m3ntal0

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über m3ntal0

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ja sicher, die muss total irre sein, dass ich mich in sie verliebt habe. Wenn man als pro Alpha in solche Beziehungen geht, dann kann das leider eh nie was werden. Wieso sollten nur Frauen ihre Gefühle zeigen? Wie willst du so jemals überhaupt mal eine Familie gründen, wenn du an solche Sachen so eiskalt rangehst?
  2. Ja stimmt schon, ich liebe aber auch ihre Macken und Mängel die sie hat, auch wenn ich sicher noch nicht alle kenne, da wir ja noch nicht solange zusammen sind. Sie hat mein Leben aber einfach komplett verändert, sie ist mit Abstand die tollste Frau, die ich bisher kenngelernt habe.
  3. Alles klar, viel Brainfuck wegen nichts ich weiß. Hab halt nur irgendwie extreme Angst sie zu verlieren, da sie in meinen Augen perfekt ist. Danke für eure Meinungen, hat mir auf jeden Fall geholfen!
  4. Hey, hab ein kleines Vetraurensproblem mit meiner Freundin (sie ist 20, ich bin 22). Wir beide sind seit 2 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung (160km). Sie besuchst mich jedes Wochenende für 3 Tage und fährt dann wieder nach Hause. Heute haben wir ganz normal über whatsapp geschrieben (wir schreiben nicht sehr viel über whatsapp, weil wir die meiste Zeit telefonieren) und haben halt gesagt, dass wir gleich telefonieren. Ich habe sie dann 5 Minuten später 4 mal angerufen (über Tango), sie ging jedoch nicht ran und ich dachte "ok, sie wird wohl grad was machen". Dann schreibe ich ihr wieder 10 Minuten später bei Whatsapp, bekomme jedoch nur einen Haken und nach 10 min kommt plötzlich folgende Nachricht von ihr "ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich liebe dich weiterhin, aber das ist alles zuviel für mich, danke für alles was wir erlebt haben". Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und habe sie über normales Netz angerufen, sie ist jedoch nicht rangegangen. Dann kriege ich bei Tango einen Anruf von mir und ich war am Boden zerstört (hat sie natürlich gemerkt) und hat mich gefragt, was mit mir los sei. Hab ihr das alles erklärt, sie hat aber geschworen, dass sie den Text nicht abgeschickt hat und hat mir einen Screenshot von ihrem Whatsapp Chat gezeigt und sie meinte, dass sie keinen Empfang hatte. Sie meinte, dass sie den Text heute morgen ihrer Freundin geschickt hat, die sich von ihrem Freund trennen wollte, aber nicht wusste was sie schreiben sollte. Jetzt frage ich mich, ob sie mir einen Bären aufbindet, oder ob es wirklich mal sein kann, dass Nachrichten falsch versendet werden?
  5. Kurze Frage, wie ihr das angehen würdet. Wenn ich mit HBs über frühere Beziehungen bei nem Date oder so rede, (ich bin 22, hatte bisher noch keine feste Beziehung, hat bisher irgendwie nie geklappt, Jungfrau bin ich nicht mehr), dann sage ich einfach die Wahrheit, sollte ich das vielleicht lassen? Mir kommt es dann oft so vor, dass die Frauen denken, dass ich sie eh nur ins Bett kriegen will und auf was längerfristiges nicht aus bin (dem ist nicht so!)
  6. Sowieso next, ich weiß ich bin total dumm gewesen, zum Glück sollte sie mich abholen, hab also bei der ganzen Sache keinen Cent verloren. Am Wochenende gehts inen Club, ich werd das mit dem Internetdating jetzt eh sein lassen, wenn man sich sieht ist es eh viel interessanter. Muss dann nurnoch mal meine Vorgehensweise bissl aufbessern, war schon länger nicht mehr wirklich feiern :D
  7. So Update: Sie wollte mich um 14 Uhr abholen (weil mein Auto grad kaputt ist), sie ist bis jetzt nicht da, hat bei Whatsapp meine Nachricht um 14:13 gelesen und war auch zwischendurch online, habe zweimal versucht anzurufen, jedes mal läutet es 3-4 durch und dann kommt der Anrufbewantwortet dran (Denke sie drückt mich weg). Ich habe ihr jetzt noch ein paar Worte geschrieben und sie geblockt. Ich frage mich wieso man soviel Zeit in Telefongespräche investiert und dann nicht zum Treffen kommt bzw. nichtmal ans Handy rangeht, die Alte muss nen total Schuss haben, sowas ist mir echt noch nie passiert.
