ur2nice2me

Member
  • Inhalte

    367
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über ur2nice2me

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Im Hier umd Jetzt.
  • Interessen
    Ja, auch!

Letzte Besucher des Profils

2543 Profilansichten
  1. Satsang hat da ein praktisches NLP Format zur Umprogrammierung von GLaubenssätzen verlinkt. Auf der anderen Seite ist das meines Erachtens rein biologisch nichts unnormales wenn direkt nacht dem Sex der Antrieb sich gleich den nächsten Sex-Partner zu suchen einen Moment auf sich warten lässt.
  2. Sehe keinerlei Versäumnisse von Euch Beiden. Ihr hattet nix Exclusives ausgemacht und sie hat sich im Rahmen iher gegebenen Freiräume bewegt. Hättest Du das nicht? Sie hat nebenbei ihre Optionen geprüft und sie hat dies auch durchblicken lassen. Hättest Du das nicht? Sie hat Dir als es in Richtung einer exclusiveren Beziehung geht, mehr intime Details aus ihrem Leben preisgegeben. Hättest Du das nicht? Und Du hast von Deiner Option Gebrauch gemacht "nein" zu sagen um Dir eine Freundin mit weniger "Initative" zu suchen. Von ihrer emotionalen Komponente abgesehen, hat sie besseres Game als Du gezeigt Sie darf sich gerne als Cat hier anmelden ;)
  3. Aus unserer Forums-Perspektive können wir ja nur sagen dass das Zurückgewinnen seiner Führungsrolle der Dreh- und Angelpunkt ist. Wenn er dazu bereit und in der Lage ist, kann auch eine Paar Therapie sicher noch zusätzlich weiterhelfen, solange diese nicht konträr zu seinem Führungsrollenziel verläuft.
  4. ur2nice2me

    Risiko Fremdgeherin!

