Playtex

Member
  • Inhalte

    445
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.246

Playtex gewann den letzten Tagessieg am September 10

Playtex hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

381 Bereichernd

Über Playtex

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

609 Profilansichten
  1. Die blaue Flasche passt einfach nicht. Das Setting funktioniert nicht mit ner Bierflasche. Was ist die Story hinter dem Foto? Mittags unter dem Kunstlichtstrahler mit dem Energybier zuhause. Das hat einfach keinen Stil. Ist aber nur ein Detail. Wenn du aussiehst wie der Schauspieler in dem weißen Shirt mit der Blue Jeans kannste auch an einer Capri Sonne nuckeln. Deinen Style musst du kultivieren. Ich würde extreme used-look und zerrissene Jeans meiden. Aber je nach Szene, kann das auch passen. Das Bild das ich oben gepostet habe ist ein simpler Look der immer geht. Damit würde ich mal anfangen. Grau und schwarz erstmal weglassen; haste wahrscheinlich schon genug. Die Garderobe in eine andere Richtung weiterentwickeln. Magix Fox wurde hier öfter mal erwähnt. Ist nicht mein Style, aber er hat einen runden Look. Vielleicht hilft dir das weiter. https://www.instagram.com/p/CQEiooLAN89/?hl=de https://www.instagram.com/p/COaiMUyg4gs/?hl=de https://www.instagram.com/p/CXqiUYbgIS3/?hl=de https://www.instagram.com/p/CY_-1nRgoUi/?hl=de
  2. Ging nicht um's Prinzip, sondern konkret um das Foto, das er oben gepostet hat. Bei dir is eh alles geil 🍆 Hast du dir was in die Haare geschmiert? Bekommst du sowas hin? Du brauchst halt ne richtige Frisur. Ist nicht böse gemeint, aber dein Style hat sich insgesamt einfach seit einigen Jahren nicht weiterentwickelt. Das fällt auf; kannste aber relativ einfach ändern. Dein Basis ist gut. Body fit. Du bist einfach ein heller Typ. Probier mal weißes Hemd, locker getragen. Oder T-Shirt, wenn du den Bizeps zeigen willst. Blaue Jeans. Weg vom schwarz.
  3. Die Haare müssen komplett anders. Kannste jetzt nicht viel dran ändern. Lass mal wachsen und geh dann zu einem guten Friseur. Wenn die Haare sehr dick/dicht sind, kannst du sie ausdünnen lassen. Mehr Bartwuchs mit Minoxidil forcieren. Dann relativ kurz schneiden. Bin mir relativ sicher, dass das bei dir hilft. Die Lederjacke ist ok, aber das drunter muss ausgetauscht werden. Wenn du mehr Bräune hast, kommt schwarz auch besser rüber.
  4. Grundsätzlich sind untersichtige Fotos weniger vorteilhaft. Das Kinn verschwindet, bzw das Doppelkinn kommt raus. Besser auf Augenhöhe oder mit leichter Aufsicht. Dunkle Klamotten betonen deine blasse Haut. -> Solarium oder hellere Kleidung. Das Getränk würde ich weglassen. Die Hintergründe sind alle nicht gut. Dann besser in der Natur oder an einem coolen Motiv in der Stadt. Eisbad fürs Gesicht könnte helfen. Sonst gibt's auch noch Photoshop. Aber wie oben erwähnt, die Baustellen liegen beim Style.
  5. Denke, mit neuen Klamotten, neuer Frisur und richtigem Bart kannst du locker 2 Punkte aufsteigen.
  6. Willkommen im Leben. Ich denke es gibt kaum einen, der nicht weiß wie sich das anfühlt. Du musst raus aus deiner Komfortzone und vor allem musst du dich frei machen von den Aussagen und Glaubenssätzen der breiten Masse. Du hast dein bestes Alter noch vor dir, wenn du an dir arbeitest. Mindset, Fitness, Fashion, Job, Wohnung, Hobbies, Travel maximieren. Das mit dem Dating würde ich erstmal hinten anstellen. Das Loch bekommst du mMn nicht mit einer anderen Frau gestopft; bzw bringt dich das langfristig nicht weiter. Überleg dir, wie ein ideales Leben mit der richtigen Frau in den nächsten Jahren aussehen würde und mach dich an die Arbeit. Sei froh, dass du diesen wichtigen Schritt endlich machen kannst.
  7. Aha. Weil die Damen nur ein Date pro Monat haben und sich für den besonderen Prinzen aufheben. Frauen können sich natürlich mehr Dates leisten, wenn sie ständig eingeladen werden. Das ist die gleiche Logik mit der Männer, die auf der Straße Frauen ansprechen, geshamed werden. Als Frau wird man häufiger angesprochen, da kann man sich natürlich zurücklehnen und die Männer abwerten. Ich persönlich zahle standardmäßig bei allen Dates. Die Frauen sind im Vorfeld so gescreent, dass ich schon irgendwie auf meine Kosten komme. Wenn die Frau aber ü30 ist, oder einen feministischen Eindruck hinterlässt schaue ich bei den Folgedates schon ob sie darauf besteht zu zahlen. Ist für mich dann einfach eine Frage der Intelligenz und ob sie ihre eigene Haltung wirklich durchdacht hat, oder in konstanter kognitiver Dissonanz lebt.
