IT-Studium