faixa83

Member
  • Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Beiträge erstellt von faixa83


  1. So meine Lieben.
    Diese Woche Lair Treffen, genauer gesagt am Freitag ab 20 Uhr in gewohnter Umgebung, der Zill. Ich werd euch bisschen über Warmapproach vs. Coldapproach zutexten und wie ich dadurch dieses Jahr mit wenig Aufwand desöfteren zum Lay kam.
    Dann werd ich euch noch in den Arsch treten damit wir zur Weihnachtsmarktzeit das ein oder andere mal rausgehen.

    Bis denne

    Danach gehts dann natürlich noch weq....

    Zur Zill, Schwörhausgasse 19, 89073 Ulm
    Im 1. Stock


  2. Jo ich bin der Lairleiter, wir haben eine FB Gruppe, Whatsapp Gruppe und treffen uns "meistens" jeden ersten Freitag im Monat.
    Derzeit ist es etwas ruhiger bei uns, starten aber trotzdem desöfteren was in kleinen Gruppen.

    @duncan_ka
    Bist du der Michi der letztes mal nach dem Lair Treffen noch mit uns mitging?

    Unsere Quote an dem Abend ( 3 Jungs ohne duncan_ka ) war übrigens, 1 SNL, 2 NC, 2 KC, Day2 Lay.
    Es lohnt sich also ins Lair zu kommen Jungs!

    duncan_ka kann gerne selbst Berichten was er an dem Abend gerissen hat ;-)


  3. Morgen ein Lair der etwas anderen Art.


    Wir Grillen bei mir im Hinterhof und ich werd einen kleinen Vortrag zum

    Thema Warm Approaches vs. Cold Approaches halten. Man kann zu 10 Frauen hinrennen und sich Körbe einfangen oder Zeit mit lauwarmen Sets vergeuden oder man geht gleich zur richtigen und nimmt sie im besten Falle gleich Heim. Darüber wirds morgen gehen. Danach gibts genügend Möglichkeiten noch Sargen zu gehen.


    König Wilhelm Straße 19

    89073 Ulm


    19:30 gehts los!



    Wer Lust hat, bringt noch nen Salat mit und Getränke, für den Rest ist gesorgt


  4. Morgen ein Lair der etwas anderen Art.


    Wir Grillen bei mir im Hinterhof und ich werd einen kleinen Vortrag zum

    Thema Warm Approaches vs. Cold Approaches halten. Man kann zu 10 Frauen hinrennen und sich Körbe einfangen oder Zeit mit lauwarmen Sets verbringen oder man geht gleich zur richtigen und nimmt sie im besten Falle gleich Heim. Darüber wirds morgen gehen. Danach gibts genügend Möglichkeiten noch Sargen zu gehen.


    König Wilhelm Straße 19

    89073 Ulm


    19:30 gehts los!



    Wer Lust hat, bringt noch nen Salat mit und Getränke, für den Rest ist gesorgt


  5. Joa nicht Streeten gwesen und auf einer WG Party.Viel Gearbeitet + Theaterproben


    Woche 6:

    Keine Updates:

    #21 Consultant Einhorn
    Ort: WG Party ca. 100 Leute
    Opener: Musste ihr Kostüm loben
    Closes: hooked, kc
    Pkt: 13
    Sonst.: Motto der Party: Tiere... 5€ Eintritt dafür kriegt man 3 Karten mit Aufgaben, Stein, Schere, Papier Gewinnen + die Aufgabe erledigen gibt die Karte, ich musste das Kostüm einer Frau loben.
    Hatte hier eigentlich nen SNL im Kopf, sie machte auch Anspielungen z.B: "Heute ist alles egal". Hab jedoch bis auf KC zu wenig SNL Game gemacht, sie wollte dann mit paar AFCs in nen Club und
    unbedingt das ich mitkomme. Im Club hats dann noch einer bei ihr versucht, keine Lust..."Sie will jetzt nur Spaß haben und Tanzen und braucht keinen Typ" Reflektiert betrachtet hätte ich bereits auf der
    WG Party die SNL Bereitschaft viel schneller checken müssen und dann nicht mitgehen, allerdings kam ich dann doch noch zu nem SNL in dem Club, aber nicht mit ihr ;-)

