F.K.

Elite Player
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über F.K.

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

934 Profilansichten
  1. F.K.

    PickUpper / Lair Lübeck

    Hey guys, schön zu lesen, dass ihr noch Dran seid! Wie schonmal geschrieben bin ich ab September auch am Start :) Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Falls hier jemand neben den WG-gesucht.de Inseraten etwas anbieten kann, bitte immer her damit ;) bis dann
  2. Hi! Ich war im letzten Jahr schon bei einem Silver Workshop & es hat sich für mich mega gelohnt ein zweites mal teilzunehmen. Das Grundprogramm ist natürlich ähnlich, Ra passt den Inhalt aber sehr gut den Teilnehmern an. Kurz & knapp: - geiles Wochenende - coole Leute - tolle Erlebnisse - Ra einfach super motivierend An alle die überlegen: Unbedingt teilnehmen, auch ein zweites mal - es lohnt sich! Danke an alle & bis demnächst! -FK
  3. F.K.

    PickUpper / Lair Lübeck

    Hi caek! Die von dir genannten Ziele gefallen mir! Ich bin zwar erst ab September in Lübeck (beginne zum Wintersemester ein Studium an der FH), aber trotzdem möchte ich schonmal mein Interesse bekunden. Ich bin mitte 20 & stehe noch am Anfang meiner Karriere, bin mir aber für nichts zu schade & an allem interessiert. Meine Erfahrung ist momentan noch recht gering, das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Also ich hoffe, dass hier etwas zu Stande kommt & bis bald!
  4. Ganz sicher sind, bei den verschiedenen Kondomen auf dem Markt, Unterschiede spürbar. Schau nur mal auf den Webseiten der bekannten Hersteller (BillyBoy, Durex z.B.) die Produktbeschreibungen (Größe, Dicke, Oberflächenbeschaffenheit, Geschmack etc.) an.. Welches Kondom dir & deiner Partnerin am besten gefällt, probiert ihr am besten selbst aus. In erster Linie hängt es aber von deiner Größe ab - hier gibt es eine gute Hilfestellung: http://kondomgroesse.com/
  5. Hallo, weil ich gerade in der Nähe bin, habe ich mich spontan für den Workshop am Wochenende in HH angemeldet & wollt mal hören wer noch so dabei ist. Falls jemand Lust hat, könnten wir auch schon am Freitag was starten. Reise von etwas außerhalb an & bräuchte eine Unterkunft. Ich wäre also froh, wenn jemand einen günstigen Tipp zwecks Unterkunft geben kann. Für Samstag habe ich mir sicherheitshalber ein Zimmer reserviert. Also meldet euch & ich freu mich auf das Wochenende =)
  6. Hier mein kurzes Review zum Silver Edition Workshop in Zürich vom letzten Wochenende. Ich bin sechs Tage zuvor auf Workshop gestossen & habe mich mit minimalen Vorkenntnisse & grossen Ängsten in Bezug auf Frauen angemeldet. Mir hat das Seminar viele Erkenntnisse gebracht & mir wurde quasi ein neues Welt-/Frauenbild vermittelt. Teils waren es recht banale Dinge, die mir als totaler Anfänger aber leider nicht wirklich klar waren. Ra schafft es die Themen sehr verständlich rüberzubringen & mit passenden Beispielen zu erklären. Wenn ich an so manche Sachen denke, muss ich immernoch total loslachen... Der Workshop hat mir einiges abverlangt & es war sehr anstrengend. Mit meiner Leistung im Fieldwork war ich weniger zufrieden, speziell am Sonntag habe ich leider nichts hinbekommen... Insgesamt habe ich an diesem Wochenende frauenmässig allerdings mehr gerissen als mein ganzes bisheriges Leben - so kann ich eigentl doch ganz zufrieden sein. Mit dem Wissen was ich jetzt habe, bin ich zuversichtlich mehr Erfolg bei Frauen zu haben & bin gespannt wie ich mich entwickle. Was ich noch hervorheben möchte ist die wunderbare Stimmung während des Kurses - man hat sich prächtig verstanden, gegenseitig geholfen, Tipps gegeben und ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt. Ein Dank geht natürlich an den Coach. Gruss an die anderen Teilnehmer, ich freue mich den einen oder anderen hoffentlich wiederzusehen & wünsche euch viel Erfolg Philipp