DerPrinz

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DerPrinz

  1. DerPrinz

    PUA in Koblenz

    Hey Leute, ich ziehe am 1 Nov nach Koblenz für ein Praktikum. Ich bin 24 und kein ganz unerfahrener PUA. Ich suche Leute um wegzugehen, zu sargen und Spaß zu haben. Meldet euch doch einfach mit ner PM und wir quatschen ein bisschen. Ist egal welches PUA Niveua ihr habt!leider hab ich kein Lair in Koblenz gefunden, gibt es sowas? Freu mich, Gruß Anchu
  2. Klingt gut, ich schreib dir mal ne PM
  3. Hey Playaman, ich bin 23 und studiere an der TU. Ich bin nicht ganz unerfahren mit Frauen. Ich sarge zwar erst seit 3 Wochen (nightgame) habe aber bis jetzt jedesmal nen NC oder KC bekommen (oder mehrere), Theorie hab ich drauf, Praxis wird immer besser. Ich bin nicht der Typ der stundenlang an der Bar steht und Theorie bequatscht, sonder ich gehe aktiv sargen. Es gibt nunmal nicht besseres als aktiv was zu machen, abgesehen davon wissen alle die es machen das es auch richtig viel Spaß macht. Hab gerade nicht viel zu tun in den Semesterferien, bin also viel unterwegs. Würde mich freuen was von dir zu hören, am besteb PM (wollte ich dir auch schicken, ging aber nicht). LG
  4. Hey Playaman, ich bin 23 und studiere an der TU. Ich bin nicht ganz unerfahren mit Frauenm. Ich sarge zwar erst seit 3 Wochen (nightgame) habe aber bis jetzt jedesmal nen NC oder KC bekommen (oder mehrere), Theorie hab ich drauf, Praxis wird immer besser. Ich bin nicht der Typ der stundenlang an der Bar steht und Theorie bequatscht, sonder ich gehe aktiv sargen. Es gibt nunmal nicht besseres als aktiv was zu machen, abgesehen davon wissen alle die es machen das es auch richtig viel Spaß macht. Hab gerade nicht viel zu tun in den Semesterferien, bin also viel unterwegs. Würde mich freuen was von dir zu hören, am besteb PM (wollte ich dir auch schicken, ging aber nicht). LG