  8. Danke erstmal für die ehrlichen Antworten. Ich denke nicht, dass ich so stark Needy bin (hab da nochn paar Alternativen), oder dass ich ebenfalls ne Oberklatsche habe. Ich muss zugeben, dass ich es schön finde, wenn mich eine sehr hübsche Frau so umwirbt, habe mich da wohl auch ziemlich einlullen lassen. Mittlerweile habe ich mein Geschreibsel mit ihr auf 0 reduziert und sie hat sich dann komischerweise gemeldet und gefragt, was mit unserm Treffen ist. Ich möchte halt einfach die Frau kennenlernen und mit ihr vernünftig darüber reden, warum sie meint, dass sie mich liebt. Ich bin keiner der so einfach den Kontakt abbrechen kann, das finde ich persönlich ziemlich assig. Wie ihr und ich ja schon festgestellt haben, hat sie wohl ein offensichtlich psychisches Problem, bei dem ihr geholfen werden muss (nein nicht von mir). Wir haben halt schon recht viel geredet, sie ist sehr intelligent und sozial eingestellt (arbeitet ehrenamtlich, studiert Soziale Arbeit etc.) und haben bei diesen Telefonaten eine bestimmte Vertrauensbasis geschaffen, von daher denke ich, dass ich mit ihr auch vernünftig über ihr Verhalten reden kann. €dit: Von dem Treffen erwarte ich mir rein garnichts mehr, ich werde mich heute um 14 Uhr mit ihr treffen, werde hoffentlich einen schönen Tag mit ihr verbringen und etwas mehr über Sie und ihr Verhalten erfahren, als ich schon weiß. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich mit ihr nen dutzend Telefonate geführt habe (waren vielleicht insgesamt 4, weswegen ich mir ihre Liebe zu mir auch keinesfalls erklären kann), das letzte Telefonat war am Montag und auch nur 15 Minuten lang. Ich sags auch ganz ehrlich, mir tut diese Frau leid, sie hat in ihrem jungen Leben schon viel durchmachen müssen und wurde bisher nur enttäuscht. mfG
  9. Sie hat den Spieß mittlerweile rumgedreht und ich bin dummerweise drauf reingefallen. Jedes Mal wenn wir telefonieren, sagt sie, dass sie mich liebt, dass sie mit mir kuscheln & sex will etc. Hat mir Schmuddelbilder von sich geschickt, die mich ziemlich geil gemacht haben (90-60-90 Maße, braun gebrannt, genau mein Typ... leider) sie wollte nun auch, dass ich "Ich liebe dich" sage, habs gemacht, damit sie endlich Ruhe gibt und wir über anderes quatschen können, telefonate hab ich immer recht kurz gehalten (15-20min, wohl das einzige, was ich richtig gemacht habe). Nun bin ich der, der nach Telefonaten fragt und sie anschreibt, sie lässt sich total von mir umwerben und schreibt immer nur 1-2 Wörter wie "habe grad nicht soviel Zeit" oder sonstwas. Wir haben uns eigentlich vor am Donnerstag zu treffen, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie das kurz vorher absagen wird und sie mich irgendwie komplett verarscht. Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe, da braucht ihr euch nicht zu äußern, mich würde aber mal interessieren, was ihr von dem Verhalten der Frau haltet, ich denke ja einfach, dass sie "verrückte Augen hat" HIMYM fans wissen, was ich meine. Ich priorisiere sie mittlerweile schon, da sie rein vom Äußerlichen her, wie für mich geschaffen ist. Denkt sie vielleicht schon, dass das nun ne feste Sache mit uns ist, weil ich "Ich liebe dich" gesagt habe, oder will sie mich einfach nur testen und gucken, ob ich viel investiere? Wie gesagt, ich habe alles falsch gemacht, das weiß ich :D
  10. @ Individualchaotin: Du hast vollkommen Recht, ich weiß, dass man nicht so lange Gespräche führen sollte, habe auch des öfteren dann abgebrochen und gesagt, dass ich zum Training fahre oder sonstiges und wir morgen weitertelefonieren können. Das komische ist, dass sie zu mir sagte, dass ihr Ex-Freund ein totaler Kontrollfreak gewesen ist und sie das überhaupt nicht mag, das widerspricht ja ihrem Verhalten. Ich habe auch schnell nach einem Treffen gefragt, sie meinte sie hätte bis Heiligabend keine Zeit und sie will mit mir den GANZEN Tag verbringen, ihr reicht kein Treffen für 1-2 Stunden, deswegen werden wir uns erst am Mittwoch oder Donnerstag treffen. Ich bin da echt ratlos im Moment.
