diealphaversion

Member
  • Inhalte

    145
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über diealphaversion

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Könnte ich mich dann vielleicht mal bei dir melden, wenn es soweit ist? Du scheinst ja sehr erfahren in diesem Bereich zu sein
  2. Die Idee hab ich seit knapp 10 Jahren oder so und hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, das vor mir zu verfilmen! :D Ok, ich schreibe das Drehbuch und kümmere mich um die Filmmusik, wie siehts aus? Deal? Ich kümmere mich um die Kameraführung und das Marketing, bin zufällig in der Werbebranche tätig und habe Kontakt zu Filmemachern und Fernsehen :)
  3. Da gibts schon ein paar die mir jetzt noch spontan einfallen. Ich weiss grad nicht ob die in der Liste mit drinnen sind, aber: The Light of Daigh - Low Budget, aber dafür ganz okay Armee der Finsternis - Dürfte klar sein, ist zwar nicht nur Mittelalter, aber einfach Kult! Black Death - Hab ich noch nicht gesehen, klingt aber ziemlich gut, wobei die Zombies hier eher Pestbefallene sind Black Death hab ich mir reingezogen und der ist ganz nett, joah. Zombies/wandelnde Pesttote findet man aber keine :), genauso wenig wie ein Happy End.
  4. Die wollte die anderen Typen nur eifersüchtig machen. Kommt ihr zufällig aus der Nähe von Bremerhaven ;)? Bei mir passierte soetwas in meiner Anfangszeit. Ich stand etwas wie ein gelutschter Drops in der Gegend rum. Eine Miene wie 7 Tage Regenwetter und hatte einfach garkeine Lust auf Frauen. Nun kam jedoch ein Mädel an und flirtete mich an, ich war wirklich mies drauf, also antwortete ich ihr, sie möge bitte gehen, ich hab da heute keine Lust drauf. Sie ging, schickte aber ihre Freundin, die mich einfach küsste aus heiterem Himmel. (Non-needyness yeay) Heute würde ich einfach nach Hause gehen, wenn ich keine Lust auf Feiern hätte, aber nun gut :). Damals hatte ich ungefähr die gleiche Einstellung wie du. Bin erstmal zurückgeschreckt und fand sie merkwürdig :D. Mut zur Lücke hatte sie jedoch, das muss man anerkennen.
  5. Priest hätte ich aufgrund des Settings (ich steh auch auf Warhammer und Vampire) locker eine 8/10 gegeben, wobei du mit der 08/15-Story recht hast :)
  6. Aber fjeden, nehmt mal ne Prise von einer Inderin, brrrr. Der Geruch ist für mich einfach unerträglich!
  7. Du musst vorher den Regentanz perfomen. Was ist denn das für eine Frage - wie mach ich das? Wo ist denn dein Problem überhaupt?
  8. Ein Freund von mir - Schwarz - hat weit über 70 Frauen gehabt (23 Jahre alt) Ein anderer Freund - sehr gepflegter Algerier (liest sehr viel GQ usw.) - hat auch ständig Frauen Schlussfolgerung: Es liegt an dir/euch. Kenn ich :), du musst da einem gewissen Stereotyp entsprechen, da die oft auch Blackmusic hören -> Muskelberg ohne Bildung / Schwarzer Ushertyp / Karohemden-Träger
  9. Mann! Stell dir mal Jason Statham vor, wie er bei Megan Fox die Erdbeerwiese anwendet. Das ist einfach sowas von nicht auf diese Charaktere geschaffen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das facettenreichtum ist, das ist einfach nur unüberlegt adaptiert.
  10. Du hast den "wir werden aber nicht pimpern" Frame vergessen, nachdem er zuvor bei jedem "Spring!!" "Wie hoch?" fragte. Steht so im Forum. Muss man machen. Sonst hätt´s noch LMR gegeben.. steht jedenfalls im Forum.
  11. Erst redest du was von Jason Statham und Dreitagebart (ich denke mir, jo cooler Typ) und dann machst du die Erdbeerwiese & das Cube-Game. ZONK
  12. Liste vieler Zombiefilme Ich hab da noch ein paar andere Listen, aber auf Wikipedia gibts die soweit ich mich erinnern kann auch grösstenteils. Achja.. wie ich Zombiefilme mal geliebt habe.. ^^ Danke für die Liste! Ein Zombiefilm mit Mittelaltersetting wäre mal cool, aber bisher noch nichts in der Richtung gefunden, vielleicht hilft ja die Liste weiter :)
  13. Kennt jemand von euch gute Zombiefilme? Gehen mir langsam leider aus! Gesehen habe ich: The Walking Dead Season 1 Land of the Dead Resident Evil (alle Teile + der Animationsfilm) Zombieland Dawn of the Dead Einen Zombiefilm im wilden Westen (Name vergessen) + ein paar Nonames
  14. Auch solche Frauen kann man knacken, eure Kalibration ist einfach scheiße. Was nicht heißen soll, das man jede Frau bekommen kann, aber es scheitert jedenfalls nicht an ihrer Art, sondern an eurer Unfähgikeit euch der Art anzupassen. Ich zitiere mal frei nach Bruce Lee, der das damals eigentlich auch nur zitiert hat: Die Frage ist, möchte man denn seine Art anpassen nur für Sex und Frauen? Seid euch immer im Klaren darüber, wer ihr seid, was ihr wollt und ob das euren Vorstellungen entspricht, was ihr da gerade abliefert. Ihr seid niemanden Rechenschaft schuldig, außer euch selbst.
  15. Also ich geh ja einfach zum Feiern in eine Diskothek , von daher lohnt sich das immer.