Trigger_NOH

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trigger_NOH

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

781 Profilansichten
  1. Sie ist nicht 20 sondern Ende 20 und das sind dann nur 4 Jahre Unterschied, ich war auch nicht aus auf ein FC oder kc aus. Ich wollte einfach nur eine nette Unterhaltung und wenn es die Möglichkeit gegeben hätte ein bisschen flirten. Aber auch das war nicht drin, mich würde halt nur interessieren warum nicht. Quasi meinen Marktwert abchecken.
  2. Hallo, heute war ich auf eine Art Messe von unserer Firma, eine Kollegin von mir, mit der ich sonst nix zu tun habe war auch da. Ich weiss das die Kollegin in der Firma einen relativ schweren Stand hat und nicht mit allen klar kommt, bzw nicht alle mit ihr. Sie ist eine attraktive Frau, ihr Alter würde ich auf mit Ende 20 schätzen. Ich bin an 32. Ich habe immer Mal wieder ganz vorsichtig ihre Nähe gesucht und mich mit ihr und ihrer Kollegin nett unterhalten. Irgendwann ist eine der beiden gefahren und es blieb dann nur die eine Frau ( meine Favoritin) auf der Messe. Ich habe mich nett mit ihr unterhalten und immer wieder Sachen gefragt um die Unterhaltung in Gang zu halten. Irgendwann gab es eine Pause, sie sagte ich geh mal woanders hin, worauf ich dann sagte unterhalte ich dich nicht gut genug und sie nur doch, aber zu viel, mit einem süßen lächeln, fasste mir an den Arm und ging. Ich bin dann auch woanders hin, hab noch kurz mit ein paar Kollegen gesprochen und dann ca 15 min später auch gefahren. Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Sie hat bei unseren Gesprächen oft ihre Haare aus dem Gesicht gestreift, was ich als positives Zeichen aufgefasst habe. Vielen Dank für eure Meinung, Wie gehe ich weiter vor, oder auch nicht?
  3. Trigger_NOH

    Online Opener

    Darauf kommt doch bestimmt meistens die antwort: wer bist du? oder kennen wir uns? Was antwortest du dann?
  4. Trigger_NOH

    Online Opener

    Man könnte doch wenn sie zb Brunch fragt fragen wo die denn hingehen würde und dann sagen ok ich lad dich Sonntag zum Brunch ein, oder mir gefällt lieber frühstück im Bett oder sowas. Bin aber ein Neuling und muss nicht sein das das klappt :P
  5. Ich schreib auch mit einer bislang ist es nur so ein hin und her und eher nice guy als alles andere, mir fehlt da der nötige biss und würde gerne Nc machen um dann ein date klar zu machen. Ich ja das weiss ich ja nicht :P was machste denn nächstes we auch wieder arbeiten? wann bist du mit deinem studium fertig? Sie wie alt bist du denn? am nächsten wochenende ist hier in uelsen oktoberfest, da wird man mich wahrscheinlich schon finden ;) Hast du schon was geplant? also ich werde jetzt bald meine bachelor-arbeit schreiben und dann bin ich endlich fertig, so zum nächsten sommer ungefähr Ich hab dann leider schon was vor obwohl ich sie sehr gerne kennen lernen würde. vorschlag: Ich bin 25, ist das jetzt eine indirekte Frage nach einem Date?Sorry aber samstag hab ich schon was vor aber gibt mir doch deine handynummer dann ruf ich dich Mittwoch an ;) Wie siehts damit aus?
  6. Bin auch ein absoluter neuling aber ich hätte das vorletzte von dir anders geschrieben. Du hättest schreiben können das du viel mit deinen Freunden unternimmst und deswegen wenig Zeit hast, nebenbei Studium und natürlich muss das finanziert werden, an lernen ist nicht zu denken :P Vielleicht hättest noch ein wenig auf den Strand eingehen können was sie dann da macht (ein wenig auf Sex lenken) und dann fragen welchen Club sie gerne geht, welche Musik sie hört. Wie gesagt ich bin auch Neuling, aber mich würde interessieren was die Artists davon halten :D
  7. Ok es geht jetzt um die eine mit der handynummer, ich ruf die ja heute an, das ist von meinem lehrling die freundin davon die cousine, und jetzt hat die freundin von ihm, sie gefragt ob wir 4 nicht am freitag bowln wollen, sie hätte wohl lust, ich auch, ist so ein "doppeldate" gut oder lieber nicht??? Will sie gegen 8 uhr anrufen wenn ich am esse fertig machen bin, dann muss ich das gespräch ja rechtzeitig beenden, weil ich sonst gefahr laufe das ich das gespräch zu lange führe und die Frau das interesse verliert.Bin ja Newbie und will wenigstens ein Date mit Ihr haben damit ich ein wenig an mich arbeiten kann, nach dem Date ist es mir egal, wenns weiter geht gut wenn nicht, Fehler analysieren und Next.
  8. Trigger_NOH

