Maximize

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maximize

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/18/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn
  1. Sowas wie "Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir zusammen sein WILL?" ;)
  2. Falsche Party würde ich sagen. Ausser du willst deine BFD skills verbessern! ;)
  3. @Paolo: Vielleicht bin ich ja beschränkt, aber ich weiß nicht genau was du mir sagen willst. Naja war wohl alles eh suboptimal. Wieder um eine Erfahrung reicher. Dafür hat sichs schon gelohnt und ich glaube das sind Fehler die man nur ein Mal macht. Neuer Tag, neues Glück, neues Date. Kann zu dit Ding!
  4. So, gestern hab ich's dann mal mit der Kaffee Nummer versucht. Sie meinte dann sie kann ihre haende nicht bei sich halten und schickt mich heim. Ich meinte dann, dass ich mit bösen Maedchen eh nicht spielen darf aber ich sie gerne in Zurückhaltung unterrichte. Aber nööö. Naja, bleibt wohl nur Next!!!!
  5. Danke für die Anregungen. Das mit dem Film bei ihr ist wohl jetzt etwas zu spät denke ich?? Habe ihr das mit der WG schon offenbart. Vielleicht bin ich manchmal immer noch zu AFC und meine, dass Frauen auch mal Initiative (Oder Menschenverstand? Hm bei ihm geht nicht, dann können wir ja zu mir?) zeigen könnten. Sie hat ja von Anfang an auch direkt gesagt, dass sie zu mir kommt, also war bei ihr zu Hause keine Option scheinbar. Aber den mit dem Kaffee und den Händen bring ich danach mal. Ich werde berichten, was sie sagt und wies gelaufen ist. Ich hab das Gefühl, da steckt was Anderes dahinter. Ich werd dem mal detektivisch auf den Grund gehen. ;)
  6. Hey. Ich hab jetzt zum ersten Mal ein echtes Problem, seit ich Frauen häufig date. Ich bin 29 Jahre alt und sie ist 27 Jahre alt. Wir hatten schon 2 dates. Beim ersten direkt KC und gestern mehr erskaliert. Ich hab sie dann nach Hause gebracht und dachte ich gehe noch mit zu ihr, sie hat aber abgeblockt (draussen 10 Meter vor der Tür stehengeblieben) und da ich es gemerkt habe, hab ich dann während dem wirklich schon heftigen Rummachen gesagt, dass ich besser gehe bevor "es zu weit geht". Komischer Weise war ihr das egal, es kam darauf KEINE Reaktion, gar nichts, und ich bin gegangen. Heute wollten wir uns treffen zum Filmgucken und Kochen, aber da es bei mir nicht geht (WG, Leute lernen), dachte ich, dass wir es bei ihr machen könnten. Aber auf die Idee kam sie gar nicht, sondern hat direkt als Alternative Kino vorgeschlagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, weil ich noch nie in der Situation war. Kommt mir auch etwas mysteriös vor. Vielleicht Freund von dem ich nichts weiß? Oder mach ich was falsch? Soll man sie drauf ansprechen? Soll ichs nach dem Kino noch mal mit nach Hause bringen versuchen? Ich bin echt ratlos. Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl hab, dass sie wirklich total auf mich steht! Daran zweifle ich kein Bisschen. Vielen Dank und viele Grüße!
  7. Ich dachte du beschäftigst dich mit PU? Wie kannst du dann noch ernsthaft die Frage stellen, ob du einen auf buddy machen sollst? DAS ist AFC. Ich glaube dieser Zwiespalt ist nur in deinem Kopf und du kennst die Antwort bereits selber. Es gehört halt sehr viel Übung dazu, aber das dürfte dir wohl auch bekannt sein oder? Also ich würde mal sagen, sprich Frauen an, guck wie weit du gehen kannst und was letztendlich zum Erfolg führt. Negs sind für mich z.B. der Schlüssel zum Erfolg, erzähl von dir, werde ein unterhaltsamer Typ, rede viel. Lies dir mal ein paar Myster/Style Sachen durch, die erklären mMn ganz gut, wie das soziale Gefilde zwischen Männern und Frauen aussieht und versuch dich mal daran zu orientieren.
  8. Dazu kann ich mich nur auf Nathaniel Branden beziehen: Er sagt, dass sich die gleichen Level des Selbstwertgefühls (Selbstbewussteins), gegenseitig anziehen. Also gering wird von gering und hoch wird von hoch angezogen etc.. So wie dumm von dumm angezogen wird z.B.. Alle anderen Konstellationen seien auf die Dauer zum Scheitern verurteilt. Er spricht jedoch von Liebe/innigen Beziehungen und nicht von einer kurzen Liaison oder Affairen, weil dort andere Faktoren mitwirken können. Nachzulesen auf Seite 6-7 in "The Six Pillars Of Self-Esteem".
