jox11

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jox11

  • Rang
    Neuling
  1. Und wieso genau ist dieser Thread nicht in der Schatztruhe? :D
  2. Wow, danke. Belohnung durch Berührungen klingt nachvollziehbar. ;) Ich habe eher an Investments gedacht, bevor man intim geworden ist. Meinem Verständnis nach wäre da selbst Schokolade zu viel oder sehe ich das falsch?
  3. Hallo Jungs, ihr habt mir schon in einigen meiner Threads den Kopf gewaschen und mich in meiner Entwicklung unterstützt, danke erstmal. Momentan habe ich ein Problem bzgl. Investment von meiner Seite aus. Früher war ich (wie einige von euch wahrscheinlich auch) viel zu needy. Dies hat sich durch PU verbessert - wenn nicht sogar zu sehr. Viele Frauen investieren mir ggü. viel, nur habe ich keine Ahnung, wie ich dieses gute Verhalten angemessen - und nicht übertrieben - belohnen soll. Verbalisieren konnte ich mein Wissensdefizit in diesem Bereich durch ein HB, dessen OneItIs ich bin. Ihr gefiel die Statusmeldung einer gemeinsamen Freundin: "Je länger du dich nicht meldest, desto egaler wirst du mir." Dass ich nun nicht springen werde ist klar, bis jetzt halte ich das Verhältnis, wer sich wie oft meldet, bei 50%, aus der Angst needy zu wirken. Meine Fragen also: Wie belohne ich richtig? Dummerweise benutze ich oft unbewusst Double-Binds in Gesprächen mit HBs, etwas, dass ich mir vor Jahren irgendwie angewöhnt habe. Ist das im Allgemeinen hinderlich für mich bzgl. des Investments, da die HBs abgeschreckt werden könnten? Mehr Kontakt von meiner Seite aus? Ich weiß, dass ist alles etwas allgemeiner gehalten. Falls ihr konkrete Beispiele für mich hättet, wäre ich sehr dankbar. lg. jox11
  4. Kam eig völlig unpassend von ihr..
  5. Hey Jungs, nachdem ich nun vor einiger Zeit LDS gelesen habe, kommt für mich Monogamie nicht mehr in Frage. Mittlerweile fahre ich erste Erfolge bei Frauen ein (noch keine KCs) und bin von mir und meinem Auftreten überzeugt, was sich eindeutig widerspiegelt. Mich beschäftigt nun schon länger folgender Sachverhalt, bezogen auf meine Altersklasse (bin 16): Jedes Mädchen, dass ich bis jetzt zu dem Thema (subtil) befragt habe meint, dass es überhaupt nicht klar geht, wenn Mann mehrere Frauen hat. Sie waren richtig erschüttert darüber. Mir ist klar, dass es Ausnahmen geben wird, allerdings möchte ich nicht auf diese ausweichen müssen, weil die "Normalen" nicht mit meiner Entscheidung klarkommen. Wie soll ich damit umgehen? Ich habe nicht vor, irgendwelche Versprechungen zu machen, um an Sex zu kommen, aber irgendwie fühle ich mich dazu gedrängt, denn eine intensivierte Beziehung, ohne vorher Sex zu haben, kommt für mich nicht infrage. Laut den Wertevorstellungen meiner Altersgenossinnen ist das genau anders herum. Bloß dummes Gerede/ASD? Kippt das, wenn es zur Sache kommt bzw. ich sie richtig verführe? Wenn meine Attraction bei einer Frau richtig hoch ist und sie sieht, wie ich ständig mit anderen verkehre, wird sie akzeptieren, dass sie nicht die Einzige für mich ist? Jetzt möchte ich noch zu einem spezifischen Problem kommen: Seit mehreren Jahren habe ich eine Freundin, der ich alles erzählen kann. Sie hat meine Erleuchtung und meine große Wende mitbekommen. Ihr habe ich mehrmals Bruchstücke aus dem PU erzählt, sie weiß um meine Ahnung, ihr erzähle ich von den Mädchen, die um meine Aufmerksamkeit buhlen, sie sieht mich mittlerweile als Mann und nicht als Freundin. Tiefer Rapport und Comfort vorhanden. Sie selbst ist in einer unglücklichen Beziehung, ihr Typ ist ein totaler AFC und sie möchte lieber mit mir Silvester feiern, als mit ihm. Letztens war sie im Facebookchat eindeutig zu mir. Es ging darum, dass ich mich an Silvester nicht wieder so abschießen will, was sie aber nach Mitternacht vorhatte. Ich: Aber nicht, dass du dann über mich herfällst. ;) Sie: Ich kann für nichts garantieren :)) Ich: Haha, du gefällst mir :D Sie: Ich sag dir wehe wenn wegen dir meine Beziehung in Arsch geht Ich: ;D Sie: Aber was er nich weiß macht ihn nich heiß. :D Was ich von ihr will? Höchstens Sex. Ich befinde mich im Zwiespalt, sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen und möchte nicht, dass diese Freundschaft kaputt geht, weil sie Gefühle für mich entwickelt. Danke fürs lesen, freue mich schon auf Rückmeldungen. :) jox11
