adolf_hipster

Member
  • Inhalte

    222
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

91 Neutral

1 Abonnent

Über adolf_hipster

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.751 Profilansichten
  1. Ja der Alphafuchsi steht natürlich mal wieder über den Dingen, denn er ist ja PU und darüber hinaus noch so wahnsinnig reflektiert und tolerant! Ein weltrettender refugeeswelcomender Superman also, sprich der feuchte Traum aller Claudia Roths, Simone Peters und Kathrin Goering-Eckardts? Und ja wir sind Reichsbürger und zwar eines linksversifften Hippiestaats mit einer völlig überforderten Diktatorin an der Spitze! Btw hab vor zwei Wochen ne "Grüne" gebumst, sie weiß Bescheid was ich und viele Mio andere von der aktuellen Politik in D halte/n, aber es ist kein Problem für Sie, denn DEMOKRATIE HEIßT ANDERE MEINUNGEN ZU AKZEPTIEREN UND NICHT KINDERGARTENMÄßIG IMMER GLEICH DIE NAZIKEULE RAUSZUHOLEN Genieß die Sonne, pass aber auf das du darüber hinaus nicht noch nen Sonnenstich kassierst und bleib aufjeden Fakealpha?
  2. Kennen wir uns?
  3. Also ein AFD-wählender Bodybuilder ist er nicht gerade?
  4. Man muss den affenarmigen linksgrünversifften Suppenkasper Böhmi nicht mögen, aber das er die alte Irre auch für Realitätsverweigerer entlarvt hat, danke dafür!!! BTW: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. M83 - The Wizard?
  6. Wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig die Strafen bei Mord senken will, weiß man wie zurechnungsfähig dieser Typ ist, Bananenrepublik at it's best! BTW Shariapolizei wäre evtl. die große ganze Lösung der Problematik!
  7. Nach 1000x mal hören immer noch göttlich?
  8. Die Integration der "Biodeutschen" wird zwar nicht leicht aber wahrscheinlich schon gelingen...