Cattani

Member
  • Inhalte

    406
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

125 Gut

1 Abonnent

Über Cattani

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11.02.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Tippe ehr drauf da gibt es noch jemanden der unter F wie Freund abgespeichert ist
  2. Da ist null und nix von ihrer Seite; sie nimmt dich nicht wahr und wird es auch leider nicht. Bitte mach nicht den Fehler dich an den gleichen Ort zu „wünschen“ und aufs Film Happy End zu hoffen, wo sie sich dann unsterblich in dich den „EINEN“ verliebt 😂. Zum Glück entscheidet eine höhere Ebene wo du zum Einsatz kommst. Der einzige der gut lachen hat im Moment ist der Freund der Sie regelmäßig in der gemeinsamen Wohnung wegmacht. Tu dir und uns einen Gefallen und sehe dass ganze als das was es ist! Freundschaft und mehr nicht. Jetzt sucht dir eine andere Dame die Bock auf dich hat
  3. Find dein Verhalten ziemlich Strange.. versetz dich mal in die Lage: -Unregelmäßiger Kontakt -12 Tage Zeit zusammenverbracht - Am Telefon danach angemacht zu werden Sprqch was dagegen den Vorschlag vor 6 Monaten umzusetzen? Eier auf den Tisch und sagen dass man mehr will?
  4. Schreib halt bisschen mit ihr, hast ja nix zu verlieren. Burn it to the Ground
  5. Habt ihr das alle überlesen? Sie wird bestimmt von der Familie angesprochen worden sein und sich dann Gedanken gemacht haben. Klassische Buyers Remorse, bei der aber noch nicht alles verloren ist da sie sich ja mit ihm treffen will. Ich würde ganz normal weiter machen. Beim Date für sexuelke Spannung sorgen und eskalieren. Stell dich aber auf Fragen ein wie: “Wir können das nicht tun /Wir wollten doch nur Freunde sein”. Da hilft was wie “ Ich möchte einfach eine schöne gemeinsame Zeit mit dir haben” Gruß Cattani
  6. Ganz einfach: Sie hat kein Bock mehr auf dich, da du ein Kerl bist der eine unbekannt Frau beim ersten Date ohne Gummi vögeln würde! Sie hat dir doch die Ansage gemacht ( Zurecht!) also NEXT zum Wohle der Frau.
  7. Steak Pommes Problem 1. Du gehst in ein Restaurant und bestellst Pommes. Du bekommst die Pommes. Alle Glücklich 2. Du gehst in ein Restaurant und bestellst Pommes . Der Kellner sagt: „Einmal Pommes für sie. Das Steak hätte ich Ihnen eh nicht gebracht.“ = Du fühlst dich schlecht weil du das Gefühl hast das Steak nicht wert zu sein.
  8. EU Roaming wird ab nächstes Jahr kostenlos ;)
  9. Finde du solltest ein bisschen mehr chillen für mich ist das völlig normal dass ich auch nochmal schreibe und nach einem Date frage, verfahre da mehr nach: "Burn it to the Ground" bist jetzt Erkenne ich da keine Ablehnung deiner Person von ihr.....
  10. Das aber Schade, wäre dafür wir nutzen die Zeit während sie weg ist und verwüsten die Küche und backen selbst welche. Sonntag 18:00 bei mir ? Wir müssen bis x(Datum wenn m wieder da) wieder aufgeräumt haben.
  11. Cattani

    HB in Klasse

    Frag mich auch die ganze Zeit was er damit bezwecken möchte. @TE Ich würde dich bitten deine Texte etwas mehr zu strukturieren, würde dir echt gerne weiterhelfen aber dein Satzbau ist zum Teil unter aller Sau. 1. Würde dir jetzt spontan dazu raten Sie anzurufen und für Freitag was auszumachen 2. Du fragst sie am Freitag ob sie Samstag mit dir was machen möchte. Bei ein beiden Möglichkeiten bitte eskalieren.
  12. Also ihr habt ein Date gehabt, wo ihr einen KC hattet Usw.. und es nur keinen FC gab, was jetzt in dem Alter nicht schlimm ist und jetzt willst du sie freezen weil sie dich am Ende nicht Beziehungslike geküsst hat, lad sie doch einfach auf eine Flasche Wein ein und warte nicht zu lange. Kannst aber auch gerne warten bis der Ofen aus ist..... Und dich dann so irgendwann nächste Woche melden.... Du du bist doch der Mann also führe!
  13. Anrufen, Date ausmachen, Fertig ? Oder hab ich das Problem übersehen ?
  14. Bitte Infos ergänzen, ist ein bisschen spärlich.... : 1. Mein Alter: 2. Ih Alter: 3. Anzahl der Dates: 0 4. Etappe der Verführung: Nix 5. Beschreibung bis jetzt ist aber nicht großartig was passiert, du scheinst jetzt nicht der Typ zu sein der sie mal zu einem Kaffee einlädt und ich denke mal nicht dass du so wie du rüber kommst eine Affäre oder whatever mit einer Arbeitskollegin handeln kannst. Vielleicht wäre es besser wenn du dich erst mal einließt im Forum und dich selbst reflektierst; wo sind deine Stärken/Schwächen, was kannst du? Etc. VG Carlos