    #22 Die Literaturgeschichtsstudentin
    Ort: Club nach der WG Party
    Opener: Über EC im Raucherraum 2er Set
    Closes: hooked, kc, Makeout, FC, SNL
    Pkt: 73
    Sonst: Nachdem dann #21 irgendwann verschwunden ist, chill ich im Raucherraum und seh neben mir zwei Mädels, die Lächeln beide rüber und ich komm irgendwie ins Gespräch. Hb1 wird dann von jemand abgelenkt und Hb2 Unterhält sich mit mir, kein Plan mehr über was. Nach 5 Minuten kehren uns die Türsteher raus und sie muss in meine Richtung. Der rest war halt lustiges, Lass noch was trinken bei mir, aber wir haben kein Sex blabla.
    Sie betonte immer, sie kommt auch nicht von hier und wir sehen uns eh nie wieder. Lustig ist noch: Nach dem zweiten mal Sex penn ich dann irgendwann ein und wach wieder auf, als sie fluchend ihren BH sucht und das ganze bereut haha. Ihren BH hat sie dann hier gelassen. :rofl:


    Woche 6: 86 Punkte
    Insgesamtpunktzahl: 333 Punkte


    Sets: 22

    Nc : 7
    Fb : 1
    Instant Date: 2
    Day2: 3

    Kc :9

    Mo :1

    Fc :2

    Snl:1


  6. BlaBla.... er fragt nach Storys um einen Frame zu setzen und ihr schwingt die Routine-Böse Keule und die Sei-einfach-du-selbst Keule. Da hat die Bild Zeitung mehr value wie eure Posts...

    Dabei ist das setzen solcher Frames wichtig und eure Kommentare zeigen das ihr kein Dunst davon habt.

    Lieber TE, in walgas Thread gibts einen Link für

    Wie man Junge Frauen gamed, da sind mehr solcher Frame Beispiele. Captain Jack hat viel Material dazu, sowie VindiCarlo auch. Benutz kein canned Material, sondern schau was der Frame vermitteln will und dann Überlege dir wie du das inp deine Erlebten Geschichten mit Einbauen kannst. Ich war z.B: dieses Jahr das erste mal beim Karneval in Köln, das erzähl ich, weil es super amüsant war und ich so gleich 1-2 Frames setzen kann. z.B: "Ich bin frei von Vorurteilen".


  7. Ohjeee, immer die falschen Interpretationen!

    Das war ganz großes Fettnäpfchen TE, lass diesen Ego Scheiss!

    Einem Mädchen was unsicher ist, noch mehr zu verwirren. Gratulation!!

    Schreib ihr das du im Kino warst in Film XYZ bitte. Und dann das du sie gern gesehen hättest aber es war schon abgemacht. Noch besser ruf sie an.... Und dann verhalte dich natürlich.

    Sie war ehrlich zu dir und zeigt Invest. Sowas belohnt man! IMMER! Das zeigt nicht gerade Erfahrung mit vielen Frauen. Sonst wüssest du, das sie eine von den guten ist und sie eigentlich nen Pokal verdient hätte. ?


  8. Diese Woche ging wenig, Samstag musste ich Arbeiten bis Nachts. Allerdings hätte ich locker 2x Daygame machen können, wollte aber nicht alleine los....
    Was ist sonst noch passiert hmm.. ich hab Set #15 die Bisexuelle bei uns in der WG gesehen als sie unserer neuen Mitbewohnerin beim Einzug geholfen hat, jetzt Spekuliere ich
    ob sie auch Lesbisch ist. Lisa aus Set #20 hat nen Freund, läuft aber nicht mehr gut bei denen, hätte ich mir doch eine von den anderen NCn sollen, geb mir den Stress jetzt auch nicht um
    da bei ihr weiter zu machen. #14 Treff ich Regelmäßig 1-2x die Woche.
    @Caipi, bitte Verlängern!
    Ich hab ja später angefangen und meine Woche 6 Endet am Freitag, gestern SNL gehabt, trag ich dann nach...

