-peterpan-

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

121 Gut

Über -peterpan-

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2350 Profilansichten
  1. Wieso plagst du dich überhaupt mit so einem Portal rum? Habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit OG, aber wenn ich das so lese, hat eDarling keine Vorteile, dafür aber eine Menge Nachteile. Kannst doch ganz passabel schreiben (Grammatik, Rechtschreibung, etc), hast anständige Fotos und dein Profil halbwegs ordentlich erstellt, dass alleine reicht doch nach den Berichten vieler hier, um zumindest mit irgendwelchen Frauen (was dier ja zunächst reicht) in Kontakt zu kommen. Von daher würde ich auf die Kohle scheißen und meine Energie in andere Portale stecken!
  2. Jetzt mal abgesehen von der amateurhaften Umsetzung, ist es inhaltlich doch gar nicht schlecht!
  3. @TE Bevor du auf die schwachsinn... öööhh ich mein total "souveräne" Idee kommst, dein Selbstbewusstsein mit 20 Kg Muskelmasse aufzufüllen, werde aber bitte erst mal 18 bzw. sei dir sicher, dass du ausgewachsen bist! Manchmal kann man über manche Tipps echt nur den Kopf schütteln. Muskeln, Muskeln, dann läuft der Rest von selbst. So ein Schwachsinn! Gerade wenn man noch im Wachstum ist, sollte man sich wegen der Gewicht-Größe Relation keine Gedanken machen und wenn man ausgewachsen ist, reicht es völlig wenn man weder fett noch dürr ist! Das wichtigste ist, dass man ein gutes Körpergefühl hat und nicht versucht irgendwelche Komplexe mit Muskelbergen zu kompensieren. Muskel sind für (fast alle) Frauen ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger!
  4. Jetzt nur bis min. 06 gesehen, aber eigentlich eine ganz gute Analyse. Ich find' da nichts "Kurioses". Vielleicht sollte ich euch mal das Material anschauen, dass Milan analysiert.... http://www.youtube.com/watch?v=T21cs8DwLng Passen beide so und so ganz gut in den Bereich hier... ;)
  5. Wow, die Mädels sind super hot (was für Körper), wohnen an einem geilen Spot und haben ein Leben, von dem die meisten hier nur träumen können! Eins ist jedenfalls sicher, mit der Erdbeerwiese wird es schwer...!
  6. Einfach nicht in "Dissen" gehen! Immer das gleiche Gejammer. Aber trotzdem immer wie die Motten zum Licht, in irgendwelche Großraum pseudo Modell Teeniediskos gehen, sich melken lassen und Frust schieben. Es gibt so viele nette Läden, wo man ganz entspannt, eine Menge nette und aufgeschlossene Mädels kennenlernen kann! Das ganze "In Disko sind alle Frauen eingebildet" ist doch nur Excuses-Gelaber. Gerade am Wochenende in Bars und Clubs sind die Mädels doch auch alle auf der Suche und wollen angesprochen werden! PS: Wobei ich glaube, dass man auch in den "Dissen" ohne weiteres Frauen kennenlernen kann, ist halt nur die Frage ob man Lust hat, seine Zeit und Energie mit dem dementsprechenden Klientel zu verbrauchen.
  7. War überhaupt nicht als Kritik an deinem Post gemeint. Ich finde nur allgemein die Struktur lustig.
  8. Sorry, total OT, aber ich finde es einfach immer wieder großartig, wenn man einen Thread öffnet, dann scrollt man kurz durch und sieht, ewig langer Ausganspost, erste Antwort 2 Zeilen, mit dem Tenor, verkackt!
  9. Naja, aber eine Oneitis zu entwickeln, nach dem man auf einer Party ein bisschen "geflirtet" hat, ist einfach abstrus. Aber ist auch wayne. Mir ging es generell darum, dass man manche Dinge erleben muss, um sie wirklich verstehen zu können.
  10. 100% Zustimmung. Allerdings kommt man nicht umhin manche Dinge auch selbst durchleben zu müssen, um sie wirklich erfassen zu können. "Liebeskummer" gehört meiner Meinung nach dazu. Eine ausgewachsene Oneitis, plus Ziehung der richtigen Konsequenzen, sollte jeder Mann mal erlebt haben. Bringt einen mMn nämlich im Umgang mit Frauen und im Hinblick auf persönliche Reife enorm weiter. Deshalb finde ich es auch immer etwas schade, wenn Teenies ihren Kopf schon mit dem "PU-Kram" zu müllen, anstatt erst mal ihre "normalen" Erfahrungen mit Frauen (positive wie negative) zu sammeln. Btw: In diesem Thread geht es kein Stück um Liebeskummer, zwischen HB und TE ist nämlich absolut nichts passiert!
  11. Du willst den Gulasch aus dem Edit nicht ernsthaft abschicken?
  12. Puhh, also ehrlich, wenn mir eine Frau beim ersten Date mit einem Rollenspiel ankommen würde, dass mit "frisch verlobt" beginnt, fände ich das ziemlich creepy! An und für sich hat die Ikeaidee aber durchaus Potential. Nur überlege dir auf jeden Fall ein lustigeres und unverfänglicheres "Setting". Keine Ahnung, zum Beispiel so was wie: "Wir stellen uns vor XY (Musiker, Schauspieler, Papst, Einstein, etc) hätte uns beauftragt sein "Liebesnest", "Kreativzimmer", etc, einzurichten, los an die Arbeit" Umso schräger umso besser (Also zB Papst -> Liebesnest) und ist natürlich auch abhängig von der Frau. Insgesamt wäre mir das Ganze fürs erste Date aber zu kompliziert.
  13. Die Frage nach dem Weitermachen überspringe ich mal geflissentlich, ein "Yeah, bro" bekommst du trotzdem! Ansonsten einfach nichts vorgeben, was du nicht halten kannst! Mit anderen Worten, nicht lügen. Dann ist eigentlich alles in Ordnung. Sollte sie dich konkret fragen, musst du natürlich die Wahrheit sagen. Ich muss sagen, ich kenne das Problem ein Stück weit. Habe auch teilweise Schwierigkeiten die richtige Distanz zu wahren, weil ich ein ziemlich offener Mensch bin und manche HB's daraus fälschlicherweise schließen, dass ich was für sie empfinden muss! Aber ist eigentlich trotzdem kein Problem, wenn man ehrlich ist, kann man nichts falsch machen. Wir sind ja alles erwachsene Menschen und wenn es zu anstrengend wird, muss man halt in den sauren Apfel beißen und eine klare Ansage machen, soviel Eier muss man dann halt in der Hose haben!
  14. -peterpan-

    Perlen des Forums

    ...kind of sad... ...isn't it? It is! Dann kann man eigentlich nur ein mal mehr das hier empfehlen: