Lernender1986

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lernender1986

  • Rang
    Neuling
  1. Danke erstmal fürs Feedback. Wie gesagt, bin leider komplett raus. Zur Eskalationsfrage: Ich habe, um wieder rein zu finden, auch viele andere Sets geöffnet und mich mit denen unterhalten und wollte ihr nicht hinterherrennen. Wir waren auch mal parallel draußen rauchen aber ich hatte mich mit anderen unterhalten und bin nicht nochmal zu ihr hin. Als wir das zweite Mal später so richtig ins Gespräch kamen, war sie auf mich zugekommen. Hatte ich wohl falsch interpretiert und deswegen den NC angesetzt, als sie sagte, sie und ihre Freundin fahren jetzt. Naja, konzentrier mich jetzt erstmal weiter auf meine Fortschritte im Gym ud Theorie. Bringt aktuell noch nicht so viel denk ich. PS: Heute kam noch mal ein Einzeiler, dass Privatsphäre bei ihr schlecht sei, da sie ja nicht alleine wohnt. Keine Frage nach Wochenende oder so. Schreibe jetzt auch nichts mehr.
  2. Okay danke. Dachte halt Date eher zeitnah forcieren sonst wird das wrs eh nix
  3. Servus Jungs, kam damals zu PU und relativ schnell zu ner LTR, die nach 7 Jahren seit nem knappen Jahr wieder vorbei ist. Hab mich im Gym und mit perfekter Ernährung wieder in Form gebracht und angefangen wieder zu gamen, bin natürlich wieder am Punkt Zero. Am Samstag 2 NC, eine hat bereits geflaket, zur anderen hier meine Frage: Frau ist eine sehr heiße 44j (bin selbst 34) mit drei Kids (hab selbst zwei). Wollte mir im Club ihr Alter nicht verraten !! Folgender WhatsApp-Chat Ich: "Heyho, .... ausm *Clubname* hier. Hoffe Heimfahrt ging reibungslos bei dir. Party war echt cool" Sie: "Morgen 🙂 Ja alles gut, bin um halb vier ins Bett gefallen. Ich war ewig nicht mehr auf der 90iger Party, aber mir hats gestern auch richtig gut gefallen" Ich: "Ich war bis gerade bei den Kids und hole jetzt was Schlaf nach. Wenn du Bock hast, lass die Tage mal bei nem Kinderpunsch und ner Zigarette treffen, wo man sich auch in die Augen schauen kann und nicht ins Ohr brüllen muss" Sie: "Da spricht ansich nichts gegen 🙂 außer vllt dass ich 44 bin und damit tendenziell eher nicht zu deiner Kinderpunsch-Zielgruppe gehöre 😉 " Ich: "Den Kinderpunsch gibt es ja für mich (heißer APfelsaft gibt es ja kaum noch). Du kannst dir ja nen Glühwein reinpfeiffen, wenn du mich schönsaufen willst *betrunkener smilie* " Sie: " 2x *heulsmilie* ich hab das weniger auf den Alkoholgehalt als auf den Gehalt an Lebensjahren bezogen 😉 " Ich: "Als Kind gehe ich ja nun auch nicht mehr durch und darf den trotzdem trinken *smilie mit partyhut* Außerdem würden die Stände vermutlich weniger absetzen, wenn sie den Kinderpunsch als 'aufgewärmter Traubensauft ausm tetrapack' anbieten würden" Sie: "Das stimmt wohl. Gute Nacht" --- Ich: "Hi. Bin morgen bei den Kids und fahre an * ihr Wohnort* aufm Rückweg vorbei. Könnten uns dort treffen oder alternativ am Donnerstag Abend in *mein Wohnort* Sie: "Hi. Dienstags nach der Arbeit gehe ich immer ins Fitti, unter der Woche ist sowieso nicht so einfach, weil ich ja mit meiner Tochter wohne und die nicht so gerne alleine ist" Ich: "Wenn wir etwas Privatsphäre haben und du mir hoch und heilig versprichst, mich nicht zu vergiften, könnten wir zusammen ne Kleinigkeit kochen" Sie: "Bei mir meinst du?" Ich: "Jop" Jetzt kommt nix mehr... hab ich es verkackt ??
  4. In 10 Tagen also fünf Dreier ... bei wie vielen Versuchen ? Sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden :)
  5. Du hast nicht viel gemacht, sondern einfach nen Lucky Day gehabt. Kommt vor. Und was diese Franzi über sie sagt, stimmt vielleicht ja doch.
  6. Hallo Zohan, klingt schon jetzt sehr einladend. Werde sicher ein Stammleser werden. Frage: Was denkst du; war deine Freundin dir auch in den 8 Jahren treu so wie du ihr es warst?
  7. Was ist denn das 3&7-game? Scheint ja sehr effizient zu sein...
  8. Hallo, es heißt ja immer als PU sollte man immer komplett nüchtern sein. Allerdings gönne ich mir pro Abend/Nacht beim Clubgame immer 2-3 kleine Bierchen (nicht angetrunken o.ä.) , da es auch mich etwas lockerer macht und die AA mithilft zu überwinden. Ist das in euren Augen eher kontraproduktiv bzw ineffizient?