Sundawn

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Sundawn

  • Rang
    Herumtreiber
  1. TE das war einfach dein Ego was sich gemeldet hat, deshalb hast du drüber nachgedacht und dich aufgeregt. Na und? Sich aber da jetz laufend zu fragen warum wieso und weshalb dich das ärgert...Zeitverschwendung. Hör dir das Teil noch zwanzig mal an, reg dich noch hundert mal drüber auf und iwann denkst du keine sekunde mehr drüber nach. Auch wenn dir wieder der eine oder andere hier iwelche Baustellen, welche tiiiief in dir schlummern, andichten möchte, die du schleunigst beheben solltest. Mach dir keinen Kopf ;).
  2. Ich persönlich find den Ansatz von Hoodseam auch gut. Wenn man das so auslegt und so sieht, dann hat sie durchaus mehr Schuld. Aber unabhängig von dem: akzeptier die aktuelle Situation und lass das Treffen auf dich zukommen. Jegliche weitere Diskussionen und Erklärungen würden null komma null bringen. Mehr geht nicht. Viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden!
  3. Also wenn du das Mädchen regamen möchtest, dann machs. Ist deine Entscheidung. Anstatt dir deinen Kopf zu zerbrechen wie du nun heute sein sollst...warum lasst dus nicht einfach mal drauf ankommen und zeigst dich so wie du grad in DIESEM einen Moment bist? Wenn du locker bist, sei locker. Wenn du scheiße gelaunt bist, dann sei scheiße gelaunt und wenn du grad nett bist, dann sei nett. Willst du sie tatsächlich küssen, jo dann machs. Auch wenn ich persönlich davon abraten würd. Das is doch viel einfacher, als dir einen Fahr - bzw. Schlachtplan zurecht zu legen wie du sein MUSST bzw. wie ein PUA nun reagieren könnte. Also das wär mein Ansatz.
  4. Frag doch nicht, was denn ein "Verführer" machen würde. Frag lieber was DU machen willst und hör bitte damit auf dir Strategien für morgen zu überlegen. Und lass bitte um Hinmels willen das mit dem Kuss auf den Mund. Gib dich ganz normal. Sei freundlich und höflich zu ihr, behandel sie so, wie du sie in der Beziehung behandelt hast (Betonung liegt auf gut!). Mach jedoch nicht den Fehler und entschuldige dich nochmal drölf mal. Du hast deinen Fehler eingesehen und gut is. Wenn sie dich wieder will, dann kommt sie von ganz allein. Wenn nicht, dann sei dem so und du hast dann das ganze eben zu akzeptieren. Wer hier die Hauptschuld trägt, das weißt du denk ich selbst. Mehr kannst du hier also meiner bescheidenen Ansicht nach nicht mehr machen. Grüße
  5. Wandschrank ich geb dir keine Ohrfeige, noch werd ich oder bin ich neidisch auf dich. Vielleicht mag es tatsächlich an deinem Äußeren liegen. Du bist vielleicht alles in allem zu perfekt. Hört sich absolut bescheuert an, aber du magst vielleicht für eine Beziehung zu geil sein und ziehst aufgrund deines Äußeren die falschen Frauen an, so dass diese dann eine falsche Erwartungshaltung aufgruddessen dir gegenüber haben. Gleiches Phänomen bei mir: 1,75 m, 85 definierte Kilo, Glatze, geile Klamotten, blaaaaa blaaaa blaaaa. Was krieg ich? Frauen die auf Arschlöcher stehen. Je beschissener du sie behandelst, unso mehr lieben sie dich. Ich bin aber nicht so. Ergo: Sie kann gehen wenn sie nur dann geil wird, wenn ich sie behandel wie den letzten Dreck. Was ich dagegen mache? Zurücklehnen und nichts. Schön weiter Bodybuilding, schön weiter Kampfsport, schön weiter Karriere und wenn sich was mit ner Dame ergibt: Cool. Wenn nicht: Pech gehabt. Akzeptieren und das ganze nehmen wie ein Mann. Was ich auch festgestellt hab: je mehr Katastrophenfrauen du hattest, umso mehr legst du diese rosarote Brille ab, umso schwieriger wirds aufgrund der jeweiligen Erfahrungen, wirklich noch vertrauen zu können. Kannst mir ja gerne mal ne PM schicken, dann unterhalten wir uns da weiter. Grüße
