Playtex

Member
  • Inhalte

    338
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.692

Ansehen in der Community

268 Bereichernd

Über Playtex

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

463 Profilansichten
  1. wtf...
  2. Bevor ich hier mein finales Urteil fälle.... Kannst du uns in ein paar kurzen Sätzen erzählen, was deine Freundin zu der ganz besonderen Frau macht, mit der du dein Leben teilen möchtest?
  3. Kannst du das noch ausführen? Wenn sie sich öfter so benimmt, würde ich tatsächlich den Exit planen. Ist kein guter Look, sich von einer jungen Perle so auf der Nase rumtanzen zu lassen. Klingt so, als wärst du komplett in ihrem Frame.
  4. Ich denke es sollte eher darum gehen sich selbst zu finden, als anderen Leuten zu gefallen. D. ist ein Beispiel für jemanden, der nicht die Chance hatte urteilsfrei zu sich selbst zu finden. Auch aufgrund seiner Entscheidung in der Öffentlichkeit zu stehen. In jeder Hinsicht kein gutes Beispiel für Persönlichkeitsentwicklung.
  5. Du hast sehr gute Voraussetzungen. Bin leider kein Fan von den Fußballer-Frisuren... Würde versuchen in diese Richtung hier zu arbeiten: Die Kleidung kann dann auch etwas lässiger sein. So ein blaues Hemd dann zB nicht in die Hose stecken; die Ärmel nicht so akkurat umkrempeln etc.
  6. Solange das Gesicht frisch aussieht, sind ein paar graue Haare kein Nachteil..
  7. Kommt immer auf die Truppe an, aber ich finde das Bild geht klar. Ich würde nur links/oben bisschen was wegschneiden, damit du mehr im Fokus bist.
  8. Lies dich mal zum Thema Kegel/Inverse Kegel und Atemtechnik ein. Gerade mit Inverse-Kegel und guter Atmung kannst du so lange durchhalten, wie du möchtest. Das Gute ist, dass du das alleine "trainieren" kannst. Das gibt dir dann schonmal ein wenig mehr Selbstvertrauen. Die meisten Männer haben hiervon nämlich keine Ahnung. Ich hatte früher das Problem vor lauter Aufregung gar nicht zum Schuss zu kommen. Hab dann zwar gut "performed" aber quasi ohne großes Feuerwerk. Wichtig ist, dass man da locker bleibt und nicht plötzlich die Stimmung kippt. Es ist wirklich nur dann eine große Sache, wenn du daraus eine große Sache machst.
  9. Playtex

    [Beratung brokeboy]

    @DirtyRabbit Spiegel Selfie please 😉
  10. Falsches Mindset. Wenn du lediglich bereit bist 20% zu investieren, würde ich eher gar keine Zeit damit verschwenden... Selbst auf dem Land bist du mit dieser Fotoqualität unterm Durchschnitt. Edit: So sieht's aus. Inhaltlich stimme ich den Frauen hier teilweise zu. Aber die Bildqualität muss deutlich besser sein und dich optisch von der besten Seite zeigen.
  11. Diskussion ist mal wieder entglitten. Unnötige Strohmänner. Jemand postet ein paar Bilder als Inspiration; und dann fühlen sich einige schon getriggert, weil das zu realitätsfern ist. Man kann sich von sowas auch inspirieren lassen, ohne den Nachbarn als Konkurrenz zu sehen. Einfach flache Bälle spielen... wird schon.
  12. Inwiefern ist das Bullshit? Gibt viele Dinge die wichtiger sind, aber Duft kann schon sehr viel ausmachen. Und ich würde sogar sagen, dass mehr als 50% aller Männer da Defizite haben.
  13. Bzgl Bart/Haare: · Statt Regaine Schaum würde ich für Kopfhaut/Bart/Augenbrauen Minoxidil als Spray/flüssig benutzen. Großzügig auftragen und einmassieren. Auf der Kopfhaut wird es wenig bringen, aber bei Bart und Augenbrauen wirkt es meistens viel besser. · Was ich empfehlen kann ist Ketoconazol Schampoo. Das kannst du off-label benutzen um den Haarausfall zu stoppen und auch wieder Haare zurückzuholen. Das muss allerdings 6min einwirken, damit der Wirkstoff tief genug in die Kopfhaut eindringen kann. Am besten man schäumt den Kopf vor dem Duschen kurz ein und macht dann was anderes. Der Aufwand lohnt sich; mMn bringt das mehr als Minoxidil und hat auch weniger Nebenwirkungen. Mehr Infos hier. · Biotin Tabletten können nicht schaden. Da du trotz deines Alters leider schon sehr fortgeschrittenen Haarausfall hast, würde ich mich jetzt schon mal in ein paar Kliniken beraten lassen, ob eine Transplantation sinnvoll wäre. Und wieviele OPs da realistischerweise auf dich zukommen würden. Vielleicht sagst du dir dann auch "das ist den Stress/das Geld nicht wert". Schließe mich den Vorrednern an. Pumpen is the way to go. Mir ist auf keinem der Fotos ein besonders kräftiger Körper aufgefallen. Und in jedem Fall brauchst du mehr Bartwuchs. Das ist auch ein realistisches Ziel mit o.g. Maßnahmen. Ich mag deine Einstellung - Viel Erfolg!
  14. Die Brille könnte man in diesem Fall eher als Chance sehen, mit Style zu punkten. Denn weder die Haare auf dem Kopf, noch die im Gesicht bieten großen Gestaltungsspielraum.. Aufgrund der hellen Haut würde ich ein helles Modell empfehlen. (Transparent, Silber, Grau.) Zu den sanfteren Gesichtszügen passen eher eckige Modelle aus Acetat oder leicht abgerundete Modelle aus Metall. Hier mal zwei Bsp: https://www.aceandtate.com/de/nelson-smoke?gender=male https://www.aceandtate.com/de/jay-large-satin-silver?gender=male