avant-garde

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Alle erstellten Inhalte von avant-garde

  1. Ich denke kein Akteur im OG wird leugnen bei der Akquise bereits Zeit mit schlechten Dates infolge geschönter Profile verloren zu haben. Die Verlockung vom Foto mit dem lieblichen Lächeln auf eine süssen Body im RL zu schliessen verfolgt uns täglich. Zum feierlichen Abschluss der Woche, gestattet mir bitte daher zur gemeinsamen Diskussion folgender These einzuladen:
  2. "Mit Filder wird's milder" sagten wir zwar schon auf den Schulhof.. Aber wir meinten damals die Zigaretten. Instagram war noch nicht erfunden und im Netz kursierten noch Tipps, mit welchen aufwendigen Photoshop-Tricks man seine Fotos für das OG bereit macht. Die Smartphone-Kameras sind heute ab Werk so optimiert, dass auch HB4 ihren Beauty Channel starten kann. Ging soweit, dass Google vor zwei Jahren Stress bekam, weil Android die Benutzer unrealistisch hübsch ablichtet: Link Artikel: Android Portrait Filter politisch nicht korrekt Den BMI schätze ich online daher eher an den Oberarmen als am Gesicht. - Sicher liegt im scharfen Screening der richtigen Details viel Potential.. Worauf achtet ihr noch so? Es gab zum Beispiel eine Statistik, dass bei einem Drink auf dem Profilfoto definitiv leichter ein Treffen möglich ist 🥂
  3. Der TE hat hier mehrmalig offen mit dem Target gesprochen - und um eine exklusive Beziehung gebeten. Viele fanden das zu direkt, ja sogar needy. Was haltet ihr alternativ davon ihre Bereitschaft sich länger zubinden subtiler abzuchecken. Und zwar durch das Beobachten ihrer Reaktion auf Pläne in der ferneren Zukunft. Ich kann mir etwa folgendes vorstellen: fordert sie auf euch Karten für das Konzert zu besorgen, das erst in einem halben Jahr stattfindet (erwartet gleichzeitig auch einen schönen Invest ihrerseits) Storytelling von tollen Reisen am besten beim gemeinsamen Anblick von Fotos oder ähnliches. Checkt dann ob sie sich mit euch in zukünftigen Reiseplänen sehen kannund macht diese dann immer konkreter (fieldtested)
  4. Regelmäßig erlebe ich, dass eine Frau darum bittet in das Verhältnis investieren zu dürfen. Entweder als Wiedergutmachung für irgendeinen Quatsch, viel häufiger aber aus Dankbarkeit für einen schönen Abend oder einen Ausflug. Ihre Fragen lauten dann etwa: „Kann ich jetzt einmal etwas für dich tun?“ „Wie kann ich das wieder bei dir gut machen?“ Mir fällt darauf aber genau garnichts ein.. ausser einmal etwas kochen. Und das machen sie auch so gerne 😉 Habt ihr schöne Ideen für große oder kleine Investments, die Mann von der Frau in solchen Situationen einfordern darf - unabhängig von der Art der Beziehung?
  5. Habt ihr positive Erfahrungen mit Routinen, um unmittelbar nach dem Sex die Intimität der Beziehung weiter zu vertiefen? In „Sex God Method“ beschreibt Daniel Rose das Thema zum Beispiel so: „The second rule of building open relationships is that there is only one good time to have relationship talks: after sex. It is when your value is highest and when she will be most compliant to you. If a girl is deeply attracted to you, she will typically start “gaming” you and trying to get you exclusively using subtle means. In any relationship talk outside the bedroom, her defenses are up and her “game” is ready. However, after a series of powerful orgasms she will find that she is completely emotionally incapable of manipulation tactics. She will be a natural woman, open-minded to anything you have to say.“ Ich denke an so Routinen wie „The Door Pattern“: http://www.pickupguide.com/layguide/p_door.htm Kennt oder verwendet ihr ähnliche Routinen im Bett nach dem Sex, auch nonverbale Ansätze?
