afterthosethings

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über afterthosethings

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

548 Profilansichten
  1. Erst ist ihr langweilig, dann hat sie vielmzu tun, dann schreibst du wie ein 14jähriges kind, troll dich weg :)
  2. danke für den tipp wird gleich am freitag ausprobiert, hast noch mehr solche dinge auf lager?
  3. Blockier sie. Ich bin auch dauernd auf das Profil meiner, damals noch oneitis ex und dannach hab ich jedes mal geheult. Nun hab ich sie blockiert und alles ist gut. Es ist zwar ein doofes gefühl NICHT zu wissen was sie macht, aber besser als zu leiden:)
  4. Das hättest du mal vorgestern Posten sollen! Mir ist gestern etwas ähnliches passiert. Ich war morgends in der S-Bahn, saß am Fensterplatz und die Bahn fuhr in einen Bahnhof ein, ich schau zum Fenster raus und da steht eine feine HB, kurzer EC so ca. 2-3 Sekunden bis sie nach unten wegschaut. Sie kommt zur Türe rein und ich warte voller hoffnung das sie sich zu mir setzt, in dem 4er saß ich bisher alleine. Macht sie nicht, sie lief weiter nach vorne, hat dann plötzlich angehalten, kurz mit jemandem geredet der saß und kam dann mit nem weiteren Mädchen, wohl ihre Freundin, zurück und hat sich genau gegenüber von mir hingesetzt. Ich war dann erstmal perplex und hatte keine Ahnung was ich tun sollte.. sie hat auch jeglichen EC vermieden, nen Brötchen gegessen und dann Französisch gelernt. Am ende ist sie Ausgestiegen und ich hab mir in Arsch gebissen, so wie jedesmal wenn ich ein hübsches HB in der Bahn sehe -.-.
  5. afterthosethings

    Thor Steinar

    Theoretisch hast du Recht, Praktisch werden dich menschen die Thor Steinar kennen für einen Nazi halten. Schau dir mal The North Face an, die haben schöne Pullover imho, http://www.zalando.de/the-north-face-drew-...p;wt_cc1=148030
  6. afterthosethings

    Thor Steinar

    Dumm nur das die Antifa leider auch nicht cool ist xD Definitionssache, sind leider zu viele "Ich will aufmucken und Steine auf Polizisten werfen"-Randalekinder dabei.
  7. afterthosethings

    Thor Steinar

    Ich hab nichts von Lonsdale, finde das Zeug auch nicht wirklich hübsch. War ja nur ein beispiel für so ne Marke die Rechte und Linke tragen :P Bei uns rennen damit die Nazis rum weils billig is (20€ beim Real) und die Antifa weils cool ist! Das Fred Perry zeug hingegen find ich super, nur leider zu teuer um viel davon zu besitzen :(
  8. afterthosethings

    Thor Steinar

    Kauf dir was von Lonsdale oder Fred Perry, das war mal Links dann Rechts und nun ist es doch irgendwie wieder Links aber irgendwie ja auch doch Neutral. Vor allem Fred Perry ist ja eigentlich eine "Arbeitermarke" (Arbeiterjunge wird Tennisprofi bla.) (Welch Ironie, kostet so ein Polo doch 80€, kann sich kein Arbeiter leisten) die die Rechten sich mal wegen des Logos gekauft haben, inzwischen trägt das aber jeder. Und sieht schick aus :)
  9. afterthosethings

    Thor Steinar

    Es ist immer noch eine Rechte Marke. Kauf dir was von Storch Heinar http://www.storchheinar.de/
  10. Eigentlich beantwortest du dir die frage schon selbst. Aber nehmen wir mal an das wird was, ihr seid nen Jahr zusammen, dann macht sie schluss und du liebst sie. Dann musst du wohl den Arbeitsplatz wedhseln. Ich würd das risiko aber eingehen.
  11. Dude, ich bin selber frisch Solo, allerdings eher ungewollt, post-Oneitis belastet, innergame im keller. Aber deine FRs und Beiträge lesen sich Super, vielen dank dafür. Gerade hast du es geschafft mich aus einem tief zu holen! Mehr davon, es ist motivation Pur :)
  12. afterthosethings

    HB Party

    Mein Tipp: Ne flasche 43erLikör und bisschen Milch und Maracujasaft. Schmeckt geil und die Frauen stehn drauf ;)
  13. Ich komm auch aus Ludwigsburg, bin auch Anfänger, können ja mal zusammen Sargen gehn! :) Ansonsten komm doch mal mit ins Stuttgarter Lair!
  14. Ich bin mir halt nicht sicher ob starting strength was für mich ist, ich schaffe nicht mal eine Liegestütze.. und auf den knien so ca 3.. bei allem was ich darüber lese wird immer gleich mit gewichten trainiert usw.