    Ich kann das bald nicht mehr hören. Nichts im Leben ist 100% sicher, nur der Tod. Wenn Du hohe Sicherheit willst, dass nur Du etwas und kein Anderer hat, dann suche Dir etwas dass Du einsperren kannst. ... Auch ein Beziehungsmodell. Trenne Dich von dem Gedanken, dass Du etwas mit 100% Sicherheit dauerhaft "besitzen" und dabei auch dauerhaft Freude daran haben kannst. Freunde Dich mit dem Gedanken an, dass jemand der, wie weit auch immer gehend, in Versuchung geführt wurde, trotzdem aufgrund Deiner Qualitäten zu Dir als Ihrem KingOfTheHill zurück kehrt.
  5. Sie emotional schützen: Immer wieder langfristiges emotionales Ziel der Dame erspüren und Invest (wie häufig, übernachten, etwas ausser Sex unternehmen, ..) kalibirieren. Im Zweifelsfall Klartext sprechen, dass Du kein Beziehungsersatz für sie sein kannst, bis hin zum Beenden im Guten, bevor Du ihr weh tust, weil sie sich insgeheim doch mehr verspricht. Ansonsten eben wie oben gesagt, nicht mehr als zwei mal die Woche treffen um ihr Bindungsbedürfnis nicht in Versuchung zu führen. Ehrlich sein. Keine falschen Versprechungen machen. Man kann auch ohne sie charmant sein. Diskretion waren: Stille Kommunikation per Textmessaging Keine offensichtlichen Vertraulichkeiten in der Öffentlichkeit Kein Drama: Akzeptieren und sich ehrlich für sie freuen, wenn sie das Verhältnis z.B. wegen einer richtigen Beziehung beendet. (Meiner Erfahrung nach ist es dann sowieso eher "pausiert". ) Keine Eifersüchteleien, wenn sie auch noch einen anderen Lover neben Dir hat. (gleiches Recht für beide) Kurzfristige Absagen / Verspätungen akzeptieren. Scheiss auf den ALpha Frame. Die Frau hat vielleicht ein Familienleben was m.E. wirklich vorgeht. Mein Klassiker bei einer Verspätungsmeldung: "Kein Problem, ich fang schon mal an."
  6. Ich würde auch keinen direkten Zusammenhang zwischen Porno Konsum und Coolidge Effekt sehen. (schon mal vor zwei Jahren geposted http://www.pickupforum.de/topic/88798-freund-hat-keinekaum-mehr-lust-auf-sex/#entry1027628 ) Frauen erwischt der Coolidge effekt übrigens auch. Biologisch aus genau den gleichen Gründen: ErbgutStreuung. Nur gestehen sie es sicht meist nicht so schnell ein. Dem Effekt entgegen zu wirken ist schwierig. Es lässt sich vielleicht durch neue Praktiken oder auch einen Typen/Look-Wechsel eine Zeit lang abschwächen. Doch lange lässt sich die Biologie nicht hinters Licht führen. Sollte jemand ein dauerhaftes Mittel (ausser der ewigen Liebe) gegen den Coolidge-Effekt finden, wird er wahrscheinlich von der katholischen Kirche heilig gesprochen.
  7. Immer wieder bewundere ich ICs Geduld beim Ausmerzen von eklatanten Aufklärungslücken. Ja, es gibt Spielarten die die Dehnung des Muttermundes beinhalten. Aber belasst es bei einer Massage des Muttermunds (denn Einige stehen wirklich sehr drauf). Doch gesundheidlich sollte man wirklich davon absehen da irgend etwas zum Dehen oder Ähnliches einzuführen. Die Gebärmutter ist nix mehr mit dem man rumspielt.Nur für Doktoren, nicht für Doktorspiele.
  8. Hi ! Ich bin morgen seit fast einem Jahr mal wieder in Stuggi. Bitte bestätigt mir kurz das Lair Treffen in der bisherigen Location. Käme gern zu Besuch dazu und kann, wenn noch nix Anderes ansteht auch gerne einen Vortrag zum Thema Körpersprache halten. CU tomorrow
  9. "Sagen" tun es bestenfalls 10%. Der Rest gibt es non-Verbal durch körperliches Feedback beim Durchprobieren von Neuem zu verstehen. Wobei der Lead zu Neuem weiterhin meist beim Mann bleibt, und das Durchprobieren von Neuem alleine schon häufig eben genau *das* ist, worauf sie stehen.
  10. Ich frage mich, was man sich davon verspricht. Nur weil jemand guten Sex spielt, heisst das noch lange nicht dass er auch wirklich guten Sex macht. Ian McKellen ist ja nun auch kein guter Zauberer, nur weil er Gandalf spielt. Aber OK. Zumindest neugierg darf man ja sein.
  11. Ohne das werten zu wollen. Wenn ihr Beide in psychischer Behandlung seid, werdet ihr euch auf Dauer gegenseitig nicht gut tun. Die Eigendynamik in einer auch noch tief emotionalen Beziehung aus Zweien in psychischer Behandlung ist gelinde gesagt explosiv. Jeder von Euch braucht ein mental gesundes und robustes Umfeld. Ich kenne ein Depri Pärchen. Das ist nicht lustig.
  12. So ein Ziele-Workshop hilft zu erkennen, dass die richtigen Ziele einem die richtigen Prioritäten im Leben geben und dafür sorgen, dass bei den grossen wie in kleinen Entscheidungen dann auch diese Ziele mit berücksichtigt werden. Wobei auch differenziert wird, was tatsächliche emotional befriedigende Ziele sind und was nur "Erstatzdrogen" sind.(z.B. fetter Wagen statt eigenentwickeltem Selbstwertgefühl) Es werden einem Optionen gezeigt, diese Ziele zu "dokumentieren", damit man sie nicht aus den Augen verliert. Schliesslich kommt dazu noch etwas *Motivationszauberstaub* durch Verankerung Deiner persönlichen Ziele auf meheren Sinneskanälen. Das sind jedenfalls so die Ecksteine im NLP bei denen sich ein Peter Frahm wahrschienlich bedienen wird. Wenn Du von Deiner persönlichen Entwickung meinst, bereits selber über schnöde Pseudoziele hinweg abstrahieren zu können, und die grösseren Bilder in Deinem Leben siehst, kannst Du darauf verzichten.
  13. So'n Quatsch. Ein Mentos oben und eins unten reicht doch.... Im Ernst, eine Kosmetikpalette extra auf Frauenbesuch abzustimmen wirkt entweder sehr TryHard oder auch sehr abgebrüht. Da kannst Du Dir gleich einen Abrollspender mit Einwegbettlaken übers Bett montieren. Ich habe neben meinen aktuellen Markenprodukten meist auch noch eine Unisexvariante (Deo, Shampoo/Duschgel, ..) im Bad stehen. Da kann sich bedienen wer immer auch zu Besuch sein mag.