T.S.M

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von T.S.M


  1. Hallo allerseits,

    1. Mein Alter
    21

    2. Alter der Frau
    25

    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
    richtiges Date 1es allerdings sehe ich sie seit ca 3 Woche 1mal pro Woche

    4. Etappe der Verführung
    Sexuelle Berührung

    5. Beschreibung des Problems
    Ich hab sie vor ca 3 Wochen kennen gelernt und sehe sie wöchentlich. Ich hab mich nach einer Woche mit ihr verabredet und wir sind was trinken gegangen und haben uns gut verstanden. Gegen Ende hab ich sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert allerdings meinte sie, sie will mit mir "befreundet" sein und der Kuss würde das jetzt zerstören.

    Als ich sie das nächste mal gesehen habe hatten wir wieder sehr viel Spaß. Sie kam immer wieder zu mir und schmiss sich an mich ran und hatte auch kein Problem damit das ich ihren Arsch knetete. Wir sind dann in ein anderes Lokal und haben miteinander geshaket. Ich hatte das Gefühl da könnte heute noch mehr gehen und schlug vor das wir gehen sollte. Sie kam dann auch mit zu mir blockte allerdings in letzter Sekunde und meinte wieder sie will nur "befreundet" sein.

    Zu ihr vl. noch eine kleine Anmerkung sie hat kurz bevor wir uns kennen lernten mit ihrem Freund Schluss gemacht.

    6. Frage

    Ich bin etwas verwirrt. Einerseits will sie nur "befreundet" sein aber anderseits macht sie im Club und auch wenn wir alleine sind mit mir rum. Wenn ich sie küsse oder sie vögeln will will sie wieder "befreundet" sein. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie das nicht als Ausrede benutzt gleich wie "ich bin viel älter als du" als ob mich das kratzen würde. Könnt ihr mich bitte weiterhelfen? Ich blick da echt nicht mehr durch ...

    LG,

    T.


  2. Hallo,

    Kurze Einleitung zu mir. Ich bin fast 19, und schwirre seit einiger Zeit gelegentlich hier im Forum umher. Mein größtes Hobby ist Tanzen. Daher hab ich nicht gerade selten Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht. Ich bin in der Vergangenheit auch nicht schlecht gefahren und hab alles gelassen und locker genommen. Das hat sich nun geändert:

    Das fäsche Mädl um das es geht ist 17 und ich mach mit ihr zusammen einen Salsa Kurs. Ich kenne sie schon recht lang und wir haben uns immer gut verstanden. In letzter Zeit allerdings hat sich spürbar etwas zwischen uns verändert. Sie sucht dauernd meine Nähe und ich trau mich zu behaupten, dass sie auf mich steht.

    Mein Problem ist das ich den Sprung zum ersten Date nicht schaffe. In meinem Makrokosmus der Tanzszene hab ich einen recht guten Status und kann das auch gut ausspielen. Ich fühle mich darin auch pudelwohl.

    Mein Verstand sagt mir das ich sie einfach nur fragen muss und dass das keine große Sache ist aber scheinbar blockiere ich mich selbst. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke

    T.


  3. Hallo alle zusammen,

    Ich verfolge die Post im Forum schon seit längerem, habe mich aber eher im Hintergrund aufgehalten. Ich bin 19 habe einen guten Social Circle und auch kein Problem mit Mädchen/Frauen ins Gespräch zu kommen. Generell fällt es mir leicht ein Gespräch anzufangen, egal mit wem. Was mir allerdings schwer fällt ist eine gewisse Anziehung zu erzeugen und wirkliches Kino zu fahren. Mit Berührungen hab ich allgemein kein Problem. Ich tanze regelmäßig und habe dort auch das Vergnügen mit intensiven Körperkontakt zu tanzen. Trotzdem bekomme ich ich es nicht gebacken wenn ich mit einer Frau alleine bin.

    Ich werde morgen zu einer Geburtstagsfeier fahren die bis Sonntag dauert. (Campen, grillen, feiern ... :D) Ich kenne dort bis auf den Gastgeber und ein zwei Leuten kaum jemanden und möchte mich daher richtig austoben. :rofl: (Es ist auch das Abschlussfest für seine Klasse)

    Ich weiß das auf die schnelle schwer was zu machen ist aber vl. könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich dieses Wochenende anders machen könnte?

    Wenn ich was vergessen habe meldet euch einfach.

    lg T.S.M


  4. Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage wie ich mich richtig verhalten soll, wenn mich jemand anmault.

    Konkret geht es um einen Vorfall letztes Wochenede. Und zwar hat mich jmd. beleidigt. Ich hab ihm klargemacht das er es lassen soll.

    Was ich vielleicht nicht vergessen solte ich bin 17 und er so ca 14 und ziehmlich frech. Meine konkrete Frage nun ist es ratsam ihm eine

    zu verpassen bzw etwas agressiver auf ihn zuzugehen vorallem wenn er mich noch extra provoziert?!

    lg Thomas