  6. Auf die LDS - Keule habe ich nur gewartet. Wandschrank....Respekt, Ehrlichkeit und Höflichkeit gehören zu meinen Grundwerten genauso wie Ehre, Treue und Integrität. Die letzten drei Tugenden haben nicht nur mit meiner Erziehung zu tun, sondern auch damit, das mir das durch den Kampfsport den ich seit über zwanzig Jahren mache, eingeimpft wurde. Dass diese Werte in der aktuellen Gesellschaft fast nichts mehr zählen, ist mir bewusst. Dass du ohne sie weiterkommst, mag auch sein. Dass du ohne sie jede Woche x Frauen flach legst ist toll. Aber Interessiert mich das? Nein. Denn auch deine Werte haben mich in den letzten Jahren nicht besser dastehen lassen. Null Komma Null. Im Gegenteil. Deshalb werde ich diesen Weg so weiter gehen wie bisher, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Seit 25.08.2013 steh ich momentan ohne Sex da. Ja richtig, seit knapp nem dreiviertel Jahr...auch wenn du jetzt auf den Zug aufspringen magst a la "arme Sau", "machst was verkehrt". Negativ. Ich mach gar nix verkehrt. Diese Auszeit hat mir verdammt gut getan um mich selbst zu erkennen, was ich will und was ich nicht will. Ich will ein nettes Mädel, das mich so nimmt wie ich bin und genau diese Werte zu schätzen weiß. Entweder es kommt so eine, oder eben nicht. Jedoch würde ich auch dir diese Auszeit mal empfehlen und vielleicht auch bei der ein oder anderen deinen Lümmel in der Hose lassen. Denn es ist scheißegal wieviel Frauen du gebumst hast oder wieviel Kohle du auf deinem Konto hast oder wie toll du aussiehst: Wirklich reicher wirst du dadurch auch nicht. Im Gegenteil. Sich ständig mit mit anderen zu vergleichen und zu denken dass die anderen alles Versager sind, DAS ist dein Problem.
  7. Alles was ich hier lese: Geld, Macht, Geiles Aussehen und kontinuierliche Diffamierung des zukünftig arbeitslosen Versicherungsvertreters. Was ich auch noch rauslese: Du hast keinen Bock mehr auf das ewige rumgeficke, aber datest innerhalb einer Woche vier Frauen und knallst sie dann. Deshalb meine Fragen an dich: warum bitte tust du das, wenn es dir (angeblich) nichts mehr gibt? Weil du vielleicht was verpasst? Weil du denkst eine andere Muschi riecht besser oder eine andere "Tussi", wie du sie despiktierlich nennst, kann nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen? Weil es dein Ego pusht und du dann noch mehr denkst, du seist der allergrößte Stecher auf dem Planeten? Weißt du ich befind mich aktuell in ner ähnlichen Situation. Ich werd demnächst 30 und hatte am Samstag mit nem netten Mädel ein Date. Sieht auch relativ ordentlich aus und weißt du was? Ich mach dieses mal ganz bewusst auf den Mr. Nice Guy und verzichte einfach mal auf PU. Ich machs so, wies meinem Naturell entspricht: Respekt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit. Entweder ich fall damit vollgas auf die Schnauze oder eben nicht. Wenn ja dann war ich zumindest in dem Moment so, wie mich meine Eltern erzogen haben und nicht so, wie mir Pick Up vorgibt zu sein. Eventuell bist auch du der Nice Guy, schützt dich aber mit deinem ganzen Status und anderen "Werten" vor dem was du wirklich bist.
  8. Bei euch stimmt rein gar nichts. Stichwörter: Autos, Mode, Musik. Anders gefragt: Warum willst du sie daten, wenn dir dein Bauchfefühl sagt: "Alter vergiss es..."? Such dir ne Frau die ähnlich drauf is wie du. Dann siehst du wie schnell ihr ins Reden kommt. Dann läufts von allein und du brauchst dir null Gedanken über mögliche Gesprächsthemen machen. VG
  9. Ganz klar zu den Eltern ziehen. Keine Mietkosten, keine oder nur geringe Kosten für das Essen, kein waschen, kein Kochen. Die Zeit, die du dadurch mehr hast, kannst du durch lernen und arbeiten füllen. Was spricht dagegen? Die dummen Sprüche?
