miroglu

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Alle erstellten Inhalte von miroglu

  1. Club Bahnhof Ehrendeld, gute Musik nicht zu laut, ruhige Ecken
  2. Hallo kann noch keine PN verschicken, gibt es ne Whatts up Gruppe für die Treffen
  3. miroglu

    Salsa tanzen in Köln?

    Dienstags kostenloser Fortgeschritten Kurs um Tanzraum Köln anschl. PARTY
  4. Gibt es bald mal wieder ein Forentreffen?
  5. PN für Whattsup Gruppe bitte. Danke
  6. Kann auch nicht auf PN antworten, dann werde ich erstmal fleissig komentieren
  7. miroglu

    Köln Lair WhatsApp Gruppe

    Kann noch keine PN schicken, bitte kontakt PN für die Whattsupgrupoe
  8. miroglu

    Salsa tanzen in Köln?

    Es gibt aber auch jeden Freitag im Herbrand um 21:00 Anfänger Ws mit anschl. Party
  9. miroglu

    Salsa tanzen in Köln?

    Sonntag gibt es im CBE eine Salsa Party mit vorherigem Workshop ab 18:00 WS und Party ab 20:00
  10. Hallo, kannst du mir auch ne PN schicken, damit ich der Whattsgruppe beitreten kann. Gruß Osman