MC_Klagenfurt

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MC_Klagenfurt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

299 Profilansichten
  1. hy, bin 28, fange gerade an mich f PU zu interessieren, habs gestern probiert und bin überrascht was kleine veränderungen so mit sich bringen. bin aus der nähe von Klagenfurt und dort unterwegs. ich hab prinzipiell keine Probleme Frauen anzusprechen, das bringt so der Job mit sich - bin im aktiven Verkauf - jedoch funktionierts bei den Mädels die ich will noch nicht so ganz. würd mich freun wenn sich da ne Gruppe ergeben würde. hier ne mail addy, unter der ich erreichbar bin: [email protected] (irgend ne alte mail adresse v mir) oder PN perfekt wäre SA oder ggf FR. Abend Nightgame. auf bald,