  10. Hmm...du hast das tatsächlich durchgezogen. Dann revidiere ich meine Aussage von oben. Respekt. Dass du sie in der Anfangszeit vermisst wie die Hölle, das ist doch ganz normal. Mein Tip an dich: erst mal die Beziehung verarbeiten und trauern. Nimm dir die Zeit, die du brauchst um das Ganze geschehene zu verarbeiten. Das hilft (meiner Ansicht) nach am besten. Mehr als gezwungenermaßen, weil man grad wieder single is, raus zu gehen und die nächste klar zu machen. Bringt nix, weil du kopfmässig ohnehin nur bei deiner Ex sein wirst. Gewinn erst mal wieder Abstand zu Frauen, dem Sex und Beziehungen generell. Sortier dich neu und mach was mit deinen Kumpels. Wenn du dich dann wieder bereit fühlst fürs gamen, dann machs.
  11. Tja dem gibts leider (aktuell) nichts hinzuzufügen. Abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt Rat. Off Topic: Bloodsport FTW. Frank Dux, endlich mal ein cooler Nick. "Bist du nicht ein wenig zu jung fürs Kumite?" "Bist du nicht ein wenig zu alt für Video - Spiele?" Greetz
  12. Ich selber....jup da war ich 18 und hab mich von meiner großen Liebe getrennt. War zwei Jahre zusammen mit ihr. Jedoch ist mir dann iwie bewusst geworden dass es nicht mehr passt und dass ich die Susi aus meiner Klasse eh viel geiler find. Tja und dann wars vorbei. Elf Jahre später mit 29 hab ich schon derart viel Scheiß mit Frauen erlebt, dass ich den Sinn einer Beziehung noch nicht gefunden habe. Vielleicht auch weil ich aufgrund meines Äußeren die verkehrten Frauen anzieh. Erlebs aber auch in meinem Freundeskreis was manche meiner Freunde sich alles bieten lassen. Monatelanges Warten auf Sex, Gier auf andere Frauen, Gier nach Spaß am Wochenende mit den Kumpels anstatt mit der Freundin das (natürlich komplett durchgeplante WE) zu verbringen. Von dem rumgemecker und den Belehrungen ganz zu schweigen. Du hast die Wahl.
  13. Gewohnheit, Gewohnheit, Gewohnheit....und die Angst davor nach vier Jahren allein zu sein. Kenn ich genug Beispiele die nach vier Jahren keinen Bock mehr auf ihre Freundin haben und dennoch mit ihr zusammen sind. Lieber werden monatelange sexuelle Durststrecken ertragen, es wird in der Nacht heimlich aufgestanden und sich im Bad einer von der Palme gewedelt als die Beziehung beendet. Da werden Beziehungen geführt nur um der Beziehung willen. Meine Fresse was widert mich das ganze langsam an. Null Persönlichkeit, Null Ehre, Null fucking Rückgrat.
  14. Tja passt doch. Vielleicht wars das was sie mal wieder brauchte. Deine Führung. Grüße
  15. So weitermachen wie dus bisher auch getan hast. Abwarten wie lange die Dame meint rumzicken und schlecht Laune haben zu müssen. Anschließend selber entscheiden, wie lange du dir das antun willst. Der Partner / die Partnerin hat auch mal schlechte Momente während der Beziehung, vielleicht ist bei ihr aktuell so ein schlechter Moment. Einfach in Frieden lassen und dich nicht von ihrer Laune anstecken lassen. Jedoch kenn ich diese Verhaltensweise auch von meiner Ex. Hat nach zwei Monaten begonnen "es liegt nicht an dir", "weiß nicht was mit mir los ist", "du hasts nicht leicht mit mir". Ne Woche später war Schluss "habe keine Zeit für eine Beziehung". MUSS aber bei dir nicht so verlaufen. Vielleicht hat sie auch nur ne Phase. Nicht mehr und auch nicht weniger.