    Online Opener

    Ich habe gerade bei einer bekannten von mir bei Facebook auf Ihrer Pinnwand nachgesehen.Habe dort den besten Opener der Welt gesehen und den wollt ich euch nicht vorenthalten :D Hallo schöne Frau, hast du schon an diesem WE bwas vor. Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Vileicht können wir beide, ja was zusammen unternehmen??? Würde mich echt freuen!!! MFG Casanova- PS : Handynummer von Casanova;) Ich habe den Namen natürlich geändert der hat sich nicht Casanova genannt :D Das war alles auf Ihrer Pinnwand geschrieben also für alle öffentlich.Erstmal respekt für soviel sagen wir mut aber der junge man hat leider einen Korb bekommen.... Wirkt ein wenig Needy kann das sein?
  9. Ihr habt recht bislang hat sie sich noch nicht gemeldet....Das wars wohl, aber diese Erfahrung nehme ich zur nächsten mit ;) Wieder was gelernt....
  10. Ok hab jetzt meinem HB, mit der ich Essen war eine SMS geschrieben.Freezen muss jetzt genug sein hab über eine Woche gewartet.Hab geschrieben: "Hi, wie gehts? hab gestern abend mit einer freundin wo ist fred gesehen.was ist denn jetzt mit unserem keinohrhasen abend?" Ich bin gespannt ob und was dann zurück kommt.Kommt nix oder das falsche zurück heisst es NEXT!!!
  11. Ok so leute, hätte gestern abend eigentlich noch Posten wollen aber Flood Kontrolle-.- Als aller erstes will ich mich bei Romance bedanken ohne ihn wär das wohl nix geworden ;) Hatte sie gefragt was sie an diesem Wochenende macht. Sie: Da hab ich bis jetzt noch nichts richtiges geplant. Ne Freundin aus Hamburg kommt aber sonst noch nichts. Vielleicht Disko und dann du auch ;) Ich: Ich weiß, was du vor hast: Du willst mich daten :P, ich hab am Samstag keine zeit, denn ich treffe mich mit einer Freundin. aber hey: gib mir einfach mal deine Nummer, dann ruf ich dich an, wenn ich mal zeit habe. ;) Sie: Was wie wo ? Ich versteh gerad nichts mehr :D Ne meine Freundin schläft wenn das ganze we bei mir ;) Was hast du denn für ein Netz? Ich: ach jetzt willst du auch noch meine handynr. klarmachen :P ich kam dir zuvor. :P also her damit ;) ich ruf dich dann am montag an­­. Sie: :D ja wohl Chef. 000000000 das ist sie ;) (aber mit ihrer richtigen Nummer) Ich werde da am Montag abend mal anrufen, weiss überhaupt nicht was ich mit ihr reden soll, anfange werde ich mit: Hi Andreas hier, na wie gehts dir? und dann ka :D Romance sagt schon einfach locker sein als ob es das normalste der Welt ist aber ich hab keinen Schnall was ich sagen soll, soll ich ein paar Take and Aways verteilen oder wie das heisst, ich weiss es nicht.... Nochmal danke Romance ich werde das beste draus machen ;)
  12. Hab das jetzt so geschrieben Zurück kam : Was wie wo ? Ich versteh gerad nichts mehr :D Ne meine Freundin schläft wenn das ganze we bei mir ;)
  13. Ich will sie ja daten, das Problem ist das ich auch nicht mit ihr am telefon reden kann weil ich so schüchtern bin und weil ich nicht weiss was ich sagen soll, bei einem Date weiss ich das wohl was zu sagen ist, ein wenig small Talk, von wegen warste schon mal hier und weisste schon was du bestellst usw aber was soll ich am telefon sagen? Ne meine Kumpels gehen vor!!! Hab einmal den Fehler gemacht mein Freunde für eine Frau hängen gelassen, ging 4 Jahre mit der gut und danach.... Wars das! Bei meinen Kumpels brauch ich mich nicht mehr melden, muss/hab mir jetzt einen neuen Freundeskreis gesucht.
