Citylights

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Citylights

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.11.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.240 Profilansichten
  1. Werde als Praktikant dort sein. Maximal würde ich 300 Euro Kalt berechnen. Suche auch eher WG Zimmer. Danke
  2. Welche Stadtteile von Bremen könnt ihr den empfehlen ? Werde wahrscheinlich bald dorthin ziehen. Gruß
  3. Was ist der erste Schritt deiner Meinung nach Weg von der Abhängigkeit zu inneren Liebe ? Gruß
  4. Wie wär's denn mal, wenn DU mal eine Entscheidung triffst, wie Du sie weiter handhaben willst^^??. Wieso lässt Du Dir von ihr alles vorgeben, um dann bestenfalls zu reagieren - oder auch nicht. Kein Wunder, dass Deine Passivität und Führungslosigkeit (bei Deinem Alter, Status) sie ankotzt. Mal eine Frage dazu. Bei solchen Verhalten sollte man doch Freezen. Sofort und Hart. Fällt man dann nicht automatisch in die passive Rolle. Also kein Invest mehr, bis sie kommt. Das einzige was man tun kann in der Zeit ist das Suchen nach Alternativen. Aber wie sieht das in einer Beziehung aus, wenn man den Moment nicht genutzt hat auf den Tisch zu hauen. Sieht schnell nach "Diva" Verhalten aus, wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet etc. Gruß
  5. Noch tausend Worte (6/10) Coole Idee. Eddie Murphey. Kann man sich echt ansehen. Aber kein zweites mal. Cool and Fool (6/10) Leider zu wenig Witz und Charme für eine Komödie. Aber sonst ist alles okay. Kann man sich ansehen.
  6. Danke, werde ich gleich mal wahrnehmen. Gruß
  7. Citylights

    Bifi lost in Burgas

    Das ist aber eine ordentliche Strecke vom Flughafen bis zum Kern. Also ich hatte letztes Jahr Pauschal. Busse fahren da dauerhaft hin und her. Sind aber immer von den Reiseveranstaltern.
  8. If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldnt have fallen for the second. - Johnny Depp Tyr1983 hat alles gesagt.
  9. Citylights

    LTR Management

    Liebe Soulcat, ich komme mit einigen Fragen an dich, die mich immer wieder in meinen Beziehungen beschäftigt haben. a) wie geht man am besten um wenn während eines Streites der andere mit ziemlich Bomben kommt, ich meine Anschludigungen a lá du willst ja nur Sex. Ich habe öfters erlebt, dass meine Partnerinnen, in Streitgesprächen einfach diese und andere "Trumphkarten" spielten. In mir wurde dann die trauer groß, da sie so dachten und ich fühlte mich gefordert, dieses zu ändern. b) ist es als Mann okay seinen Unmut kund zu tun. Ich habe öfters einfach mal den Mund gehalten. Wenn es mir schlecht ging nach Aktionen wie plötzlichen Abbrüchen von Treffen, Respektlosen Aussagen etc. Ich habe das oft in mich gefressen. Wäre es besser einfach mal einen Standpunkt öfters klar zu machen. Ich denke meist, es sei zu Dramamässig, aber es würde mir helfen mich besser zu fühlen. c) ich habe oft von ex Partnern gehört, ich würde mich zu wenig melden, zu wenig Bestätigen. Im Schnitt sah ich meine Mädels immer nur am Wochenende (Arbeit, Hobbys, etc.). Ich schrieb oder rief einmal pro Woche an. Dennoch hatte ich viele Frauen, die ich als Selbstbewusst bezeichnen würde, immer wieder sagen hören, dass sie fühlen wollen, dass ich sie wirklich will. Die Treffen waren immer voller Liebe und Zuneigung, aber diese Aussage und Anschludigungen, waren immer in meinem Hinterkopf. Danke für deiner Antworten
  10. Welche Art von Profilfoto wird empfohlen ? Ich habe eins wo ich gerade ziemlich am feiern bin :) Aber habe auch kaum Besucherinnen. Text ist witzig mit viel Film Anspielungen. Beim Foto Voting bin ich auf 3.3 von 3 Votes :( Ziemlich schwach.
  11. Citylights

    Zeigt Euch!

    Sieht gut aus. Echt kein Inder ?
  12. Bin seit heute bei Finya angemeldet. Habe Nonsense geschrieben. Ein Foto rein und ein bisschen rumgeklickt. Also gevotet und sowas. Heute Abend hatte ich 2 Nachrichten bekommen von Frauen die mich kennen lernen möchten. Sehe echt durchschnittlich aus und habe nicht mal alle Fragen beantwortet. Gruß
  13. Citylights

    Einrichtungsmegathread

    Ich würde für das Sammeln von Erinnerungen, Fotos, Konzertticketes, etc. eine Art Schatztruhe kaufen wollen. Weiß jemand wo man sowas in guter Qualität bekommt ?