LionelL

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LionelL

  • Rang
    Neuling
  1. LionelL

    Facebook - Game

    da ich atm echt mega viel Zeit habe und interessante Frauen kennen lernen will hab ich mir auch ne kleine Routine angelegt. 1. Ich Adde Leute die oft so 600-1000 Freunde haben die auch in meiner Stadt bzw in meiner nähe wohnen. (komme aus nem Dorf); das hat den Vorteil dass man dort viele Frauen findet die eventuell interessant sein könnten, da wie schon erkannt in FB die Suche ziemlich auf "Freundesfreunde" eingeschränkt ist. 2. Anstubsen; wobei ich letztens gemerkt habe dass man die "Anstubser" nur per Inet kriegt und nicht auf dem Smartphone Apps 3. Wenn sie zurückstubst was kreatives raushauen; wenn sie nix freigegeben hat versuch ich irgendwas provokatives oder total abwegiges reinzuschreiben. Bin absolut neu im OnlineGame aber die Masche läuft ganz gut. Achja nochn Tipp gebt euer Profil nicht frei, wenn sie nur interessante Bilder sieht und ein paar interessen macht das sie mehr an als wenn ihr dick und fett Single drinstehen habt sowie eure Pinnwand komplett offen ist!