OnSpike

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OnSpike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

915 Profilansichten
  1. Bezüglich des Problems mit dem Namen: Ich vermute mal das ist hier einigen schon mal passiert ;) Ich hatte in meinem Falle das Glück sie auf dem ausgeschalteten Handy angerufen zu haben und eine Mailbox Ansage a la "Hi hier ist HB, bij im Moment nicht zu erreichen" zu bekommen. Ist natürlich Riskant auf sowas zu hoffen wenn man anruft ;) Alternative: Kurze SMS; Hej, war schön dich gestern kennen gelernt zu haben. Jason84. Möglicherweise kommt dann ein, ja fande ich auch NameHB zurück. Wenn du dann ihren Namen hast kannst du immer noch bei Whatsapp schreiben. Viel Glück
  2. Danke für den Tipp. Sehe ich das richtig das es das nur als Ebook gibt?
  3. Hi, Kann jemand ein gutes englisches Buch über Pickup empfehlen?? Am liebsten mit Schwerpunkt Direct Game oder etwas wie LDS. Habe die perfekte Masche gelesen, von daher denke ich, dass ich mir "the Game" von Neil Strauss sparen kann. Bei Amazon finde ich Bücher von einem "roos v" oder so ähnlich. Ziemlich nichtsaussagend wenn mal nach im googlet, kennt ihn jemand? Weiß jemand ob es ein englischsprachiges Buch von BadBoy gibt? Gruß
  4. 1. 24 2. Weiß ich nicht - schätze 29/30 3.0 4.#C 5. Habe HB heute Nachmittag bei einer Hausbesichtigung approched. Sie hat eine Wohnung Interessenten gezeigt usw. Hab sie gesehen kurz smalltalk mit Ihr dann kurzfristig Nr. von Ihr geholt weil plötzlich Kundschaft kam und mich mit einem "vielen Dank das Sie mir die Wohung gezeigt haben" verabschiedet --> Ich war nicht interessiert an der Wohnung, das Gespräch war auch nur im privaten Bereich bla bla was Sie sonst so macht etc. Ihr wisst was ich meine. Da sie nicht meine Nr. hatte, habe ihr dann kurz nach dem ich gegangen bin geschrieben: Onspike: Hey HB, Wenn die Leute die gerade gekommen sind, die Wohnung nehmen, möchte ich 0,5% Provision für das vorgetäuschte Interesse haben HB: Ich denke Ich sollte die Provision bekommen ;) ...text...bla bla uninteressant. Onspike: Okay young Businesslady :) Dann solltest du mich aber min. zum Mittagessen einladen - Sushi ist gut :P Ich ruf dich nächste Woche an, dann machen wir einen Termin aus. Auf rein geschäftlicher Ebene natürlich ;) /Onspike HB: Haha bin gerade am Sushi essen! Und ich bin wahrscheinlich nicht so jung wie du denken magst ;) 6. Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben und sie einfach nächste Woche anrufen und dann ein Treffen ausmachen. Habe nach der letzten sms aber überlegt ob ich nicht doch noch was schreiben soll a la " Mir egal wie alt du bist, du hast ein süßen eindruck gemacht bla bla so ähnlich halt" Was meint ihr? noch ne sms oder nächste Woche anrufen? OnSpike
  5. Hallo! Gibt es hier Leute die PU Erfahrung in Stockholm gesammelt haben und davon berichten möchten? Tipps für Stockholm/Schweden beim Sargen die man beachten sollte? Besonderheiten beim Day- und Clubgame? Stimmt es das in Stockholm oftmals Männer von Frauen approached werden? Stimmt es das es bei den Mädels dort kaum ein Bitchshield gibt? Wer kann aus Erfahrung sprechen? Jemand hier im Forum der zurzeit in Stockholm lebt und Lust hat gemeinsam sargen zu gehen? Werde vorraussichtlich ab Februar in Stockholm leben ;) Grüße
  6. Der Klassiker: 1.HB Isolieren 2. KC mit folgendem Dialog Kiros: Kennst du den ältestens Zaubertrick der Welt? HB: Nein, wie geht der? Kiros: Willst du ihn wirklich sehen? HB: JA! Kiros: Okay, mach die Augen zu ---> KC wenn Sie die Augen zu hat. 3. Eskalieren + FC
  7. Du hast es erfasst!! Du kannst da nichts verbieten... Sie kann machen was sie will und mit wem sie will! So sieht die harte Realität aus. Wenn es dir nicht passt wie sich verhält, such dir eine die dir besser gefällt. Generelle Faustformel: Um so mehr du ihr was verbietest, um so mehr wird Sie es wollen!
  8. Wow, jetzt ist mir gerade die Lust vergangen! Danke fuer die Hilfe und eure Meinungen. Dann muss ich mich wohl das naechste mal entscheiden... Entwededer oder ;)
  9. Hallo an alle Popopiraten! Seit gestern Abend schwirrt mir da was im Kopf rum, womit ich nicht genau umzugehen weiss. Ich habe gelesen dass es gefaehrlich ist wenn man nach dem Analsex den Schwanz direkt in die Pussy steckt. Die Bakterien aus dem Hintern koennen unter anderem boese Blasenentzuendung (vor allem bei der Frau) verursachen. Habe das dann mal ein bisschen ausfuehrlicher recherchiert und die Online Artikel zu dem Thema sagen: Bloss kein direkter wechsel zwischen Arsch und Pussy. Soviel zur Theorie! (Die mich schon erschreckt hat) Ich sage euch ehrlich, bisher war mir das nicht bewusst! Hatte mit meiner LTR erst ein paar mal Anal und haben auch immer geswitched zwischen Anal und Vaginal, alles ohne Gummi. Bisher ist alles gut gegangen und es ist nichts passiert. Wenn ich an all die Pornos denke die ich schon gesehen habe, meine ich mich auch erinnern zu koennen dort das selbe gesehen zu haben ;) MEINE FRAGE NUN: Wie handhabt ihr die Sache und ist es wirklich so gefaehrlich wie die Theorie sagt oder wird das ueberdramatisiert? Gibt hier doch bestimmt den einen oder anderen Popoliebhaber der aus Erfahrung sprechen kann... Gruesse
  10. Finde ich perfekt! Denkt ihr der ist natural? 10 Jahre Training?
  11. OnSpike

