Noob4321

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Noob4321

  • Rang
    Neuling
  1. Ich mein eigentlich nicht die Gesamtsituation sondern wirklich diesen einen Moment. Lässt du sie spüren, dass du das registriert hast dass sie wegen dir nervös ist, oder ignorierst du das elegant?
  2. Hi, hab mal ne simple Frage, und über die SuFu auf die schnelle nichts gefunden. Was macht ihr, wenn ihr gut drauf seid grad ne klasse Ausstrahlung habt, und wisst das ihr grad Hammer aussieht auf ein HB trifft (bei mir wars grad das Mädel vom Videoverleih) und sie mal nen Moment so hin und weg ist dass ihr vor lauter Nervösität was runterfällt oder sie irgendwas (für sie) peinliches macht. Sollte man da lächeln, weil es is ja irgendwie süß und mit der Mimik klar machen dass man das gerade registriert hat, oder es ganz gentleman ignorieren und so tun als hätte man es nicht gemerkt? Wie geht ihr damit um?
  3. Kannst es ja mal mit dem Buch A$$hole, versuchen, da unternimmt der Autor den Selbstversuch vom Niceguy zum egoistischen Arsch zu werden.
  4. Hi, ich kenn nen Typ der ist Chinese, der heißt Pintschin oder so, jedenfalls beudeutet sein Name übersetzt Stefan, weshalb er sich immer mit Steve vorstellt. Das macht er schon seit Jahren so, zumindest seit ich ihn kenne und jeder nennt ihn auch so, ohne es komisch zu finden, die meisten wissen nicht mal wie er wirklich heißt. Falls dein Name so blöd klingt wär das vll. ne Alternative einfach die deutsche Übersetzung zu finden. Wird wahrscheinlich daeuern bis die Leute dich so nennen, vor allem in deinem Freundeskreis, aber fremde wissens ja nicht besser und wenn du dich selbst immer so nennst wirst dich auch selbst irgendwann dran gewöhnen denk ich mal. MfG
  5. Ja danke euch hast Recht. KA was ich mir für Szenarien ausgedacht hatte, und seh ihn auch nicht wirklich als Konkurrent... weiß auch net was los is. War eh mein Plan ihm ganz normal und freundlich gegenüberzutreten und das werd ich jetzt wohl auch machen. Ja wenn er nicht gekommen wär, wär ich auch hingegangen. Ich verhalt mich generell nicht besonders passiv, bin ja auch kein ängstlicher Typ, aber hast recht ich geh einfach rüber wird schon ganz ok werden. Danke für die raschen Antworten, Gruß Noob
  6. Hi Leute, ich bräucht mal nen Rat. Ich hab nen Freundeskreis, der besteht aus meiner Schwester und ihrem Freund, der auch ein sehr guter Freund von mir ist, meiner Ex noch nem Mädl und nochn Kumpel von uns. Wir treffen uns regelmäßig in der gemeinsamen Wohnung meiner Schwester und meines Schwagers (sehr große Wohnung) und hängen dort gemeinsam ab, in der Regel hocken wir Typen zusammen und trinken gemeinsam oder dergleichen während die Mädls zusammen sind. Wenn ne B-Party, oder sonst irgendetwas (z.B. Pokern) ansteht, feiern wir immer gemeinsam. Jedenfalls ham wir gesagt am samstag ist wieder mal Pokern angesagt (schwager hat kein Bock, spielt 2 Räume daneben wahrscheinlich Fifa), worauf ich mich eig. gefreut habe, nur hab ich heut erfahren, dass der neue Freund meiner Ex, mit dem sie seit einem Monat ca. zusammen ist auch kommt. Hab mit meiner Ex ein gutes Verhältnis und hege auch gegen ihren Neuen keinen Groll oder dergleichen (kenn ihn noch nicht), hab also so gesehn kein Problem mit ihm. Ich wurde auch gefragt ob es kein Problem für mich ist, dass er kommt.. war kein Problem für mich. Kommt oft vor, dass einer aus der Gruppe, noch irgendwem mitbringt, is nix besonderes und mit dieser Einstellung wollte ich auch diesen Abend verbringen. Nur jetzt hab ich zuhaus die ganze Zeit drüber nachdenken müssen und bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher wie vorher, hab eig. doch gar keinen Bock, dass der aufkreuzt, verspür ein unangenehmes Gefühl im Magen, wenn ich an die Situation denke und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Zu meiner Ex sei gesagt ich hab ihr gegenüber keine Gefühle mehr, die übers freundschaftliche hinausgehn und die gelegtliche Fickerei die wir früher nach ner Party hatten wurde auch abgestellt, weil da zu viel Drama und Tränen