  11. Ich: 22 Sie: 22 (HB 7-8) Anzahl der Dates: 0 Hi, ich habe eine Frau übers Internet kennengelernt. Ich habe sie angeschrieben, ziemlich fix NC und sie hat mich auch direkt gefragt, ob wir mal telefonieren wollen. Habe jetzt seit 5 Tagen jeden Tag mit ihr telefoniert, manchmal über mehrere Stunden, wir haben über alles geredet. Beziehungen, Sex, Hobbys, Wünsche alles dabei. Ihre letzte Beziehung (war ihre erste richtige Beziehung, die über 3 Jahre ging) ist 1 1/2 Jahre her und sie wurde von ihrem Ex-Freund betrogen und krankenhausreif geschlagen und hatte seitdem halt auch keinen Kontakt zu Männern. Nun sucht sie unbedingt wieder nach Nähe und will wieder was mit einem Freund unternehmen können, der ihr vertraut etc. Sie sagt mir jetzt schon (NICHT EINMAL GETROFFEN), dass sie mich liebt, ich ihr Traummann wäre und fordert mich immer wieder auf, dass ich das auch sage. Wir wollen uns die kommende Woche das erste mal treffen und sie meinte, dass sie rennend auf mich zu laufen wird und mich abknutschen wird etc. Ich bin der ganzen Sache sehr sehr skeptisch gegenüber und habe ihr auch schon gesagt, dass wir uns ja erstmal sehen müssen und sie sehr voreilig ist, da meinte Sie, dass ich so negativ wäre und ich das alles positiv sehen sollte. Sie echt sehr sympathisch, man kann mit ihr über alles reden, sie ist sehr intelligent, aber trotzdem habe ich nen ungutes Gefühl, weil das bei mir halt lange nicht so schnell geht. Nun ist meine Frage, wie würdet ihr diese Frau einschätzen? Ist sie einfach sehr voreilig und anhänglich, weil ihre letzte Beziehung so schlimm war? Sollte ich mir überhaupt Gedanken machen?
  12. Hab mir die letzten Tage mal bisschen an Zeit genommen und habe das Buch "Lob des Sexismus" zur Hälfte und das Video angesehen und muss sagen, dass ich einiges falsch gemacht habe. Ich hätte mich in vielen Situationen komplett anders verhalten sollen, das einzige was ich bis jetzt richtig gemacht habe ist, dass ich mich nach Sonntag nicht mehr gemeldet habe.Habe jetzt am Wochenende nen Date mit ner anderen Frau und werde die vom letzten Woche aus dem Gedächtnis streichen und falls sie sich nochmal meldet, werde ich sie zappeln lassen (hab ja wichtigeres zu tun) und es dann hoffentlich besser machen. Werde mich natürlich noch mehr einlesen, da ich wirklich sagen muss, dass mich das Thema "Wie gehe ich richtig mit Frauen um" wirklich interessiert. Danke auf jeden Fall fürs Feedback mfG
  13. Hey, ich bin der der den Thread "Sie hat mich einfach abserviert" gestartet hat, der wurde aber jedoch closed. Hab jetzt nochmal ne Frage und würde gerne wissen wie ihr das einschätzen würdet. Hatte mit der Dame (19), die ich übers Internet kennengelernt habe und die 3 Straßen weiter wohnt am Donnerstag telefoniert, nachdem sie meinte wir könnten ja was unternehmen. Habe ca. 30 min mit ihr geredet und wir haben uns für Samstag zum Kino verabredet. Nun waren wir gestern im Kino (Film war schlecht, da waren wir uns einig) und haben danach noch ne Zigarette geraucht, wo sie sich irgendwie seltsam verhielt. Sie guckte andauernd um sich und wirkte irgendwie nervös. Habe sie dann gefragt, ob wir noch was trinken gehen, da meinte sie "mir egal, haben ja Wochenende, da können wir ausschlafen". Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich erkältet war, vielleicht lag ihr unwohlsein ja auch nur daran?! Ich bin also mit ihr in eine Bar, die etwa 20km entfernt lag gefahren und wir haben schräg zueinander gesessen, ich konnte aber jedenfalls irgendwie null Intimität aufbauen, wir redeten über Hobbys, Familie, Freunde, Beruf, Erlebnisse und Erinnerungen, Musik etc. hatten also an sich genug Gesprächsstoff, aber ich habe auch hier das Gefühl gehabt, dass sie desinteressiert wirkte. Ich war der der meisten die Fragen stellte, um sie bissl zu fordern. Ich kam aber nicht darüber hinaus, ihr in die Augen zu schauen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie interessiert an einer Körperberührung war. Habe sie dann später also wieder nach Hause gefahren, wo wir im Auto noch die ganze Zeit redeten. Ich habe sie dann vor ihrer Haustür gefragt, ob ihr der Abend trotz des miesen Films gefallen hat und sie meinte "Oh ja der Film war kacke, aber mir hats Spaß gemacht, wir schreiben ich wünsche Dir noch ne gute Nacht". War halt nen Date nach etwas längerer Zeit für mich (bin daher wohl auch ziemlich eingerostet), aber so komisch kam es mir noch nie vor. Habe sie jetzt angeschrieben und gefragt, ob sie gut geschlafen hat, worauf sie schrieb "ja und du? :)" , habe dann gesagt, ich auch und habe wohl dummerweise angesprochen, ob sie sich gestern nicht wohl gefühlt hat wegen ihrer Erkältung, oder ob es an mir lag. Bisher keine Antwort, da sie die Nachricht noch nicht gelesen hat. Ich wollte ihr jetzt vorschlagen, dass wir beide die Tage nen Spaziergang mit meinem Hund machen und dann mal über das Date reden und worauf sie überhaupt hinaus will. Achja PS: Ich hatte im Auto noch angesprochen, warum sie mich einfach bei Whatsapp geblockt hatte, da meinte sie, dass ihre Freundin das schon öfters übers Internet gemacht hat und wenn sie davon ausgeht, dass die Jungs was festeres wollen, sie einfach schreibt "Blabla ich bin nicht bereit für was neues" und sie dann blockt. Habe sie dann gefragt, warum Sie mich überhaupt noch entblockt hat und mich getroffen hat und da meinte sie, weil ich dich sympathisch finde. Sorry für die Wall of text und die wohl totalen Anfängerfehler. MfG
  14. Hab auch nie was anderes behauptet, habe ich wohl einfach ins falsche Forum gepackt, bin hier wie gesagt nocht neu, hatte mich zwar vor 2 Jahren angemeldet, aber die Seite komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. Bin auch überhaupt nicht in dem Thema Pick Up drin, wollte einfach nur einen Ratschlag von Leuten bekommen, die da mehr Erfahrung haben als ich. Trotzdem danke für deine hilfreiche Meinung!
  15. Erstmal danke für die vielen gut gemeinten Tipps :D @ RealGentleman Ich denke nicht, dass ich einen auf Alpha mache, wenn ich sage, dass sich eine Beziehung ergibt. Ich bin jetzt auch lange nicht so in dem Thema drin wie ihr, aber ich denke halt recht rational. Ich will sie nicht beim ersten Treffen flachlegen, das kann ich mir auch iner Disco holen, dafür brauch ich kein Date, ich will sie kennenlernen, damit ich sie einschätzen kann. Klar soll sie wissen, dass ich einer Beziehung nicht abgeneigt bin, warum auch? Spiele lieber mit offenen Karten, sodass sie weiß was ich für eventuelle Absichten habe. Es kann doch auch sein, dass man sich überhaupt nicht leiden kann, weil Sie entweder mein Verhalten, oder ich Ihr Verhalten überhaupt nicht leiden kann?! Schlagen jetzt sicher viele hier die Hände über den Kopf zusammen, aber ich schätze sie nach unseren Gesprächen als schüchtern und unsicher ein, wodurch ein zu extrovertiertes Verhalten sie mit Sicherheit abschrecken würde, da sie ja mehr oder weniger eindeutig klar gemacht hat, dass sie sowas langsam angehen lässt. mfG