chrissl18

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über chrissl18

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.02.1995

Kontakt Methoden

  • ICQ
    567521795

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Koblenz
  • Interessen
    Frauen ;)
  1. Danke hat mir geholfen ich versuche jetzt nur noch ganz wenig zeit mit facebook zu verschwenden. Ich benutz es nur noch als medium zwischen erstes mal treffen und 1. Date um die w-fragen zu klären und mit freunden was zu klären und das mit der nummer betrachte ich jetzt auch mit einer anderen sichtweise.. Danke :-* chrissl18
  2. Auf jeden fall c&f.. Aber ich würde auch nicht sofort zurückschreiben! Das ist ein shittest sie will herausfinden ob du so beta bist und wirklich was dafür tust! Aber du musst die oberhand behalten dann läuft alles
  3. Ja danke schonmal.. Ich werde mich mal bemühen obwohl ich schon fast süchtig bin aber trotzdem kann man nicht immer direkt eskalieren. Was dann?! Ich meine ich bin jetzt 17, da sind viele noch sehr kindisch und schüchtern -.- ich würde ja anrufen aber denen ist das dann unangenehm deshalb muss man sich erstmal kennenlernen und das geht halt gut über facebook
  4. Hi leute :) ich beschäftige mich schon länger mit PickUp und habe schon viele Erfolge genießen können. Das einzige Problem was ich momentan habe ist das mit dem Online Game. Ich weiß, dass es hier viele Ratschläge und Themen darüber gibt aber irgendwie habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich schildere mal kurz das Problem: Auf Partys oder sonst irgendwo komme ich oft gut mit Mädchen in Kontakt, tauschen relativ schnell Handynummer oder Namen aus und landen dann schon bald auf Facebook. Dort schreibe meistens ich sie dann an, wir reden ein bisschen über die Party (oder andere Sachen) wo wir uns getroffen haben und irgendwann will ich mich dann mit denen treffen. Meistens stimmen die dann auch zu, aber trotzdem ist da diese gewisse Zurückhaltung. Wir machen dann sehr oft ein Treffen aus, das wird dann wieder abgesagt, ich sage dann sie soll ein Neues vorschlagen und das geht dann immer so weiter bis ich irgendwann das Gefühl habe sie zu nerven, und die Mädchen auch nicht mehr wirklich zurückschreiben. Das erste Mal habe ich das ca. vor einem halben Jahr erkannt. Damals war ich in einem Club, und hab am Ausgang 2 HBs getroffen die mir sehr schnell ihre Namen gaben. Ich habe es bis heute nicht geschafft mich mit einer zu treffen und irgendwie haben wir auch so einen gewissen Streit. Ich denke ein bisschen liegt es auch daran dass sie so schüchtern ist aber das spielt jetzt erstmal eine untergeordnete Rolle. Bisher, so schätze ich, sind mir an die 20 HBs nach diesem Schema verloren gegangen. Wären es nur ein paar gewesen hätte ich drüber hinweg gesehen. Doch die Masse macht mir wirklich Angst und stellt mich vor existentielles Problem. Meine Fragen sind somit: Was kann ich ändern damit ich die Frauen schneller, und überhaupt treffe. Wie kann ich mein Online Game zum Positiven ändern? Dabei muss ich erwähnen dass ich ein lustiger schreibfreudiger Mensch bin, der vielleicht auch zuviel Zeit in Facebook verbringt. Also weniger schreiben? Weniger Zeit in Facebook investieren? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Danke schonmal Chrissl18
  5. Ein Tipp meinerseits wäre noch in einer ihr Vertrauten Umgebung zu eskalieren. Ich kann Alibi nur zustimmen: 'hirnwichserei aus - Eskalation' aber wo kannst du dir noch aussuchen... Geh in ihre Wohnung, kocht was und siehe da: sie taut auf! ;) damit Ist der weg frei zum eskalieren ;) Viel Spaß bro Chrissl18
  6. Du hast eine extrem hohe Attraction bei ihr. Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen! Du bist mal gerade eine Woche weg, und machst kein Auslandsjahr im Dschungel! Wenn dir danach ist schreib ihr wie Polen ist. Aber wenn du ganz normal weiter machst und nicht von der tückischen Nice-Guy-Mücke gestochen wirst in der Woche sehe ich überhaupt kein Grund hier Stress zu schieben ;) Viel Spass im Urlaub Chrissl18
  7. woow.. wirklich toller text.. ;) *__* damit packst du es Chrissl18
  8. Einfach fragen und schön essen gehen :) Vielleicht danach noch mit einem schönen Spaziergang oder einer DVD ausklingen lassen ;)
  9. Also wenn die nicht ganz so mit deiner sarkastischen/ironischen Art klarkommt dann ist sie wohl falsch bei dir. Du musst es jetzt nicht übertreiben, aber wenn es deine Art ist, dann muss sie wohl damit klarkommen! Be yourself! Ansonsten mach einfach weiter und versuch ein weiteres Date zu bekommen :) Chrissl18
  10. Also ich denke du machst da nicht viel falsch! Der einzige Fehler ist dass du sie nicht auf das Problem ansprichst! Geh doch einfach zu ihr und sag ihr genau das ;) das wird ihr zeigen dass sie mit dir nicht wie mit jedem anderen afc umspringen kann!
  11. Danke.. Weist du du wie teuer das ist und wo man es bekommt? :)
  12. Wird denn in dem Seminar auch gezeigt wie man es selber machen kann oder nur erklärt wie es funktioniert? Kann man danach, natürlich mit viel übung, auch loslegen und erfolge verzeichnen? Chrissl18
  13. Also ganz ehrlich.. Was bist du für ein heuler?! Du versuchst hier gerade krampfhaft ausreden zu finden wie du das umgehen kannst.. Du musst nicht ehrlich zu uns sein, aber sei ehrlich zu dir selbst! Wahre Freunde interessiert das einen Dreck was für ein Wort du denen gegeben hast Hauptsache du wirst glücklich! Sei ehrlich und mach dein eigenes Ding ;)
  14. Ja so kannst du es sehen! Du willst sie festnageln aber so geht das nicht! Lass ihr Zeit und sei alpha - eine wunderbare Beziehung wird sich ergeben ;)
  15. hmm.. wenn du doch jetzt schon so weit bist mit deinem Alpha-Verhalten, dann gib nicht auf! Mach weiter so, irgendwann kann sie dir sowieso nicht mehr widerstehen und wird dich auch ohne beziehung wollen! Und mach dein eigenes Ding! Hör nicht auf das was andere sagen... steigert dein ansehen enorm ;) <3 Chrissl18