  6. Sehe ich genau so. Habe mal ein HB kennen gelernt, das Hundefriseurin war. Wenn jemand seinen Lebensmittelpunkt so weit im Tierreich hat, dann passt es zwischen uns einfach nicht
  7. 1 & 2: HB und ich Mitte 30. 3. Anzahl der Dates: ca. 10 über einige Jahre verteilt. 4. Etappe der Verführung: Sex. 5. Problem: Wir haben uns bisher sehr sporadisch und getroffen. Das Verhältnis war betont unverbindlich. Lange Zeit war sie so flaky drauf, dass ein Next unumgänglich schien. Sex gab es immer nur im Hotel - das vorletzte Mal im Frühjahr. Sie kam sehr zickig an und hat mich aufs Äusserste getestet.. sagte ich rieche schlecht und solle mal wieder duschen. Gegen die zärtliche Überwältigung hat sie sich sehr lange zur Wehr gesetzt.. bis sie schließlich nackt vor mir lag und darum bettelte die Nippel gequält zu bekommen. Dabei ist sie so erfahren, dass Ihre Schmerzgrenze selbst mit den Zähnen kaum zu erreichen war. Unsere Nummer war schließlich die reinste Kernschmelze. Sie kam nach einer halben Stunde so laut und hemmungslos, dass ich schon überlegte was ich den Einsatzkräfte erzähle, die bald an unserer Zimmertür stehen könnten. Unser Abend klang dann aber sehr romantisch aus, im Whirlpool und beim Italiener. Trotzdem hat Sie meinen Anruf ein bzw. drei Tage später ignoriert. Beim nächsten Anruf ein halbes Jahr später haben wir uns gleich für einen Wochenendausflug verabredet. Mit Übernachtung und allen Vorzügen. Sie war diesmal vollkommen anders - sehr pflegeleicht, ihre Tests geradezu unbeholfen. Jeden Neg nahm Sie mit Freude auf. Sie schien super happy und hat sich immer wieder bedankt für die Reise. Habe Sie beim Abschied vor Ihrer Wohnung abgesetzt und bestätigt bekommen, dass Sie gerade als Single alleine haust. Heute am Telefon sagte ich ihr, Sie könne sich gerne einmal revanchieren - indem sie bei ihr zuhause etwas für mich kocht. Sie sprang voll drauf an und fragte schon worauf ich Lust habe. Das anstehende Date in ihrer Wohnung sollte nun ein wunderbarer Ausgangspunkt sein um sie etwas häufiger zu treffen! 6. Frage: Wie fädeln wir das Date in bei Ihr zuhause am besten ein? Welche Aktivitäten würdet Ihr in den Vordergrund stellen um den dominanten Frame weiter auszubauen?
  8. Schon wieder ging es mit der HD-Schnitte ins Wochenende. Sie hatte brav zwei Paar Schuhe im Gepäck, ein pinkes Paar zum Wandern - und ein rotes Paar High-Heels nur für das Bett. Am schärfsten war zu erleben, was passiert wenn sie richtig auf den nackten Hintern bekommt. Sie zieht den Po nicht weg, sondern drückt ihn frech heraus um noch viel mehr zu kassieren. Der Grund für den Thread war unter anderem die Sorge den guten Sex zu gefährden wenn wir zu viel alltägliches gemeinsam unternehmen. Danach sieht es aber im Moment nicht, es macht Spaß ihr in jeder Situation ihre Grenzen zu zeigen
  9. HB: *zeigt ihren Socialmedia Account, ihre Pics und ihre Likes und ihre Follower*, „Ich finde es sollte viel mehr Fotos von mir geben“ Du: „Ja, das stimmt. Ich habe gerade vorhin ein schönes Foto von dir gemacht!“ HB: *neugierig* „Zeig her!“ Du: *zeigst ihr auf deinem Handy ein süßes Bild von einem Haustier oder irgendeinem Cartoon - und demonstrierst ihr damit wie ‚ernst‘ du sie nimmst* Eure Meinung? Mögliche Variationen?
  10. Eine Variante der Routine, die sich gut zum Texten nach einem gelungenen Date eignet, um den Rapport auszubauen: Du: "Habe ein Foto von dir beim (Essen / Kochen / Lachen / etc.) gemacht" Wenn sie dann das Bild von süßen Bunny geschickt bekommt, wird sie mit Hingabe versuchen sich weiter für die Rolle als euer Betthase zu qualifizieren.
  11. Du bringt es absolut auf den Punkt. Beim Hauen auf den Hintern sagte sie direkt, das wäre eine erogene Zone bei Ihr. Guter Starting Point.
  12. Diesem einfachen Weg bin ich gerade gefolgt. Beim Verabreden zum Essen in ihrer Wohnung gab es keine Spur mehr von ihren Flakes. Stattdessen fragte sie ob ich Freitag, Samstag oder Sonntag kommen möchte. True Story. Kaum war ich dann eine halbe Stunde bei ihr zuhause, ist auch schon das Essen angebrannt in der Küche - ihr könnt euch denken warum. Es war wieder absolut hemmungslos. Sie hat dann noch erzählt vom Ende mit Ihrem Ex. Es war wohl ein Streit im Urlaub und hatte nichts mit Sex zu tun. Dann hat sie zweimal gefragt hat, wann wir uns wieder sehen. Denke die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt. Obwohl ich hierauf erstmal keine Antwort gegeben habe. Happy End also für das Dinner Date!
  13. Ganz sicher kein LTR-Material, genau. Das müssen wir uns eingestehen. Es sieht einfach gerade nach einem günstigen Zeitpunkt aus sie tiefer zu erkunden. Sie erwähnte einmal, dass sie absolut süchtig war nach einem Mann. Und so oft sie durchblicken lässt, wie sie auf Bondage und Spanking steht - gilt es natürlich nun zu studieren was diesen State bei ihr triggert.
  14. Das habt ihr genau richtig gelesen zwischen den Zeilen, Sie lässt wirklich keine Gelegenheit aus sich auszuleben. Möglicherweise ist ihre ungehemmte Promiskuität auch der Grund warum sie seit kurzem wieder Single ist und alleine wohnt. Sie kokettiert mir gegenüber auch mit ihrem Lebensstil und hat anfangs erzählt, dass unser Treffen immer etwas besonderes und seltenes sein soll (ein Spruch den man hier ja öfter liest). Dazu erzählt sie regelmäßig, wie sie von anderen Männern angegraben wird.. diesen aber “keine Chance” gibt. tsts. Vielleicht spricht Wernerd wirklich eine große Wahrheit gelassen aus - und sehr guter Sex ist an dieser Stelle das beste Investment um die Attraction zu steigern. Ich sehe zwar keinen akuten Grund das nicht bei Ihr zuhause in der Wohnung fortzuführen, habe aber deine Warnung vor zuviel Nähe und Gewöhnlichkeit klar verstanden.
  15. 1. bin Ende 20 2. sie ist Mitte 20 3. treffen uns seit einem Monat regelmässig 4. workout im Bett, HJ 5. Da ist dieses sympathische LSE HB5, mit der ich neulich die erste Nacht gemeinsam verbracht habe. Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen - ich habe ihr darauf hin erklärt, dass mich ihre Gegenwart natürlich ziemlich scharf macht. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war dass sie dann die ganze Nacht tatsächlich konsquent die Beine zusammen gekniffen hat. Sobald mein Finger an die interessante Stelle wanderte, kicherte sie herum und drehte sich unsaft um, so dass auch unter viel Körpereinsatz nicht mehr viel zu machen war. Nachdem sie mehrere Freezouts und Stunden später dann merkte, dass meine Stimmung gewaltig sank, hat sie noch gnädig einen HJ spendiert. 6. Was würdet ihr machen, wenn sie sich weiterhin weigert sich im Bett zu öffnen? Mache mir Sorgen, dass bei ihr nicht nur die Beine verklemmt sind.
  16. Es geht auch gleich in die nächste Runde. Unlängst habe ich einen Abend im Hotel mit ihr verbracht, und sie nach drei Stunden Vorspiel klar gemacht. Der Sex am folgenden Morgen war sogar überraschend gut. Sie ist leicht mit gegangen und ich hatte das Gefühl, es macht ihr Spaß. Vor kurzem haben wir eine Nacht in ihrem Studentenwohnheim verbracht. Allerdings sagte sie vorab recht besorgt, wenn wir miteinander schlafen wollen, sollten wir woanders übernachten. Es wäre ihr dort zu peinlich, denn das Wohnheim sei recht hellhörig - sie merke das immer wenn die Nachbarn Sex haben (sic!). Obwohl mir Diskretion sonst heilig ist, hat mir das nicht in den Frame gepasst, dass ich mich im Wohnheim zurückhalten muss, während sich die Nachbarn ungeniert ausleben. Abgesehen davon ausgesprochen unökonomisch in ihrer Heimatstadt für jede Nummer ein Zimmer zu mieten. Als ich dann die Finger nicht von ihr lassen konnte, meinte sie schon beim Küssen, ich solte bloß leise sein, das Bett würde quietschen etc.. Als sie dann mitten Vorspiel mit Smalltalk anfing, merkte ich dass sie sich dort im Wohnheim tatsächlich nicht gehen lassen kann. Habe dann noch mit ihr geschlafen. Extrem schlecht, sie hat es nur für mich getan. - War es ein meinerseits ein Fehler, entgegen ihrem Wunsch im Wohnheum zu vollstrecken? - Würdet ihr bei so einer zarten Persönlichkeit nun unmittelbar versuchen ihre Hemmungen aufzuweichen, oder eher bis auf Weiteres von dieser Location absehen?
  17. Das würde ihr Verhalten in der Tat erklären. Aber ob es wahrscheinlich ist, weiss ich nicht. Als Detail ist vielleicht noch zu erwähnen, dass sie aus einem christlich konservativem Umfeld kommt. Allerdings hab ich bis heute keine Frau kennen gelernt, die diese Ideologie auch tatsächlich gelebt hätte.
  18. Das zeigst Du einer Frau, bevor sie soetwas sagt. Und wenn Du es auf richtige Weise tust, wird sie soetwas auch nicht sagen. Allenfalls verschmitzt, mit nem Augenzwinkern, um zu sehen, wie Du damit umgehst und ob Du ein guter Verführer bist. Jede halbwegs attraktive Frau weiß sowieso, dass der Typ neben ihr im Bett mit ihr schlafen will. Du gibst zu wenig Infos, wie euer Abend verlaufen ist, bevor es ins Bett ging. Mir scheint hier aber ein fehlerhaftes Eskalieren die Ursache zu sein. Eskalation beginnt nicht erst im Bett, sondern meistens schon im Kopf. Das Stichwort lautet hier Buying Temperature der Frau. Die Frau muss den Sex mit Dir wollen und soll ihn nicht als ein Zugeständis an Dich ansehen. Nur Wenn die Frau Sex will, das heißt richtig scharf ist, lassen sich Blocks auch vernünftig beseitigen. Falls sie überhaupt auftreten. So ein langweiliges "Ist es ok, wenn wir heute keinen Sex haben?" spricht nicht grad dafür, dass Du sie angeheizt hast. Wenn man den Abend über zusammen verbringt, müssen da auch einfach mal ab und an erotische Berührungen kommen. Steiger die Eskalation nach dem Küssen langsam und check erstmal sanft ihre erogenen Zonen hab. Hals küssen, Nacken und Ausschnitt streicheln, über Unterarm fahren. Mit den Händen am Oberschenkel entlang, ohne (!) ihr zwischen die Beine zu fassen. Und dann auch einfachmal aufhören. Und wieder anfangen. Und wieder aufhören. Ihr Stöhnen zeigt ihr Einverständis und Verlangen nach mehr. Und erst dann gehts Du langsam ans Eingemachte. Manchmal find ich Lachen im Bett ziemlich cool. Wenn man auf einer Wellenlänge liegt und auch Sex hat. Wenn die Frau beim eskalieren aber "kichert", hast Du es einfach verpasst, Leidenschaft zu erzeugen. Ps: Vielleichtb hatte sie auch einfach ihre Tage oder einen abgefuckten Tag. Eigentlich war ich der Meinung, den Abend gut eingeleitet zu haben, nachdem wir den Nachmittag liegend und küssend in der Sonne verbracht haben und anschliessend noch in der Sauna eingeheizt haben. Allerdings habe ich in der Tat sehr schnell versucht ihr in den Schritt zu fassen - Needyness und Hinterhersabbern waren meinerseits bis zum ersten Freezeout in hohem Maße gegeben. Was mich aber eigentlich irritierte, war der Eindruck, dass sie sich jeder Gefahr der Erregung bewusst entziehen wollte. Küsse und Streicheln am Oberschenkel - kurzzeitig auch innen- hat sie zugelassen, aber sobald es ganz langsam in den Intimbereich überging, hat sie sich mit Nachdruck weggedreht.
  19. Klingt so, als würde sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eher als lästige Pflicht sehen, die sie tun muss, wenn sie einen Mann halten will. Auch der Handjob geht in die Richtung. Beim HJ fragte ich sie, ob es nicht schöner wäre, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen. Sie sagt ziemlich ernst und fast erschrocken "NEIN". Ich war mir an dieser Stelle auch nicht sicher, ob ich den HJ als Entgegenkommen belohnen sollte, oder ob ihr zu leicht ermöglicht habe weiter verschlossen zu bleiben.
  20. 1. 26 2. 24 3. erstes Date / im Schwimmbad 4. innige Berührungen am ganzen Körper, Küssen 5. Vor 15Monaten hatte ich mit HB6 ein ziemlich heisses Date im Schwimmbad.. haben uns gut verstanden.. zügig eskaliert. Kurze Zeit später wollte sie nicht mehr telefonieren - hat nur per SMS geschrieben sie wäre jetzt mit jemandem zusammen, den sie schon länger kennt. Das stimmte auch. Sie war mir seitdem recht egal und wir haben nur noch einmal kurz gechattet. Jetzt vor kurzem habe ich auf Facebook gelesen, sie wäre wieder "Single".. Da musste ich sofort daran denken, wie sich sich damals im Schwimmbad mit den Beinen um meine Hüfte geklammert hat. Ich würde sie jetzt ungerne direkt anrufen und mich anbieten, als ob ich die ganze Zeit nur auf sie gewartet hätte :wacko: 6. Wie würdet ihr anfangen, sie von Neuem zu verführen? ..möglichst unaufdringlich
  21. Gleiche Stelle, gleiche Welle sozusagen. Der Vorschlag gefällt mir. Ich werde sie innerhalb der kommenden ein bis zwei Wochen mal anrufen.
  22. 1. 26 2. 24 / 28 3. erstes Date / beim Essen 4. absichtliche Berührungen Hals / Haare / Arme 5. Ich habe gerade zum zweiten Mal beim ersten Date erlebt, dass ein HB sagt, sie sähe sich selbst noch als "Kind". Das kam jeweils recht unerwartet, ohne dass ich bewusst das Gespräch darauf gelenkt hätte. Beide HBs waren übrigens Lehrerinnen.. sonst kann ich gerade nicht viel Gemeinsamkeiten entdecken. 6. Aus welchem Grund gibt sie dieses Statement ab? Welche Reaktion erwartet sie darauf? Welche Reaktion wird sie üblicherweise dafür bekommen? Aber vor Allem: Wie reagiert ihr in der Situation?
  23. Ja, so bin ich bei Nummer 2 verfahren. Im dem Sinne, dass Kind Sein vor Allem mit Neugier und Entdecken zu tun hat - grundsätzlich ja etwas sehr Positives. Eventuell frage ich Nummer 1 mal bei Gelegenheit, was sie damit meinte. Die Affäre damals ging ziemlich explosiv zuende, nachdem ich ihr LSE übersehen hatte