  9. Hi, ich hab schon mal rumgesucht und nichts brauchbares gefunden. Ich will jetzt endlich mal MM anfangen und suche noch ein paar allgemeingültige, keine unrealistischen, und am besten field tested, routinen um gruppen zu approachen. Was kommt gut an, was kommt schlecht an. Mir fallen nicht so viele Sachen ein, die man so "im Vorbeigehen" reinschmeißen könnte ohne, dass es zu aufdringlich oder verrückt klingt. Also einfach ein paar Anregungen wären ganz hilfreich nur um mal ein paar Eindrücke zu bekommen. Gruß Max
  10. Mist, post zu spät gesehen. Samstag wär ich dabei gewesen. Ich wollt heute mit einem Freund auf P.chen ein bisschen sargen und danach noch etwas clubbing im carpe oder so. Wenn noch jemand Bock hat, schreibt mir einfach eine mail.
  11. Moin. Also ich habe in den letzten Wochen, vorallem seit ich mich mit PU beschäftige, eine wirklich schon fast beängstigende geistige Entwicklung durchgemacht. Nicht nur, dass ich viel zufriedener mit mir selbst bin sondern auch mit meinen Mitmenschen. Das, was mich jedoch am stärksten beeindruckt, sind jedoch die Gefühle, wenn ich mit einer hübschen Frau rede. Das ist wie eine innere Aufregung und ein warmes Gefühl, das ich habe. Es fühlt sich ständig so an wie die sogenannten "Schmetterlinge im Bauch", ich bin nur noch am grinsen und scheine das auch zu übertragen, da alle Frauen mindestens genau so zurückschauen, wie ich sie ansehe. Zumindest kommt es mir subjektiv so vor. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen/Entwicklungen durchgemacht hat, oder ob ich vielleicht doch nur verrückt bin und irgend eine Zwangsstörung entwickle. Grüße
  12. ja du hast wahrscheinlich recht. Muss halt noch ein bisschen was lernen denke ich. Auch meine Einstellung noch mal bearbeiten. ICh denke mir zu schnell, dass ich auch eine andere haben kann, bei der ich weniger arbeiten muss. Leider hat das schon zu oft funktioniert. Aber scheinbar nicht immer.
  13. Hi, ich hab mal eine Frage zu einer Situation und zwar zu folgender: Ich war am Samstag mit Freunden in einem Club. Da wir den Weg nicht dort hin kannten, sprach ich zwei hübsche Mädels an und meinte dass wir ohne sie aufgeschmissen wären. Ich meinte, dass wir uns unauffällig an ihre Versen heften, wenn sie wüssten wo es hin geht. Sie waren einverstanden. Ich unterhielt mich auch mit ihnen und sie warteten sogar vorm Kiosk wo ich mir dringend noch Bier kaufen musste. Als wir ankamen, bedankte ich mich und sagte, dass wir uns ja sicher später noch mal auf der Tanzfläche sehen. Dann sind wir auch gegangen. Die eine von ihnen schien schon recht attracted zu sein, machte aber keine merklichen Anstalten oder so. Später haben wir sie wiedergesehen. Auf der Tanzfläche. Wir tanzten etwas und redeten noch kurz. Dann ging sie immer öfter auch auf Abstand. IOD? Naja jedenfalls dachte ich mir dann: OK, wenn sie keinen Bock hat, mach ichs mal anders. Ich redete dann einfach mit ihrer Freundin. Sie kam wieder dazu. Ich tanzte sie an und schon wirkte sie wieder desinteressiert. Oh man, dachte ich mir und hab mich umgedreht und mit zwei fremden mädels getanzt. 2 Minuten später kam mein Kumpel und meinte, dass meine Freundin von vorhin das gar nicht lustig fand. Er zeigte auf sie und sie zog wutentbrannt davon. Was macht man denn bitte in so einer Situation? Oder was war falsch? Ich konnte das Verhalten gar nicht einordnen. Danke schon mal. Gruß Max
  14. Hi, ich komme auch aus der Nähe von Bonn und würd mich freuen wenn hier mal ein Treffen oder event wäre. Ansonsten muss ich wohl nach Kölle. :/
  15. Ich würde abwarten. Sei nicht zu needy. Bombadiere sie bloß nicht mit mails. Wenn sie attracted ist, kommt sicher was zurück. Du hast dich richtig verhalten und ihr geschrieben und jetzt sollte sie dir auch den Respekt erweisen sich zu melden. Auch wenn es eine negative Antwort ist. Alles andere ist eh indiskutabel.