ihrerseits war, da sie gerne wieder mit mir zusammen wäre, was ich nicht möchte da ich im Moment keine LTR brauche (das war auch der Grund warum ich damals Schluss machte). Jedenfalls weiß ich grad nicht, was ich machen soll, war vorher noch nie in soner Situation, soll ich einfach trotzdem mitpokern und hoffn, dass es sich in meiner Phantasie schlimmer anfühlt als es wird, oder soll ich mich zum Schwager reinschmeißen und mit ihm Fifa zockn oder in die Stadt reingehn... Ist halt so, dass ich schon zugesagt hab beim Pokern und wenn ich jetzt wieder absage, hätte ich das Gefühl aus Angst nicht dabei zu sein und mich mehr oder weniger vertreiben lasse und das gefällt mir auch nicht, oder ist das Bullshit? Danke schonmal im Vorraus fürn paar Tipps MfG
  7. Aha und welcher, du hast gesagt ihr wurdet beide beleidigend, und das die Eifersucht unbegründet war Es war NICHT extrem, es warn Streit da sagt man halt Dinge die man nicht so meint Du hast nicht deinen Frame gehalten du hast dich wie ne Pussy verhalten.. Mann warum entschuldigst DU dich.. für was? Sie motzt dich an und du verhälst dich weiter wie ne Pussy und lässt dich von dem Mädchen vorführen? Da sagst, dass das ihr Problem ist wenn sie sich nicht mit dir treffen will und aus. Das heißt übersetzt, sie will dass du dich wien Mann verhälst, endlich aufn Tisch klopfst und dir diesen Umgang von ihr nicht erlauben lassen sollst, sie WILL das so. Du bist ihr Mann, ihr Macker, ihr Beschützer! Wie willst du sie beschützen wenn du dich nicht mal gegen sie behaupten kannst? Das Gefühl hat das Mädchen dann, wenn du dich nicht mal ihr gegenüber stark sein kannst und dich nur mit wimmernden Entschuldigungen verteidigst. Sie hat dir deine Eier abgenommen und zeigt dir das auch ganz offensichtlich Neeeein! KP was das heißen soll, is das nicht aus "Matrix" ? Nein das will sie nicht, sie will dass du du dir endlich deine Eier zurücknimmst und aufhörst dich wie ne Pussy zu verhalten! Leider zu spät.. Du brauchst keinen Mittelweg, du brauchst die Erkenntnis, dass du dir von nem kleinen Mädchen solchen bullshit nicht erlauben lässt. Greif durch, wenn sie unbegründetes Eiferauchtsdrama abzieht, kann dir das komplett egal sein und das kannst ihr auch sagen. Wenn sie beleidigend wird, sagst du ihr dass sie so nicht mit dir reden brauchst (du natürlich auch nicht mit ihr) Bester Tipp den ich dir geben kann ist, geh in die nächste Buchhandlung und kauf dir "Männlichkeit leben - Die Stärkung des Maskulinen" Das Buch ist Gold, empfehl ich dir wirklich zu lesen.
  8. Es gibt hier unzählige Threads zu dem Thema schau da einfach mal rein und nutz die Sufu...
  9. /sign Das Konkurrenzdenken ist uns Männern halt in die Wiege gelegt worden und ich würde es auch nicht als ein gegenseitiges fertigmachen bezeichnen, es ist die Art unser Gegenüber zu analysieren und die halbstarken Poser auszusortieren. Früher haben die Männer halt gegeneinander gekämpft, heute wird das eher auf verbaler Ebene erledigt. Nach einem solchen Austausch, weiß man was man vom Anderen halten soll und so kann schlussendlich gegenseiter Respekt entstehen. Bei Frauen wird das meist mit übertriebenen Lächeln und geheuchelter Freundlichkeit überspielt, wir sind da eben direkter. Sei froh darüber, wahre Liebe gibts nur unter Männern.
  10. Dein Problem ist, dass du dich von dem gazen Theoriekack hier drin durcheinander bringen lässt. Damit du mit Türstehern, Barkeepern oder sonst wen gut klarkommst, musst du einfach nur freundlich sein und gerne mit Leuten reden. Türsteher sind auch nur Menschen, genau wie alle andern, mit denen kann man (meistens) ganz normal quatschen, das hat nix mit Pickup zu tun. So wie ich das bei dir sehe solltest du einfach an deiner Kommunikation und Freude am Gespräch mit andern Leuten arbeiten. Wenn du mal im Club bist und draußen frische Luft schnappen willst und mal gmütlich eine rauchen, kannst mit dem auch ganz normal reden insofern er nicht zu viel zu tun hat, das is jetz keine Kunst. Entspann dich mal und vergiss PU das nächste mal wenn feiern gehst..
