The One & Only

Member
  • Inhalte

    242
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über The One & Only

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03.08.1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    275581817

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. 10 eier jeden tag? woha xD wir wollens nicht übertreiben, aber eier sind echt einfach nur gut! bin auch dafür das GANZE ei zu essen. kennt ihr ei pur trinken? habs gestern gemacht, das eiweiß fließt direkt runter, und das glibrigge eigelb geht ganz langsam runter, voll ekelhaft^^
  2. ach du scheiße, ich wach heute morgen auf und hab die dicksten streifen auf dem bizeps -.- so nen fuck, sieht derbe kacke aus!!!!!!!!!!!!
  3. ok, alles verstanden :D danke! nur eins, aus der brust drücken, wie macht man das denn genau richtig und korreckt?
  4. Haudi meine Muskelprotze Als Tipp von Cranx hab ich mich jetzt entschieden Schrägbankdrücken anstatt des normalen Bankdrücken zu trainieren. Soll die obere Brust mehr trainieren und die meisten sagen die Brust explodiere gut davon. Hab auch was recherchiert und die Übung soll gut sein, also rein damit in mein Plan ; ) Meine Fragen: Was ist anders als beim normalen BD? Wie viel Gewicht anfangen? ist es schwieriger als normales BD? Wo Stange positionieren? ( hab gehört mehr zum hals hin (!?) ) was muss man noch beachten? LG
  5. N'Abend Männer 1x in der Woche 10 Min's Sonnenstudio ist garkein Prob! Gehe im Mom auch nicht, aber werd mal in Zukunft wieder was gehen. Überall gibt es ein Risiko, man kann auch auf die Straße gehen und man wird überfahren. Klar ist es gefährlich zu viel zu gehen, aber wie gesagt, ein paar Stunden im Jahr ist garkein Ding! Und mir bringts auch was!
  6. @ Extro, richtig, das ist die Hauptregel! Hab schon viele gesehn die zu mir kamen ob ich ihnen helfen könne, meinten sie wären Anfänger und was seh ich da? 60 Kilo beim Bankdrücken, er war noch nie im Studio. Ich meinte " Hay Kleiner, fahr mal nen Gang zurück, fang mit leerer Stange oder höchstens 5-10 an aber direkt 60 " xD Seine Antwort: " Aber das sieht nach so wenig aus, guck mal der da! " Ich meinte, entweder er befolgt meine Tipps oder er soll alleine zurecht kommen xD Er hat dann wirklich nen Volldepp gefunden der ihn half ( auch ein blutiger Anfäger ) und was passierte ? Na ? XD Die ganze Stange ist ihm voll auf den Brustkorb gedonnert Schmerzen des Todes und Krankenwagen bestellt, yes! :D Also hört auf Extro!
  7. Japs, danke, bin auch eher auf Bodybuilding aus ; ) von daher, aber dauert sowieso noch was : ) Ich mache für Brust Bankdrücken und Butterfly, hab aber gehört überzüge sollen auch gut sein
  8. Okay alles klar, was dazugelernt, dann also Obergriff, fand ich auch angenehmer. Edit: Bankdrücken haste ja auch schon gemacht mein Freund Na dann sind ja jetzt die drei Königsübungen hier perfekt beschrieben mit Video. Eine Frage noch, was wenn man stagniert?
  9. Haha Wie löscht man den Doppelpost? Wollte eigentlich nur fragen ob das jemand für Bankdrücken machen könnte, da bin ich auch noch nicht so fit. Drücke zwar schon 50 Kilo, also an jeder Seite 15, wird die Stange mitgezählt? Aber bei Bankdrücken bin ich mir noch nicht so sicher ; ) LG TO&O
  10. Cranx und Co bewerten auch eure Videos, falls ihr welche macht ; ) Also so far, TO&O Werd in den nächsten Tagen mich mal beim Bankdrücken filmen, da bin ich mir nämlich noch nicht so sicher