    Woche 5
    Updates:
    #16 Die Arzthelferin
    Ort: Date 1 am Tag, Donau Ufer & Bar/Restaurant
    Closes: Day2, kc
    Pkt: 20
    Sonst.: Bin Dates am Tag nicht wirklich gewöhnt, aber lief gut, hab diesmal mehr auf Ehrlichkeit/Direktheit Geframed und so Subkommuniziert das sie mir sagen soll wenn sie kein Bock auf weitere Dates hat und keine Ausreden finden soll. Sexuelle Themen angesprochen, diesmal kurzer KC um Spannung hoch zu halten.

    keine neuen Sets


    Woche 5: 20 Punkte
    Insgesamtpunktzahl: 247 Punkte


    Sets: 20

    Nc : 7
    Fb : 1
    Instant Date: 2
    Day2: 3

    Kc :7

    Mo :0

    Fc :1


  9. Das sie nicht Eifersüchtig ist, liegt wohl weniger an ihrem tollen Selbstbild und ihrem Mindset. Sondern eher daran wie der gegenüber sich gibt und welch eine Gefahr von ihm ausgeht überhaupt andere Mädels kennenzulernen.

    Dazu kommt noch das da einfach schon 2 Monate oder so bei ihr die Gefühle abgeklungen sind.

    Dazu kommt noch das die Schwangerschaft garnicht geklärt ist?! Frauen haben manchmal das Gefühl sie könnten Schwanger sein und dann machen sie nen Test, ohne das die Periode ausbleibt. War bei einer meiner Freundinnen auch mal so.


  10. Borderliner hauen gern ab, ja und gehen dann sofort zum nächsten ( können nicht allein sein ) und die Krankheit verschwindet oder klingt derart ab, das es kaum noch Symptome gibt, zw. 30-40 Jahren. Diagnostiziert wird die Störung meistens zw. 15 und 20 Jahren.

    Die Kontaktsperre von ihr ist also kein Eskalation, sondern er läuft Amok? Teile diese Meinung nicht... Was soll da noch groß bei raus kommen? Sie kommt zurück und wirft sich ihm um den Hals?

    • TOP 1

  11. Nicht jeder PUA hat eben diese Kreativität und den Humor. Und wenn man ihn hat, trifft man auf Frauen die das nicht haben und dann hooked das auch nicht.

    Ich mag Roleplay im Textgame um Zeit bis zum Date zu Überbrücken. Es gibt Frauen die machen da total mit und dann gibt es welche die damit wenig anfangen können. Es gibt Frauen die sind super Ironisch und man kann den größten Müll labern, andere denken sich wtf..?

    Allerdings stimm ich dir zu, das es sehr mächtig ist. Aber es ist eben Theorie und die Umsetzung ist die eigentliche Hürde.

    Was kann PUA machen um dahin zu komnen?


  12. Ich seh da viele Parallelen zu meiner Ex, Reicher Vater, Stuttgarter Edelviertel, Kokspartys mit ihrem damaligen Freund.

    Das blöde an der ganzen Sache, du steuerst auf einen riesen Eisberg zu und merkst es nicht, bzw. versuchst daran festzuhalten.

    Was ist das denn für ein Zusammenleben? Macht dich das Glücklich? Wieviel Worte habt ihr heute gewechselt? Hat sie dir Überhaupt einen Kuss gegeben?
    Wieso lässt du das mit dir machen? Das ist doch Frustrierend! Mensch du bist wie Alt? 28? Du hast für diese Frau deine Heimat verlassen und jetzt lebt ihr Nebeneinander her und nicht Miteinander.
    Glaubst du sie denkt nicht schon längst an Trennung? Glaubst du, wenn ihre Eltern morgen den Geldhahn zudrehen würde sie bei dir bleiben? Oder mit F. durchbrennen, Koks ziehen und sich von ihm durchnehmen lassen.

    Wach auf!

    Geh zum Amt, klär deine Finanzen und sag ihr das du zum 01.06 oder 15.05 ausziehst, und ihr die Wohnung asap Kündigt oder sie die alleine Finanzieren muss. So wie ich dich Einschätze, würde sie mit sowas in 1000 Jahren nicht rechnen und wäre erstmal Baff. Und dann kümmer dich bitte um dich selbst. Sollte sie dich Lieben dann wird sie Kämpfen, wenn nicht, weiste woran du bist.