  14. Ich schreibe im mom mit 2 Frauen aktiv die eine habe ich ja gestern geschrieben und die andere hat sich gerade gemeldet: Ich habe sie gefragt was am We geht, Sie hat geschrieben: Da hab ich bis jetzt noch nichts richtiges geplant. Ne Freundin aus Hamburg kommt aber sonst noch nichts. Vielleicht Disko und dann du auch ;) (Hab sie mal gefragt was sie letztes We gemacht hat und da war sie auch da und ich hätte auch hin wollen, hatte aber schon Kumpels zu was anderem zugesagt) Ist das jetzt eine art Shittest weil sie micht testen will von wegen, der hat eh nix besseres zu tun oder eine "einladung" mit Ihr in die Disko zu gehen? Was soll ich antworten? Soll ich schreiben: ne hab schon was anderes vor.Müssen mal ein treffen nachholen. Oder soll ich schreiben: Ja ich komme gerne mit ;) hab sonst eh nix vor? Ich hätte nix anderes vor, von meinen Kumpels krieg ich keinen in den Laden rein wo sie hin will.Mein Clubgame ist mieserabel, tanzen kann ich nicht, nur trinken und gaffen.Ich weiss nicht ob ich da überhaupt jemanden kenne weil ich in der Disko nicht oft bin/ so gut wie nie. Will sie wohl echt mal näher kennen lernen, hab sie schon mal auf einem Fest gesehen da wurden wir vorgestellt, aber hatten uns nicht unterhalten ausser "hi" weil ich total besoffen war und nen Kumpel gesucht habe.
  15. OK also eher eine Absage, wie komme ich wieder rein? Will nicht needy wirken, muss ich sie nexten? Vorher hatte ich sie gefragt was ihr Lieblingsfilm ist aber da ist sie die Frage umgangen mit dem Single sein, Ich hab das so angestellt, also ein Opener: Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment. Sie wollte erst nicht schreiben so kam mir das vor und meinte naja ich weisst nicht.:D Hab dann ein wenige gelabert und sie meinte dann ok ich bin bereit:D jetzt machst du mich neugierig. Ich dachte ok das hört sich doch nicht schlecht an Hab dann geschrieben: OK :) Ich finde.... Oh ich sehe du hast einen Freund, das tut mir leid will nicht das ihr stress habt (in ihren Aktivitäten stand mit meinem Schatz abhängen oder so eine scheisse).Ich wusste das sie Single ist, ich habe das extra geschrieben um ihre Neugier aufrecht zu halten. hab dann ein Kompliment über ihr aussehen gemacht und das sie am selbern Tag wie ich Geburtstag hat. Habe aber auch das Bild ein wenig "schlecht" gemacht in dem ich gesagt habe das sie recht niedlich aussieht und das ihr Düstere seite vielleicht interessanter wäre.Sie soll nicht das Gefühl haben das ich sie toll finde sie soll etwas für MICH tun. Auf dem Foto ist sie eine HB 7 und klar die würde auf meinem Bett prima aussehen :P .Alter weiss ich noch nicht muss zwischen 18 und 22 sein. Soll ich ihr was schreiben?von wegen Freunde mit Gewissen Vorzügen, geht ja um sex könnte man was schreiben.... War erst am überlegen ob ich schreibe ok wünsch dir viel spass aber das wäre nicht Alpha :P