  11. Angeheuert von Cranx will ich, das nun alle 3 wichtigsten Langhantelübungen hier vertreten sind, sprich Kreuzheben, Kniebeugen und natürlich Bankdrücken. Kreuzheben ist mein persönlicher Favourite und gehört zu den wichtigsten Grundübungen des Kraftsports, es ist ein Muss diese Übung in seinen Plan zu haben (!!) Viele Leute meinen, Kreuzheben schädige den Rücken oder sonst irgendwas, das ist alles Quatsch, solang man die richtige Technik einhält ballert diese Übung wie keine andere. Jede Übung die man falsch ausführt kann zu Verletzungen führen, allerdings jede die man richtig ausführt verspricht großen Erfolg. Die beanspruchten Muskeln beim Kreuzheben sind Unterer Rücken, hintere und vordere Oberschenkel, Gesäßmuskulatur, Schultergürtel, Bizeps und Waden sowie Unterarme! Man erkennt also die Übung trainiert ordentlich und beansprucht viele Muskeln Also wer sie noch nicht im Plan hatte, rein damit! Ausserdem werden Rückenstrecker mitrainiert, das heisst Kreuzheben bietet Schutz für Bandscheibe und Wirbelsäule, also eher positiv als gefahrenreich. Kommen wir nun zur richtigen Ausführung, das A & O (bei jeder Übung!) - stehe vorbereitet vor der Langhantel ( natürlich schon mit Gewichten beladen ) hüft bis schulterbreit auseinander! - Die Schienbeine sollten senkrecht stehen und die Hantel berühren - Zehen zeigen leicht nach außen - Beuge die Knie und fasse die Stange im Wechselgriff ( Wechselgriff= Die eine Handfläche zeigt nach hinten und die andere nach vorne) - Nun gehe in die Hocke, mit gestreckten Armen, graden,stabilen und angespanntem Rücken - zusätzlich stetig einen geraden Blick nach vorne! - tief einatmen und Arme strecken - leichter Blick nach oben - alle Muskeln anspannen, besonders den Rücken ( ganz wichtig ! ) und mit Hilfe der Beine nach hinten ziehen! - jetzt heben und Hüfte mitstrecken - Ab Kniehöhe sollte die Hantel die Oberschenkel entlang schleifen - Ziehe deinen Rücken am oberen Punkt etwas nach hinten und atme aus - Fertig! Von vorne Zusatz: Wiederholungen sollten so bei 3-8 liegen, mehr nicht weil die Konzentration und Ausführung dann schwankt, und die Bewegungen schlechter werden! Anfangs mit leerer Stange anfangen und die Bewegung PAUKEN, PAUKEN, PAUKEN! LERNEN! LERNEN! LERNEN! Wenn man die Bewegung draufhat langsam Gewichte draufpacken ( Shao's Tipp, jeden Workout 2,5 kg drauf ) Ist man dann in etwas höheren Gewichtzahlen auf 3x5 Wdh. umschwingen oder mehr, das kann jeder selbst bestimmen! - Nach Kniebeugen oder als erste Übung des Workouts! Als letztes: Scheißt mir bloß auf die Multipresse! Hab's am Anfang auch gemacht, spart es euch! Freihantel is the best! Anhängsel: Video mit richtiger Ausführung -> http://de.youtube.com/watch?v=pehfxiut92M
  12. Sehr hilfreich, jetzt noch sowas zu Bankdrücken und Kreuzheben
  13. Alter! Wie kann man sich nur so ein krassen Kopf über so Winzigkeiten machen ; ) Komm mal runter, ihr seit beide noch Jungfrau, richtig? Sie braucht anscheinend sehr viel Vertrauen, Geborgenheit, gib ihr das, und besorgs ihr einfach. Vielleicht hast du auch zu sehr gehämmert, probiers mal mit dem Kitzler mein Lieber ; ) Ausserdem stehen Frauen eher auf gleichbleibende Geschwindigkeit
  14. Bruno Banani - Magic Man Mein neuer Preishit :D riecht richtig lecker
  15. Sorry für meine Ausdrucksweise kleiner Mann, aber wie behindert muss man denn sein um so ein Topic im Fitnessbereich zu eröffnen, lass dich mal ernsthaft checken und hohl dir kein Herpes