McGabriel

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McGabriel

  • Rang
    Neuling
  1. So here we are, Woche 2 vom Projekt DJBC. Nach einer Woche die weder ganz Fail noch ganz Erfolg war melde ich mich nun mit festen Vorsätzen zurück. Es wird bestimmt nicht einfach, ich muss einfach meine Approaches hinkriegen und dann labern. Fest entschlossen, diese Woche erfolgreich über die Runden zu bringen werde ich alles dafür tun. Wünscht mir Glück und Spass :D
  2. Hab die erste Woche jetzt mehr oder weniger beendet. Ich sehe zwiegespalten auf die Woche 1 zurück. Einerseits habe ich viel an Selbstvertrauen gewonnen, einige his verteilt und sogar einige Unterhaltungen mit Fremden geführt, andererseits habe ich es jedoch nicht geschafft, auf die 50 zu kommen. viele von euch werden jetzt wohl sagen ich finge besser noch einmal an, doch auf das habe ich keine Lust. Ich werde fortfahren und mich an Woche 2 wagen, dieses mal mit dem klaren Vorsatz, es durchzuziehen.
  3. Hallo liebe PUA Gemeinschaft Ich kam durch einen Freund schon vor längerer Zeit auf PU, habe mich aber erst jetzt entschieden etwas an meiner Situation zu ändern. Zu meiner Person: Ich bin 19 jahre alt und sehe eigentlich ziemlich gut aus (tu auch einiges dafür), spiele aber meiner Meinung nach weit unter meiner Liga, da ich einfach Probleme mit Eskalation etc. habe. Ich baue eigentlich leicht Kontakt zu anderen Menschen auf, will aber doch etwas an mir und meinem Game ändern. Nun zu meinen ersten Erfahrungen mit dem Boot Camp: Ich hab erst letzte Woche begonnen, das Projekt aber mangels Zeit auf Montag verschoben. Nun nahm ich mir, wie im BC vorgeschrieben, vor, so viel Augenkontakt wie möglich aufzubauen und 50 His zu verteilen. Im Laufe der letzten 4 tage ist mir nun folgendes aufgefallen: 1. Fällt es mir erstaunlich leicht, Augenkontakt zu wahren. Diese einfache Methode führt dazu dass ich viel offener durchs Leben schreite und es mir leicht gelingt, einen ersten Einblick in die Persönlichkeit eines anderen Menschen zu Blbekommen. In dieser kurzen Zeit hat sich mein Auftreten meiner Meinung nach sehr verbessert. 2. fällt mir auf wie schwer es mir auf der anderen Seite fällt, "hi" zu sagen. dabei liegt das Problem weniger bei mir, als viel eher bei den anderen Menschen, von dene viele offensichtliche Mühe haben, dem Blickkontakt länger als ein paar Sekunden standzuhalten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Daher muss ich gestehen, dass ich in den bisherigen 4 Tagen knapp 10 his hingebracht habe (von denen jedoch alle zurück kamen :) ). 3. Habe ich, in Anlehnung an 1. und als kleine Entschädigung für 2. durch mein erwachendes Selbstvertrauen tatsächlich einige Gespräche mit unbekannten geführt und in dem Sinne schon ein wenig vorgegriffen auf Woche 2. Alles in allem waren es bisher ziemlich erfolgreiche Tage und ich werde mich nächstens mal ein wenig dem Direct Game widmen (zumal ich eine HB9 in meiner Schule ins Auge gefasst habe.) Zu guter letzt möchte ich noch mein neues Lebensmotto mit euch teilen: "Bereuhe nichts"
  4. Danke für eure Tipps, werde mich mal in den von First Violin empfohlenen Text einlesen. Mein Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie nach den ersten Sätzen fortzufahren scheint aber noch immer nicht gelöst. Natürlich ist mir klar, dass es nicht ein Schema gibt, mit dem ich jede Frau auf dem Planeten rumkriege und jedes mal angewendet werden kann, aber ich würde gerne wissen wie so ein gespräch überhaupt erst aussehen KÖNNTE, das kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.. Mir ist Beispielsweise gerade Vorgestern folgendes passiert: HB8 kommt auf MICH zu und beginnt ein Gespräch. Wir fangen an uns zu unterhalten, und kommen ganz schön ins Gespräch, aber von diesem Punkt an weiss ich einfach nicht wie weiter.. nach einigen Minuten war die HB dann weg und ich stand da und hab mich geärgert... -.-
  5. Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu hier, habe erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Erst einmal zu meiner Person: Ich bin 19, durchschnittlich gross, dunkelhäutig leicht übergewichtig, aber ziemlich muskulös. Die meisten Menschen würden mich wohl als ziemlich gutaussehend bezeichnen. Ich weiss auch dass ich gut aussehe, kann meine Vorteile aber nicht richtig ausspielen, mehrheitlich wegen meinem eher kleinen Selbstvertrauen. Ich bin ziemlich beliebt und habe eigentlich auch kein Problem damit, neue Kontakte zu knüpfen. Wann ich hingegen Probleme habe ist sobald ich etwas von einer Frau will. Ich hatte noch nie eine Freundin, obwohl es wahrscheinlich Massen gäbe, die in Frage kämen, aber wenn weiter geht als nur Freundschaft geht, und vorallem wenn ich im Club (bevorzugtes Aufreissergebiet bei uns in der Umgebung) eine Frau antanzen, ansprechen oder was weiss ich will, ist Schluss. Es kommt in letzter Zeit schon öfters vor dass ich mit einem Opener beginne und dann ins Gespräch komme aber ab dem Moment ist einfach ENDE FEUER. Das ganz einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe wie ich weiter machen muss, weil ich total unerfahren bin. In meinem Leben habe ich noch praktisch keine Frau geküsst, die ich nicht wenigstens ansatzweise gekannt habe. Ich habe zwar gesucht, aber bis jetzt noch kein Thread gefunden in dem es eine Beispiel Unterhaltung gab, vom ersten Ansprechen bis zum Ende. Auch mit SuFu habe ich nichts entdeckt. Könnt ihr mir weiter helfen? Gibt es bereits Threads oder könnt ihr mir Tipps/Beispiele geben? Wäre wirklich dankbar, denn langsam regt mich meine Situation sehr auf.