  6. Habe genau das gleiche Problem wie der TE. Bei mir geht es darum, dass erste Treffen auszumachen.
  7. Kenn ich so ähnlich, hatte auch oft keine Lust nach nem stressigen Schultag noch irgendwo hinzugehen, wollte meist eher chillen.. Irgendwann habe ich dann angefangen, mich nach so nem anstrengenden Tag unter die kalte Dusche zu stellen und schlagartig war ich wieder da. Vielleicht hilfts dir ja. :D lg. jox11
  8. Du rückst in die Defensive und rechtfertigst dich bzw. willst sie mit deinen anderen Eigenschaften beeindrucken. Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Mal einfach aufstehen und gehen. Du hast es doch nicht nötig, dir ständig dasselbe anhören zu müssen oder?
  9. Hallo, da ihr sowieso immer so viel zu lesen habt, möchte ich versuchen, mich kurzzufassen. Es geht um ein Mädchen, das ich vor Pickup kennengelernt habe und bei der ich schlimmstes Verhalten an den Tag gelegt habe. Viele SMS geschickt, ihr meine "Liebe" durchs Internet gestanden, Eifersucht usw., das volle Programm. Durch diese schockierenden Erfahrungen mit ihr bin ich auch erst auf PU gekommen. Ich sehe und sah das Mädchen immer regelmäßig, während den letzten Sommerferien kam dann meine große Veränderung und seitdem ist sie wirklich an mir interessiert. Wir verstehen uns gut, C&F auch möglich.. Vor einiger Zeit haben wir uns dann richtig ausgesprochen. Entschuldigungen von mir (in dem Falle wirklich angebracht)etc. Ich dachte dadurch schaff ich es, die Sache endgültig akzeptieren, aber anscheinend bekomm ich wenn ich sie sehe oft noch unterbewusst dieses Gefühl der Scham, was ich ansonsten nur noch sehr selten verspüre. Zu meinem Problem: Ich fahre mit den meisten meiner Freundinnen immer sehr intensives Kino, es kommt gut an und viel zurück. Aber bei ihr schaff ich es nicht, diese Intensität. Sie umarme ich zB. auch nicht zur Begrüßung. Meint ihr, dass ich ihr unbewusst immer noch mehr Wert als mir zuschreibe? lg. jox11
  10. Epische Analyse, ich danke dir wirklich. Zu dem angeschlagen sein: Wollte damit eigentlich kein Mitleid auslösen, nur anschneiden, das die Nacht (vor)gestern anstrengend war und dass ich nicht blöd zu Hause hockte. (Also im Prinzip DHV) Der Tipp, dass Frauen die derzeitigen Emotionen entlocken wollen, ist wirklich Gold wert, war mir so noch nicht bewusst. Danke! Und das mit der Beerdigung war wirklich eine Steilvorlage.. Naja, beim nächsten Mal weiß ichs. Was du mit deinen letzten Sätzen meinst, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Meinst du ich soll immer das Gespräch beenden? Auf jeden Fall danke, konnte viel draus mitnehmen. lg. jox11
  11. Okay, danke. Dann bleibt nur noch die Frage offen, was ich eigentlich von ihr will. Spontaner Gedanke: Sie ist mir egal, ich möchte sie aber trotzdem "haben" (Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, dass Frauen kein Besitz sind) Mein Gedankengang mitnotiert: Ist dieses Mindset nicht sogar gut für mich? Aber warum frag ich sie dann nicht einfach nach nem Date? Angst vor Abweisung? -> Fuck off. Bedeutet die Angst vor Abweisung, dass sie mir doch was bedeutet oder ist das nur gegen mein Ego? Ich hab das Gefühl ich denk viel zu viel über sie nach, ich glaub ich sollte mich die nächste Zeit nicht bei ihr melden..