    Glaub mir, es ist besser du machst es, bevor du rausfindest das sie schon seit Monaten fremd geht oder sie warm zu F oder sonst wem wechselt. Oder sie sagt sie ist Schwanger aber nicht von dir.
    Dann ist dein letztes Fünkchen Selbstbewusstsein auch noch weg....



  13. Find ich jetzt Interessant das Caipi auf Uni Partys auch AMOG und Cockblock Probleme hat.
    Ich bin jetzt gerade an dem Punkt wo es schon schwierig wird mit Dates, #14 Treffen, Streeten, Feiern, Erholen, Arbeiten
    Außerdem fangen nächste Woche meine Theater Proben an, deshalb kann/muss ich die nächsten Nummern die ich hol filtern, das find ich Persönlich immer sehr schade.
    Weil ich im Prinzip jedem Menschen Offen und Interessiert Eingestellt bin.
    Prioritäten:
    #3 will ich unbedingt weiter Daten und Layen ( Ist gerade weniger Responsive, hatte Besuch vom Ex übers WE, hmmm... )
    #16 will ich unbedingt Date1 und mehr ( Date für Dienstag angesetzt )
    #14 Treffen und Spaß im Bett haben
    Woche 4
    Updates:

    #3 Die Psychologie Studentin
    Ort: Date1 Bar->Spielplatz->Bar->Zu mir
    Closes: day2, kc
    Pkt: 20
    Sonst.: Seit letztem Date hab ich eine neue Date Location die näher an meiner Wohnung ist, Bounce dann immer von Bar1 ( 1 Getränk ) zu Bar2 ( die 100m von meiner Wohnung ist )
    dazwischen ist ein schöner Park mit Spielplatz, Frauen lieben Schaukeln, hier kann man wunderbar Eskalieren. Sie ist mit mittelhohen Schuhen bereits größer wie ich
    und 11 Jahre Jünger, bin 31.
    Neues:

    #15 Die Bisexuelle
    Ort: WG Party im Keller
    Opener: Gibts noch Bier?
    Closes: hooked, kc
    Pkt: 13
    Sonst.: Einen Tag nachdem ich #14 gelayt hab, fand genau diesselbe WG Party statt wo wir uns vor einigen Wochen kennenlernten. Es war klar das sie auch da war.
    Ich war also mit ihr am Tanzen und Rumknutschen es war bestimmt schon 4 Uhr mein State war inzwischen eher niedrig, ich hatte Bock auf ein Bier also schnell in den anderen Raum mit dem Bier.
    Da war ich ganz allein mit diesem Mädchen und sie hat bereits alle Bierkästen durchgesucht, keins mehr da. Sie wollte mir dann allerhand Sachen andrehen für ein Bier, da fragte ich frech
    und bot ihr ein Bier für einen Kuss an, ihre Reaktion war cool und ich zog sie her und küsste sie. Der Kuss war noch sehr zaghaft. Irgendwie hab ich dann noch eine
    Flasche Wodka und Osaft gefunden und ihre Freunde kamen mit denen ich mich dank des Wodkas gleich gut verstand. Es kam dann raus das sie Bi ist und mit ihrer Freundin hier ist.
    Ich schnorrte mir noch eine Zigarette und ging wieder zu #14 mit der ich weiter rummachte. Später musste ich dann zur Toilette ins Erdgeschoss und wer war dort?
    HB ganz alleine.. Ich sagte "Hey du schon du wieder" und zog sie her und diesmal waren die Küsse ziemlich Leidenschaftlich und wir machten 5 Minuten rum,
    fuck, wer weis was da noch gegangen wäre aber #14 war ja hier. Das ganze hat dann so dermaßen meinen State gepusht das ich nochmal ordentlich Gas auf der Tanzfläche gab und #14 mit Heim genommen hab.