    Show me your Pics!

    Besser nur die mittleren als gar keine :P
  12. OnSpike

    Show me your Pics!

    Ohaaaaaa mein Freund, wenn ich das Gewicht gehalten haette, dann wuerde ich ganz anders aussehen War 6 mal die Woche im gym, immer cardio abwechselnd mit 3er Split. Muskeln aufgebaut schon ein bisschen, aber nicht besonders viel! Hab aber schon ne Kraftsteigerung gespuert, trotz des Gewichtverlustes. Hatte damals ca. 100kg und auf dem Bild 2010 sinds ca. 85kg. Jetzt habe ich um die 90kg, bin allerdings wieder ein bisschen massiger.
  13. OnSpike

    Show me your Pics!

    Cooles Thema, gerade erst entdeckt! Dann will ich auch mal meine Fortschritte zeigen: Bei Gelegenheit uppe ich nochmal ein Bild von 2011
  14. Also ich finde die Idee gut! Du bist das Target, der Hauptgewinn! Wenn Sie dich haben will soll sie gefaelligst investieren, fertig aus! Moeglich waere auch Ihr einfach genau zu sagen was du willst! Entweder sie springt dann darauf an oder sie laesst es eben (Damit musst du dann leben koennen).
  15. Tipp eines Youngsters: EINFACH IMMER WIEDER SO LANGE VERSUCHEN BIS ES KLAPPT! DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN! Ich war bis vor kurzem auch daran gewoehnt, einen KC spaetestens nach dem 2ten oder 3ten Versuch zu bekommen!!! Bei meiner aktuellen LTR habe ich MIN. (Ich habe nicht gezaehlt) 15 KC Versuche (Auf mehrere Tage verteilt) gebraucht bis es endlich geklappt hat. Sie hat immer wieder abgeblockt und den Kopf gerade noch zur Seite gedreht oder gesagt ich will nicht kuessen usw usw usw. Einfach kurz grinsen, game weitermachen und spaeter nochmal versuchen. Es hat sich gelohnt! Habe mal in einem PU Buch gelesen (weiss den Namen leider nicht mehr) das ein PUA eine HB an einem Abend 17 (!!!!) mal versucht hat zu kuessen, bis es dann endlich geklappt hat mit dem KC! Also, dranbleiben ;)