  8. Dann ist die Sache ja relativ klar. Mit einer Frau, die du nicht attraktiv findest, (oder der es egal ist, dass du sie nicht attraktiv findest) wirst du langfristig nicht glücklich. Zieh einen Schlussstrich. Kontaktsperre, zumindest für ein paar Monate. Kauf dir ne Immobilie und hab Spaß mit anderen Frauen.
  9. Frag mich gerade, ob du Tattoos hässlich findest, oder ob es dir mehr darum geht was andere Leute denken, oder ob du einfach nur Kontrolle in Beziehung ausüben wolltest. Ich finde Tattoos bei Frauen auch eher unsexy, aber das lässt sich ja leicht screenen. Davon abgesehen, wenn meine LTR plötzlich permanente Schritte einleiten möchte um für mich unattraktiver zu werden, würde ich mich zeitnah verabschieden. Wenn sie das mit Komplexen begründet, kann sie eine Therapie machen. Da wird nicht groß verhandelt. Egal ob Nasen-OP oder Brust-Tattoo. Ihr seid beide LSE und hattet irgendwie eine funktionierende - wahrscheinlich sehr kodepende - Beziehung. Du kannst jetzt versuchen in das Loch zurück zu kriechen und weiter mit der Frau zusammen sein, oder du gehst raus in die weite Welt, arbeitest an dir und findest eine Frau die besser zu dir - und deinem neuen/besseren Ich - passt.
  10. Wissenschaft: Männer haben im Schnitt mehr Muskelmasse als Frauen. IQ Variabilität ist bei Männern größer als bei Frauen. Andrew Tate: Men are stronger and smarter than most women. Internet:
  11. Das Thema Hautalterung ist schon wichtig. Kann aber bestätigen, dass eine gesunde Bräune den Look deutlich optimiert. Jeder sieht im Sommerurlaub ne ganze Ecke besser und gesünder aus. Bin selbst Hauttyp 4+ und hab daher keinen Plan von Solarium; und ob das irgendwie gesund machbar ist. Aber lohnen tut sich das für blasse Typen auf jeden Fall. Bin aber der Meinung man sollte einem die Sonnenbank nicht ansehen.
  12. Ist alles eine Frage des Typs und Geschmacks. Finde das sieht bei @arnoldisnumerouno gut und rund aus. Für Berlin würde der Hipsterfaktor fehlen. Was bei schwarzen und (manchen weißen Klamotten) einfach mega praktisch ist; man kann sie leicht untereinander und mit anderen Farben kombinieren. Und man kann sie quasi ewig tragen, weil man sie einfach nachfärben (bei weiß, bleichen) kann wenn sie ausgewaschen sind.
  13. Uff.. brutal. Würd ich mir nicht geben. Von ihrer Verfügbarkeit mal abgesehen... Hier ist die Polarität vertauscht. Du schreibst wie die Frau -- sie schreibt wie'n netter Kerl, der evtl demnächst einen Platz in seiner Rotation frei hat. Zeitverschwendung, weil zu wenig Anziehung / ihr ist langweilig / sie denkt mit dir kann sie's machen. Next.
  14. Deine Einschätzung ist schon richtig. Sie braucht offenbar mehr Zeit. Bin nicht unbedingt der Meinung, dass ihre Sexualität gestört sein muss. Aber wieso kennt eine Frau in dem Alter ihre Grenzen nicht? Wieso kommt sie in die Situation, dass sie wieder zurück rudern muss? Was ist mit ihr passiert, dass sie so gehemmt ist? Wieso dieses Ausfragen per Whatsapp? Das sind so die Fragen die ich mir stellen würde. Es kann sein, dass sie einfach nur extrem schüchtern ist und aufgrund von schlechten Erfahrungen versucht ihr Dating-Verhalten anzupassen. In jedem Fall wirkt die Frau aber in ihrer Entwicklung gebremst. Was Dating (und Beziehungen) angeht bei Anfang/Mitte 20 stehengeblieben. Hab sowas bei einer Frau Anfang 30 auch schonmal erlebt. Für mich ist das nichts, weil ich mir die Option auf Familie offen halten möchte und die Frau eine gewisse Reife mitbringen muss, damit das funktioniert. Du kannst natürlich besser einschätzen, wie es um sie und ihr Leben insgesamt bestellt ist. Wenn du Familie willst, musst du hier sehr genau screenen, weil die Frau nicht mehr viel Zeit hat. Ihr passives Rumeiern kann auch der (unbewusste) Versuch sein, dich in ihren Provider Frame reinzuziehen.
  15. Das Mink Oil (und ähnliche Produkte) verdunkeln das Leder. Wenn man das nicht möchte würde ich von Red Wing die Leather Cream (Neatsfoot Oil) empfehlen. Damit dunkelt das Leder nicht nach und lässt sich auch besser polieren, falls man auf den Look steht.