    #16 Die Arzthelferin
    Ort: Daygame, Innenstadt
    Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
    Closes: hooked, Instant Date, NC
    Pkt: 18
    Sonst.: Sehr hübsches Ding (22) bisschen zurückhaltend/skeptisch aber direkt in dem was sie sagt, war nur paar Meter davor in den H&M zu verschwinden und ich hab sie tatsächlich dazu gebracht das Shoppen für 20 Minuten zu Unterbrechen wir holten uns ein Eis und saßen uns auf eine Bank.
    #17 Nachhilfe Lehrerin
    Ort: Daygame, Innenstadt
    Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
    Closes: hooked, ejected
    Pkt: 3
    Sonst.: Sah von weitem besser aus als von nah, Arrogant wirkende Stimme und Artikulation. Hatte kein Bock auf sie.
    #18 Die Garderobenfrauen
    Ort: HNU Uni Party >2000 Leute
    Opener: Kumpel hat 2er Set geöffnet
    Closes: hooked
    Pkt: 3
    Sonst.: Hol mir nach 3x Alter falsch Raten von einer nen Kuss auf die Backe und werde dann von nem Spasst geamogt ( Ich verdiene 100.000€ im Jahr, lol ) die Mädels ziehen dann weiter.
    -> cooler Reagieren und sie an der Hand nehmen und von ihm weg Isolieren....
    #19 Janet
    Ort: HNU Uni Party >2000 Leute
    Opener: Wer bist du
    Closes: hooked, kc
    Pkt: 13
    Sonst.: Set auf Englisch, Sie tanzte alleine, sofort eng getanzt. Dann wieder kurz geamogt worden.
    Im prinzip lief die Konversation so ab "Wer bist du?" ""Janet"" "Nice to meet you Janet" "Your hot" paar Minuten später ""I have to go, my Friends..."" "Nooo we just met" "Kiss me"
    Sie ging dann nach KC. Fazit der Uni Party, viel hab ich nicht gemacht, 30 Minuten Gewingt und nen Typ vollgequatscht. Mädels waren früh besoffen,
    Ich muss auch manchmal mitgerissen werden und kann nicht immer selbst die Leute mitreisen, das ist ein Problem bei uns. Große SCs immer ist irgendwer der ins Gespräch reinplatzt, viele Flirtwillige besoffene Typen, AMOG,
    #20 Lisa und das 3er Set
    Ort: Wohnheim Bar nach HNU Uni Party
    Opener: Sie hat mir an den Hosenträgern gezogen ;)
    Closes: 3x Hooked, 1x NC
    Pkt: 14
    Sonst.: Joa, alle haben Interessiert gewirkt, alle 21, alle sollten mal nen Flirtkurs besuchen, alle 3 hätte ich im Daygame nicht Approacht, Lisa war dann am coolsten und hat den meisten EC aufgebaut.


    Woche 4: 84 Punkte
    Insgesamtpunktzahl: 245 Punkte


    Sets: 20

    Nc : 7
    Fb : 1
    Instant Date: 2
    Day2: 2

    Kc :6

    Mo :0

    Fc :1


  14. Nein meine Ex hatte kein Borderline aber andere Makel und Aufälligkeiten, worüber ich hinweg sah weil sie Unglaublich heiss war, Dank Daddys Kreditkarte sich umwerfend Ankleiden konnte und man im Bett ALLES mit ihr machen konnte.

    Zum Glück war ich nicht so Unselbständig wie du, eher zu viel und Unabhängig. Will hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Meine Freunde die es Wissen haben mir geraten ein Drehbuch darüber zu schreiben, was sie abgezogen hat.

    Hat sie mit Drogen Erfahrung gemacht?

    Ich kann dir wirklich nur Raten was alle anderen auch schon gesagt haben. 1. Priorität: Finanzen, man kann auch die Kündigungsfrist verkürzen wenn man freundlich bittet und einen Nachmieter hat. 2. Priorität: Trennen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Du versuchst das sinkende Schiff das voll mit Wasser läuft mit einer Kaffeetasse zu Retten. Dabei befinden sich im Maschinenraum ein paar Leichen.

    Manchmal ist es für seine Gefühlswelt besser als unwissender von Bord zu gehen. Bevor du die Wahrheit ins Gesicht gekotzt bekommst und du noch jämmerlicher wirst wie jetzt schon.....

    Ich würde jedenfalls nicht drauf Wetten, das sie dir treu ist. Und so wie du deine Geschichte schilderst, könnte ich ihr das nicht mal übel nehmen. Das hart klingen, aber du präsentierst dich hier nunmal sehr Unmännlich und hast bereits den Master im Rechtfertigen / Ausreden finden.

    • TOP 1