  11. Du meinst natürlich, Du bist entzückt, dass du seine suboptimale Vorstellung deiner Persönlichkeit, durch die von dir dargelegten Argumente , in eine gutwillige, wenn nicht sogar faszinierende Attitüde deiner Wenigkeit umgestalten konntest. Bam! http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/ lool, gebt mal Argumente ein :D
  12. Ich finds sowieso schade, dass du in dem Alter schon son Kopf drum machst, mit 17 hab ich allen möglichen Scheiß gebaut und die Mädls warn mir furzegal (natürlich wollte ich Weiber haben, aber nicht so sehr, dass ich Bücher und Foren übers Frauen verführen gelesen hab O_o) Solche Freiheiten wirst du nie mehr haben, du solltest lieber deine Jugend genießen und deinen kleinen Kopf nicht mit irgendwelchen PU Techniken zumüllen, z.B. systematisch die Cliquenanführerinnen poppen, sondern dir einfach die schnappen die sich grad anbieten oder auf die du grade Bock hast.
  13. Find ich auch gut, falls er das auch ignoriert evtl. einfach mit deiner Freundin zu reden anfangen über das unmögliche Verhalten der Kellner in diesem Lokal z.B. Und auch das nicht provokant sondern mit nem leichten Grinsen um zu demonstrieren wie lächerlich du ihn, bzw. die Situation findest. Wenn es deine Freundin ist, wird sie sich sicherlich auf dich konzentrieren und nach max. 20 Sekunden Gespräch sollte ers aufgeben. Und Gruppen die deiner Freundin im Vorbeigehn nachpfeifen ignoriern, sei stolz drauf, dass du so scharfe HBs abschleppst.
  14. Alter, du kapierst schon mal gar nix, du glaubst der TE ist unglücklich weil er keine Beziehung hat... Lies mal hinter den Zeilen Mann, Der TE kann nicht mit der Einstellung herumlaufen, sein Problem ist nicht, dass er keine LTR hat, sondern dass er überhaupt keine Frau abbekommt! Da hilft es ihm einen Scheiß, dass du daher kommst und ihm sagst: Alter ändere deine Einstellung du bist einfach nicht gechillt genug blabla.. Er hat ein ernsthaftes psycologisches Problem, das sich durch Jahre von Missachtung des begehrten Geschlechts und offenen "du gefällst mir optisch einfach nicht" Sprüchen geprägt hat, du kannst gar nicht verstehn was in ihm vorgeht. @ TE: Es stimmt, dass es eine Einstellungssache ist, allerdings ist es bei dir höchstwahrscheinlich eine tiefe Wunde die dich in deinem Verhalten und in deinem Lebensstil prägt (hab viele deiner letzten Posts gelesen, von daher erlaube ich mir diese Meinung zu behaupten), die du nicht von alleine schließen kannst. Ohne Scheiß, such dir nen Psychologen, du glaubst gar nicht wie befreiend das ist, mit einen unvoreingenommenen Menschen zu sprechen dem du nicht beeindrucken musst, dem du nicht dein tolles Leben vorgaukeln musst, bei dem du dich ausheulen kannst ohne Ende und der dir zuhört und dir proffesionelle (!) Tipps und Ratschläge gibt dein Leben zu meistern! Es gibt keinen Grund sich zu schämen 1. musst dus keinen erzählen 2. gehn sehr viel mehr Leute dahin als man glaubt (vom Pizzabäcker bis zum Firmenchef) Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist, du hast bis jetzt 25 Jahre durchgehalten du hälst es auch durch die nächsten 3 oder 5 oder 8 (scheißegal) Jahre durch keine Freundin zu haben, du wirst vll. niemals der perfekte Womanizer, für den sich hier einige halten, aber du schaffst es glücklich zu werden, wenn du es nur willst und nicht aufgibst. Psychologen sind teuer und ich weiß nicht wie dein Lebensstil aussieht, aber leiste dir diesen Luxus, einmal in der Woche du selbst sein zu können mit all deinen Schwächen.. Vergiss Pickup, vergiss dieses "ich muss Alpha sein", vergiss eskalieren, vergiss cocky&funny, vergiss push&pull und den ganzen Scheiß. Pick up ist nicht die Antwort Pickup ist nicht die Welt. Pickup ist eine Weiterentwicklung für Leute bei denen alles in Ordnung ist, das vergessen nur manche Leute gerne, und posten hier in ihrem Halbwissen ohne zu wissen, was für ein Mensch da an der anderen Tastatur sitzt.. Du bist hier seit über 2 Jahren angemeldet und dir gehts trotzdem nicht besser, denk mal darüber nach. Dieses Forum ist ein wahrer Schatz und manche Threads hier überraschen mich hier jedesmal aufs neue. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe und du darfst es auch sein, aber es ist nicht die Welt, es wird dir in deiner Situation nicht weiterhelfen.. Ich hab grad das Gefühl hier sehr persönlich geworden zu sein, falls du denkst es ist alles Schwachsinn, was ich geschrieben habe und es trifft überhaupt nicht auf dich zu, ignorier diesen Post von mir, wollte dir nicht zu nahe treten. MfG Noob