  12. Hi, erstmal danke für die Antworten. Wie soll ich sexuelles Interesse per Chat kommunizieren? FB ist in der heutigen Jugend nunmal Kommunikationsmittel Nr. 1, da is gebrabbel normal. (Was keine Entschuldigung dafür ist, dass ichs übertrieben hab) Dass mit dem vorsichtig herantasten stimmt.. Ich war früher zu needy, das wollte ich nicht nochmal werden. Dass ich in ihren Augen nichts kapiere, fällt mir auch gerade auf.. Sie hat mir nämlich vorhin explizit geschrieben, dass der Typ sie gefragt hat, ob sie was mit ihm machen will... Aber was soll ich nun machen? Wieder auf so eine Situation warten und dann direkt fragen? lg. jox11
  13. --- Zu früh abgeschickt, bitte löschen ---
  14. Hi, also hab da ein kleines "Problem", ich bräuchte mal eine Übersetzung von euch aus dem Onlinegame - wenn man es bei mir so nennen kann. Geht um ein HB, dass um ihre Wirkung auf Jungs weiß und dementsprechend etwas hochnäsig ist. Kenne sie schon ein Jahr, und eigentlich interessiert sie mich nicht so wirklich, allerdings hat sie mir nach meiner 180° Drehung, die mir durch dieses Forum gelang, meiner Meinung nach die Gelegenheit geboten und ich würde sie gerne gamen. ;) Was evtl. noch ganz interessant ist: Wir schreiben hin- und wiedereinmal miteinander in FB, sehen uns sonst nur in der Schule. Kontakt geht meistens von ihr aus, leichte Berührungen gab es auch schon. So, nun der Chatlog (ich kommentiere in Klammern mit), verzeiht die vielen Smileys, aber ich komm mir sonst immer so ausdruckslos vor: Danach kam ein recht großer Ausschnitt über etwas uninteressantes, das tut nichts zur Sache. Danach auch uninteressantes. Danach war erstmal für 5-10 Minuten Funkstille, ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren sollte, gab zu meiner AFC Zeit schon einen Flake, ist also etwas vorbelastet.. Jetzt hab ich mir endlich an meine Eier gefasst: So und jetzt kommts, ich begreif ehrlich nicht was sie mir sagen wollte. Also auf was das nein bezogen war und ob sie mit davor gemeint hat, bevor wir uns treffen oder so ähnlich. Wieder Funkstille, ich dachte ewig darüber nach was sie jetzt gemeint hat.. Ich schrieb was, hab ich aber wieder verworfen (Wird im Chat angezeigt, wenn man löscht) Jetzt der Chat von heute: Ich hab daraufhin mit C&F versucht, vom Thema abzulenken, hat sich aber bis zum (eh nicht weit entferntem) Schluss hindurchgezogen Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was genau mein Problem ist.. Ich weiß es selber nich so genau und möchte auch nur ungern in den Pussy-Diagnose-Modus wechseln, aber irgendwie interessiert mich, was sie gemeint hat. Knallt mir ruhig alles an den Kopf, was euch auf- und einfällt. Danke schonmal jox11 /e: Ihr Alter: 15
  15. Ein paar Neuigkeiten. Ich denke, dass ich nun das Phänomen AA kennengelernt habe, auch wenn es glaube ich etwas anders war, als bei den meisten anderen. Denn es war keine "Anxiety", ich stand vor dem HB und fühlte eine plötzliche Leere in mir, keine Angst, einfach nichts. Das war echt komisch. Habe sie dann natürlich nicht angesprochen, aber habe einer meiner ersten praktischen Erfahrungen gemacht: Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass nichts passiert. Egal was zukünftig kommt, ich werde ein interessantes Mädchen ansprechen. Egal wie. Des Weiteren erkenne ich nun den Unterschied zwischen dem logischen und dem emotionalen Denken, der mir vorher nicht bewusst war. Denn nachdem ich das HB nicht angesprochen hatte und mir den ganzen Tag Gedanken gemacht habe, kam diese Facebook Nachricht am Abend zusammen: Jetzt, ein Tag später und selbstverständlich nach keiner Antwort, wird es mir klar. Mir ist die Nachricht nicht peinlich, ich akzeptiere diese vernebelten Gedanken, aber: Das war die Needyness in Person, ich denke damit hab ich es mir bei der HB versaut. Allerdings denke ich mir auch, dass es die Erfahrung wert war. Ich habe das Gefühl, dass ich da bin, wo ich sein sollte und dass diese Person eine Station in meinem Leben war. Klingt komisch, da ich noch nicht einmal mit ihr geredet habe, nicht wahr? Wäre dankbar, wenn mir einer sagen würde, ob ich das jetzt so richtig interpretiere und ob diese Nachricht wirklich so needy war, wie ich denke. So, drücke mich schon den ganzen Tag vor dem Mathe lernen, da muss ich jetzt ran. lg. jox11